MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 93   Nach unten

Autor Thema: Das Mafia Spiel - Gamethread  (Gelesen 196638 mal)

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #620 am: 21.August 2017, 20:21:57 »

Erkläre du dich lieber mal und deine hellseherischen Fähigkeiten. Du bist mir gerade noch ziemlich suspekt.
Gespeichert

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #621 am: 21.August 2017, 20:24:36 »

Ich werde diese Lynchjustiz nur unterstützen, wenn ganz klare Beweise vorliegen. Gewalt mit Gewalt zu bekämpfen ist schon schlimm genug, also muss sie schon gut begründet sein.

Womit der von Mafiosi meistgesagte Satz auch gefallen wäre. Wie aus dem Polizeihandbuch  8)
Mein Vetter Emanuel, Schande der Familie, hatte diesen Satz auch einmal geschrieben. Zu späterem Zeitpunkt starb er dann als Don der Mafia durch die Hände eines Serienkillers.

Ziemlich lausiger Versuch die Bewohner der Stadt aufzuwiegeln.
Wenigstens weiss ich nun in welche Richtung mein erster Verdacht geht.

Lies dir die vergangenen Runden durch und beweise mir das Gegenteil. Es ist nun einfach der Standardmove der Mafiosi geworden sich zu Beginn als passiven, besonnenen Außenseiter zu inszenieren.
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #622 am: 21.August 2017, 20:27:33 »

So wie hier schon aufeinander eingegangen wird bevor etwas passiert ist, wollen wir uns nicht alle einfach jetzt gegenseitig umbringen? Meine Güte.....

Vote: Kein Lynch
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #623 am: 21.August 2017, 20:31:03 »

Ich werde diese Lynchjustiz nur unterstützen, wenn ganz klare Beweise vorliegen. Gewalt mit Gewalt zu bekämpfen ist schon schlimm genug, also muss sie schon gut begründet sein.

Womit der von Mafiosi meistgesagte Satz auch gefallen wäre. Wie aus dem Polizeihandbuch  8)
Mein Vetter Emanuel, Schande der Familie, hatte diesen Satz auch einmal geschrieben. Zu späterem Zeitpunkt starb er dann als Don der Mafia durch die Hände eines Serienkillers.

Führt ihr nicht sowas wie ein Familienunternehmen? Besser gesagt nach dem Ableben deines Vetters führst du doch jetzt.

Ich werde mal frühzeitig ein Outing betreiben:
Ich habe eine passive Spezialfähigkeit, die sowohl Mafiosi als auch Bürger nachts hart trifft, wenn man mich besuchen kommt.

Möchte verhindern, dass Bürger-Spy-Rollen (Polizisten etc) mich besuchen kommen und damit ausscheiden. :)


Erzähl mir mehr davon, so kann man sich dann auch rausreden warum man von der Mafia nicht getötet wird Nachts. Vielleicht sollten wir dich lynchen um mehr über deine Fähigkeit zu erfahren?

Ich werde diese Lynchjustiz nur unterstützen, wenn ganz klare Beweise vorliegen. Gewalt mit Gewalt zu bekämpfen ist schon schlimm genug, also muss sie schon gut begründet sein.

Womit der von Mafiosi meistgesagte Satz auch gefallen wäre. Wie aus dem Polizeihandbuch  8)
Mein Vetter Emanuel, Schande der Familie, hatte diesen Satz auch einmal geschrieben. Zu späterem Zeitpunkt starb er dann als Don der Mafia durch die Hände eines Serienkillers.

Ziemlich lausiger Versuch die Bewohner der Stadt aufzuwiegeln.
Wenigstens weiss ich nun in welche Richtung mein erster Verdacht geht.

Lernen das nicht alle Mafiosi als erstes, den Verdacht auf Andere und von sich selbst lenken?
Gespeichert

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #624 am: 21.August 2017, 20:39:45 »



Lernen das nicht alle Mafiosi als erstes, den Verdacht auf Andere und von sich selbst lenken?

Weiss ich nicht, erzähl du es mir.

Das mit dem Hellsehen scheint zu Verwirrungen zu führen. Das soll kein Hinweis auf eine Fähigkeit sein!
Ich bin mir nur sehr, sehr sicher, anhand dessen was Tomminator geschrieben hat, zu wissen, dass er ein unbescholtener Bürger dieser Stadt ist.
Gespeichert

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #625 am: 21.August 2017, 20:40:44 »



Lernen das nicht alle Mafiosi als erstes, den Verdacht auf Andere und von sich selbst lenken?

Weiss ich nicht, erzähl du es mir.

Das mit dem Hellsehen scheint zu Verwirrungen zu führen. Das soll kein Hinweis auf eine Fähigkeit sein!
Ich bin mir nur sehr, sehr sicher, anhand dessen was Tomminator geschrieben hat, zu wissen, dass er ein unbescholtener Bürger dieser Stadt ist.

 ::)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #626 am: 21.August 2017, 20:46:57 »

Seine Familie hat schon enorm viele Mafiosi hervorgebracht...
Gespeichert

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #627 am: 21.August 2017, 20:48:15 »

Ich werde mal frühzeitig ein Outing betreiben:
Ich habe eine passive Spezialfähigkeit, die sowohl Mafiosi als auch Bürger nachts hart trifft, wenn man mich besuchen kommt.

