MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: (FM17) Los Che - Die schlafende Fledermaus  (Gelesen 8046 mal)

[x]

• Vertragsamateur
Re: (FM17) Los Che - Die schlafende Fledermaus
« Antwort #20 am: 21.Juli 2017, 18:08:07 »

Glückwunsch zur CL Quali. Starke Saison.  ;)

4Ramos

• Halbprofi
« Antwort #21 am: 22.Juli 2017, 11:06:28 »

@all danke für euer Feedback, ja die CL-Quali war eine starke Leistung, das Potenzial war/ist ja vorhanden, aber leider wurde es in den letzten Jahre viel zu selten ausgespielt, jetzt kommt eben die Aufgabe diesen Erfolg zu bestätigen, wobei ich glaube die CL nächste Saison wird schwer, Ziel ist ja die Europa League Quali! ;)

Abschlussinterview der Saison 2016/17

Marca: Señor Marcelino wie zufrieden sind sie mit dieser Saison und mit dem Erreichen der Qualifikation für die Champions League?
Marcelino: Ich bin im großen und ganzem sehr zufrieden mit der Saison, wir haben einen sehr starken Endspurt gespielt, hatten auch unsere Schwächephasen, aber mit der Champions League Qualifikation haben wir unser Saisonziel natürlich übertroffen!
Marca: Sie haben ihren Vertrag bis 2020 verlängert, was sind ihre Ziele bis zu dieser Zeit mit dem Valencia CF?
Marcelino: Das ist Richtig, ich war sehr zufrieden, dass wir uns erstmal zu Beginn der Saison auf einen Vertrag für 1. Saison einigen konnten, da ich auch nicht wusste wie die Mannschaft mit meiner Spielidee klar kommt und ob der gewünschte Erfolg eintritt, aber die Vereinsführung war mit mir zufrieden und ich bin ebenfalls zufrieden und freue mich auch 3 weitere Jahre hier in Valencia.
Die Ziele wir wollen uns kontinuierlich verbessern, wollen natürlich auch International spielen und den Fans Freude bereiten
Marca: Sie sagen den Fans Freude bereiten, dass ist ihnen ja diese Saison gelungen, sie waren Offensiv ja Richtig stark, da war immer Spektakel geboten stellt sie das zufrieden, dass die Fans wieder Glücklich sind ins Mestalla zu gehen?
Marcelino: Natürlich bin ich glücklich, wenn das Mestalla wieder ausverkauft ist und die Fans unsere Mannschaft nachvorne peitschen, ich glaube wir waren Zuhause eine Macht und haben nur gegen Celta Vigo verloren, aber trotz der vielen Tore und des guten Offensivfußballs bin ich etwas unglücklich mit der Defensive, wir haben in fast jedem Gegenspiel ein Gegentor bekommen, wenn wir mehr erreichen wollen müssen wir diese Probleme auch in den Griff bekommen, denn solche dreckigen 1:0 Siege sind oft die wichtigsten und diese Spiele können wir leider nicht!
Marca: Nach so einer guten Saison werden viele ihrer Spieler auch gejagt, wie schaut es mit der Zukunft von Gaya, Zaza, Cancelo und Nani aus?
Marcelino: Natürlich wecken dieser Spieler Begehrlichkeit und uns sind natürlich auch aufgrund der schwierigen finanziellen Lage ein bisschen die Hände gebunden, aber das heißt nicht, dass wir unsere Spieler verschenken, aber ich werde keinen Spieler dazu Zwingen, bei uns zu bleiben, ich will mit Spielern arbeiten die zu 100% hinter mir und hinter dem Verein steht, der Verein ist größer als jeder Spieler!
Marca: Aber wird es nicht schwer, falls diese Spieler wechseln sollten, sie zu ersetzen, da wie sie ja bereits angesprochen haben Finanziell ja nicht gerade gut dastehen?
Marcelino: Natürlich wird es schwer werden, aber wir müssen diese ja nicht immer nur mit Spielern von anderen Vereinen ersetzen, unsere 2. Mannschaft ist in die Liga 1 2 3 aufgestiegen, dort sind jede Menge Talente vorhanden, welche nur auf ihre Chance warten und diese auch bekommen werden!
Marca: Gibt es irgendwelche Informationen zu Neuzugängen? Und wie ist der Stand bei Bruno Fernandes und Sead Kolasinac?
Marcelino: Nein es gibt stand jetzt keine Neuzugänge und auch keine Informationen dazu, und zu Bruno und Sead gibt es auch nicht wirklich viel neues, bei Bruno ist es sehr wahrscheinlich, dass wir die Kaufoption ziehen werden, da er in der Rückrunde ein elementärer Bestandteil unserer Mannschaft war und bei Sead müssen wir abwarten was mit Jose Gaya passiert und wir müssen auch auf unsere Finanzen schauen!
Marca: Vielen Dank für das interessante Interview und viel Glück in der nächsten Saison
Marcelino: Ich danke Ihnen für das Interview

