MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wird Real Madrid das Triple gelingen?

Ja
- 8 (12.5%)
Nein
- 35 (54.7%)
Das ist mir egal
- 21 (32.8%)

Stimmen insgesamt: 61

Umfrage geschlossen: 13.September 2017, 07:56:07

Seiten: 1 ... 42 43 [44] 45 46 ... 53   Nach unten

Autor Thema: UEFA Champions League 2017/18  (Gelesen 178386 mal)

Rejs

• Nationalspieler
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #860 am: 26.Mai 2018, 21:19:24 »

Einfach widerlich dieser Ramos. ::)

Was kann da bitte Ramos dafür? Ganz normaler Zweikampf und Foul. Dann fällt halt Sallah unglücklich. Da hat Ramos schon ganz andere Dinger gebracht, aber das hier war halt einfach Pech. Aber Hauptsache irgendjemandem die Schulden geben...
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #861 am: 26.Mai 2018, 21:20:54 »

Super gemacht Ramos. Halt noch länger damit der Arm auch sicher bricht.
War übrigens die andere Schulter  ;)
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #862 am: 26.Mai 2018, 21:22:57 »

Einfach widerlich dieser Ramos. ::)

Was kann da bitte Ramos dafür? Ganz normaler Zweikampf und Foul. Dann fällt halt Sallah unglücklich. Da hat Ramos schon ganz andere Dinger gebracht, aber das hier war halt einfach Pech. Aber Hauptsache irgendjemandem die Schulden geben...
Ja war ganz normaler Zweikampf  ::)

j4y_z

• Gast
« Antwort #863 am: 26.Mai 2018, 21:25:18 »

Ich find schon. Haken beide ein, auch Salah, wie man aus der anderen Kameraperspektive sehen konnte (im Football heißt das Stiff Arm). Beide kommen zu Fall, Salah fällt unglücklich. Dass Ramos auf ihm landet ist da gar nicht zu vermeiden, er kann seinen Körper ja nicht in Luft auflösen.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #864 am: 26.Mai 2018, 21:29:23 »

Ich hatte den Eindruck, dass Salah sich auch ein wenig einhakt, um das Foul zu ziehen. Hab aber in den anderen Kameraeinstellungen nicht mehr drauf geachtet
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #865 am: 26.Mai 2018, 21:32:24 »

Salah hakt sich ein, klar. Aber Ramos sorgt dann dafür, dass Salah nicht mehr loslassen kann. Das ist grob unsportlich und er nimmt diesen unglücklichen Fall dann in Kauf.

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #866 am: 26.Mai 2018, 21:34:44 »

Das Problem an der Szene ist doch, dass es ja der unfaire Ramos war und es einen Spieler das super beliebten Kloppo traf. Das muss ja Absicht gewesen sein ;)
Ich bleib dabei. Zweikampf, Foul, unglückliche Verletzung. Ist schade, wenn Spieler ein Finale verletzungsbedingt nicht zu Ende spielen können, aber solche Verletzungen passieren halt, weil Fußball nun mal ein Kontaktsport ist. Da fällt ein Spieler halt auch mal auf die Schulter. Aber da jetzt irgendwelche bösartigen Absichten zu unterstellen, ist schon sehr weit hergeholt. Dann müssen wir Festhalten oder allgemein Körperkontakt ganz verbieten.
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

White

• Lebende Legende
« Antwort #867 am: 26.Mai 2018, 21:35:36 »

Habe verärgert nach wenigen Minuten ausgeschaltet, da der Skygo-Stream mal wieder kacke läuft. Jetzt nochmal probiert zur Halbzeit, ein Ruckelfest.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #868 am: 26.Mai 2018, 21:36:26 »

Salah hakt sich ein, klar. Aber Ramos sorgt dann dafür, dass Salah nicht mehr loslassen kann. Das ist grob unsportlich und er nimmt diesen unglücklichen Fall dann in Kauf.

Jeder Verteidiger nimmt bei jedem Foul in Kauf, dass der Gegenspieler unglücklich fällt. Was denn los? Ich will auch, dass Liverpool gewinnt und mag Ramos nicht, aber Leute.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

LucaBall

• Profi
« Antwort #869 am: 26.Mai 2018, 21:37:07 »

Das Problem an der Szene ist doch, dass es ja der unfaire Ramos war und es einen Spieler das super beliebten Kloppo traf. Das muss ja Absicht gewesen sein ;)
Ich bleib dabei. Zweikampf, Foul, unglückliche Verletzung. Ist schade, wenn Spieler ein Finale verletzungsbedingt nicht zu Ende spielen können, aber solche Verletzungen passieren halt, weil Fußball nun mal ein Kontaktsport ist. Da fällt ein Spieler halt auch mal auf die Schulter. Aber da jetzt irgendwelche bösartigen Absichten zu unterstellen, ist schon sehr weit hergeholt. Dann müssen wir Festhalten oder allgemein Körperkontakt ganz verbieten.

Ich kann Klopp nicht leiden und bin der Meinung dass Ramos zumindest eine Teilschuld an der Verletzung hat. Auch wenn er auf die andere Schulter fiel.
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

j4y_z

• Gast
« Antwort #870 am: 26.Mai 2018, 21:38:27 »

Deshalb ist es ja auch am Ende ein Foul. Grobe Unsportlichkeit kann ich persönlich jedoch nicht erkennen, und das, obwohl ich Ramos ziemlich leidenschaftlich nicht mag.  :D ich weiß nur, dass ich selbst wohl dutzende solcher Zweikämpfe in meiner "Karriere" geführt habe, und ich hab noch nie dran gedacht, dass das gerade von mir oder vom Gegner unsportlich war.

