MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 58 59 [60] 61 62 ... 93   Nach unten

Autor Thema: Das Mafia Spiel - Gamethread  (Gelesen 196634 mal)

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1180 am: 20.September 2017, 22:31:02 »

Wenn sich der Verdacht einzig darauf stützt, dass er statt einer zweiten Bande einen Serienkiller vermutet, ist mir das für einen Lynch (noch) zu dünn. Ich sehe zumindest keinen Vorteil, den er daraus ziehen könnte - zumal die Beschreibung der Ereignisse doch relativ klar ist.

Vote: Kein Lynch

Sehe ich auch so.
Wie gesagt, egal ob zweite Bande oder Serienkiller, irgendwann werden die sich noch gegenseitig umbringen, daher wäre ich dafür noch zumindest eine Nacht zu warten. So ein blinder Lynch ist jedenfalls jetzt noch nicht nötig.

Vote: Kein Lynch
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1181 am: 20.September 2017, 22:34:29 »

Ihr habt recht. Ich wollte nen Spaß machen. Wie kontne ich ahnen, dass da Leute mit drauf einsteigen? Mafiosi?
Vote Change: Kein Lynch
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1182 am: 20.September 2017, 22:39:07 »

Allzu lange sollten wir uns aber auch nicht gedulden. Die ganzen Stillen sind wie immer mal per se verdächtig, AndyB und idant fallen mir auf, noch welche? Da ich weiterhin predige nicht zu lange zu warten, schieb ich das ganze mal an

Vote: Idant
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1183 am: 20.September 2017, 22:43:25 »

Bin mir absolut unsicher, ob wir jetzt schon jemanden lynchen sollten. Bin eigentlich eher dagegen..
Gespeichert

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1184 am: 20.September 2017, 22:52:51 »

Wir können nur absolut blind raten. Das macht keinen Sinn.

Vote: Kein Lynch
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1185 am: 20.September 2017, 22:53:47 »

Wirklich vertrauen kann man hier niemandem, aber im Moment ist die Lage ziemlich eindeutig.

Vote: Kein Lynch

idandt

  • Gast
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1186 am: 20.September 2017, 22:57:45 »

Schön das mein Name immer falsch geschrieben wird, so werde ich wenigstens nicht gelyncht.  :police:
Also ich denke es ist ziemlich deutlich, dass wir zwei Mafia-Clans haben (Mehrzahl in der Eröffnung und die Andeutung beim zweiten Mord), insofern kann ich schon verstehen, warum man Leute verdächtigt findet, die auf einen Serienmörder spekulieren.
Aber: Wenn es zwei Mafioso Gruppierungen gibt (entsprechend je einen Don und Hitman), könnte es auch mehrere Spezialrollen geben, die uns helfen. In der schon angesprochenen Nachbarstadt gab es noch einen PC-Geek und einen vom CSI und dort wütete nur eine Familie. Ggf. war unser Polizist hier nicht alleine. Das ist zumindest meine Hoffnung nach dieser ersten sehr bescheidenden Nacht.

Vote: Kein Lynch
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1187 am: 20.September 2017, 23:02:09 »


Puh, er dachte er ist bestimmt wegen seines Names sicher. Kann ja keiner richtig schreiben.


 :D  so einen auffälligen Namen legt sich kein Mafiosi zu ...

Vote: Kein Lynch

Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1188 am: 20.September 2017, 23:49:48 »

Schön das mein Name immer falsch geschrieben wird, so werde ich wenigstens nicht gelyncht.  :police:
Also ich denke es ist ziemlich deutlich, dass wir zwei Mafia-Clans haben (Mehrzahl in der Eröffnung und die Andeutung beim zweiten Mord), insofern kann ich schon verstehen, warum man Leute verdächtigt findet, die auf einen Serienmörder spekulieren.
Aber: Wenn es zwei Mafioso Gruppierungen gibt (entsprechend je einen Don und Hitman), könnte es auch mehrere Spezialrollen geben, die uns helfen. In der schon angesprochenen Nachbarstadt gab es noch einen PC-Geek und einen vom CSI und dort wütete nur eine Familie. Ggf. war unser Polizist hier nicht alleine. Das ist zumindest meine Hoffnung nach dieser ersten sehr bescheidenden Nacht.