4Ramos

• Halbprofi
« Antwort #22 am: 24.Juli 2017, 14:17:02 »

Sommertransfers 2017
Abgänge

Der Transfer von Gaya schmerzt sehr, aber er wollte unbedingt gehen und wir hatten mit Kolasinac und Lato zwei gute Akteure in der Hinterhand
Zaza, Honda, Rodrigo, Montoya, Orellana, Santos und Negredo spielten keine große Rolle mehr in meinen Planungen, deswegen bin ich eigentlich recht froh, dass ich mit Ihnen gutes Geld erwirtschaftet habe.
Garay und Diego Alves schmerzen auch, aber aufgrund ihres Alters und der Ablösesumme konnte ich nicht wiederstehen und ich hatte in der Hinterhand ja auch noch gute Spieler die auf ihre Chance warten und diese sind jetzt gefordert!
Bakkali spielte auch nicht wirklich eine Rolle in meinen Planungen, er spielte eine starke letzte Saison bei Sociedad wurde zum Talent des Jahres gewählt und als das Angebot von AC kam wollte er unbedingt mit Ihnen verhandeln und ich habe versucht, das Beste rauszuholen, ich glaube das ist mir sehr gut gelungen!
Ansonsten noch ein paar Abgänge von Spielern aus der 2. Mannschaft die auch etwas Geld brachten

Gesamteinnahmen: 120.000.000 €

Zugänge

Beide Leihspieler vom Winter 2016, werden fest verpflichtet, Bruno Fernandes war letzte Saison schon Stammspieler und Kolasinac war der Ergänzungsspieler für Gaya, aber von ihm erwarte ich mehr und er soll eine größere Rolle in dieser Saison einnehmen, da der Platz von Gaya frei wurde, aber Lato wartet auch auf seine Chance

Der Königstransfer für diesen Preis musste ich zugreifen, natürlich musste ich auch den Abgang von Zaza verkfraften und da war ein Stürmer mit viel Torgefahr von Noten und da bin ich sehr froh, dass sich Dembele für uns entschieden hat!

Als mir Diego Reyes angeboten wurde, musste ich nicht lange überlegen für diesen Preis bekommt man nur selten so einen starken und erfahrenen Verteidiger, er soll die Defensive verstärken, er war auch der Grund warum Garay uns am Ende der Transferphase noch verlassen hat

Eigentlich bei mir auch ein Standardtransfer, aber wurde bei Real nicht gebraucht und wird für uns ein sehr wichtiger Spieler werden, deshalb bin ich sehr froh, dass sich Marcos für uns entschieden hat

Nachdem Abgang von Diego Alves, brauchte ich aufjeden Fall einen Keeper und da bin ich schnell auf Pacheco aufmerksam geworden und also ich ihn dann scouten ließ und von meinem Scout der Bericht kam und ich die Ablöse sah, musste ich sofort zugreifen, für diesen Preis bekomme ich einen Torhüter der sich mit Onana einen Zweikampf liefern wird!

Nachdem Abgang von Montaya musste ich reagieren leider war das Budget nur noch sehr gering, aber auf der Transferliste sah ich mit Ribeiro einen interessanten Mann und wir konnten uns seine Dienste sicher und er soll als Backup von Cancelo agieren

Mit Vikcor Campuzano konnten wir uns einen jungen talentieren Außenstürmer holen, er war Ablösefrei und dadurch gehen wir damit kein Risiko ein und er stellt eine gute Verbreitung für meinen Kader da!

