MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 39 40 [41] 42 43 ... 93   Nach unten

Autor Thema: Das Mafia Spiel - Gamethread  (Gelesen 197739 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #800 am: 27.August 2017, 15:43:10 »

Also kann irgendwer fundierte Beweise oder logische Erklärungen für seinen Lynchvorschlag oder seine Entalastungsatkionen liefern?
Ist halt irgendwie nur Gelaber. Von Jedem. Auch von mir.
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #801 am: 27.August 2017, 18:06:04 »

Nach einer langer Feier sieben Seiten durchzulesen und die teilweise verwirrenden Aussagen einzuordnen ist alles andere als einfach. Da ich langsam Blut sehen will, bin ich klar dafür jemanden zu lynchen... wen weiss ich aber noch nicht

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #802 am: 27.August 2017, 18:09:16 »

Nach dieser Aussage kannst du deine Rolle eigentlich offen legen und auch warum du wenn verdächtigst. Die Mafia tötet dich doch sowieso sagst du.
Noch gibt es keine Mehrheit und vielleicht bin ich auch einfach nur so arrogant, solltet ihr mich doch lynchen, mein Wissen mit ins Grab zu nehmen. Wenn ich es nicht schaffe Alle rechtschaffenden Bürger dieser Stadt zu überzeugen und im Kampf gegen die Mafia auf meine Seite zu ziehen um wenigstens einen dieser Verbrecher noch am Galgen baumeln zu sehen habe ich entweder zu viel falsch gemacht oder ihr Bürger habt es einfach nicht verdient an meinem Wissen teilzuhaben.

20:00 Uhr ist die Frist, entweder ist bis dahin eine Mehrheit auf mich oder es sind genug umgeschwenkt das keine Mehrheit mehr (auf mich) zustande kommt (mit umgeschwenkt meine ich auf idioteque3!)

Wacht endlich auf und erkennt die wahre Gefahr hier in der Stadt! Ich bin viel zu wichtig um gelyncht zu werden, ein Anschlag durch die Mafia kann wenigstens noch durch einen Mitbürger geblockt werden aber ein Lynchmord ist endgültig!
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #803 am: 27.August 2017, 18:16:09 »

Also kann irgendwer fundierte Beweise oder logische Erklärungen für seinen Lynchvorschlag oder seine Entalastungsatkionen liefern?
Ist halt irgendwie nur Gelaber. Von Jedem. Auch von mir.

Also meine Verdächtigungen basieren bisher lediglich drauf, wie ich das Verhalten bisher einordne.
Kalium ist mir zu sehr unproduktiver Mitläufer, nichts halbes nichts ganzes, ein paar solide Posts, aber nicht zu viel, ich schätze ihn da, falls er ein Mafiosi ist, sehr bedacht ein.

Juve ist mir wieder viel zu viel. Allerdings scheint er ja mehr zu wissen. Letztendlich wird die Mafia, wenn er kein Mafiosi ist, wohl eh bei ihm vorbeischaun, ich würde ihn unter Beobachtung lassen.

Dazu ist meins auch viel Gelaber, vor allem aber um denen mit mehr Infos ein wenig Spielraum zu ermöglichen, nicht sofort aufzufallen. Leider kam da auch kaum was. Da wir so passiv waren, haben wir es glaub ich auch nicht mehr so recht in der Hand, außer wir erarbeiten uns selbst aus dem Verhalten, wer Mafiosi ist und wer nicht. Wichtige Infos könnte uns noch ein Hider geben. Während den anderen Rollen ja auch ein Don als Bürger angezeigt werden kann, kann er sicher ausschließen, ob es sich um nen Mafiosi handelt. Dazu kann der ja auch nicht so recht von der Mafia umgebracht werden (außer er versteckt sich hinter einem, aber er könnte uns vorher darauf hinweisen, bei wem er sich versteckt)

Kann mal jemand untersuchen, wer bislang besonders still ist?


