MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 93   Nach unten

Autor Thema: Das Mafia Spiel - Gamethread  (Gelesen 196634 mal)

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #200 am: 24.Juli 2017, 13:57:25 »

Ich möchte nochmal darlegen, dass Tomminator von der Mafia angegriffen wurde.

Nach den Votes stehen hiermit Octavianus und Henningway als Mafiosi fest. Ich schlage vor, an diesem Tag Octa und am nächsten Henning zu hängen. Lasst uns dafür alle Stimmen konzentrieren.
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #201 am: 24.Juli 2017, 15:02:39 »

Der Zwischenstand:

Henningway – 1
Tomminator4real – 2
Octavianus – 4

Es gibt noch keine Mehrheit.

Es bleiben noch 24 Stunden um abzustimmen. (Die Tag-Phase endet spätestens morgen, Dienstag den 25. Juli, um 15:00 Uhr)
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Hyperion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #202 am: 24.Juli 2017, 15:39:58 »

Ich hoffe wirklich das sich die verbliebenen noch melden, wäre schade wenn wir wegen inaktivität verlieren,
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #203 am: 24.Juli 2017, 16:54:23 »

Koroshiya könnte ja seinen Vote ändern, dann wären wir schon bei  5 / 10. Dann muss nur noch einer der anderen mitvoten.
Gespeichert

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #204 am: 24.Juli 2017, 17:25:16 »

Ich will keinen Unschuldigen lynchen und weiter Informationen sammeln. Vielleicht ist nun auch der Zeitpunkt gekommen ein paar Informationen zu teilen. Ich bin der Forensiker und bekomme
nach jedem Mord eine Liste von drei Namen mit Verdächtigen. (Wenn mich der Herr Doktor schützen könnte, wäre das super ;-))

Einer dieser drei Männer hat den Mord begangen:

Octavianus
Henningway
Hyperion

Vote: Niemand
Gespeichert

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #205 am: 24.Juli 2017, 17:39:09 »

Emanuel! Ich fordere dich zum Wohle der Bürger auf, nicht länger zu warten und Octavianus seiner gerechten Strafe zuzuführen.
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #206 am: 24.Juli 2017, 17:42:59 »

Gut, da hat Henning nochmal Glück gehabt und ich ändere meinen Vote :) Damit er wieder mehr Zeit findet, um Klausuren zu bewerten, stimme ich für

Votechange: Octa
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #207 am: 24.Juli 2017, 17:59:01 »

Emanuel: Der Doktor schützt dich, wenn du mit abstimmst, um eine Mehrheit zu erreichen.
Gespeichert

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #208 am: 24.Juli 2017, 18:10:38 »

Votechange: Octa

Ich hoffe er ist einer der Mafiosi  :'(
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #209 am: 24.Juli 2017, 19:28:52 »

Koroshiya könnte ja seinen Vote ändern, dann wären wir schon bei  5 / 10. Dann muss nur noch einer der anderen mitvoten.

Es sind nur noch 9 Spieler übrig, 5 Votes reichen also für einen Lynch.

Es wurde eine Mehrheit erreicht.

Tomminator4real – 2
Octavianus – 6

Da ein Spieler bisher weder abgestimmt noch sich sonst irgendwie geäußert hat bleibt die Abstimmung vorerst offen. Bis zum Ende der Frist (morgen, Dienstag den 25. Juli, um 15:00 Uhr) oder bis der entsprechende Spieler abgestimmt hat kann sich also jeder noch äußern oder seinen Vote ändern. Da sich hier aber ansonsten alle soweit einig und sich in ihres Votes sicher zu sein scheinen, endet die aktuelle Tag-Phase sobald alle abgestimmt haben.
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #210 am: 24.Juli 2017, 19:34:11 »

@Splash: Zumindest für zukünftige Runden wäre es wohl ganz gut, inaktive Spieler nach einer Phase auszuschließen (Vielleicht wenn sie für eine gewisse Zeit weder sich im Thread beteiligen, noch PN Aktivitäten nachgehen/sich bei dir per PN melden), damit Abstimmungen nicht daran scheitern. :)
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #211 am: 24.Juli 2017, 19:51:19 »

@Splash: Zumindest für zukünftige Runden wäre es wohl ganz gut, inaktive Spieler nach einer Phase auszuschließen (Vielleicht wenn sie für eine gewisse Zeit weder sich im Thread beteiligen, noch PN Aktivitäten nachgehen/sich bei dir per PN melden), damit Abstimmungen nicht daran scheitern. :)

In dieser Phase zumindest scheitert es an nichts, eine Mehrheit gibt es ja bereits. Und das kann ja auch ganz verschiedene Gründe haben - vielleicht ist privat was los, es könnte mit einer Fähigkeit zu tun haben, vielleicht macht der Spieler das mit Absicht (aus was für Gründen auch immer) usw. Aber ich werde mir für zukünftige Runden mal was überlegen, damit zumindest ich bescheid weiß.
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #212 am: 24.Juli 2017, 21:39:30 »

Gehts um mich? Es ist ja ohnehin eine Mehrheit da, also brauche ich auch keine Stimme abgeben. Tut mir leid, falls ich den Verkehr hier aufgehalten habe  :)
Gespeichert

Hyperion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #213 am: 24.Juli 2017, 22:32:01 »

Znd was ist wenn jemand nichtwähler wäre?
dann würde octa schon wieder überleben. Also ab an die wahlurne bevor du selber in die utne kpmmst.