Zwei gute Verstärkungen konnten wir uns noch auf Leihbasis sichern, Mendy soll sich mit Llorente um den Platz auf der 6 streiten und Merino stellt eine Alternative für das komplette Mittelfeld da und is zudem noch spanischer Juniorennationalspieler. Wir konnten uns auch für beide Spieler einen Kaufoption sicher, wenn sie ihre Leistung bringen sehe ich keinen Grund warum diese nicht gezogen wird!

Gesamtausgaben: 30.000.000 €

Kaderanalyse

Tor
Im Tor hat Onana etwas die Nase vorne, aber Pacheco wird auch seine Chancen bekommen und wer stärker spielt wird die Nummer 1 sein

Abwehr
Im Abwehrzentrum wird es ein spannender Kampf, da jeder der 4 Spieler Klasse besitzt, Reyes wird wahrscheinlich gesetzt sein, neben ihm hat Abdennour vielleicht aufgrund seiner Erfahrung etwas die Nase vorne aber Guillamon hat letzte Saison schon seine Klasse gezeigt, das gleiche gilt auch für Hermoso, also in der IV habe ich ein gute Auswahl
Auf Rechts ist Cancelo klar gesetzt Ribeiro ist sein Ersatzmann, aber es wird sehr schwer Cancelo zu halten, er wollte schon im Sommer wechseln und ist sauer, weil der Wechsel nicht zu Stande kam!
Auf Links hat Kolasinac die Nase vorne aber mit Toni Lato kommt ein junges Talent zurück, der letzte Saison in Nantes eine gute Saison gespielt hat, er wird auf seine Einsätze brennen!

Mittelfeld
Auf der Sechserposition ist Marcos Llorente die erste Wahl und Mendy ist sein Ersatz, aber mit guten Leistungen kann er sich auch in die erste Elf kämpfen
Auf der 8 ist Carlos Soler gesetzt, er ist der neue Kapitän der Mannschaft und war schon in der Rückrunde das Herz meines Spiels, Merino ist sein Backup, aber Merino kann auch auf der 6 spielen oder wir spielen mit einer doppel 8
Bruno Fernandes soll in dieser Saison eins nach vorne rutschen auf die Zehn, sein Ersatzmann ist Fran Villalba er kommt aus der 2. Mannschaft und hat letzte Saison sehr starke Leistungen dort gezeigt

Sturm
Auf LA ist Nani gesetzt, ich hoffe er kann an seine starken Leistungen aus der letzten Saison anknüpfen sein Ersatzmann ist Rafa Mir und Campuzano, beide werden mit Sicherheit ihre Chance bekommen
Auf RA hat Santi Mina wahrscheinlich den Platz inne, aber Mesaque Dju wartet dort auch auf seine Chance und er hat eine gute letzte Saison gespielt, jetzt muss er zeigen, dass er an diese Leistungen anknüpfen kann und das er sich einen Stammplatz erkämpfen will!
Im Sturm ist Moussa Dembele gesetzt, sein Ersatzmann ist Santi Mina, von Dembele erhoffe ich mir viel, er ist ein großes Talent hat seine Klasse in Schottland gezeigt, aber Spanien ist halt eine Nummer größer, aber ich glaube er findet sich schnell zurecht!

Dave

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #23 am: 24.Juli 2017, 14:18:51 »

Du hast deine Abgänge zu bald abgeschnitten  ;D
Den unter Robert sieht man gar nicht mehr gut.  ;)

Gute Idee von dir den Kader einmal auszumisten.  :)
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

[x]

• Vertragsamateur
« Antwort #24 am: 24.Juli 2017, 20:05:20 »

Schicke Grafiken ;), gute Transfers und wieder sehr gute Einnahmen.

Bin gespannt, wies mit dem Kader wird nächste Saison. :)

4Ramos

• Halbprofi
« Antwort #25 am: 24.Juli 2017, 21:07:40 »

Du hast deine Abgänge zu bald abgeschnitten  ;D
Den unter Robert sieht man gar nicht mehr gut.  ;)

Gute Idee von dir den Kader einmal auszumisten.  :)
Hab´s gerade auch gesehen, war Nando 1.000.000 €, aber ansonsten waren es nur noch Leihspieler :D
Ja finde auch, dass der Kader ausgemistet werden musste, aber bin noch nicht ganz zufrieden, aber man muss sich ja auch von Saison zu Saison steiern ;)

Schicke Grafiken ;), gute Transfers und wieder sehr gute Einnahmen.

Bin gespannt, wies mit dem Kader wird nächste Saison. :)
Danke nochmals sind echt top geworden :)
Wie gesagt im Großen und Ganzem bin ich zufrieden, ein paar Transfers sind leider gescheitert weil eben kein Geld mehr vorhanden war, aber die reinvestierbaren Transfereinnahmen sind jetzt auf 50% gestiegen, also hab ich da etwas mehr Spielraum, aber ich bin auch schon gespannt auf die kommende Saison :)

4Ramos

• Halbprofi
« Antwort #26 am: 26.Juli 2017, 22:50:13 »

La Liga
1. Spieltag

Durch 2 Eigentore gingen wir in Führung, nachdem Anschlusstreffer nach der Pause konnte Dembele wieder auf den alten zwei Tore Abstand stellen und er erzielt sein erstes Tor für seinen neuen Club

2. Spieltag

Espanyol liegt uns nicht so ganz, auch im dritten Anlauf können wir nicht gewinnen und müssen uns mit der Punkteteilung zufrieden geben

3. Spieltag

Unnötige Niederlage in einem ausgeglichenen Spiel, gegen einen Gegner wo die 3 Punkte eigentlich Pflicht sind, Marcos Llorente trotz seines Eigentores der beste Mann am Platz

4. Spieltag

Betis war die bessere Mannschaft, wir waren die effektivere, es war kein gutes Spiel von uns, aber am Ende zählt nur der Sieg!

5. Spieltag

Ein ausgeglichenes Spiel, wo wir lange in Führung waren, aber am Ende einen verdienten Ausgleich hinnehmen mussten, auch weil wir unsere Chancen nicht nutzten, so etwas wird im Fußball meistens bestraft!

6. Spieltag

Wieder nur ein Punkt, es war ein ausgeglichenes Spiel und wir müssen uns mit der Punkteteilung zufrieden geben

7. Spieltag

Vigo war klar stärker und hat sich diesen Sieg mehr als verdient, wir waren leider Chancenlos und reißen ohne Punkte nach Hause!

Der Start war jetzt nicht so toll, wir haben uns mehr erhofft, aber der Umbruch war doch groß und somit mussten wir mit diesen Startschwierigkeiten auch rechnen, ich hoffe die Mannschaft findet sich schnell und wir können uns steigern!

Champions League
Qualifikation Hinspiel

Die frühe Führung spielte uns in die Karten, aber Nizza entwickelte Druck und wir konnten diesen kurz vor der Pause nicht mehr Stand halten und mussten den Ausgleich hinnehmen, nach der Halbzeit war es sehr ausgeglichen, der Platzverweis war natürlich sehr gut für uns, aber wir konnten kein Kapital mehr draus schlagen

Qualifikation Rückspiel

Nizza hatte mehr Chancen, aber wir waren einfach effektiver und sind somit verdient in der Gruppenphase!!

Gruppe G

1. Spieltag

Wir gewinnen völlig verdient in Prag machten ein gutes Spiel und starten somit gut in die Champions League, was mich sehr freut vorallem für die Fans Valencia spielt wieder in der Champions League genau dorthin gehört der Verein!!

2. Spieltag

Die Fans waren wiedermal der 12 Mann und sind heiß auf die Champions League, genauso wie die Mannschaft die ein Feuerwerk ablieferte und somit den 2. Sieg im 2. Spiel holt und somit haben wir eine gute Ausgangslage!

Wir führen die Tabelle vor Porto an, aber wir müssen noch noch Portugal und nach Istanbul, dass werden zwei richtig heiße Spiele, das Heimspiel gegen Prag ist ein Pflichtsieg und auch gegen Porto sollten wir Zuhause etwas holen, ansonsten wird es nochmal sehr spannend

Dave

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #27 am: 26.Juli 2017, 22:57:26 »

Starke Leistung in der UCL!   :)
Wenn ich ehrlich bin glaube ich das Onana noch nicht für die La Liga gewachsen ist, vielleicht als Rotationsspieler ab noch nicht als Stammkeeper.  :P
In der Liga wirst du sicher auch noch besser, der Kader braucht noch.  ;)
Ehemalige Namen:

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #28 am: 26.Juli 2017, 23:48:42 »

Gute Story, allerdings finde ich auch hier die Schrift zu groß :)
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

4Ramos

• Halbprofi
« Antwort #29 am: 27.Juli 2017, 13:53:56 »

@lehnerbua, ja ist im Moment noch ein enger Kampf mit Pacheco der eigentlich wenn er spielt gute Leistungen zeigt, hab den endgültigen Stammtorhüter noch nicht gefunden ;)
@Koroshiya danke für dein Feedback, ja geb dir Recht, denke mir nur, wenn sie zu klein ist ist es auch zu blöd zum lesen und fand sie so eigentlich am besten, die Hauptüberschriften mach ich halt größer damit jeder weiß was jetzt los ist ;)

La Liga
8. Spieltag

Wir waren klar die bessere Mannschaft und gehen verdient als Sieger vom Platz der überragende Mann am Platz war Moussa Dembele mit seinem Doppelpack

9. Spieltag

Ein etwas enttäuschendes Ergebnis Zuhause, aber Sociedad ist eine gute Mannschaft und im Endeffekt müssen wir auch mit dem Punkt zufrieden sein, da sie ein bisschen stärker waren in diesem Spiel

10. Spieltag

Gegen Atletico zeigten wir uns in Topform und auch sehr effektiv, Bruno Fernandes war der wichtigste Mann, er war der Spielgestalter und Atletico bekam ihn nicht zugreifen, was auch entscheidend für den Sieg war!

11. Spieltag

Chancenlos und enttäuschend mit dem 1:0 sind wir noch gut bedient, Sevilla hatte noch viele weitere gute Chancen

12. Spieltag

Ein schwaches La Liga Spiel in Leganes, und am Ende läuft es auch auf ein langweiliges 0:0 hinaus, sind natürlich 2 Punkte auf die wir gehofft haben!

13. Spieltag

Was für ein Fußballspiel und am Ende gewinnt die Mannschaft die effektiver ist und ihre Chancen nutzt und das waren wir, mit den Fans im Rücken zeigten wir eine super Leistung, natürlich kann man dieses Barcelona nur schwer aufhalten und dass sie Chancen bekommen ist klar, aber sie waren entweder zu fahrlässig oder Onana stand im Weg, wir nutzten unsere wenigen Chancen und waren komfortabel mit 3:1 in Führung, aber nachdem Anschlusstreffer von Messi wurde es nochmal spannend, aber wir konnten den Sieg über die Zeit zittern!

14. Spieltag

Im Derby brauchten wir einige Anlaufzeit um unsere Chancen zu nutzen, aber mit der Einwechslung von Rafa Mir hatte ich ein goldenes Händchen und Soler erzielte in der Nachspielzeit den vollkommen verdienten 2. Treffer und wir gehen im Derby als Sieger vom Platz, was mich auch sehr für die Fans freut

Wir haben uns zurückgekämpft und zwei gute Monate erlebt und stehen auf einem Europa League Platz das Ziel ist im Moment erreicht, aber ich hoffe wir können uns auch noch weiterhin steigern, weil die Konkurrenz hinter uns schläft nicht, wir müssen also weiterhin fleißig Punkten!

Champions League
3. Spieltag

Das erwartet schwierige Spiel und am Ende müssen wir uns verdient geschlagen geben, Porto war in diesem Tag einfach zu stark für uns, ich hoffe in Valencia können wir den Spieß umdrehen

4. Spieltag

Leider konnten wir auch Zuhause gegen Porto nicht gewinnen, obwohl wir die bestimmende Mannschaft waren, aber wir gingen mit den Chancen zu fahrlässig um und werden dafür bestraft!

[color=orange5. Spieltag[/color]

Zwei Tore von Rafa Mir reichen für den ungefährdeten Sieg aus, auch wenn Mendy mit seinem Platzverweis nochmal etwas Spannung ins Spiel brachte, aber am Ergebnis änderte sich nichts mehr

Vor´m letzten Spieltag ist noch alles offen, wir können sowohl noch Gruppensieger werden als auch als 3 in die Europa League abrutschen, ich bin mir der schwere der Aufgabe in Istanbul bewusst und ich weiß, dass wir dort eine Topleistung brauchen werden!

4Ramos

• Halbprofi
« Antwort #30 am: 31.Juli 2017, 23:27:47 »

Wintertransfers 2017/18
Zugänge

Mit Mboula wechselt ein sehr großes spanisches Nachwuchstalent zu uns, er konnte bei Monaco kein Fuß fassen und will nun in Valencia sein Glück versuchen, bei dieser Ablöse kann man nichts falsch machen!

Mit Seferovic haben wir einen Stürmerersatz für Dembele geholt, er spielte bei Benfica keine Rolle und so griffen wir für wenig Geld zu, auch hier können wir wenig falsch machen und wenn er nicht einschlägt, können wir ihn wahrscheinlich mit Gewinn weiterverkaufen

Mit Mink Peeters sichern wir uns eins der größten holländischen Talente, sein Vertrag bei Real wäre abgelaufen, wir wollten ihn eigentlich erst im Juli zugreifen, aber Real wollte verlängern, deswegen zahlten wir die Ausstiegsklausel und er wird ans Team herangeführt!

Unser Königstransfer, wir waren schon im Sommer an ihm interessiert, aber damals gab es keine Chance, aber er bekam kaum Chancen bei Benfica und wollte gegen Ende des Transferfensters wechseln und da haben wir sofort zugegriffen und uns seine Dienste gesichert, er wird unseren Kader mit Sicherheit verstärken!

Abgänge

Keine festen Abgänge, nur Leihgaben, bei Abdennour gibt es eine Kaufoption, ich hoffe er macht 10 Spiele und wird fest verpflichtet, die anderen Spieler wurden verliehen damit sie Spielpraxis sammeln, da mein Kader mit den Neuzugängen ansonsten zu Groß wäre und die Spielpraxis für sie strumpfen würde!

-> Wir haben natürlich viel Geld ausgegeben, aber wir hatten noch etwas vom Transferfenster ungefähr 2.000.000 € und der Investor hat im Winter 11.000.000 hinzugesteuert, also hatten wir ein gutes Budget vorhanden, weshalb waren wir auf keine Verkäufe angewiesen!

La Liga
15. Spieltag

Was für ein Spiel im San Mames in einem der schwierigsten Stadien zeigten wir eine gute Leistung und fahren verdient mit den 3 Punkten im Gepäck nach Hause

16. Spieltag

Leider nutzten wir unsere Chancen nicht konsequent und müssen mit einem Punkt leben, auch wenn es 3 hätten sein können

17. Spieltag

Auch hier hatten wir mehr und vorallem die klareren Chancen, aber wir waren nicht effektiv und haben deshalb auch nicht mehr verdient, als das Unentschieden, was aber wieder bitter ist, da wir in den letzten 2 Spielen 4 Punkte verschenkt haben, aufgrund der schlechten Chancenverwertung!

18. Spieltag

Anscheinend zieht sich die schlechte Chancenverwertung wie ein roter Faden durch im Moment, auch hier waren wir die klar bessere Mannschaft, Las Palmas traf mit den einzig gefährlichen Schuss und konnte ausgleichenen!

19. Spieltag

Gegen Real waren wir chanenlos und der Sieg geht völlig in Ordnung und dank Pacheco konnten wir uns noch schadlos halten, da er einige super Paraden zeigte

20. Spieltag

Endlich wieder ein Sieg, aber oft sind die Gegner gegen uns einfach effektiv pur und wir nicht, auch heute hatte Espanyol 2 Chancen und machte 2 Tore!

21. Spieltag

Endlich mal wieder zu Null und vorne effektiv, Dembele war an diesen Tag einfach überragend und die Gegnerische Abwehr konnte ihn nicht stoppen!!

