MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 43 44 [45] 46 47 ... 93   Nach unten

Autor Thema: Das Mafia Spiel - Gamethread  (Gelesen 196634 mal)

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #880 am: 30.August 2017, 05:02:08 »

Ich denke auch, dass wir Emanuel und juve bisher am meisten vertrauen können. Deswegen würde ich eventl. Emanuels Idee des heutigen Nichtlynchens folgen.

Anderseits scheint auch LucaBalls Verdacht von Flyinguwe begründet zu sein. Obwohl seltsam ist es schon, dass gerade Bloody ihm da relativ schnell folgt.

Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #881 am: 30.August 2017, 07:06:19 »

Was hat Emanuel denn geleistet dass man ihn vertrauen sollte.

Zu bloody gibt es nix mehr zu sagen.
Gespeichert

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #882 am: 30.August 2017, 09:32:39 »

Ich denke auch, dass wir Emanuel und juve bisher am meisten vertrauen können. Deswegen würde ich eventl. Emanuels Idee des heutigen Nichtlynchens folgen.

Anderseits scheint auch LucaBalls Verdacht von Flyinguwe begründet zu sein. Obwohl seltsam ist es schon, dass gerade Bloody ihm da relativ schnell folgt.

Ist nicht seltsam wenn Bloody davor schon mehrfach schrieb, dass er FlyingUwe für verdächtig hält.

Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #883 am: 30.August 2017, 10:53:36 »

Ich sehe zwei Leute die behaupten gewisse Rollen zu haben, mehr aber auch nicht.
Bloody warnt davor ihn zu besuchen. Ihm glaube ich das.
Emanuel gibt "Roleplay Hinweise". Die deuten für mich auf keine der bekannten Rollen hin. Klingt wichtig, hat aber noch nix nützliches getan - okay hab ich auch nicht, ich behaupte aber auch nicht eine wichtige Rolle zu haben.

Ich weiß einfach mal wieder gar nicht, woran ich bin.
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #884 am: 30.August 2017, 12:21:23 »

Ich denke auch, dass wir Emanuel und juve bisher am meisten vertrauen können. Deswegen würde ich eventl. Emanuels Idee des heutigen Nichtlynchens folgen.

Anderseits scheint auch LucaBalls Verdacht von Flyinguwe begründet zu sein. Obwohl seltsam ist es schon, dass gerade Bloody ihm da relativ schnell folgt.

Ist nicht seltsam wenn Bloody davor schon mehrfach schrieb, dass er FlyingUwe für verdächtig hält.

Ich möchte anmerken, dass ich keine externen Beweise habe. Nur seine Posts gelesen und halte die in der Gesamtsumme für verdächtig.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #885 am: 30.August 2017, 15:32:07 »

Ich bin wenig zu sehen, weil ich meine Ruhe will. Und man soll mich in Ruhe lassen. Ich bin nur ein unbescholtener Bürger, der niemandem etwas tut. Außerdem spiele ich online bei so einem Kriminalspiel mit, das erfordert meine ganze Aufmerksamkeit.

Vote: niemand
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #886 am: 30.August 2017, 16:29:48 »

Wie Kaliumchlorid mal gar nicht auf meine Überprüfung eingeht  :D Aber ich bin jetzt etwas schlauer als Gestern noch.

Sokratis hat bis heute niemanden umgebracht. Mehr kann ich zum derzeitigen Stand der Ermittlungen nicht sagen.

Nur weil er keinen umgebracht hat entlastet ihn das nicht er wäre, wenn man deinen Ermittlungen trauen kann, lediglich nicht der Hitman.

Ich bin clean Jungs, leider kann ich auch nicht weiterhelfen, da ich keine Infos habe.
Von dir kommt leider nichts bis gar nichts hilfreiches zudem bist du sehr sehr ruhig.

Was soll daran unlogisch gewesen sein, wenn jemand Bürger lynchen will, diese zu verdächtigen?

Scheinbar bluffst du tatsächlich.

@juve
Neben bloody wäre ich dafür du überprüfst auch lucaball

Was du nur immer mit Bloody hast, wie schon geschrieben nötigt mir sein Bluff? schon Respekt ab. Ich möchte ungern zum jetzigen Zeitpunkt ausscheiden da ich, wie es scheint, der einzige bin der hier noch Infos sammeln kann.


Interessant finde ich auch das hier zwar alle behaupten "nur" Bürger zu sein aber keiner sagt "Überprüf mich"  :police:

Wir sind noch 14 Leute, mich muss ich nicht überprüfen, Kaliumchlorid ist erstmal sauber, bleiben 12, Bloody macht mir Angst also sind es noch 11, Reichlich zu tun....
Schade das wir scheinbar keinen Forensiker haben der mir ein wenig Arbeit abnehmen kann und Verdächtige eingrenzen kann.

