MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wird Real Madrid das Triple gelingen?

Ja
- 8 (12.5%)
Nein
- 35 (54.7%)
Das ist mir egal
- 21 (32.8%)

Stimmen insgesamt: 61

Umfrage geschlossen: 13.September 2017, 07:56:07


Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 53   Nach unten

Autor Thema: UEFA Champions League 2017/18  (Gelesen 147809 mal)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #580 am: 11.April 2018, 23:01:58 »

Konsequenzen keine, aber wenn er diesen Elfmeter und den damit verbundenen Trubel gibt, muss er auch die nötige Übersicht bewahren. Benatia hätte für die klare Verhinderung einer Torchance übrigens Gelb-Rot sehen müssen. Ich bin mir relativ sicher, dass Michael Oliver niemals wieder ein Spiel von Juve wird pfeifen dürfen. Falls doch, wird das ein einziger Spießrutenlauf für ihn werden.

Also laut uefa.com hat er Gelb gesehen:
http://www.uefa.com/uefachampionsleague/season=2018/matches/round=2000883/match=2021703/index.html#/
Ah okay, das hatte der Kicker nicht vermerkt und auch auf dem Bildschirm habe ich keine Gelbe Karte wahrgenommen. Dennoch bleibt da noch die Ampelkarte gegen Benatia.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Madridista

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #581 am: 11.April 2018, 23:02:56 »

Was für ein Schwachsinn...Erik meijer ist mit der Entscheidung nicht einverstanden das er Buffon vom Platz stellt, Weil es wohl sein letztes CL Spiel ist... Das heißt also er darf machen was er will?

Ich war noch nie so enttäuscht nach einem weiterkommen in der letzten Minute...
Das geht nicht aus meinem Kopf...

EDIT: Keylor hat gezeigt das er nicht Weltklasse ist bei weitem
« Letzte Änderung: 11.April 2018, 23:05:30 von Madridista »
Gespeichert
Rey de Europa ! La Decimotercera

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #582 am: 11.April 2018, 23:03:22 »

Allgemein waren heute die britischen Schiedsrichter... naja... nicht ganz so souverän :D
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #583 am: 11.April 2018, 23:05:20 »

Ich verstehe Buffon Reaktion vollkommen und ich hätte vermutlich auch rot gesehen, wäre ich er gewesen. Aber eigentlich hätte er es besser wissen müssen.
Wie dem auch sein, den Elfer hätte auch Gigi (und auch sonst keiner) gehalten.

Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #584 am: 11.April 2018, 23:06:36 »

Sevilla macht das was Sevilla immer macht. Dreckig und unfair spielen...

Es ist ja nicht so, dass bei den Bayern nur Klosterschüler spielen würden.

Spiel gesehen?

Nein, meine Aussage war ganz allgemein. Und mich stören diese Verallgemeinerungen wie "immer", etc.
Gespeichert

migi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #585 am: 11.April 2018, 23:07:46 »

Dann will ich auch noch was bringen:

Im Hinspiel kriegt Dybala gelb für Simulation im Strafraum. Wie oft hätte heute CR7 für Simulation im Strafraum gelb sehen müssen?  :P

Das Spiel hätte definitiv ein anderes Ende verdient, egal ob Juve oder Real. Für den neutralen Zuschauer sicher spannend gewesen. Ich hab wiedermal 90 Minuten gelitten und werde schlecht einschlafen können.
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #586 am: 11.April 2018, 23:10:39 »

Sevilla macht das was Sevilla immer macht. Dreckig und unfair spielen...

Es ist ja nicht so, dass bei den Bayern nur Klosterschüler spielen würden.

Spiel gesehen?

Nein, meine Aussage war ganz allgemein. Und mich stören diese Verallgemeinerungen wie "immer", etc.

Sevilla ist einfach bekannt für diese Spielweise. Das hat man in dieser CL-Saison schon gesehen ebenso wie in der EL. Auch in der Liga sind sie deswegen nicht sonderlich beliebt. Das ist sogar trainerübergreifend. Richtig dreckige Spielweise mit vielen kleinen Nicklichkeiten und hartem Einsteigen gegen Schlüsselspieler. Auch die sehr theatralische Art ist da ständig zu beobachten. Da kann man wirklich von immer sprechen. Das ist ihr Spiel. Mag legitim sein, weil das viele Schiris durchgehen lassen, ich finde es trotzdem ekelhaft.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #587 am: 11.April 2018, 23:13:02 »

Sevilla macht das was Sevilla immer macht. Dreckig und unfair spielen...

Es ist ja nicht so, dass bei den Bayern nur Klosterschüler spielen würden.

Spiel gesehen?

