Mal abgesehen davon das Herrlich da ne dämliche Aktion abgezogen habe finde ich da Untersuchungen kaum gerechtfertigt. Wann gab es denn mal Untersuchungen oder gar konsequenzen wenn ein Spieler simuliert? Wenn Spieler durch die Tatsachenentscheidung geschützt werden sollte das für Trainer genauso gelten auch wenn ich kein Problem damit hätte Spieler später zu bestrafen.
Ich finde es ist langsam mal Zeit das gegen Schauspielerei und auch Schwalben hart durchgegriffen wird.
Da hat man dann erwachsene Männer die sich nach leichten berührungen fallen lassen und dann so tun als ob ihnen gerade das Bein abgerissen wurde,10 Sekunden später dann aber wieder normal aufstehen können.
Oder die Leute die so tun als hätten sie Ellenbogen oder Faustschläge abbekommen obwohl da einfach nichts war.
Man schadet damit ja auch den Spielern die sich wirklich verletzen und zb das Spiel dann mal zu spät unterbrochen wird.
Ich schaue mir inzwischen,unter anderem wegen solcher aktionen,nur noch wenige Spiele komplett an und würde mir mal harte,nachträgliche Strafen wünschen.5-10 Spiele Sperre,Geldstrafen oder Punktabzug könnte ich mir da gut vorstellen.