MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 44 45 [46] 47 48 ... 93   Nach unten

Autor Thema: Das Mafia Spiel - Gamethread  (Gelesen 196634 mal)

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #900 am: 30.August 2017, 17:50:26 »

Also? Lynchen wir jemanden oder nicht? Ich gehe bei der Mehrheit mit.
Ich hab eh kein Plan wirklichen Plan mehr  ;D
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #901 am: 30.August 2017, 18:05:44 »

Ich werfe mal drei Namen hier rein

Shakespeare
Hindi
Henningway
Gespeichert

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #902 am: 30.August 2017, 18:15:32 »

Also? Lynchen wir jemanden oder nicht? Ich gehe bei der Mehrheit mit.
Ich hab eh kein Plan wirklichen Plan mehr  ;D

Also wenn ich mich nicht irre müsstest du dann für dich selbst stimmen  :D
Aber wo Juve schon den Namen aufgeworfen hat: Shakespeare erscheint mir auch recht suspekt.
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #903 am: 30.August 2017, 18:18:48 »

Meinetwegen wähle ich auch mich selbst.
Aber wie gesagt, eher ungünstig wie nicht Mafiosi dann.
Gespeichert

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #904 am: 30.August 2017, 18:23:49 »

Da die Bewohner dieser Stadt gerade etwas ratlos sind, hier einige Auskünfte.

Zunächst einmal muss ich White für das Nichterkennen meiner Rolle analytische Fähigkeiten absprechen. Ich bin Leiter einer CSI-Einheit und bin neu in der Stadt. Aus diesem Grund beteilige ich mich auch nicht an den Lynchaktionen, da dies meinen moralischen Vorstellungen widerspricht. Der lokale Dorfpolizist hat damit weniger Probleme, aber darum ist er auch eben nur Dorfpolizist. Im Gegensatz zu ihm kann ich aber nicht aufdecken wer zur Mafia gehört und wer nicht. Ich kann mein Team nur den Tatort nach Hinweisen absuchen lassen und diese mit einer vorher von mir festgelegten Person abgleichen. Ergo kann ich nur den Hitman der Mafia enttarnen. Hindi, White und Sokratis haben kein Blut an ihren Fingern kleben. Obwohl meine Möglichkeiten also begrenzter sind als die von Juve, bin ich im Gegensatz zu ihm zumindest kugelsicher. Kann also nur durch Lynchen sterben.

Eine effiziente Vorgehensweise wäre also systematisch die übrigen Spieler zu beschatten, um den Hitman zu enttarnen. Auch wenn die von mir überprüften Spieler grundsätzlich alle Mafiosi sein könnten, ist diese Vorgehensweise effizienter. Desweiteren würde ich den hiesigen Dorfpolizisten (der nachts (?) ermittelt) bitten mich zeitnah zu informieren wen er beschattet.

Grüße aus der Einsatzzentrale
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #905 am: 30.August 2017, 18:52:29 »

Alles was ich tue hat schon seinen Sinn auch wenn einige den  nicht verstehen oder nachvollziehen können. Jeder sagt er ist Bürger, verständlich, also muss ich auf anderem Weg erfahren wer in Frage kommt überprüft zu werden.

Wenn ich überprüfe werde kann ich dir natürlich im Vorfeld bekannt geben macht aber keinen Sinn. Mafioso decke ich auf, außer es ist der Don der wird erst später aufgedeckt, da brauche ich deine Hilfe nicht, sorry für die deutlichen Worte.  ;) Wenn die Mafia diese Nacht wieder zu mir kommt und der Doktor mich schützt kannst du da trotzdem ermitteln? Falls ja dann brauchst du nicht den Schnurrbartträger überprüfen.

Und damit wir langsam zum Ende kommen.

vote: kein Lynch

Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #906 am: 30.August 2017, 20:31:44 »

Da das heute ohne richtige Hinweise eh nichts wird.

vote: kein Lynch
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #907 am: 30.August 2017, 21:01:18 »

So, damit ich nun auch etwas produktiv sein kann.