Möchte verhindern, dass Bürger-Spy-Rollen (Polizisten etc) mich besuchen kommen und damit ausscheiden. :)
Also kommen Nexus, PBO oder PGO in Frage (wenn deine Angabe wahr ist und ich auf der Rollenliste nichts übersehen habe).
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #628 am: 21.August 2017, 20:49:53 »


Weiss ich nicht, erzähl du es mir.

Leider kann ich dir über die Machenschaften der Mafia keine Auskünfte geben die haben zuletzt nicht lange genug gelebt.

Das mit dem Hellsehen scheint zu Verwirrungen zu führen. Das soll kein Hinweis auf eine Fähigkeit sein!
Ich bin mir nur sehr, sehr sicher, anhand dessen was Tomminator geschrieben hat, zu wissen, dass er ein unbescholtener Bürger dieser Stadt ist.

Ja so gesehen macht deine Aussage natürlich Sinn. Oder ihr Beide seid nicht das was ihr vorgebt zu sein, Oder du bist bist absolut nicht was du vorgibst zu sein und versuchst Tomminator ins falsche Licht zu rücken!
Ich denke dich sollte mal einer genauer unter die Lupe nehmen.
Gespeichert

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #629 am: 21.August 2017, 20:59:29 »

Gerne, wäre allerdings vergebene Lebensmüh, da es nur bestätigen würde, dass ich eben Bürger dieser Stadt bin.
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #630 am: 21.August 2017, 21:03:04 »

Ein Mafioso ist auch ein Bürger dieser Stadt, zwar kein ehrenwerter Bürger aber Bürger. Und du machst mir zuviel Stimmung hier deswegen werde ich mal zum Zimmermann gehen und ihn einen Galgen bauen lassen.
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #631 am: 21.August 2017, 21:05:46 »

Ich schließe mich Juve an. Irgendwie habe ich ein ganz schlechtes Gefühl bei flyinguwe.
Gespeichert

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #632 am: 21.August 2017, 21:07:10 »

Ein Mafioso ist auch ein Bürger dieser Stadt, zwar kein ehrenwerter Bürger aber Bürger. Und du machst mir zuviel Stimmung hier deswegen werde ich mal zum Zimmermann gehen und ihn einen Galgen bauen lassen.

Für mich sind es keine Bürger dieser Stadt. Für mich sind es Parasiten die diese Stadt in Angst und Schrecken versetzen.
Dass du sie als normale Bürger ansiehst, lasse ich dann mal so stehen.
Gespeichert

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #633 am: 21.August 2017, 21:12:42 »

Da ich der Lynchjustiz weiterhin skeptisch gegenüberstehe, bin ich momentan für keinen Lynch
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #634 am: 21.August 2017, 21:51:57 »

Habe gerade mit meiner Mama geskypet. Hat gemeint, wir sollen noch abwarten sonst wird es böse enden. Lassen wir doch alle unsere Freunde leben. Das Leben ist doch kein Spiel, sondern ernst. Da dürfen wir nicht ins Blaue raten :)

Vote: Kein Lynch
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #635 am: 21.August 2017, 22:11:46 »

Ich bin so unentschlossen
Eigentlich verabscheue ich Gewalt in jeder Art und Weise, aber ob ums zusehen und Warten weiterbringt? Das ist ja unsere einzige Chance gegen die Mafia vorzugehen, anders können wir ja nur hoffen und beten
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #636 am: 21.August 2017, 22:16:08 »

Fakt ist, in der ersten Nacht abwarten killt in jedem Fall mindestens einen von uns, wenns blöd läuft zwei.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #637 am: 21.August 2017, 22:22:50 »

Warten bringt uns weiter, als ohne Sinn und Verstand jemanden zu lynchen. Wir haben keine Hinweise, woher auch. Und bei 17 werden wir 4 oder maximal 5 Mafiosi haben und vielleicht 1-2 andere Bedrohungen. Im besten Fall haben wir also eine Chance von ca. 40% eine Bedrohung auszuschalten. Und im schlechtesten Fall von ca. 30%.
Die müssen wir annehmen. Nehmen wir weiter an, dass die Hälfte der Bürger nützliche Fähigkeiten hat, hätten wir eine etwa 35%ige "Chance" uns ganz schwer ins eigene Fleisch zu schneiden.

Gespeichert

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #638 am: 21.August 2017, 22:38:29 »

Ich bin da bei Hindi. Was ist nur aus unserer schönen Stadt geworden? Man kann ja nichtmal ein Vanilla Eis auf dem Markt essen, ohne Angst um Leib und Leben zu haben. Und es wird immer schlimmer. Sie sind sogar mit höheren Mächten im Bunde. Im Nachbardorf haben sie meinen Schwippschwager aufs Schafott gezerrt, und das obwohl er der angesehene Dorfsheriff war. Und stellt euch vor, seine Zunge hat ihm Der Eine persönlich gelähmt, damit er keine entlastenden Beweise vorbringen konnte. Ihr seht, wo das endet, wenn wir nichts tun! Lasst uns mit dem Aufräumen beginnen.
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #639 am: 21.August 2017, 22:39:55 »

Bin zwar neu im Dorf, aber die Stimmung gefällt mir gar nicht... Warten wir mal ab.

Vote: Kein Lynch
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 93   Nach oben