Nein, meine Aussage war ganz allgemein. Und mich stören diese Verallgemeinerungen wie "immer", etc.

Ganz allgemein stören mich solche Verallgemeinerungen auch. Nur dass es bei Sevilla keine ist. Ich hab nun schon genug Spiele von denen gesehen, und in wirklich jedem Spiel frage ich mich, was bei denen nicht stimmt. Das ist auch nicht vom Trainer abhängig, und auch nicht von der Taktik. Die sind einfach so.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #588 am: 11.April 2018, 23:14:20 »

Sevilla macht das was Sevilla immer macht. Dreckig und unfair spielen...

Es ist ja nicht so, dass bei den Bayern nur Klosterschüler spielen würden.

Spiel gesehen?

Nein, meine Aussage war ganz allgemein. Und mich stören diese Verallgemeinerungen wie "immer", etc.

Sevilla ist einfach bekannt für diese Spielweise. Das hat man in dieser CL-Saison schon gesehen ebenso wie in der EL. Auch in der Liga sind sie deswegen nicht sonderlich beliebt. Das ist sogar trainerübergreifend. Richtig dreckige Spielweise mit vielen kleinen Nicklichkeiten und hartem Einsteigen gegen Schlüsselspieler. Auch die sehr theatralische Art ist da ständig zu beobachten. Da kann man wirklich von immer sprechen. Das ist ihr Spiel. Mag legitim sein, weil das viele Schiris durchgehen lassen, ich finde es trotzdem ekelhaft.

Dem widerspreche ich auch nicht. Aber es ist nicht so, dass es "immer" passiert. Und es ist Fakt, dass auch ein Thomas Müller sehr theatralisch fallen kann. Und es ist Fakt, dass ein Franck Ribery auch nicht gerade mit dem Heiligenschein durch seine Profikarriere kam.
Gespeichert

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #589 am: 11.April 2018, 23:16:57 »


Das Spiel hätte definitiv ein anderes Ende verdient, egal ob Juve oder Real. Für den neutralen Zuschauer sicher spannend gewesen. Ich hab wiedermal 90 Minuten gelitten und werde schlecht einschlafen können.

Du wolltest doch gar nicht gucken ???
Gespeichert

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #590 am: 11.April 2018, 23:20:48 »

Jetzt könnte man natürlich Korinthen kacken. Buffon sieht Rot für eine mutmaßliche Schiedsrichterbeleidigung und Ronaldo darf nach dem Tor ungestraft sein Trikot ausziehen und durch den Strafraum stolzieren. Das war Gelb wert, aber dafür hatte der Schiedsrichter wohl zu viel mit den Juventus-Spielern zu tun.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass Ronaldo dafür nicht Gelb gesehen hat.

Hoffentlich knickt das Michael Oliver nicht zu sehr. Der hat eine grosse Zukunft als Schiedsrichter vor sich, den Entscheid fand ich heute auch vertretbar, zwingend aber nicht.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #591 am: 11.April 2018, 23:22:08 »

Sevilla macht das was Sevilla immer macht. Dreckig und unfair spielen...

Es ist ja nicht so, dass bei den Bayern nur Klosterschüler spielen würden.

Spiel gesehen?

Nein, meine Aussage war ganz allgemein. Und mich stören diese Verallgemeinerungen wie "immer", etc.

Sevilla ist einfach bekannt für diese Spielweise. Das hat man in dieser CL-Saison schon gesehen ebenso wie in der EL. Auch in der Liga sind sie deswegen nicht sonderlich beliebt. Das ist sogar trainerübergreifend. Richtig dreckige Spielweise mit vielen kleinen Nicklichkeiten und hartem Einsteigen gegen Schlüsselspieler. Auch die sehr theatralische Art ist da ständig zu beobachten. Da kann man wirklich von immer sprechen. Das ist ihr Spiel. Mag legitim sein, weil das viele Schiris durchgehen lassen, ich finde es trotzdem ekelhaft.

Dem widerspreche ich auch nicht. Aber es ist nicht so, dass es "immer" passiert. Und es ist Fakt, dass auch ein Thomas Müller sehr theatralisch fallen kann. Und es ist Fakt, dass ein Franck Ribery auch nicht gerade mit dem Heiligenschein durch seine Profikarriere kam.

Ach, und deshalb darf man die Spielweise von Sevilla nicht kritisieren? Oder muss man vorsichtshalber immer den Beisatz "aber andere sind ja auch so" anfügen?
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

migi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #592 am: 11.April 2018, 23:25:47 »


Das Spiel hätte definitiv ein anderes Ende verdient, egal ob Juve oder Real. Für den neutralen Zuschauer sicher spannend gewesen. Ich hab wiedermal 90 Minuten gelitten und werde schlecht einschlafen können.