Stand jetzt dürften juve und Emanuel wichtige Rolle haben, Kalium laut juve sauber sein und ich, Hindi und White laut Emanuel kein Blut an den Finger kleben.

6 gute Jungs, dann bleiben Henning, Bloody, Tomminator, Andy, Shakespeare, Flying, Luca und doc. Die Chancen wären also etwas weniger als 50%. Ich glaube, wir können durchaus eine Nacht warten und neue Erkentnisse reinholen.

Vote: kein Lynch

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #908 am: 30.August 2017, 21:46:09 »

Ich präzisiere: Hindi, White und Du, Sokratis, sind nicht der Hitman.

Vote: kein Lynch
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #909 am: 30.August 2017, 22:33:35 »

Was nicht heißt, dass Hindi, Sokratis oder ich nicht zur Mafia gehören können. Daher sind wir als genauso potenziell böse zu betrachten, wie die anderen.

Vote: Kein Lynch
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #910 am: 30.August 2017, 23:36:21 »

Da die Bewohner dieser Stadt gerade etwas ratlos sind, hier einige Auskünfte.

Zunächst einmal muss ich White für das Nichterkennen meiner Rolle analytische Fähigkeiten absprechen. Ich bin Leiter einer CSI-Einheit und bin neu in der Stadt. Aus diesem Grund beteilige ich mich auch nicht an den Lynchaktionen, da dies meinen moralischen Vorstellungen widerspricht. Der lokale Dorfpolizist hat damit weniger Probleme, aber darum ist er auch eben nur Dorfpolizist. Im Gegensatz zu ihm kann ich aber nicht aufdecken wer zur Mafia gehört und wer nicht. Ich kann mein Team nur den Tatort nach Hinweisen absuchen lassen und diese mit einer vorher von mir festgelegten Person abgleichen. Ergo kann ich nur den Hitman der Mafia enttarnen. Hindi, White und Sokratis haben kein Blut an ihren Fingern kleben. Obwohl meine Möglichkeiten also begrenzter sind als die von Juve, bin ich im Gegensatz zu ihm zumindest kugelsicher. Kann also nur durch Lynchen sterben.

Eine effiziente Vorgehensweise wäre also systematisch die übrigen Spieler zu beschatten, um den Hitman zu enttarnen. Auch wenn die von mir überprüften Spieler grundsätzlich alle Mafiosi sein könnten, ist diese Vorgehensweise effizienter. Desweiteren würde ich den hiesigen Dorfpolizisten (der nachts (?) ermittelt) bitten mich zeitnah zu informieren wen er beschattet.

Grüße aus der Einsatzzentrale

Wenn das stimmt, kannst du gerne - sollte das gewünscht sein - nach dem nächsten Mafiamord die Spuren mit meinen Fingerabdrücken abgleichen, sofern du dafür nicht nachts zu mir nach Hause kommen musst. Es wird halt nichts rauskommen (und mich auch nicht gänzlich der Schuld freisprechen), aber dagegen hätte ich nichts.
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #911 am: 31.August 2017, 06:10:18 »

Entschuldigt das ich gestern die Tag-Phase nicht beendet habe, das hole ich jetzt nach. Da ohnehin nicht viel passiert ist werde ich mal darauf verzichten einen Text zu schreiben und nur das Ergebnis posten.

Der vierte Tag ist vorbei.

Das Ergebnis:
Kein Lynch
-
7
AndyB
-
1
Flyinguwe
-
2

Es wurde keine Mehrheit erreicht.

4 Spieler haben nicht abgestimmt
_______________________


Die Nacht-Phase beginnt. Es bleiben 24 um alle PM-Aktivitäten abzuschließen.
(Die Nacht-Phase endet spätestens morgen, Freitag den 1. September, um 6:10 Uhr)

Verbleibende Spieler:
  • Hindi
  • Henningway
  • Bloody
  • Tomminator4real
  • AndyB
  • White
  • Shakespeare
  • juve2004
  • Flyinguwe
  • Kaliumchlorid
  • LucaBall
  • doc_moustache
  • Emanuel
  • Sokratis
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #912 am: 01.September 2017, 05:58:33 »

Alle PM-Aktivitäten wurden abgeschlossen. Die vierte Nacht ist vorbei.


