Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
(FM17) Los Che - Die schlafende Fledermaus
<< < (4/8) > >>
Dave:
Sieht bisher nicht schlecht aus, wenn man vergleicht sieht man das du einfach die Tabellezahl halbiert hast im Gegensatz zum echten Valencia am 31. Spieltag.  :)

Mich wundert nur das du soviel Geld zu verfügung hast.  :o
4Ramos:
@Lancelot wenn Kolasinac spielt dann spielt er Defensiver Verteidiger, aber meistens hat in dieser Saison Gaya den Vorzug bekommen, der spielt eben dann eben AV Offensiv, muss ich mal in Zukunf darauf achten und schauen ob diese Änderungen was bringen ist natürlich ein guter Tipp ;)

@[x] ja läuft wirklich gut, nur die Auswärtsschwäche ist leider noch bisschen schade, ich hoffe das kann ich noch ändern, aber ansonsten bin ich sehr zufrieden, ja Soler war in dieser Saison vorallem in der Rückrunde ein sehr wichtiger Spieler in der nächsten Saison wird er aber noch wichtiger ;)
Und ja Hermoso mag ich sehr gerne, bin ja großer Real Madrid Fan deswegen kann ich diese Jungs ziemlich gut einschätzen und Hermoso hat mir die letzte Saison in der Castilla sehr gut gefallen, wechselt ja jetzt auch verdientermassen zu Espanyol in La Liga ;)

@lehnerbua der Kader hat ja auch rießen Potenzial eigentlich, was die in Echt machen weiß ich auch nicht :D
Naja viel Geld ist was anderes, hab denke ich gut gewirtschaftet, hab 9.000.000 ausgegeben und 38.000.000 eingenommen und hab noch 7.500.000 € frei die ich wahrscheinlich für Bruno Fernandes verwenden wäre, aber da muss ich dann auch schon auf die Reserven zurückgreifen, mir wäre es natürlich lieber, wenn ich das ganze Budget zur Verfügung hätte, aber kann nur 30% der Transfereinnahmen wieder reinvestieren!
4Ramos:
La Liga
32. Spieltag

Ein klasse Spiel meiner Mannschaft, wir waren deutlich überlegen und ließen kaum Chancen zu, aber die Chance die Getafe bekam nutzen sie auch, was sehr ärgerlich ist, ein Spiel zu Null wäre schon mal schön, aber die Offensive funktioniert sehr gut!

33. Spieltag

Auch auswärts in Malaga zeigen wir uns diesesmal von der besten Seite und spielen ein unfassbar gutes Spiel, und erspielen sehr viele Torchancen, was sich auch in den 4 Toren wiederspiegelt, leider konnten wir die Konzentration nicht bis zum Ende hochhalten und mussten wieder einen Gegentreffer hinnehmen!

34. Spieltag

Der nächste Auswärtssieg und das nächste gute Auswärtsspiel, was ich meiner Mannschaft lassen muss, der Sturm trifft sehr gut, in einem recht ausgeglichenen Spiel sind wir einfach effektiver und gewinnen am Ende dadurch auch verdient!

35. Spieltag

Trotz des frühen Rückstands durch Suarez drehten wir das Spiel noch vor der Pause und führten verdient 3:1, nachdem Anschlusstreffer durch Barca hatten wir die perfekte Antwort und erhöhten wiederum, aber Barca gab sich nicht geschlagen und kam nochmal zurück, aber wir konnten den Sieg über die Zeit bringen und stehen allem in Allem als verdienter Sieg da.
Somit konnten wir den Meisterschaftskampf auch nochmal spannend machen, da Barca und Real punktgleich sind, Barca führt nur aufgrund des Direktenvergleichs

36. Spieltag

Nach dem kräfteaufreibenden Sieg gegen Barca, konnten wir leider Atletico nichts entgegen setzen und mussten uns geschlagen geben, wir waren in diesem Spiel wirklich Chancenlos, Atleti spielte ab Minute ein sehr souverän und verlässt den Platz völlig verdient als Sieger, der Sieg hätte auch noch um ein oder zwei Tore höher ausfallen können!

37. Spieltag

Auch das Derby konnten wir trotz eines Rückstandes für uns entscheiden, was natürlich wieder sehr ärgerlich ist, ist dass Levante aus einer Chance ein Tor macht und wir mit unseren Chancen fahrlässig umgehen

38. Spieltag

Ein guter letzter Auftritt auswärts, in einem Chancenreich ausgeglichenen Spiel gehen wir aufgrund der besseren Chancenverwertung als Sieger vom Platz, auf meine Offensivakteure kann ich mich immer verlassen, da sie immer für ein oder mehrere Tore gute sind!

Am Ende werden wir 4. mit 5 Punkten Vorsprung auf Sevilla und 2 Punkten Rückstand auf Atletico, ich bin sehr zufrieden mit der 1. Saison, da wir unser Ziel übertroffen haben, aber ich will keine zu großen Hoffnungen aufkommen lassen, das Ziel für nächste Saison lautet Europa League-Quali!
Wir haben auch die Lizenz für die Champions League bekommen nur leider mit strengen Auflagen, also wenn wir was investieren wollen müssen wir erst verkaufen und wir können von den Einnahmen höchstens 1/3 wieder ausgeben, was natürlich die ganze Sache erschwert, aber ich bin mir sicher, wir stellen nächste Saison auch eine gute Mannschaft!

Sonstiges
Auszeichnungen Valencia CF

Nani hat einen sehr gute Saison hingelegt und vorallem einen überragenden Endspurt, mit dieser Form zählt er zu den besten Außenspieler der Liga, wenn nicht sogar der Welt, ich hoffe er kann seine Form auch nächste Saison halten, dann wird er ein entscheidender Spieler für uns
Mesaque Dju ist gekommen um den Kader zu verbreitern und da er auch sehr talentiert ist, aber dass er so gute Leistungen bringt hat mich schon überrascht, eigentlich fast immer wenn er gespielt hat, hat er geliefert, jetzt gilt es diese Leistungen zu bestätigen und sich zu einem wichtigen Bestandteil der Mannschaft zu machen!
Carlos Soler, er war am Anfang der Saison hinter Parejo und Perez noch der Rotationsspieler, ab Mitte der Hinrunde war er dann gesetzt und in der Rückrunde war er das Herz meines Teams, er ist der Mittelfeldmotor und der Denker und Lenker, ich hoffe, dass wir ihn noch lange halten können, was aber sehr schwer wird!

Manschaf des Jahres La Liga

Dominiert wird die Mannschaf des Jahres vom Meister und Vizemeister, einzig Toquero konnte sich einen Platz sicher, Nani und Garay wurden in auf die Reservebank der besten Mannschaft der Saison gewählt!
Dave:
Die Champions League Qualifikation zu erreichen ist doch wirklich eine starke Leistung für Valencia  ;D
Lancelot:

--- Zitat von: lehnerbua am 21.Juli 2017, 12:55:23 ---Die Champions League Qualifikation zu erreichen ist doch wirklich eine starke Leistung für Valencia  ;D

--- Ende Zitat ---

Ja, dem möchte ich mich voll und ganz anschließen. Super gemacht!
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln