MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 93   Nach unten

Autor Thema: Das Mafia Spiel - Gamethread  (Gelesen 196669 mal)

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #140 am: 19.Juli 2017, 21:41:01 »

Die Sache mit der Klaviersaite sollte nur verdeutlichen, dass es sich um den Mafia-Meuchler handelte. So hab ich Splash jedenfalls verstanden.
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #141 am: 19.Juli 2017, 21:51:57 »

Ich habe leider auch nichts mitbekommen.

Aktuell finden wir wohl ohnehin keine Mehrheit für einen Lynch, schade eigentlich. Aber ohne Hinweise oder hysterisch gewordenes Volk wird das ohnehin nichts.

Wobei es ganz am Anfang mal diese Verdächtigung von Emanuel gegen Octa gab (wenn ich mich recht entsinne), oder hat sich das in Luft aufgelöst? So ganz ohne Grund wird er das ja nicht geschrieben haben. Entweder hat Emanuel eine Spezialrolle oder er ist bei der Mafia.

edit: Rechtschreibfehler korrigiert
Gespeichert

Hyperion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #142 am: 19.Juli 2017, 22:16:57 »

Da sich der PGO nicht geoutet hat bin ich mir relativ sicher das er einfach inaktiv ist.
WIr können gerne bis morgen warten in der hoffnung das sich dann jeder Spieler einmal gemeldet hat.

Und ja doc du stehst auf meiner verdächtigen liste weiter ganz oben nur habe  e ich ja nach meiner Fehleinschätzung bzgl white schon gesagt das ich keinen weiteren vote initiiere  will sondern mich der masse anschliessen.
Generell bin ich aber dafür jemanddn zu lynchen, da die mafia wohl kaum nocheinmal den PGO attackieren wird.

Ich bitte hiermit nochmals den attackierten bürger sich zu erkennen zu geben.
Gespeichert

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #143 am: 19.Juli 2017, 22:21:04 »

Also unseren Octa habe ich noch nicht verdächtigt, dass haben bereits andere gemacht, da er ohne Begründung und sehr einsilbig den White-Lynch mitgetragen hat.
Verdächtig sind aktuell alle, die diesen Lynch mitgetragen haben und hierfür eine Mehrheit beschafft haben.

Ansonsten würde ich ohne weitere Infos nun auch erstmal niemanden lynchen wollen.


Vote: niemand
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #144 am: 19.Juli 2017, 22:52:49 »

Warum sollte sich der PGO melden? ^^ Ich war´s auf jeden Fall nicht :P Oder doch? Man weiß es nicht :D

Ich habe mich übrigens nicht gemeldet, weil ich seit ein paar Tagen Spätdienst habe und vor 9 nie daheim bin :)

« Letzte Änderung: 19.Juli 2017, 22:54:23 von Koroshiya »
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #145 am: 19.Juli 2017, 22:56:55 »

Weil es den Bürgern nur helfen kann und der entsprechenden Person keine Nachteile bringt. Im Gegenteil, so bewahrt sie andere Spezialrollen (der Bürger, die Maffs wissen es ja) davor, ebenfalls so zu sterben.
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #146 am: 19.Juli 2017, 22:59:47 »

Weil es den Bürgern nur helfen kann und der entsprechenden Person keine Nachteile bringt. Im Gegenteil, so bewahrt sie andere Spezialrollen (der Bürger, die Maffs wissen es ja) davor, ebenfalls so zu sterben.

 :angel: ^-^
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #147 am: 20.Juli 2017, 08:44:45 »

Ein kleiner Zwischenstand.

Kein Lynch - 2

Es bleiben etwas mehr als 10 Stunden um abzustimmen. (Die Tag-Phase endet spätestens HEUTE, Donnerstag den 20. Juli, um 19:00 Uhr)
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #148 am: 20.Juli 2017, 11:23:59 »

Ich habe aktuell - als unbescholtener, normaler Bürger dieser kleinen Gemeinschaft, die plötzlich von so schrecklichen Ereignissen heimgesucht wird - viel zu tun mit meinem ehrbaren Kolonialwarengeschäft. Ich kann mich nicht um irgendwelche Machenschaften kümmern und schon gar nicht weiß ich über Komplotte, Kompotte, Pisspotte und Charlotte Bescheid.

Lasst mich. Ich muss arbeiten. Und bitte lasst das Morden aufhören. Niemand soll sterben!
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #149 am: 20.Juli 2017, 12:09:15 »

Auch nach einer durchzechten Nacht bin ich noch nicht sicher. was ich von einzelnen halten soll. Ich habe für White so einsilbig gestimmt, weil ich weiter musste und nur wenig Zeit hatte.

Ich glaube aber, dass insbesondere diejenigen, die viel schreiben, verdächtig sind. Da ich mich zu einem Vote nicht durchringen kann, sage ich:

Vote: Keiner möge sterben
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Hyperion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #150 am: 20.Juli 2017, 12:52:48 »

Ich versteh es nicht, alle haben jetzt geantwortet aber keiner will der PGO sein.
Also hat diese Person den ernst der Lage nicht  erfasst oder wir liegen mit unserer Vermutung falsch und es hat sich etwas anderes abgespielt und wirksind auf der falschen Spur.
Wobei ichecht nicht weiß wie ses hätte anders ablaufen können.

Ich bin weiterhin der meinung das kein lynch die falsche entscheidung ist.
Dennoch vote ich wie angekündigt mit der Mehrheit
PS
ich vermute dasOcta unser PGO(oder was auch immer), weil ich mir nach all den don vorwürfdn vorstellen kann das kalium ihn als nächstes observieren wollte, unter Umständen hat er das aber auch bereits in der Nacht zuvor getan dann glaube ich das octa einmafiosi ist. Und henningway (dem man giftmischerei nachsagt ist unser pgo)
ein weiteres ziel könnte auch ich gewesen sein aberda ich vanillabürger bin schliesst sich das automatisch aus.

PPS: eventuell ist der PGO auch ein Mafiamitglied und man hat ihn töten wollen um uns zu verwirren, aber dann hätte er sich ja trotzdem geoute, so oder so ergibt es keinen sinnt

vote: kein lynch




« Letzte Änderung: 20.Juli 2017, 12:55:42 von Hyperion »
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #151 am: 20.Juli 2017, 13:00:02 »

Ich bin mir auch ein wenig unsicher, deswegen:

VOTE: Niemand soll sterben, bitte

Edit: Vielleicht hat der PGO sich schon gestern Abend geoutet, so ganz indirekt mit Smileys?  O0
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #152 am: 20.Juli 2017, 13:01:16 »

Vote: Niemand soll sterben

Ich schließe mich an, richtig fühlt es sich aber dennoch nicht an. Gerade, dass sich der PGO nicht outet, lässt mich hier eher verwirrt zurück.
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #153 am: 20.Juli 2017, 13:06:07 »

Vote: Niemand soll sterben

Ich schließe mich an, richtig fühlt es sich aber dennoch nicht an. Gerade, dass sich der PGO nicht outet, lässt mich hier eher verwirrt zurück.

Ich mache es ein wenig unspannend, ich bin´s :)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Hyperion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #154 am: 20.Juli 2017, 13:16:20 »

Warum solange damit hinter dem Zaun gehalten?
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #155 am: 20.Juli 2017, 13:18:57 »

Hmm, warum ist die Mafia gerade auf ihn gegangen?

Außer ganz am Anfang, als er Shels verdächtigt hat, hatte er ja kaum noch was gepostet. Und das hatte ja weder Substanz, noch hatte es Shels ernsthaft bedrängt.

Ich denke, da gibt es keinen Zusammenhang und die Mafia hat "zufällig" jemanden ausgewählt.
Gespeichert

Hyperion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #156 am: 20.Juli 2017, 18:16:12 »

Kann ein PGO eigentlich auch der mafia angehören?
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #157 am: 20.Juli 2017, 18:18:19 »

Selbst wenn, warum sollte er von einem Mit-Mafiosi besucht werden.
Gespeichert

Hyperion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #158 am: 20.Juli 2017, 18:35:52 »

Damit alle gabsolut sicher sind das er ein Bürger ist.
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #159 am: 20.Juli 2017, 19:00:10 »

Der dritte Tag ist vorbei.

Hier das Endergebnis.

Kein Lynch - 7

3 Spieler haben nicht abgestimmt.
Heute wird niemand gelyncht.

Die Nacht-Phase beginnt. Es bleiben 24 Stunden um alle PM Aktivitäten abzuschließen. (Die Nacht-Phase endet spätestens morgen, Freitag den 21. Juli, um 19:00 Uhr)

Verbleibende Spieler:
  • Octavianus
  • Emanuel
  • Bloody
  • Shels
  • Henningway
  • idioteque3
  • Tomminator4real
  • doc_moustache
  • Hyperion
  • Koroshiya
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 93   Nach oben