Seit einem (CM-)Jahr verstehe ich meinen Vorstand nicht. Ich habe mir vor drei Jahren (Saison 07/08) den offensiven Mittelfeldspieler Zhang von Wolfsburg geholt. Er war ein wahrer Knaller (1.Liga-Rekord Notendurchschnitt von 8.41 in der Saison 08/09, Torschützenkönig, Liebling der Fans,...). Auch der Vorstand empfand ihn während der ersten zwei Jahre als unentbehrlichen Spieler. Vor Beginn der Saison 09/10 kam einmalig das Gerücht auf er könnte (für eine lächerliche Transfersumme) zum AS Rom wechseln. das habe ich natürlich vehement dementiert. Zu Beginn des nächstens Monats meinte plötzlich mein Vorstand, Zhang sollte kein Spieler meiner Mannschaft sein. Kurzfristig (2 Wochen lang) war ein weiterer meiner Spieler der Meinung, er hoffe Zhang würde aus seinen Fehlern lernen.
Ich habe seitdem die Meinung meines Vorstandes ignoriert und Zhang nach Möglichkeit spielen lassen mit folgenden Resultaten:
Zhang holt weiterhin Bestnoten (habe schon seit langem nichts schlechteres als eine 8 gesehen),
keine Beschwerden der Mitspieler,
alle Hilfstrainer sagen Zhang sei ein wichtiges Mitglied der Mannschaft und wird grundlegemd für weitere Erfolge sein,
und mein Vorstand meckert weiterhin, ich solle Zhang doch rausschmeissen

Hat mein Vorstand eine Meise?!?
Es ist ja nicht so,dass Zhang überbezahlt oder so wäre?
Ich habe fast das Gefühl mein Vorstand will meinen Verein zerstören. Dazu passt die Brisanz, dass mein Präsident Hilpert in wahren Leben der Präsident des VfL Bochum ist und mein Verein die SG Wattenscheid 09 ist.
Kennt ihr auch solche Probleme? Ignoriert ihr dann auch einfach den Vorstand, oder gibt es dann irgendwann Ärger?