MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 42 43 [44] 45 46 ... 93   Nach unten

Autor Thema: Das Mafia Spiel - Gamethread  (Gelesen 196652 mal)

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #860 am: 29.August 2017, 19:28:31 »

Ausgezeichnet, es gibt tatsächlich einen Doktor, das erhöht unsere Chancen.

Kalium ist also zumindest schonmal kein ordinärer Mafiosi, als Don halt ich ihn immer noch für plausibel.
Also, wie kommen wir nun an weitere Mafiosi. Wer hat denn sich bisher recht wortkarg gezeigt? Ich analysiere mal
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #861 am: 29.August 2017, 19:41:42 »

So also:

AndyB zum Beispiel, sehr sehr Wortkarg. Betont immer, das wir unsere Spezialisten brauchen, das wars aber auch. Sehr wenig produktiver Inhalt.


White:
Sehr schwierig einzuschätzen. Aber wenn ichs richtig in Erinnerung hab, von Juve überprüft


Tomminator:
Lässt vermuten, dass er ein Hider ist, kann natürlich auch bei White gewesen sein, und nichts ist passiert, weil beide bei der Mafia sind
Sonst auch sehr unproduktiv und hat beim Vote nicht mitgezogen


Bloody:
Sehr komisch. Kann ich kaum einordnen... Ist die PGO-Nummer ein Bluff? Vermutlich nicht. Aber schwer einzuschätzen


Flyinguwe: Zündet viele Nebelkerzen, aber auch recht aktiv. Hmm...


LucaBall:
Sehr rege dabei, aber ihm traue ich auch einen großen Bluff zu


Shakespeare:
Analytischer Ansatz ohne recht produktiv zu sein. Ging bei Juve mit, als es alternativlos war

Doc_moustache:
Unauffällig aber eigentlich rege auf unserer Seite. Denke kein Mafiosi

Juve:
Auf unserer Seite

Henningway:
Wenig zu sehen (@Splash: könnte man nicht vielleicht überlegen, Henning beim Lynchvoting bei der Mindeststimmzahl rauszunehmen? So sind wir Bürger ja sonst immer im Nachteil, weil wir prozentual mehr Stimmen brauchen für nen Lynch und Uneinigkeit noch mehr weh tut




So wen hab ich vergessen?


Für mich ist jetzt mal AndyB am verdächtigsten

Vote: AndyB
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #862 am: 29.August 2017, 20:18:01 »

Sehr geehrter Herr Juve,

als örtlichen Dorfpolizist
(click to show/hide)

Sehr geehrter Herr Emanuel,

(click to show/hide)



+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++Die Polizei bittet um Mithilfe+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++




Wie bereits bekannt sein dürfte gab es in der Nacht einen brutalen Anschlag der nur durch das Heldenhafte einschreiten unseres (Person anonymisiert) glimpflich ausgegangen ist. Ich möchte alle Bürger bitten bei der Suche nach dem feigen Attentäter mitzuhelfen.

Wer hat etwas gesehen, gehört oder gerochen? Hinweise bitte an die örtliche Dorfwache und nicht, ich wiederhole, NICHT an diese seltsame Einsatzleitung! Hinweise werden vertraulich behandelt.


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++Die Polizei bittet um Mithilfe+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++







Und wie geht es nun weiter?
Na wir können jetzt entweder einen auswählen denn wir lynchen oder einfach keinen lynchen und mich weiter ermitteln lassen bis ich den nächsten Mafiosi entlarve. Die Mafia wird sicher weiter versuchen mich zu killen und der Doktor wird mich weiter schützen, oder die Mafia sucht sich ein anderes Opfer.

Ich schlage daher vor das jeder 2 Namen, die ihm verdächtig vorkommen hier postet (NICHT BEIM VORDERMANN ABSCHREIBEN) wer hier die meisten Stimmen bekommt wird entweder direkt gelyncht oder ich überprüfe ihn vorher.
Gespeichert

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #863 am: 29.August 2017, 20:20:23 »

@Juve
Klingt logisch

bloody und Emanuel wären meine Wahl

@Hindi
WIeso keine Worte zu Emanuel?
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #864 am: 29.August 2017, 20:34:15 »

Ohne Absicht
Kann ich nachholen, wenn ich mehr zeit hab
Fehlt noch wer?
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #865 am: 29.August 2017, 20:34:24 »

(click to show/hide)

Für mich ist jetzt mal AndyB am verdächtigsten

Vote: AndyB

Tomminator = Ein Hider bei der Mafia macht ja mal gar keinen Sinn, vor wem will er sich denn verstecken? Einen Serienkiller haben wir ja nicht.

Bloody = Ob Bluff oder nicht jedenfalls habe ich vor der ersten Nacht bei Splash Rücksprache gehalten bzgl. Überprüfung, ein PGO hätte mich gekillt deshalb habe ich ihn nicht überprüft, wenn Bluff dann hat er funktioniert

White = habe ich nicht überprüft, ich will ja keinen Ärger mit seinem Troll haben

Sokratis = hat er überhaupt mehr als 3 Sätze hier geschrieben?