Du wolltest doch gar nicht gucken ???

Hab ich geschrieben, ja. Geschaut hab ich heute trotzdem.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #593 am: 11.April 2018, 23:42:26 »

Sevilla macht das was Sevilla immer macht. Dreckig und unfair spielen...

Es ist ja nicht so, dass bei den Bayern nur Klosterschüler spielen würden.

Spiel gesehen?

Nein, meine Aussage war ganz allgemein. Und mich stören diese Verallgemeinerungen wie "immer", etc.

Sevilla ist einfach bekannt für diese Spielweise. Das hat man in dieser CL-Saison schon gesehen ebenso wie in der EL. Auch in der Liga sind sie deswegen nicht sonderlich beliebt. Das ist sogar trainerübergreifend. Richtig dreckige Spielweise mit vielen kleinen Nicklichkeiten und hartem Einsteigen gegen Schlüsselspieler. Auch die sehr theatralische Art ist da ständig zu beobachten. Da kann man wirklich von immer sprechen. Das ist ihr Spiel. Mag legitim sein, weil das viele Schiris durchgehen lassen, ich finde es trotzdem ekelhaft.

Dem widerspreche ich auch nicht. Aber es ist nicht so, dass es "immer" passiert. Und es ist Fakt, dass auch ein Thomas Müller sehr theatralisch fallen kann. Und es ist Fakt, dass ein Franck Ribery auch nicht gerade mit dem Heiligenschein durch seine Profikarriere kam.

Ach, und deshalb darf man die Spielweise von Sevilla nicht kritisieren? Oder muss man vorsichtshalber immer den Beisatz "aber andere sind ja auch so" anfügen?

Natürlich darf man das. Genauso darf man auf die Kritik kritisch eingehen.
Gespeichert

Barcel0na

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #594 am: 12.April 2018, 00:05:32 »

CR7 = Unsportlichster Fussballer  :police:
Schade das solche Witzfiguren auch noch Erfolg haben
(click to show/hide)
Gespeichert
Keine Signatur erlaubt

Madridista

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #595 am: 12.April 2018, 00:23:35 »

CR7 = Unsportlichster Fussballer  :police:
Schade das solche Witzfiguren auch noch Erfolg haben
(click to show/hide)

 ::)
Gespeichert
Rey de Europa ! La Decimotercera

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #596 am: 12.April 2018, 01:56:50 »

CR7 = Unsportlichster Fussballer  :police:
Schade das solche Witzfiguren auch noch Erfolg haben
(click to show/hide)

Du solltest ihm diese Saison eigentlich dankbar sein. ;) Wenn er als mit gigantischem Abstand größte Hauptlast im Real-Angriff nicht mal eben viereinhalb Monate das Toreschießen verweigert hätte, stünde Barcelona nicht mit diesem Abstand da oben in der Tabelle.
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #597 am: 12.April 2018, 07:25:03 »

War gestern leider ein relativ müder Kick der Münchner. Habe das Gefühl, dass man so gar nicht mehr Umschaltspiel kann. Auch wenn City und Barca raus sind, die Chancen der Münchner sind
denke ich nicht gestiegen. Real ist stärker, Liverpool sehe ich aktuell auch vorn.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #598 am: 12.April 2018, 07:57:59 »

War gestern leider ein relativ müder Kick der Münchner. Habe das Gefühl, dass man so gar nicht mehr Umschaltspiel kann. Auch wenn City und Barca raus sind, die Chancen der Münchner sind
denke ich nicht gestiegen. Real ist stärker, Liverpool sehe ich aktuell auch vorn.

... sagte er nach diesen Viertelfinalspielen.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

migi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #599 am: 12.April 2018, 08:12:47 »

Was mich immernoch wütend macht ist die typisch italienische Einstellung. Du gewinnst 3-0 und verteidigst das Resultat anstatt das vierte Tor zu suchen. Verdammt nochmal, du darfst noch zwei Spieler wechseln und reagierst nicht, als nichts mehr ging? Allegri hat im Hin- und im Rückspiel auch seine Schuld. Mandzukic konnte nicht mehr richtig. Wo bleibt Cuadrado?

Die Interviews von Agnelli, Buffon, Chiellini, Benatia und co. haben mir gar nicht gefallen. Wäre Higuain bei einem Stand von z.B.  3-1 in der 90. so im Real Strafraum gefallen, hätten auch alle Elfmeter geschrien. Jetzt alles auf den Schiri zu schieben machen nur schlechte Verlierer.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 53   Nach oben