Und ich bin bei Juve, wir müssen uns auf alle Fälle einigen, sonst sehe ich sehr schwarz. Drei Runden ohne Lynchmord, da hätten wir garantiert schon mindestens einen Mafiosi erwischt
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #804 am: 27.August 2017, 18:20:48 »

Und wenn wir auf bloody umschwenken?
Für sein Verhalten hatte er bisher keine Erklärung.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #805 am: 27.August 2017, 18:28:34 »

Für den gibt es genauso wenig Beweise. Ist eigentlich nur meine Beschuldigung. Ich hab zwar einen Verdacht, der sehr gut begründet ist, aber ich kann euch außer durch das leichte Roleplay was ich gemacht habe keine weiteren Hinweise geben, warum ich ihn verdächtige.
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #806 am: 27.August 2017, 18:29:15 »

Danke Hindi, du wirst dein vertrauen nicht bereuen.

Und wenn wir auf bloody umschwenken?
Für sein Verhalten hatte er bisher keine Erklärung.
Nimm idioteque3 oder hast du einen bestimmten Grund ihn zu verschonen?
Gespeichert

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #807 am: 27.August 2017, 18:45:08 »

Für den gibt es genauso wenig Beweise. Ist eigentlich nur meine Beschuldigung. Ich hab zwar einen Verdacht, der sehr gut begründet ist, aber ich kann euch außer durch das leichte Roleplay was ich gemacht habe keine weiteren Hinweise geben, warum ich ihn verdächtige.

Nö, den ersten Verdacht hatte ich durch die wahllose Lynchaufforderung und juve am hosenbein hängen.
Gespeichert

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #808 am: 27.August 2017, 18:45:58 »

Danke Hindi, du wirst dein vertrauen nicht bereuen.

Und wenn wir auf bloody umschwenken?
Für sein Verhalten hatte er bisher keine Erklärung.
Nimm idioteque3 oder hast du einen bestimmten Grund ihn zu verschonen?

Nö, außer dass ich bei ihm keinen Grund sehe außer deiner Aussage.
Und mein Misstrauen hast du dir halt redlich verdient.

So langsam sollten wir uns einigen.
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #809 am: 27.August 2017, 18:51:11 »

Danke Hindi, du wirst dein vertrauen nicht bereuen.

Und wenn wir auf bloody umschwenken?
Für sein Verhalten hatte er bisher keine Erklärung.
Nimm idioteque3 oder hast du einen bestimmten Grund ihn zu verschonen?

Nö, außer dass ich bei ihm keinen Grund sehe außer deiner Aussage.
Und mein Misstrauen hast du dir halt redlich verdient.

So langsam sollten wir uns einigen.

Juve wird vermutlich eh danach von der Mafia gekillt, wenn nicht, dann können wirs noch tun. Was spricht dagegen?
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #810 am: 27.August 2017, 19:00:22 »

Wäre ich Mafioso und Juve nicht und wir töten auf Juves Empfehlung nen unschuldigen... Ich würd ihn leben lassen. Weil wir würdens dann schon für die Mafia erledigen.
Das ist auch nur ein halbwegs gutes Argument.
Ich schwenke jetzt um und zwar auf die Person, die ich am Wahrscheinlichsten für einen Mafioso halte.


Vote Change: Bloody
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #811 am: 27.August 2017, 19:03:19 »

Wäre ich Mafioso und Juve nicht und wir töten auf Juves Empfehlung nen unschuldigen... Ich würd ihn leben lassen. Weil wir würdens dann schon für die Mafia erledigen.
Das ist auch nur ein halbwegs gutes Argument.
Ich schwenke jetzt um und zwar auf die Person, die ich am Wahrscheinlichsten für einen Mafioso halte.


Vote Change: Bloody


Stimmt.

Wobei das bringt uns jetzt auch nicht weiter, lauter neue Schuldige zu präsentieren. Wir brauchen bis morgen mittag eine Mehrheit. Und jeder der die verhindert riecht für mich sehr stark nach Mafiosi. Können wir Bloody nicht aufschieben?

Und an alle, die bislang für kein Lynch sind, könnt ihr das rechtfertigen. Das erscheint mir inzwischen auch recht mysteriös. Nochmal, wir müssen das lynchen anfangen, wie sollen wir sonst gewinnen?
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #812 am: 27.August 2017, 19:05:33 »

Vote change: bloody

Ich gehe mit da er sich wie gesagt noch gar Nicht irgendwie geäußert hat.

