MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 93   Nach unten

Autor Thema: Das Mafia Spiel - Gamethread  (Gelesen 196638 mal)

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #680 am: 23.August 2017, 23:56:40 »

Wow, jetzt töteten sie sogar den PC-Geek. Die Mafia war aber auch schon mal gefährlicher.
Aus moralischen Gründen habe ich zwar nichts dagegen, dass wir niemanden lynchen, aber wenn wir das schon entgegen aller Bedenken einführen sollten wir auch davon Gebrauch machen. Zumal wir sonst auch nicht weiterkommen, die Polizei funktioniert ja leider auch nicht wie sie sollte.
Warum tust du so überrascht? Das ist doch auf deinem Mist gewachsen mit dem PC-Geek.
Und erkläre mal bitte wie die Polizei funktionieren Soll, wobei du doch froh sein kannst wenn sie nicht funktioniert, kannst du doch weiterhin Mordaufträge geben.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #681 am: 23.August 2017, 23:59:22 »

Ob White wirklich mehr weiss oder nur so tut? Taktisch auch nicht wirklich clever, wenn er dann doch keinen Namen nennt.
Nur Vermutungen, die ergeben haben. Viel zu früh um was handfestes zu sein.
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #682 am: 24.August 2017, 00:00:22 »

Und wenn du das nächste Opfer der Mafia wirst? Oder gilt die Regel schon, mit den letzten Worten?

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #683 am: 24.August 2017, 00:27:34 »

Selbst wenn ich das nächste Opfer werde, letzte Worte als Mordopfer sind glaube ich nicht drin. Und auf die Vermutungen kann jeder, der den Thread ließt auch selbst kommen.
Gespeichert

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #684 am: 24.August 2017, 00:32:08 »

Wenn ich Splash richtig verstanden habe, gibt es die letzten Worte ohnehin nur, wenn man gelyncht wird. Die Mafia würde ja wohl auch kaum einen Abschiedsbrief oder eine Notizbuch mit nützlichen Infos herumliegen lassen. Oder sie könnte etwas fälschen. Diese Leute haben keine Skrupel, was so etwas angeht. Oder irgendetwas.
Gespeichert

Hyperion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #685 am: 24.August 2017, 09:47:54 »

Ich denke letzte Worte beinhalten nur soallgemeine aussagen.
Im Nachhinein noch Informstionen preiszugegeben idt meiiner Meinung nach nicht drin,

Als beispiel wäre " Wie konntet ihr vollblinden Hornochsen mich an den Pfahl bringen, jeder einzelne von euch soll einen qualvollen Tod erleiden" erlaubt.

nicht erlaubt wäre :wie ihr seht bin ich forensiker, ich habe übrigens die folgenden 2 leichen überprüft. Der Täter ist eindeutig "Splash".
Gespeichert

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #686 am: 24.August 2017, 10:15:26 »

Vote: kein Lynch
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #687 am: 24.August 2017, 10:20:21 »

Also mir gefällt das nicht, dass wir schon wieder dumm rumsitzen und nichts tun, während die Mafia weiter schalten und walten kann wie sie will.
Kalium bleibt für mich imer noch verdächtig, aber Juve versucht mir zu stark, seinem Onkel aus dem anderen Dorf nachzueifern und streut zu viele nichtssagende Verdächtigungen. Irgendwas müssen wir tun
Vote: Juve2004

Was hat es eigentlich mit der ungültigen Stimme auf sich? Hab ich die übersehen oder ist das ne Fähigkeit?
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #688 am: 24.August 2017, 11:10:07 »

Vielleicht hat jemand beim Abstimmen einen Fehler gemacht.
Vote: kein Lynch
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #689 am: 24.August 2017, 13:04:04 »

Den Hacker hat es also erwischt...traurig. Da es keinerlei neue Erkenntnisse gibt, kann ich nicht verstehen, wie manche weiterhin für rumsitzen sind.
Da FlyingUwe immernoch still ist und nichts weiter gesagt hat, ist er für mich nachwievor verdächtig.


Vote: Flyinguwe
Gespeichert

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #690 am: 24.August 2017, 14:01:39 »

 ;D

Für mich wird es langsam zu auffällig was bloody und juve da betreiben.
Falls sich eine Mehrheit findet für eine der beiden wäre ich dabei.
Bis dahin.

Vote: Kein Lynch
Gespeichert

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #691 am: 24.August 2017, 17:40:39 »

Wow, jetzt töteten sie sogar den PC-Geek. Die Mafia war aber auch schon mal gefährlicher.
Aus moralischen Gründen habe ich zwar nichts dagegen, dass wir niemanden lynchen, aber wenn wir das schon entgegen aller Bedenken einführen sollten wir auch davon Gebrauch machen. Zumal wir sonst auch nicht weiterkommen, die Polizei funktioniert ja leider auch nicht wie sie sollte.
Warum tust du so überrascht? Das ist doch auf deinem Mist gewachsen mit dem PC-Geek.
Und erkläre mal bitte wie die Polizei funktionieren Soll, wobei du doch froh sein kannst wenn sie nicht funktioniert, kannst du doch weiterhin Mordaufträge geben.

