MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 48 49 [50] 51 52 ... 93   Nach unten

Autor Thema: Das Mafia Spiel - Gamethread  (Gelesen 196630 mal)

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #980 am: 02.September 2017, 17:28:39 »

Ok, sorry mein Fehler
Mein Vote bleibt bei Shakespeare
(Change) Vote: Shakespeare
@Splash: Sorry, dass ich das oben dann falsch gekennzeichnet habe, dachte das war der vorige Tag
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #981 am: 02.September 2017, 17:30:17 »

Wenn du das change in klammern lässt ist der vote ebenfalls ungültig. Splash hat sich da sehr klar ausgedrückt.
Gespeichert

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #982 am: 02.September 2017, 17:31:40 »

Je öfter ich über die Verschwörungstheorie nachdenke, desto plausibler wird sie. Auch Bloody als PGO könnte Teil dieser Schmierenkomödie sein ...
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #983 am: 02.September 2017, 17:34:41 »

Dann würde ich doch aber nicht sofort für ihn voten, nachdem Juve das vorgeschlagen hat, sondern mich eher zurückhalten, oder?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #984 am: 02.September 2017, 17:41:37 »

"RL-Frage:"Hat jemand im Kopf bis wann der tag geht? Bin unterwegs und wolle noch was nachlesen, am Handy nervt das aber.
Gespeichert

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #985 am: 02.September 2017, 17:43:38 »

"RL-Frage:"Hat jemand im Kopf bis wann der tag geht? Bin unterwegs und wolle noch was nachlesen, am Handy nervt das aber.
Morgen früh um 6 Uhr.
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #986 am: 02.September 2017, 19:24:40 »

Wenn du das change in klammern lässt ist der vote ebenfalls ungültig. Splash hat sich da sehr klar ausgedrückt.
Ich habs in Klammern, weil meine Stimme ja eigentlich schon bei Shakespeare war und das von AndyB ja dann eigentlich ungültig
Sollte es nicht passen, sag Bescheid, Splash :)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #987 am: 02.September 2017, 19:45:44 »

    Verbleibende Spieler:
    • Hindi - kein hitman
    • Henningway - kein Hitman

    • Bloody - gibt vor PGO zu sein
    • AndyB
    • White- kein Hitman

    • Shakespeare
    • juve2004 - Polizist
    • Flyinguwe
    • Kaliumchlorid - kein einfacher Mafioso (J)
    • LucaBall
    • doc_moustache- kein einfacher Mafioso (J)

    • Emanuel- vermeintlicher kugelsicherer Ermittler

    • Sokratis - kein Hitman
    [/list]

    Als Hitman kämen daher
    AndyB
    Shakespeare
    Flyinguwe
    LucaBall in Frage

    Was für mich auch beim Durchlesen für Emanuel spricht ist, dass er mir gleich beigesprungen, als Juve mich lynchen wollte ("Das macht erfrischend wenig Sinn")
    Ich bin dafür einen der Vier zu lynchen. Was für mich auch für Emanuel spricht ist, dass die Rolle sehr speziell und bislang meine ich in der Rollenübersicht nicht erfasst ist. Wieso sollte er sich sowas spezielles ausdenken. Die Weste passt auch dazu, da die Rolle eigentlich nicht so gut ist.

    Ich bleibe bei meinem Verdacht
    Vote: AndyB
    Oh man ich seh gerade, dass da was bei der Optik der Liste durcheinander kam
    So mísste es besser sein
    @LucaBall: Das war doch der gestrige Tag? Jetzt sind die Stimmen meines Wissens bei Emanuel

    Soweit ich mich erinnern kann hat Emanuel Flyinuwe, White, Sokrtais und Henningway überprüft und nicht dich!