Ich bin wenig zu sehen, weil ich meine Ruhe will. Und man soll mich in Ruhe lassen. Ich bin nur ein unbescholtener Bürger, der niemandem etwas tut. Außerdem spiele ich online bei so einem Kriminalspiel mit, das erfordert meine ganze Aufmerksamkeit.

Vote: niemand

Musst du nicht ab und zu mal unter Leute oder kommen die immer zu dir?
Gespeichert

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #887 am: 30.August 2017, 16:32:49 »

Wenn ich sage überprüf mich ist es halt verschwendet.
Mach halt, dann hören die Verdächtigungen wenigstens auf.
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #888 am: 30.August 2017, 16:32:56 »

Na dann, überprüf mich :)

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #889 am: 30.August 2017, 16:38:40 »

Wenn ich sage überprüf mich ist es halt verschwendet.
Mach halt, dann hören die Verdächtigungen wenigstens auf.

Sehe ich nicht ganz so wie du, jeder sagt er ist Bürger und überprüf Den oder Den aber ja nicht mich.  ;)

Na dann, überprüf mich :)

Bist du der Don?  8)
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #890 am: 30.August 2017, 16:39:57 »

Ich würde ja gerne weiterhelfen, aber ich kann auch nur spekulieren mit den Inhalten aus dem Thread.

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #891 am: 30.August 2017, 16:40:51 »

Wenn ich sage überprüf mich ist es halt verschwendet.
Mach halt, dann hören die Verdächtigungen wenigstens auf.

Sehe ich nicht ganz so wie du, jeder sagt er ist Bürger und überprüf Den oder Den aber ja nicht mich.  ;)

Na dann, überprüf mich :)

Bist du der Don?  8)

Ich glaube es hat noch keiner gesagt, überprüf mich nicht.

Mir aber auch egal, mach halt wie du meinst.
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #892 am: 30.August 2017, 16:49:11 »

Gesagt natürlich nicht das wäre ja zu verdächtig. Es ist nur so das ich diese Nacht einen Treffer landen muss
.

Henningway hätte ja gern seine Ruhe, wenn ich ihn überprüfe und er ist Bürger kann man ihn ja in Ruhe lassen und er seinem online Kriminalspiel seine Aufmerksamkeit schenken
Gespeichert

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #893 am: 30.August 2017, 16:55:58 »

Sokratis hat bis heute niemanden umgebracht. Mehr kann ich zum derzeitigen Stand der Ermittlungen nicht sagen.

Nur weil er keinen umgebracht hat entlastet ihn das nicht er wäre, wenn man deinen Ermittlungen trauen kann, lediglich nicht der Hitman.

Das ist korrekt, versteht sich aber von selbst.
Welche Bürger haben Sie denn bis dato überprüft? Mir fehlt immer noch die Akteneinsicht!
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #894 am: 30.August 2017, 17:18:34 »

Wenn Juve möchte kann er mich gefahrlos überprüfen, es bringt uns nur nicht weiter.
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #895 am: 30.August 2017, 17:20:38 »

Wie Kaliumchlorid mal gar nicht auf meine Überprüfung eingeht  :D

Warum sollte ich da jetzt groß drauf eingehen? Aber danke, dass du nochmal bestätigt hast, dass ich auf eurer Seite bin.


Die große Frage ist doch aber, wie machen wir weiter? Warten wir ab, bist du den nächsten Mafiosi gefunden hast oder beschleunigen wir es etwas und riskieren einen weiteren Lynch?


Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #896 am: 30.August 2017, 17:23:40 »

Kalium muss der Don sein. Er sagt auf "eurer Seite" statt auf unserer Seite. In weniger liberalen Ortschaften reicht das für nen Lynch :P
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #897 am: 30.August 2017, 17:28:04 »

Kalium muss der Don sein. Er sagt auf "eurer Seite" statt auf unserer Seite. In weniger liberalen Ortschaften reicht das für nen Lynch :P
Sag ich doch  8)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #898 am: 30.August 2017, 17:32:53 »

Sokratis hat bis heute niemanden umgebracht. Mehr kann ich zum derzeitigen Stand der Ermittlungen nicht sagen.

Nur weil er keinen umgebracht hat entlastet ihn das nicht er wäre, wenn man deinen Ermittlungen trauen kann, lediglich nicht der Hitman.

Das ist korrekt, versteht sich aber von selbst.
Welche Bürger haben Sie denn bis dato überprüft? Mir fehlt immer noch die Akteneinsicht!

2/3 liegen 6 Fuss unter der Erde, von einer Einsatzzentrale kann man eigentlich etwas Recherche erwarten

Kalium muss der Don sein. Er sagt auf "eurer Seite" statt auf unserer Seite. In weniger liberalen Ortschaften reicht das für nen Lynch :P

In der Tat eine interessante Ausdrucksweise  :laugh:
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #899 am: 30.August 2017, 17:34:42 »

Was soll denn jetzt diese Wortklauberei?
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf
Seiten: 1 ... 43 44 [45] 46 47 ... 93   Nach oben