Vote: Kein Lynch
Verdammt, ich wollte schon nochmal nachkucken, habs aber dann doch gelassen  ;D Sorry  :) dafür ziehe ich auch meinen Lynch vorerst zurück, es geht eh noch nichts zusammen.
Vote Change: Kein Lynch
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1189 am: 21.September 2017, 00:22:05 »

Vote: Kein Lynch
Gespeichert

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1190 am: 21.September 2017, 00:45:52 »

Wir brauchen dringend Informationen von den wichtigen Personen unserer Gemeinschaft. Andererseits ist es wahrscheinlich gefährlich sich zu outen ohne das wissen, dass jemand sicher geschützt werden kann...

Ansonsten können wir aktuell nur planlos raten, auch wenn es sicherlich sinnvoll wäre bereits jetzt zu lynchen. Trotzdem haben wir aber keinerlei Anhaltspunkte.

Vote: Kein Lynch
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1191 am: 21.September 2017, 05:05:47 »

Vote: Kein Lynch
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1192 am: 21.September 2017, 05:37:44 »

votechange: kein lynch
Gespeichert

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1193 am: 21.September 2017, 08:16:10 »

Ach Hindi, am ersten Tag tut sich eh nix. Da kann ich auch in Ruhe weiter Pudding essen.

Vote: Kein Lynch
Gespeichert

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1194 am: 21.September 2017, 10:17:04 »

Vote: Kein Lynch

Die Beweislage ist zu dünn, da kann ich noch keinen Lynch verantworten.
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1195 am: 21.September 2017, 10:59:20 »

Da wirste ja verrückt ... der Bauch will Blut sehen, aber noch sagt der Verstand:

Vote: kein Lynch
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1196 am: 21.September 2017, 16:14:20 »

Kurzer Text heute, ist ja nicht wirklich viel passiert.

Eine Mehrheit wurde erreicht. Der zweite Tag ist vorbei.


Entsetzt über die Erkenntnisse der letzten Nacht trafen sich die Bewohner der Stadt auf dem Marktplatz. Niemand war sich wirklich sicher wie man mit den Bedrohungen umgehen sollte und die Gefahr einen unschuldigen zu treffen schien den meisten zu hoch zu sein.

So einigte man sich darauf niemanden zu töten. Doch wie lange können die Bewohner diesen Kurs noch fortsetzen? Ist es nicht eine größere Gefahr zu warten und dem Schicksal seinen Lauf zu lassen?


Das Ergebnis:
Kein Lynch
-
15

1 Spieler hat nicht abgestimmt


Die Nacht-Phase beginnt. Es bleiben 24 Stunden um alle PM-Aktivitäten abzuschließen.
(Die Nacht-Phase endet spätestens morgen, Freitag den 22. September, um 16:15 Uhr)

Verbleibende Spieler
  • Tomminator4real
  • Bloody
  • idandt
  • White
  • juve2004
  • Kaliumchlorid
  • Tery Whenett
  • Hindi
  • idioteque3
  • Shakespeare
  • Flyinguwe
  • LucaBall
  • Shels
  • AndyB
  • wrdlbrmft
  • doc_moustache
  • Rejsinho
  • Sokratis
« Letzte Änderung: 21.September 2017, 16:16:26 von Splash »
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1197 am: 22.September 2017, 15:59:44 »

Alle PM-Aktivitäten wurden abgeschlossen. Die zweite Nacht ist vorbei.


Einsam saß er zu Hause, nur eine kleine Tischlampe spendete ihm Licht. Die Ereignisse der letzten Tage ließen ihn nicht mehr zur Ruhe kommen, die Sorgen über die Zukunft der Stadt raubten ihm jeglichen Schlaf. Auch wenn er nicht wusste wie man die Mafia bekämpfen sollte, oder ob dies überhaupt möglich war, hatte er wenigstens für seinen Schutz gesorgt.
"Sollen sie ruhig kommen. Ich bin bereit."