    Aber das passt ganz gut ins Bild das du dich jetzt selbst raus nimmst. Ich vote dich er geht nicht mir, ich vote ihn du gehst nicht mit.
    Gespeichert

    Tim Twain

    • Fussballgott
    • ******
    • Offline Offline
    Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
    « Antwort #988 am: 02.September 2017, 19:52:35 »

    Also ich lese das anders

    (click to show/hide)

    Ich halte es halt einfach für nicht sinnvoll Emanuel zu lynchen  ;)
    Gespeichert
    fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

    juve2004

    • Researcher
    • Nationalspieler
    • *****
    • Offline Offline
    Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
    « Antwort #989 am: 02.September 2017, 20:09:46 »

    Lieber Hindi

    (idioteque3 hat für LucaBall und Bloody gevotet, da er Mafioso war spreche ich den Beiden eine Zugehörigkeit zur Mafia mal ab.)

    Emanuel schreibt die ganze Tage von Flyinguwe, White und Sokratis dann schreibt er plötzlich von Hindi, White und Sokratis. Warum tauchst du plötzlich auf aber kein Wort mehr von Flyinguwe?
    Gespeichert

    Tim Twain

    • Fussballgott
    • ******
    • Offline Offline
    Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
    « Antwort #990 am: 02.September 2017, 20:15:59 »

    Lieber Hindi

    (idioteque3 hat für LucaBall und Bloody gevotet, da er Mafioso war spreche ich den Beiden eine Zugehörigkeit zur Mafia mal ab.)

    Emanuel schreibt die ganze Tage von Flyinguwe, White und Sokratis dann schreibt er plötzlich von Hindi, White und Sokratis. Warum tauchst du plötzlich auf aber kein Wort mehr von Flyinguwe?
    Warum fragst du das mich und nicht Emanuel :D
    Ich kann nur das wissen, was Emanuel sagt.
    Ich kann dir noch sagen, dass ich nur einfacher Bürger bin und daher nicht mehr Infos hab.

    Also wenn die zwei rausfallen, dann bleibt ja nur noch shakespeare oder AndyB
    Ne 50% Chance klingt schon ziemlich gut, würde ich meinen, ich gehe bei beiden mit.
    Gespeichert
    fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

    Emanuel

    • Nationalspieler
    • *****
    • Offline Offline
    Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
    « Antwort #991 am: 02.September 2017, 21:06:34 »

    Flyinguwe habe ich nie überprüft und ich habe auch ganz klar kommuniziert wen ich geprüft habe. Hindi kann lesen, juve ist auf diesem Gebiet weniger bewandert. Soweit keine Überraschungen.
    Gespeichert

    Emanuel

    • Nationalspieler
    • *****
    • Offline Offline
    Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
    « Antwort #992 am: 02.September 2017, 21:07:24 »

    Ich verfasse dann schonmal meinen Abschiedsbrief. Inklusive meiner eigenen Stimme dürften wir bei 8 Stimmen pro Emanuel sein
    Gespeichert

    Bloody

    • Researcher
    • Profi
    • ****
    • Offline Offline
    Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
    « Antwort #993 am: 02.September 2017, 21:07:50 »

    Wir sollten uns langsam wirklich entscheiden. Ich gehe prinzipiell überall mit, wo sich eine Mehrheit bildet, finde Juves Ansatz mit Emanuel zwar riskant, aber durchaus schlüssig.
    Gespeichert

    AndyB

    • Profi
    • ****
    • Offline Offline
    Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
    « Antwort #994 am: 03.September 2017, 01:31:04 »

    Ich hoffe, die bisherige Mehrheit weiß was sie tut... Mit einem unguten Gefühl:

    Vote: Emanuel
    Gespeichert

    Splash

    • Profi
    • ****
    • Offline Offline
    Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
    « Antwort #995 am: 03.September 2017, 05:39:27 »

    Auch wenn die Tag-Phase praktisch schon vorbei ist, ich verschiebe die Zusammenfassung mal auf heute Mittag. Komme gerade nicht dazu alles nochmal nachzulesen.
    Gespeichert
    Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
    - Orson Welles -


    Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

    Splash

    • Profi
    • ****
    • Offline Offline
    Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
    « Antwort #996 am: 03.September 2017, 13:22:42 »

    Der fünfte Tag ist vorbei.