Habe verärgert nach wenigen Minuten ausgeschaltet, da der Skygo-Stream mal wieder kacke läuft. Jetzt nochmal probiert zur Halbzeit, ein Ruckelfest.

ZDF Mediathek?

Towelie

• Profi
« Antwort #871 am: 26.Mai 2018, 21:43:08 »

Für mich war es auch Absicht von Ramos. Er hat es halt so gut drauf wie kaum ein anderer, so etwas aussehen zu lassen, als passiere es unabsichtlich. Das, was man als Cleverness bezeichnet.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #872 am: 26.Mai 2018, 21:45:05 »

Für Salah tut es mir herbe leid, aber Ramos da was zu unterstellen halte ich für falsch.
Er geht den Zweikampf konsequent mit, Salah hat schlicht Pech.

Viel kurioser fand ich Carvajal, der wirkte ganz normal gehend als er vom Platz musste.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Zockerbit

• Vertragsamateur
« Antwort #873 am: 26.Mai 2018, 21:47:08 »

Zitat
Ich kann Klopp nicht leiden und bin der Meinung dass Ramos zumindest eine Teilschuld an der Verletzung hat.

Im Regelfall haben immer beide Schuld an einem Foul, denn beide wollen den Ball, beide führen den Zweikampf. Letzten Endes sind auch beide daran Schuld, sollte eine Verletzung aus solchen entstehen. Da im Fußball ein Zweikampf aber normal ist, ist eine (unglückliche) Verletzung es ebenfalls.

Wer das als Unsportlich betitelt, der forderte für Suarez bei seiner Beißattacke sicherlich auch lebenslänglich.

Normaler Zweikampf der in einem Foul resultierte das zu einem unglücklichen Fall & Aufkommen für Salah geführt hat. Dumm gelaufen. Das ist Fußball.

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #874 am: 26.Mai 2018, 21:47:26 »

Für mich war es auch Absicht von Ramos. Er hat es halt so gut drauf wie kaum ein anderer, so etwas aussehen zu lassen, als passiere es unabsichtlich. Das, was man als Cleverness bezeichnet.

Dann ist er aber ein Genie und verdient vollsten Respekt. Diese Verletzung zu wollen und es auch zu schaffen ist eine echte Meisterleistung O0

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #875 am: 26.Mai 2018, 21:48:22 »

Jeder Verteidiger nimmt bei jedem Foul in Kauf, dass der Gegenspieler unglücklich fällt. Was denn los? Ich will auch, dass Liverpool gewinnt und mag Ramos nicht, aber Leute.
Aber nicht jeder Verteidiger hält den Angreifer bis zum Ende fest, sodass dessen Fallen möglichst lange beeinflusst ist. Ich unterstelle Ramos gar nicht, dass er verletzen wollte, aber dass er da schon zeigen wollte, wer das sagen hat. Ist ja auch nicht das erste Mal, dass er sowas macht.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #876 am: 26.Mai 2018, 21:50:04 »

Okay, ich habe jetzt nochmal die Zeitlupen im ZDF gesehen. Ramos hält den Arm schon sehr lang und lässt auch im Fallen nicht los. Das sieht nicht normal aus. Ich will Ramos nichts unterstellen, aber wenn ich einem Spieler sowas zutraue, dann wohl ihm.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Towelie

• Profi
« Antwort #877 am: 26.Mai 2018, 21:51:19 »

Dann ist er aber ein Genie und verdient vollsten Respekt. Diese Verletzung zu wollen und es auch zu schaffen ist eine echte Meisterleistung O0

Ist ja auch eine Leistung. In der Szene jetzt glaube ich schon, dass er sich da eben bewusst nochmal eindreht, um Salah weh zu tun. Aber beweisen kann ich es natürlich nicht, ist nur meine Einschätzung.

Flyinguwe

• Profi
« Antwort #878 am: 26.Mai 2018, 21:52:05 »

Oliver Kahn ist der Beste!

"Ich verstehe nicht, dass es sich nun so eingebügert hat dass alle heulen" :D :D :D
Hatte ich bei Carvajal zu meiner Frau auch gesagt :D

Silvereye

• Profi
« Antwort #879 am: 26.Mai 2018, 21:52:19 »

Absicht unterstelle ich Ramos auf jeden Fall. Er ist nicht der einzige der solche Zweikämpfe mit versteckten Fouls führt. Machen die meisten wenn sie die Möglichkeit haben. Gehört "leider" zum Fußball dazu. Dass Salah dann raus muss ist ihm sicher nur recht. Für Ramos ist das halt 1:0 für ihn vs. Liverpool.
Schiedsrichter steht halt blöde um das Foulspiel da richtig zu sehen.
Verletzung ist Pech (auch wenn Ramos das sicherlich wohlwollend in Kauf nimmt, so wie viele andere das auch tun).
Für Salah selbst tuts mir richtig leid. Ist halt nen super Typ.

Wer von beiden gewinnt ist bei mir eher 50:50. Ich mag beide Teams. Hatte im Vorfeld ja eher auf ein 5:4 oder so gehofft (egal für wen die 5).
Mal sehen vielleicht holen sie das in der 2. Hälfte nun nach. Will einfach nur Tore Tore Tore.  8)
Seiten: 1 ... 42 43 [44] 45 46 ... 53   Nach oben