 :blank:



Also, obwohl einige Leute hier bereits mit dem Wählen anfangen, überzeugen mich bisher keine der geäußerten Anhaltspunkte. Zu oft wurde hier rein mit dem Verhalten begründet, dabei haben andere Orte gezeigt dass es eher die Stillen und Mitläufer sind welche am Ende der Mafia oder anderen Bösen angehörten.
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #692 am: 24.August 2017, 17:54:48 »

Leider gibt es zu viele stille Bürger. Die sollen sich mal melden, damit die Mafiosi am verhalten erkannt werden können.
So bleibt bislang nur zu erörtern, ob ein Mafiosi vielleicht diesmal versucht sich zu verschleiern durch seine Aussagen, das könnte bei Kalium sein, dem traue ich das zu, oder eben bei Juve, der viel zu viel schreibt und zu sehr did gleichen Sätze sagt wie das letzte Mal.
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #693 am: 24.August 2017, 18:31:57 »

Bisher erscheint mir leider viel als wilde Spekulation. Aus Kalkül, weil "die Mafia so nicht agiert" oder zur Tarnung aus dem selben Grund. Ich kann es nicht sagen.
Rejsinho konnte uns vor seinem Ableben leider nicht wirklich mit Infos helfen, ich denke aber dass wir mit unseren Fähigkeiten schon bald genügend Hinweise haben werden um die ersten Bösewichte zu identifizieren.
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #694 am: 24.August 2017, 19:41:21 »

Also mir gefällt das nicht, dass wir schon wieder dumm rumsitzen und nichts tun, während die Mafia weiter schalten und walten kann wie sie will.
Kalium bleibt für mich imer noch verdächtig, aber Juve versucht mir zu stark, seinem Onkel aus dem anderen Dorf nachzueifern und streut zu viele nichtssagende Verdächtigungen. Irgendwas müssen wir tun
Vote: Juve2004

Warum bist du jetzt so zu mir?  :'(

Leider gibt es zu viele stille Bürger. Die sollen sich mal melden, damit die Mafiosi am verhalten erkannt werden können.
So bleibt bislang nur zu erörtern, ob ein Mafiosi vielleicht diesmal versucht sich zu verschleiern durch seine Aussagen, das könnte bei Kalium sein, dem traue ich das zu, oder eben bei Juve, der viel zu viel schreibt und zu sehr did gleichen Sätze sagt wie das letzte Mal.

Auch wenn du jetzt jedesmal die selben Namen aufzählst ändert sich nichts daran das du mit Flyinguwe unter einer Decke steckst. Ich hoffe das die unbescholtenen Bürger nicht auf dich und deine Stimmungsmache gegen Kalium und mich hereinfallen.


Ich habe mich im Geisterort mal umgesehen und volle Akteneinsicht genommen, mein toter Verwandter hat gesagt was er dachte. Was ist daran verkehrt? Durch seine Direktheit hat immerhin der Forensiker sein Schweigen gebrochen und den neuen Don hat er auch erkannt.

Und leider schweigen sich hier viele Bürger aus dies aber als Verdacht zu werten ist sicher der falsche Weg, es könnte eher die Angst sein Aufmerksamkeit zu erregen und Ziel der Mafia zu werden.
Das sieht man ja auch bei Hyperion, er tauscht seine Weiße Weste gegen einen Sack und verkriecht sich.
Gespeichert

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #695 am: 24.August 2017, 19:55:39 »

Mir wird das zu doll und auffällig.

Entweder gehört das zur Rolle oder juve ist der dunklen Seite der Stadt zugewandt.

votechange: juve2004
Gespeichert

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #696 am: 24.August 2017, 19:56:10 »


votechange: juve2004
Gespeichert

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #697 am: 24.August 2017, 21:07:19 »

Ich habe mich im Geisterort mal umgesehen und volle Akteneinsicht genommen, mein toter Verwandter hat gesagt was er dachte. Was ist daran verkehrt? Durch seine Direktheit hat immerhin der Forensiker sein Schweigen gebrochen und den neuen Don hat er auch erkannt.

Wenn man jedermann beschuldigt der Don der Mafia zu sein wird man natürlich auch den richtigen irgendwann genannt haben. Und der Forensiker wurde dadurch auch später Opfer der Mafia weil er sich preisgeben musste.
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #698 am: 24.August 2017, 21:12:00 »

Es wurde nur einem gesagt das er der neue Don ist  :P

Was nützt uns ein Forensiker wenn er bis zum Ende schweigt?

Und @Flyinguwe warum bist du nur so lynchgeil? Hat Mutti wieder die kratzige Unterwäsche rausgelegr?
Gespeichert

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #699 am: 24.August 2017, 21:17:47 »

Dir nutzt der Forensiker eh nichts.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 93   Nach oben