PS was emanuel da treibt kann ich beim besten willen nicht verstehen, ich glaube er versuch uns allen einen bären aufzubinden und nun da er merkt was für einen fehler er begangen hat werden die versuche immer dilettantischer.

erst will er octa hängen sehen, dann zieht er in letzter sekunde zurück, weil er befürchtet als nächster selbst dran zu sein wenn oxta kein mafiosi ist. Oder warum auch immer. 
Dann ist er anscheinend der forensiker, eine behauptung die nicht nur seinem zurückgezogenen vote widerspricht sondern auch zu einem vollkommen unsinnigen zeitpunkt kommt.
Denn er hätte auch ohne dies mitzuteilen einfach für octa stimmenkönnen. Oder es verklausuliert ausdrücken sodass man falls er stirbt automatisch herauslesen kann wer noch auf der Liste steht.
so will er nun unseren blood dazu zwingen ihn zu schützen obwohl das gar nicht nötig gewesen wäre um ihn möglicherweise angreifbar zu machen.






Gespeichert

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #214 am: 24.Juli 2017, 22:44:17 »

Hyperion,

deine Aussagen ergeben meiner Einschätzung nach keinen Sinn. Da ich morgen eine längere Zugfahrt vor mir habe, erkläre ich dann aber gerne wieso ich meinen Vote zurückgezogen habe. Ich gebe aber zu, dass ich deine stichhaltigen Theorien (mein Lieblingsargument ist "oder warum auch immer"), nur schwer widerlegen werden kann.

:P
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #215 am: 24.Juli 2017, 22:49:46 »

Gehts um mich? Es ist ja ohnehin eine Mehrheit da, also brauche ich auch keine Stimme abgeben. Tut mir leid, falls ich den Verkehr hier aufgehalten habe  :)

Ich werte das einfach mal als "Kein Lynch". Da du seit Beginn der Tag-Phase auch nichts hier gepostet hattest habe ich halt gewartet. Es wäre zumindest immer ganz gut wenn man kurz was schreibt, selbst wenn man nur eben sagt das man sich lieber enthält bzw. niemanden lynchen will. Oder, wenn möglich, hier oder mir per PM eben mitteilen das man keine Zeit findet. So kann man unnötiges rätseln und warten vermeiden :).

Da sich alle anderen anscheinend festgelegt haben und eine Mehrheit bereits erreicht wurde endet damit der fünfte Tag.

Tomminator4real – 2
Octavianus – 6
Kein Lynch - 1


"Es ist so schade. Er war doch mal der große Deeskalator und nun soll er Mitglied der Mafia sein?"
"Ich kann es auch nicht glauben. Aber manche Leute machen wohl alles für Macht und Geld."

Langsam wird er zum Schafott geführt. Während der Henker seine Klinge schärft bekommt er die Chance auf ein paar letzte Worte.

"Ich bin nicht sauer. MTF, Semper Fidelis! Seit nur vorsichtig bei - ..."
:blank:
"Uups... Habe ich die Axt etwa zu früh geschwungen?"

Octavianus wurde gelyncht. Er war ein Vanilla Einwohner.


Die Nacht-Phase beginnt. Es bleiben 24 Stunden um alle PM Aktivitäten abzuschließen. (Die Nacht-Phase endet spätestens morgen, Dienstag den 25. Juli, um 22:50 Uhr)

Verbleibende Spieler:
  • Emanuel
  • Bloody
  • Shels
  • Henningway
  • Tomminator4real
  • doc_moustache
  • Hyperion
  • Koroshiya
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #216 am: 24.Juli 2017, 22:55:44 »

Jetzt haben wir den Salat.
Gespeichert

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #217 am: 24.Juli 2017, 22:59:06 »

Mist, verdammter. Es sah wirklich kurz mal einfach aus: Erst Octa, dann Emanuel  ... heute kann ich das nicht mehr analysieren. Bin gefrustet.
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #218 am: 24.Juli 2017, 22:59:39 »

Ich befürchte, das wird jetzt ziemlich aussichtslos alles.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Hyperion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #219 am: 24.Juli 2017, 23:29:34 »

Wenn wir emanuel glauben schenken ist henningway also der mafiosi.
dennoch würde ichgerne mal abwarten wie denn unser selbsternannter forensiker seine wankelmütigen aussagen begründet.
Euch alleneine gute nacht und ich hoffe der doc schützt den richtigen.

Edit: 1. Emaunel 2. Doc.3?
« Letzte Änderung: 24.Juli 2017, 23:31:05 von Hyperion »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 93   Nach oben