Völlig egal. Sky hat gerade aufgelöst: selbst die Grätsche trifft etwa nen halben Meter vor der Linie.
Zitat von: j4y_z am 25.Oktober 2017, 21:44:18Völlig egal. Sky hat gerade aufgelöst: selbst die Grätsche trifft etwa nen halben Meter vor der Linie.Na ein Glück der 40m entfernte Linienrichter hat das gesehen und der 10m entfernte Hauptreferee nicht.
Mal eine differenzierte Meinung: Rangnick ist ein Depp.
Zitat von: Flyinguwe am 25.Oktober 2017, 21:53:06Zitat von: j4y_z am 25.Oktober 2017, 21:44:18Völlig egal. Sky hat gerade aufgelöst: selbst die Grätsche trifft etwa nen halben Meter vor der Linie.Na ein Glück der 40m entfernte Linienrichter hat das gesehen und der 10m entfernte Hauptreferee nicht.Was willst du mir damit sagen? Das Ding wird nicht mehr zum Elfmeter, auch wenn der Linienrichter 3km weit weg war.
Der Schiedsrichter hat einfach den schlechteren Blickwinkel in der Szene. Der Linienrichter steht genau auf der Höhe. Das weiß Zwayer, und es ist ihm zugute zu halten, dass er deshalb nochmal nachfragt. Das spricht für ihn, nicht gegen ihn.
Zitat von: j4y_z am 25.Oktober 2017, 21:58:15Der Schiedsrichter hat einfach den schlechteren Blickwinkel in der Szene. Der Linienrichter steht genau auf der Höhe. Das weiß Zwayer, und es ist ihm zugute zu halten, dass er deshalb nochmal nachfragt. Das spricht für ihn, nicht gegen ihn.Ok Top Mann der Zwayer. Wann kriegt Hoyzer eigentlich seine zweite Chance?
Zitat von: Flyinguwe am 25.Oktober 2017, 22:00:43Zitat von: j4y_z am 25.Oktober 2017, 21:58:15Der Schiedsrichter hat einfach den schlechteren Blickwinkel in der Szene. Der Linienrichter steht genau auf der Höhe. Das weiß Zwayer, und es ist ihm zugute zu halten, dass er deshalb nochmal nachfragt. Das spricht für ihn, nicht gegen ihn.Ok Top Mann der Zwayer. Wann kriegt Hoyzer eigentlich seine zweite Chance?Du bist ein sehr argumentativer Diskussionspartner. Höre ich da eine Unterstellung heraus, dass Zwayer das Spiel manipuliert?
Braves Mädchen.
Zitat von: j4y_z am 25.Oktober 2017, 22:04:36Braves Mädchen.Ich bin männlich.
Zitat von: Flyinguwe am 25.Oktober 2017, 22:05:15Zitat von: j4y_z am 25.Oktober 2017, 22:04:36Braves Mädchen.Ich bin männlich.Ich denke das weiß der Herr. Aber j4y_z scheint heute auch etwas unter Spannung zu stehen.