MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 19   Nach unten

Autor Thema: DFB Pokal 17/18  (Gelesen 82760 mal)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
Re: DFB Pokal 17/18
« Antwort #180 am: 21.Dezember 2017, 17:37:46 »

Mir stinken solche Unsportlichkeiten von der Bank einfach. Die Trainer sollen gerne verbal eingreifen und das ist es dann. Provokationen, Bälle aufs Feld schießen, gegnerische Spieler behindern... finde ich komplett kacke. Ist schon lächerlich genug, dass die gesamte Bank bei einem harmlosen Foul in direkter Nähe aufspringt und gegen den foulenden Spieler und die Schiedsrichter pöbelt. Wenn's auf der anderen Spielfeldseite passiert, bleiben hingegen alle sitzen. :D

Gegen Herrlich nun zu ermitteln, ist lächerlich. Ein Kontakt war eben vorhanden und das reicht bei Spielern ja schon aus um einen Strafstoß zu verhängen. Unverhältnismäßig.

Dass Bayer grundsätzlich irgendwie über Gebühr benachteiligt wird, ist wohl halbwegs neutral auch nicht zu halten. Daher gehe ich da mal nicht weiter drauf ein.
« Letzte Änderung: 21.Dezember 2017, 17:47:44 von Dr. Gonzo »
I said a few words. Just straight talk, y'know.

nicom1995

• Profi
« Antwort #181 am: 21.Dezember 2017, 18:20:54 »

Kann mir nicht vorstellen, dass Herrlich nachträglich bestraft wird!

Die Botschaft an den Fußball, seine Spieler und die Fans, sei dahingestellt...

Viking

• Halbprofi
« Antwort #182 am: 21.Dezember 2017, 21:49:34 »

Mal abgesehen davon das Herrlich da ne dämliche Aktion abgezogen habe finde ich da Untersuchungen kaum gerechtfertigt. Wann gab es denn mal Untersuchungen oder gar konsequenzen wenn ein Spieler simuliert? Wenn Spieler durch die Tatsachenentscheidung geschützt werden sollte das für Trainer genauso gelten auch wenn ich kein Problem damit hätte Spieler später zu bestrafen.
Ich finde es ist langsam mal Zeit das gegen Schauspielerei und auch Schwalben hart durchgegriffen wird.
Da hat man dann erwachsene Männer die sich nach leichten berührungen fallen lassen und dann so tun als ob ihnen gerade das Bein abgerissen wurde,10 Sekunden später dann aber wieder normal aufstehen können.
Oder die Leute die so tun als hätten sie Ellenbogen oder Faustschläge abbekommen obwohl da einfach nichts war.
Man schadet damit ja auch den Spielern die sich wirklich verletzen und zb das Spiel dann mal zu spät unterbrochen wird.

Ich schaue mir inzwischen,unter anderem wegen solcher aktionen,nur noch wenige Spiele komplett an und würde mir mal harte,nachträgliche Strafen wünschen.5-10 Spiele Sperre,Geldstrafen oder Punktabzug könnte ich mir da gut vorstellen.

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #183 am: 07.Januar 2018, 20:39:29 »

Damit ist das Viertelfinale fix:

SC Paderborn 07 - FC Bayern München
Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen
FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg
SG Eintracht Frankfurt - FSV Mainz 05

Ich glaube, es gab selten mal ein Viertelfinale, bei dem die Rollen so klar verteilt waren. Wenn sich Bayern, Schalke, Leverkusen und Frankfurt erwartungsgemäß durchsetzen, wird der Weg zum Titel noch unfassbar steinig. (Was er mit Leipzig und Dortmund so oder so gewesen wäre.)
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Topher

• Fussballgott
« Antwort #184 am: 07.Januar 2018, 21:28:34 »

Unverschämtes Losglück für die Bayern.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #185 am: 11.Februar 2018, 18:27:43 »

Auch wenn das Viertelfinale hier scheinbar niemanden interessiert hat, wurde nun das Halbfinale ausgelost:
Leverkusen - FC Bayern
Schalke - Frankfurt
Damit haben die Bayern wohl das schwerste für sie mögliche Los bekommen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

balolympique

• Halbprofi
« Antwort #186 am: 11.Februar 2018, 18:32:39 »

Also mal ein sehr schönes Finale! :)
Schalke(hoffe ich mal) vs. Bayern/Leverkusen
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

Towelie

• Profi
« Antwort #187 am: 11.Februar 2018, 18:43:19 »

Also mal ein sehr schönes Finale! :)
Schalke(hoffe ich mal) vs. Bayern/Leverkusen

Frankfurt ist in der Liga das zweitbeste Auswärtsteam der Liga, sehe das ziemlich ausgeglichen.

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #188 am: 11.Februar 2018, 18:51:41 »

Ich sehe das Los jetzt auch nicht zwangsläufig als das schwierigste. Von den Auswärtspartien sicher noch die angenehmste Reise, Frankfurt hätte mir da tatsächlich mehr Sorgen gemacht.