Nachdem er den ganzen letzten Tag zu Hause verbracht hatte um seine Wunden zu versorgen, streifte er nun wieder spät Abends durch die Stadt. Er hatte sich in den Kopf gesetzt erneut jemanden zu schützen, obwohl er vor Schmerzen kaum laufen konnte. Doch lieber würde er sein eigenes Leben opfern als zuzulassen, dass ein weiterer unschuldiger Bürger stirbt.

Er war noch nicht weit von seinem Haus entfernt, als er plötzlich von einem Unbekannten angehalten wurde.

"Hallo mein Freund. So spät Abends noch unterwegs?"

"Ja" antwortete er, während er versuchte seine Schmerzen zu unterdrücken. "Aber ich habe keine Zeit. Bitte lass mich weiter gehen."

"Nicht so schnell. Ich weiß wohl was du vor hast, nur wird das diesesmal nicht klappen."

Verwirrt blickte er in das Gesicht seines Gegenüber. "Was...? Was soll das heißen?"

"Das du ab jetzt niemanden mehr retten wirst."
____________________
Tomminator4real ist gestorben. Er war ein Doktor.


Die Tag-Phase beginnt. Es bleiben 48 Stunden um abzustimmen.
(Die Tag-Phase endet spätestens Sonntag, den 3. September, um 06:00 Uhr)

Bei 13 Spielern werden mindestens 7 Votes für eine Mehrheit benötigt.

Verbleibende Spieler:
  • Hindi
  • Henningway
  • Bloody
  • AndyB
  • White
  • Shakespeare
  • juve2004
  • Flyinguwe
  • Kaliumchlorid
  • LucaBall
  • doc_moustache
  • Emanuel
  • Sokratis
« Letzte Änderung: 01.September 2017, 06:25:55 von Splash »
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #913 am: 01.September 2017, 08:26:08 »

Herr Dorfpolizist,

wo bleiben die Ergebnisse? Die CSI muss reagieren!
Gespeichert

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #914 am: 01.September 2017, 09:23:51 »

Richtig mies! Wie sind die jetzt so schnell auf unseren Doktor gekommen?
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #915 am: 01.September 2017, 09:41:44 »

Ich vermute sie sind danach gegangen wer am letzten Tag nichts gesagt hat, da diese Person vermutlich verletzt war. AndyB und Tomminator haben nichts gepostet, die Mafia entschied sich für Tomminator und traf.
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #916 am: 01.September 2017, 10:04:59 »

So gern ich unserem Doc geholfen hätte, ich habe auch gepostet. Wenn du die restlichen korrekt durchgegangen bist, blieb so nur noch Tommi übrig. Die Idee der Mafia zumindest kein eindeutiges Ziel zu geben kam mir erst während meinem Umzug in ein sichereres Viertel.
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #917 am: 01.September 2017, 10:26:46 »

doc_moustache ist erstmal sauber.
Kaliumchlorid, doc_moustache, White, Flyinguwe, Emanuel, Sokratis und ich sind damit erstmal raus
Hemingway war ja zwischendurch ein paar Tage nicht online sollte also auch weder Hitman noch Don sein.
Damit bleiben
Bloody
Hindi
Shakespeare
LucaBall
AndyB
als Mafioso.

Wir müssen jetzt auf Verdacht lynchen da ich das nächste Ziel bin.

vote: Hindi

Gespeichert

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #918 am: 01.September 2017, 12:50:28 »

Ich gehe mit unserem Polizisten, es sei denn, Hindi legt entlastendes Material vor. Oder jemand anders hat belastendes Material für den Rest.
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #919 am: 01.September 2017, 12:50:50 »

Vote: Hindi
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet
Seiten: 1 ... 44 45 [46] 47 48 ... 93   Nach oben