Emanuel = will meine Ermittlungsberichte haben, ich vermute fast das er die vorher immer von idioteque3 bekommen hat

Flyinguwe = vorher immer sehr lautstark am Lynch fordern, er wird seltsamerweise immer leiser und fragt jetzt sogar wie es weitergeht

Kaliumchlorid = sehr ruhig heute

Hindi = Anfangs ein Mini-Me von Flyinguwe, mittlerweile selbstständig aber direkt ein Lynch fordern?
Gespeichert

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #866 am: 29.August 2017, 20:38:21 »

Ich werde immer leiser da einer meiner Verdächtigen (du) rausfällst.

Ausser bloody ist mir ansonsten niemand wirklich verdächtig. Naja und Emanuel weil der scheinbar zu oft in den Sozialstationen abhängt.
Gespeichert

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #867 am: 29.August 2017, 20:40:24 »

Diese Wald- und Wiesenpolizisten  ::)
Der Fall wird dir umgehend entzogen, Marke bitte bei Uschi dem Troll abgeben. Sie wird befördert.

Hinweise auf meine Doppelrolle habe ich nun wirklich genug fallen lassen, dazu Roleplay vom Feinsten. Perlen vor die Säue, wie mein alter Herr sagen würde.
Gespeichert

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #868 am: 29.August 2017, 20:40:52 »

Vote: Niemand
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #869 am: 29.August 2017, 20:52:37 »

Seit White wieder nach Hause gezogen ist ist Uschi der Troll ziemlich ausgehungert, ich habe leider keine Lust als ihr neuer Lustknabe zu werden.  :-*
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #870 am: 29.August 2017, 21:02:05 »

Ich halte Flyinguwe und Sokratis für verdächtig. Keine Beweise, nur Bauchgefühl. Denke aber, wir sollten trotzdem jemanden lynchen.
Gespeichert

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #871 am: 29.August 2017, 21:07:07 »

Ich halte Flyinguwe und Sokratis für verdächtig. Keine Beweise, nur Bauchgefühl. Denke aber, wir sollten trotzdem jemanden lynchen.

Sokratis hat bis heute niemanden umgebracht. Mehr kann ich zum derzeitigen Stand der Ermittlungen nicht sagen.
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #872 am: 29.August 2017, 21:10:54 »

Ich bin clean Jungs, leider kann ich auch nicht weiterhelfen, da ich keine Infos habe.

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #873 am: 29.August 2017, 21:15:20 »

Vote: FlyingUwe

Der hat mir am letzten Tag zu sehr versucht, den Vote von Idioteque weg zu lenken. Zuerst indem er, unlogischerweise, dafür plädierte zuerst Juve und dann Idioteque zu lynchen, dann hat er versucht auf Bloody umzuschwenken.
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #874 am: 29.August 2017, 21:26:55 »

Was soll daran unlogisch gewesen sein, wenn jemand Bürger lynchen will, diese zu verdächtigen?

Scheinbar bluffst du tatsächlich.

@juve
Neben bloody wäre ich dafür du überprüfst auch lucaball
Gespeichert

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #875 am: 29.August 2017, 21:36:40 »

Ich kann LucaBalls Argumentation schon folgen. Dagegen spricht der vote gegen idioteque3 (vielleicht in der Hoffnung, dass keine Mehrheit zustande kommt?) und die allgemeine Aktivität
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #876 am: 29.August 2017, 21:38:51 »

Ich bin dafür Emanuel zu untersuchen, um zu wissen, ob wir seinen Infos trauen können
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #877 am: 29.August 2017, 21:44:42 »

Ich kann LucaBalls Argumentation schon folgen. Dagegen spricht der vote gegen idioteque3 (vielleicht in der Hoffnung, dass keine Mehrheit zustande kommt?) und die allgemeine Aktivität

Passt nicht, bin mir nicht sicher, aber meine Stimme bekam idioteque als "Zündlein auf der Waage" als noch nicht feststand, dass er die Mehrheit bekommt. Kann sogar sein, dass meine eben jene erforderliche 9. Stimme war.

Aber das ist doch ein guter Punkt. Wer waren denn die User die nicht für ihn gestimmt haben. Er selbst, Henningway und?!

Bzw. wer ist ganz am Ende eventuell umgesprungen bzw. hat dann erst gevotet?
Gespeichert

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #878 am: 29.August 2017, 22:35:06 »

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie wir weiter vorgehen sollen. Zwar haben wir diese Nacht niemanden verloren, aber voran kommen wir trotzdem nicht so wirklich.

Wie Hindi und juve schon aufgezählt haben geben zwar einige vor eine bestimmte Rolle zu haben, sicher können wir uns da aber denke ich nur bei juve sein. Am verdächtigsten macht sich hierbei noch Bloody, der so vielleicht ziemlich erfolgreich bisher einer Überprüfung aus dem Weg gegangen ist?

Emanuel halte ich zumindest bisher nicht für wirklich verdächtig.
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #879 am: 29.August 2017, 23:22:36 »

Vote: Flyinguwe

Dass er jetzt auch noch versucht, unseren Polizisten aus dem Weg zu räumen, indem er ihn zu mir schicken will, reicht für mich aus, um ihn endgültig verdächtig zu sehen.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 42 43 [44] 45 46 ... 93   Nach oben