    Mit jedem Tag wurden die Diskussionen auf dem Marktplatz immer heftiger, die Situation für die Einwohner gestaltete sich immer schwieriger. Zwar konnte man bereits ein Mafiamitglied ausfindig machen, doch nun tappten sie wieder im Dunkeln und hatten keine konkreten Hinweise mehr.

    Nachdem einige Bewohner der Stadt mehr oder weniger zufällig andere verdächtigt hatten, ergriff einer von ihnen erneut die Führung. Er hatte es geschafft einen Mafiosi, einen korrupten Polizisten, zu finden und ihm den Lynchmob auszuliefern und jetzt hatte er wieder einen Verdacht.

    Doch seine Verdachtsmomente gründeten sich mehr auf eine persönliche Abneigung, als auf tatsächliche Beweise. Dennoch wussten die Einwohner der Stadt das sie etwas unternehmen mussten... und so wählten sie ihr Opfer.

    Gefesselt und geknebelt war es ihm unmöglich letzte Worte zu sprechen. Tränen liefen ihm am Gesicht hinunter als der Henker mit seiner Axt zum finalen Schlag ausholte.

    Erst später, als die Einwohner das Hotelzimmer durchsuchten indem sich ihr vermeintliches Opfer eine Art Kommandozentrale eingerichtet hatte, wurde ihnen klar was für einen Fehler sie begangen hatten. Ein Abschiedsbrief gab die letzten Gedanken des Ermittlers wieder.

    (click to show/hide)
    ___________________
    Emanuel wurde gelyncht. Seine Rolle war CSI.


    Das Ergebnis:
    Kein Lynch
    -
    2
    Emanuel
    -
    9
    Shakespeare
    -
    2

    1 Spieler hat nicht korrekt abgestimmt
    Eine Fähigkeit hat das Ergebnis beeinflusst

    Emanuel hatte selbst falsch abgestimmt. Er hatte, als er für sich selbst abgestimmt hatte, keinen "Changevote / Vote Change" angegeben. Hindi's Vote war soweit korrekt - sein erster Vote war in Ordnung, der zweite ohne die Änderung angegeben (also ebenfalls ohne "Vote Change"), deshalb war der dritte Vote an sich nicht nötig, da ohnehin der erste noch galt.


    Die Nacht-Phase beginnt. Es bleiben 24 Stunden um alle PM-Aktivitäten abzuschließen.
    (Die Nacht-Phase endet spätestens morgen, Montag den 4. September, um 13:30 Uhr)

    Verbleibende Spieler:
    • Hindi
    • Henningway
    • Bloody
    • AndyB
    • White
    • Shakespeare
    • juve2004
    • Flyinguwe
    • Kaliumchlorid
    • LucaBall
    • doc_moustache
    • Sokratis
    Gespeichert
    Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
    - Orson Welles -


    Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

    Tim Twain

    • Fussballgott
    • ******
    • Offline Offline
    Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
    « Antwort #997 am: 03.September 2017, 13:29:51 »

    Ganz große Klasse ihr Dödel.
    Gespeichert
    fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

    AndyB

    • Profi
    • ****
    • Offline Offline
    Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
    « Antwort #998 am: 03.September 2017, 14:04:20 »

    Gespeichert

    juve2004

    • Researcher
    • Nationalspieler
    • *****
    • Offline Offline
    Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
    « Antwort #999 am: 03.September 2017, 16:43:20 »

    Dorfpolizist  ::)

    Das kannst du dir sparen, ich habe dich nicht gezwungen genauso wenig wie ich  einen Anderen gezwungen habe für Emanuel zu stimmen. Lediglich White hat gesagt das er mir egal was ich mache folgen wird. Wer sich mir Blindlings, ohne das ich Beweise habe, anschließt gehört entweder zur Mafia oder ist einfach nur zu dumm sich selbst eine eigene Meinung/Theorie/wasauchimmer zu bilden.
    Ich habe mir meine Theorie gebildet und war davon überzeugt das Emanuel so einen Geniestreich abliefern kann, das er es letzten Endes nicht mit dieser Genialität gesegnet war dafür kann ich nichts.
    Gespeichert
    Seiten: 1 ... 48 49 [50] 51 52 ... 93   Nach oben