Und sie kamen tatsächlich. Mitten in der Nacht klopfte jemand an seine Tür, ein ungutes Zeichen in dieser trostlosen Stadt. Müde und genervt öffnete er dem ungebetenen Gast.

"Was ist los? Was willst du so spät noch hier? Meine Stimmung schwankt im Moment zwischen Axt und Benzin, es wäre besser wenn du mich in Ruhe lässt!"

"Wow, immer mit der Ruhe!" antwortete der Mann, der im Trenchcoat vor ihm stand. Am Straßenrand hinter ihm war ein Wagen zu sehen, indem sich weitere Leute befanden.
"Ich wollte doch nur -"

"'Ich wollte doch nur'... Bla Bla... Interessiert mich nicht, hau ab oder ich brate dir einen mit meinem Baseballschläger über!" antwortete er gereizt.

"Aber ich -"

"Meine Güte... Okay, du hast es nicht anders gewollt..."

Nervös rannte der vermeintliche Mafiosi zum bereitstehenden Wagen, doch unverletzt würde er nicht mehr entkommen können...
_____________________
(click to show/hide)


Zu später Stunde trank er seinen Whisky in der einzig verbliebenen Kneipe der Stadt. Warum er eigentlich hier her kam wusste er nicht genau, hier wurde bereits jemand ermordet und gut besucht schien die Spelunke auch nicht zu sein.
Nachdem er eine ganze Flasche alleine geleert hatte wollte er sich auf den Weg nach Hause begeben, die Warnung des Barkeepers, er solle vorsichtig sein, ignorierte er.
"Wer schwankt hat mehr vom Weg!"

Vor dem Eingang der Kaschemme wurde er bereits von jemanden erwartet. Obwohl er betrunken war konnte er die Waffe in der Hand seines Gegenüber deutlich erkennen.

"Oh, so ist das also... Jetzt soll ich wohl dran glauben, was?"

"Genau so ist es. Und es gibt nichts was du dagegen tun könntest."

"Leck mich!" lallte er als Antwort. "Eher sprenge ich uns beide in die Luft, als das ich zulasse das ihr weiter ungestraft morden könnt!"

"Na gut dann... Moment, was? In die Luft sprengen? Was meinst d-"
_____________________
(click to show/hide)
(click to show/hide)



Die Tag-Phase beginnt. Es bleiben 48 Stunden um abzustimmen.
(Die Tag-Phase endet spätestens Sonntag, den 24. September, um 16:00 Uhr)

Bei 14 Spielern werden mindestens 8 Votes für eine Mehrheit benötigt.

Verbleibende Spieler
  • Tomminator4real
  • Bloody
  • idandt
  • White
  • juve2004
  • Kaliumchlorid
  • Tery Whenett
  • Hindi
  • idioteque3
  • Shakespeare
  • Flyinguwe
  • LucaBall
  • Shels
  • AndyB
  • wrdlbrmft
  • doc_moustache
  • Rejsinho
  • Sokratis
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1198 am: 22.September 2017, 16:38:41 »

Trotz des Verlustes von LucaBall war die Nacht mehr nach meinem Geschmack. Konnte unser US-Sport-Fan den Angreifer identifizieren?

LucaBall, wir werden dich in guter Erinnerung behalten :'(
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1199 am: 22.September 2017, 16:44:59 »

Gute Nacht für uns würde ich sagen, auch wenn wir einen guten Bürger verloren haben.
Da wir es vermutlich mit zwei Banden zu tun haben (oder vielleicht mit einer, die nen Hitman und nen mordenden Polizisten hat(te)) würde ich sagen der PBO sollte sich vorerst nicht verraten, solang wir ihn nicht aufhängen wollen. 
Forensiker werden offensichtlich auch nicht viele Infos für uns haben mit nur einer wirklich untersuchenswerten Leiche vom Vortag.
Wenn es keine konkreten Hinweise gibt würde ich weiter abwarten wollen.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 58 59 [60] 61 62 ... 93   Nach oben