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #189 am: 11.Februar 2018, 20:09:49 »

Auch wenn das Viertelfinale hier scheinbar niemanden interessiert hat, wurde nun das Halbfinale ausgelost:
Leverkusen - FC Bayern
Schalke - Frankfurt
Es gibt nur 2 Vereine gegen die die Bayern eine schlechtere Auswärtsbilanz als gegen Frankfurt und es ist auch schon ein paar Jahre her das die Bayern ein gutes Spiel gegen die Eintracht abgeliefert haben, sowohl in Frankfurt als auch in München.
Und nebenbei ist die Eintracht die zweitbeste Defensive und Auswärtsmannschaft der Liga.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

j4y_z

• Gast
« Antwort #190 am: 11.Februar 2018, 21:22:45 »

Leverkusen - FC Bayern
Schalke - Frankfurt
Es gibt nur 2 Vereine gegen die die Bayern eine schlechtere Auswärtsbilanz als gegen Frankfurt und es ist auch schon ein paar Jahre her das die Bayern ein gutes Spiel gegen die Eintracht abgeliefert haben, sowohl in Frankfurt als auch in München.
Und nebenbei ist die Eintracht die zweitbeste Defensive und Auswärtsmannschaft der Liga.

Es sei mir gestattet, dass ich mir trotzdem recht wenig Sorgen machen würde, wenn man sich ansieht, wie viel Abstand die zweitbeste Defensive der Liga zu uns hat.  ;)
Das mag vllt arrogant klingen. Ich nenne das realistisch.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #191 am: 11.Februar 2018, 23:04:29 »

Gegen die Eintracht wird's zwar hart, aber machbar!
Danach am besten im Finale gegen Leverkusen, da würden dann vermutlich 50K Blaue im Stadion sein...
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #192 am: 17.April 2018, 22:41:45 »

Bevor es vergessen wird: Bayern hat 6:2 in Leverkusen gewonnen und steht im DFB Pokal Endspiel gegen Schalke oder Eintracht Frankfurt.  ;)
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #193 am: 18.April 2018, 18:51:55 »

Leverkusen hat gestern streckenweise ziemlich gut die Schwächen in der Bayernabwehr aufgezeigt. Ohne Ulreichs Paraden wäre da ein 6:6 gut möglic gewesen. Auch wenn man fairerweise sagen muss, dass Leno auf der Gegenseite auch eine deutlich höhere Niederlage verhindert hat. Trotzdem, ein Ronaldo oder Bale nutzt solche Chancen dann, während auf der anderen Seite Ramos, Casemiro und Co nicht so viel zulassen werden. Auch wenn das gestern keine schlechte Leistung war, bestätigt sie meine Meinung von unserer Außenseiterrolle gegen Real...

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #194 am: 18.April 2018, 19:23:30 »

Nach langer Zeit heute mal wieder gemeinsam mit anderen vor dem Fernseher Fußball gucken. Ich bin gespannt, ob wir auf Schalke eine bessere Vorstellung als gegen Leverkusen bieten.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Hyperion

• Vertragsamateur
« Antwort #195 am: 18.April 2018, 20:23:06 »

Bist du etwa nicht VfB Fan Octa?

Dave

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #196 am: 18.April 2018, 20:29:14 »

Ich dachte auch immer das dieses Trikot zum VfB gehört.  :D
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Topher

• Fussballgott
« Antwort #197 am: 18.April 2018, 20:36:52 »

Das Trikot ist doch ganz klar eins von Arsenal? ;)

Wohlwissend, dass Octa Frankfurt-Fan ist, liegt mein Tipp heute Abend auf den Schalkern. Die sind gut drauf. Ich glaube auch, dass man auf Schalke langsam immer wärmer mit dem Trainer wird (hatte mal gehört, dass die Schalker Fans da trotz des Erfolges etwas unentschlossen sind) und sie haben natürlich Naldo Knalldo, der gefühlt noch 5 Saisons weitermachen könnte.
Generell muss ich aber sagen, dass ich in letzter Zeit doch deutlich mehr Lust auf Fußball bekomme und Schalke vs. Frankfurt sich (auch vor dem Hintergrund, dass Kovac Bayern-Trainer wird) nach einer echt spannenden Partie anhört.

Towelie

• Profi
« Antwort #198 am: 18.April 2018, 21:16:13 »

Kann jemand Bescheid sagen, wenn das 11 m-Schießen anfängt? Ich schau dann so lange was anderes.

LucaBall

• Profi
« Antwort #199 am: 18.April 2018, 22:23:38 »

Nach so einem Tor hast du aber jedes Recht das Trikot auszuziehen  O0

Edit: da hab ich nach der gelben Karte sofort schon gesagt, dass Fernandes mit gelb gut bedient war.
« Letzte Änderung: 18.April 2018, 22:27:04 von LucaBall »
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 19   Nach oben