22. Spieltag

Wir waren gnadenlos überfordert und gingen in Sevilla unter, Betis zeigte eine Topleistung und wir eine unterirdische, ich glaube diese Saison die mit Abstand schlechteste!

Vom 4 bis zum 9 Platz ist es sehr eng, wir haben durch unsere Unentschiedenserie etwas an Boden verloren, haben aber noch alle Möglichkeiten und alles in unserer Hand, aber dazu müssen wir uns wieder einen Tick steigern!

Champions League
6. Spieltag
(click to show/hide)

(click to show/hide)

Copa del Rey
4. Runde Hinspiel

Ein schwaches und enttäuschendes Spiel meiner Mannschaft, zum Glück haben wir das Rückspiel Zuhause!

(click to show/hide)

Dave

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #31 am: 01.August 2017, 10:57:44 »

Starke Leistung und auch starke Transfers.  ;)
Nach vorne ist noch alles möglich.  :)
Die Spoiler waren auch eine gute Idee.  ;)
Ehemalige Namen:

4Ramos

• Halbprofi
« Antwort #32 am: 03.August 2017, 17:01:46 »

Starke Leistung und auch starke Transfers.  ;)
Nach vorne ist noch alles möglich.  :)
Die Spoiler waren auch eine gute Idee.  ;)
Ja hab da einen Hinweis bekommen auf den Spoiler und den mal umgesetzt :D

La Liga
23. Spieltag

Eine gute Vorstellung meiner Mannschaft und zwei meiner Neuverpflichtungen schlagen auch zu und wichtige 3 Punkte natürlich!

24. Spieltag

Ein schwaches Spiel unserer Mannschaft, wir können mit dem Punkt zufrieden sein, da Malaga das stärkere Team war!

25. Spieltag

Gegen Vigo zeigten wir aber wieder unsere starke Seite und gewannen verdient, auch wenn vielleicht mit einem Tor zu hoch, aber endlich wieder wichtige Tore von Dembele in der Liga

26. Spieltag

Wir hatten zwar mehr Ballbesitz, aber der Sieg für Villarreal geht vollkommen in Ordnung, sie waren einfach gefährlicher und auch cleverer vor dem Tor

27. Spieltag

Wer die Chancen nicht macht wird bestraft, dieses Gefühl haben wir in dieser Saison schon ein paarmal mit erlebt und müssen es wieder miterleben, aber wenn wir einfach uneffektiv sind haben wir es nicht anders verdient und müssen ohne etwa Zählbares nach Hause

28. Spieltag

Aufgrund der besseren Chancen ist der Sieg verdient, aber es war kein wirklich gutes Spiel meiner Mannschaft, aber am Ende zählen dann doch immer die 3 Punkte!

29. Spieltag

Endlich wieder eine wirklich starke Leistung, der starke Mesaque Dju war der Antreiber der offensiv Reihe, der die Sevilla-Abwehr immer wieder in Probleme brachte!

30. Spieltag

Ein überragendes Fußballspiel, überragende Moral meiner Mannschaft, sie kämpfen sich zweimal zurück, gehen dann sogar in Führung, aber Atletico baute dann auch eben enorm viel Druck auf und den konnten wir eigentlich gut Stand halten bis auf das Gegentor, aber die letzten 20 Minuten waren dann auch noch sehr interessant wo Atletico drückte und wir kontern, aber keiner Mannschaft gelang mehr der entscheidnde Treffer!

31. Spieltag

Eigentlich hat das Spiel wirklich gut begonnen, mit einem frühen Führungstreffer und weiteren Chancen, aber nachdem Ausgleichstreffer war die Luft irgendwie raus und wir bekamen Luis Suarez nicht in den Griff und der bestrafte uns gleich viermal, man kann im Camp Nou verlieren, aber nicht so, vorallem nicht nach der eigentlich guten ersten Halbzeit dürfen wir nicht einbrechen!