Aber was Hindi meinte, habe ich ja schon geschrieben. Es wirkt so als wäre der Plan der Mafia einfach für Zerstreuung zu sorgen.
Daher ja mein Vorschlag irgendwer "vertrauenswürdiges" sagt einfach in welche Richtung wir gehen.
Gespeichert

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #813 am: 27.August 2017, 19:09:57 »

Wie gesagt, ich bin mir bei juve nicht sicher. Bloody würde ich mittragen.

Vote change: bloody
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #814 am: 27.August 2017, 19:11:42 »

Was findet ihr denn an Bloody verdächtig?
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #815 am: 27.August 2017, 19:11:53 »

Wie gesagt, ich bin mir bei juve nicht sicher. Bloody würde ich mittragen.

Vote change: bloody

Damit ist Bloody erstmal von meiner Liste, vielen Dank dafür  ;)
Gespeichert

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #816 am: 27.August 2017, 19:19:52 »

Was findet ihr denn an Bloody verdächtig?

Das er mich direkt am ersten Tag lynchen wollte!
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #817 am: 27.August 2017, 19:23:21 »

Was findet ihr denn an Bloody verdächtig?

Das er mich direkt am ersten Tag lynchen wollte!
Sehr schön, Kindergarten, das bringt uns weiter
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #818 am: 27.August 2017, 19:27:23 »

Zwischenbericht an die Kommandozentrale in Erfurt:

Ich erbitte um Verstärkung. Der Fall gestaltet sich schwieriger als gedacht. Meine persönlichen Untersuchungen konnten leider noch keine Hinweise zutage bringen und potenzielle Mafiosi durch ihre Äußerungen zu enttarnen gestaltet sich auch äußerst schwierig. Die halbe Stadt hängt an der Flasche und wirft mit wirren und komplett unschlüssigen Behauptungen und Aussagen um sich. Mir wurden im Vorfeld Steckbriefe zu den einzelnen Bürgern angefertigt und flyinguwe als der einzige Alkoholiker vorgestellt. Dem ist nicht so.

Beste Strategie der Mafia scheint es zum aktuellen Zeitpunkt wohl zu sein sich selbst gegenseitig zu beschuldigen und dabei äußerst irrationale Behauptungen aufzustellen. Umso wirrer, umso unverdächtiger. Umso widersprüchlicher, umso harmloser.

Weitere Mitarbeiter dringenderforderlich. Die Mafia steht kurz vor dem Durchbruch.
Gespeichert

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #819 am: 27.August 2017, 19:35:10 »

Zwischenbericht an die Kommandozentrale in Erfurt:

Ich erbitte um Verstärkung. Der Fall gestaltet sich schwieriger als gedacht. Meine persönlichen Untersuchungen konnten leider noch keine Hinweise zutage bringen und potenzielle Mafiosi durch ihre Äußerungen zu enttarnen gestaltet sich auch äußerst schwierig. Die halbe Stadt hängt an der Flasche und wirft mit wirren und komplett unschlüssigen Behauptungen und Aussagen um sich. Mir wurden im Vorfeld Steckbriefe zu den einzelnen Bürgern angefertigt und flyinguwe als der einzige Alkoholiker vorgestellt. Dem ist nicht so.

Beste Strategie der Mafia scheint es zum aktuellen Zeitpunkt wohl zu sein sich selbst gegenseitig zu beschuldigen und dabei äußerst irrationale Behauptungen aufzustellen. Umso wirrer, umso unverdächtiger. Umso widersprüchlicher, umso harmloser.

Weitere Mitarbeiter dringenderforderlich. Die Mafia steht kurz vor dem Durchbruch.

Wäre natürlich eine gute Idee. Die Mafia beschuldigt sich gegenseitig, damit am Ende man keine Verbindungen sieht zwischen den einzelnen.
Problem dieser Feststellung ist nur, dass ich jetzt mir wieder unsicher bin.  ;D
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey
Seiten: 1 ... 39 40 [41] 42 43 ... 93   Nach oben