32. Spieltag

Eine gute Vorstellung die wir nach 2 relativ frühen Tore ruhig über die Zeit spielen konnten ohne groß Kräfte zu verbrauchen

Das Rennen um die Internationalen Plätze ist sehr sehr eng, uns trennen von Platz 11 nur 5 Punkte, also große Fehltritte können wir uns nicht leisten sonst ist unser Saisonziel in Gefahr, also müssen wir die letzten 6 Spiele Vollgas geben um am Ende von einer erfolgreichen Saison sprechen zu können

Champions League
Achtelfinale Hinspiel

Grandiose Vorstellung meiner Mannschaft zu Beginn des Spiels sehr effektiv, dann haben wir leider aber noch Chancen liegen lassen und ein unglückliches Eigentor erzielt, Pacheco will den Ball klären schießt Guillamon an Tor, aber Pacheco zeigte ansonsten eine Topleistung und war ein Mitgarant, warum wir als Sieger vom Platz gehen, auch das 2. Gegentor war unnötig, da wir zu diesem Zeitpunkt das Spiel eigentlich voll im Griff hatten!

(click to show/hide)

Copa del Rey
(click to show/hide)

Kanaryaemre

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #33 am: 03.August 2017, 19:02:48 »

Sieht doch sehr gut aus. Der 4. Platz sollte drin sen. Du spielst nun mehrmals vs Barca im Pokal und CL. Eines davon musst du überstehen :D

4Ramos

• Halbprofi
« Antwort #34 am: 05.August 2017, 14:24:36 »

Sieht doch sehr gut aus. Der 4. Platz sollte drin sen. Du spielst nun mehrmals vs Barca im Pokal und CL. Eines davon musst du überstehen :D
Da oben ist alles sehr eng, am Ende haben wir alles in unserer eigenen Hand, ich hoffe wir spielen nächstes Jahr wieder Champions League aber am wichtigsten ist es es,dass wir International vertreten sind

La Liga
33. Spieltag

Ein super Derby von unserer Mannschaft wir zeigten eine starke Leistung und waren vorm Tor effektiv, aber Levante war stärker als es das Ergebnis aussagt, aber ich bin sehr zufrieden mit dem Derbysieg es freut mich auch sehr für unsere Fans!

34. Spieltag

In einem Chancenarmen Spiel müssen wir mit dem Punkt leben, es war ein Recht ausgeglichenes Spiel wo keine Mannschaft die 3 Punkte mehr verdient hätte

35. Spieltag

Eigentlich müssten wir nach zweifachen Rückstand mit dem Punktgewinn zufrieden sein, aber so viele Chancen wie wir vergeben haben, bin schon ein bisschen enttäuscht, da ein Sieg durch die guten Chancen möglich und auch verdient gewesen wäre

36. Spieltag

Das nächste Unentschieden obwohl wir hier auch wieder die besseren Chancen hatten, aber am Ende müssen wir aufgrund des unnötigen Platzverweises und des Rückstandes mit dem Punkt zufrieden sein

37. Spieltag

Gegen den Meister zeigten wir eine super Moral und tollen Charakter als wir nach einem 2:0 das Spiel ausglichen und das Spiel relativ ausgeglichen gestalten konnten, bis zur 60 Minute als sich Ribeiro aus welchen Gründen auch immer zu einem überharten Foul hinreißen ließ und mit glatt Rot vom Platz flog und Merino diese Entscheidung nicht akzeptierte und aufgrund Meckerns seine 2. gelbe Karte erhalten hatte und auch vom Platz musste.
Wir konnten den Angriffen von Real Gegenwehr leisten bis James in der 85 Minute frei aus 16 Metern zum 3:2 einschießen konnte und wir trotz guter Leistung ohne Punkte leben müssen!

Trotz eines eigentlich schlechten Monats mit nur 6 Punkten, konnten wir den 4. Platz verteidigen und es liegt an uns, ob wir nächste Saison die Möglichkeit haben wieder in der Champions League spielen oder nicht!

Champions League
(click to show/hide)

BavarianLion

• Vertragsamateur
« Antwort #35 am: 06.August 2017, 19:21:02 »

Geile Story, ist sehr angenehm zu lesen! :)
Ich fiebere mit Valencia - Auf geht's, ihr holt euch das Double!  O0
~ Turn- und Sportverein München von 1860 e.V. ~