MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 84 85 [86] 87 88 ... 93   Nach unten

Autor Thema: Das Mafia Spiel - Gamethread  (Gelesen 196627 mal)

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1700 am: 22.November 2017, 20:41:59 »

Das Opfer des Giftmörders stirbt doch immer erst eine Nacht später, wenn mich nicht alles täuscht. Ein Opfer wird es wahrscheinlich noch geben.
Ha, im Optimalfall hat also die Mafia den Giftmörder und der Giftmörder einen von der Mafia ausgeschaltet. Naja, mal schauen was kommt.
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1701 am: 22.November 2017, 21:22:24 »

Das Opfer des Giftmörders stirbt doch immer erst eine Nacht später, wenn mich nicht alles täuscht. Ein Opfer wird es wahrscheinlich noch geben.
Ha, im Optimalfall hat also die Mafia den Giftmörder und der Giftmörder einen von der Mafia ausgeschaltet. Naja, mal schauen was kommt.
Du wirst mir fehlen, oder auch nicht.
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1702 am: 22.November 2017, 21:29:45 »

Toll! Durch meine Anwesenheit ist die Mafia so verwirrt, dass sie faktisch ihre Verbündeten erledigen. Ich bin halt der Retter dieser Stadt, ihr solltet anfangen, mir zu glauben.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1703 am: 22.November 2017, 21:38:26 »

Toll! Durch meine Anwesenheit ist die Mafia so verwirrt, dass sie faktisch ihre Verbündeten erledigen. Ich bin halt der Retter dieser Stadt, ihr solltet anfangen, mir zu glauben.

Bisher hast du uns aber außer großen Worten noch nichts geliefert. Daher glaube ich eher, dass du dich in der Stadt nur aufspielen willst.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1704 am: 22.November 2017, 21:53:43 »

Lass ihn doch sich selbst zum Ziel der Mafia machen, jeder wie er es gern hat.
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1705 am: 22.November 2017, 22:53:44 »

Die wirklich wichtigen Dinge finden nun mal nicht vor den Augen des Pöbels, wie ihn beispielsweise die Herren Juve und Kaliumchlorid verkörpern, statt. Große Männer braucht es, die große Entscheidungen im Geheimen treffen.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1706 am: 22.November 2017, 23:25:00 »

Du bist wie ein Luftballon...
Gespeichert

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1707 am: 22.November 2017, 23:41:06 »

Ausnahmsweise mal gute Arbeit des Abschaums. Der Rest ist zwar Spekulatius, aber vielleicht sollten wir die Glückssträhne nutzen.
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1708 am: 22.November 2017, 23:53:06 »

Ja, lasst uns weiterlynchen! Dank meiner gottgegebenen Fahigkeiten, konnte ich ein widerliches Subjekt so beeinflussen, dass es ein anderes aus dem Weg räumt. Ich konzentriere mich gerade wieder und werde schon bald die bösen Absichten der anderen Mieslinge erkennen ...
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1709 am: 23.November 2017, 00:03:36 »

Ja, lasst uns weiterlynchen! Dank meiner gottgegebenen Fahigkeiten, konnte ich ein widerliches Subjekt so beeinflussen, dass es ein anderes aus dem Weg räumt. Ich konzentriere mich gerade wieder und werde schon bald die bösen Absichten der anderen Mieslinge erkennen ...

Wie ich bereits sagte, große Männer! Ich hoffe allerdings, dass der Doktor bei dir heute dabei schaut. Am besten jetzt jede Nacht :D
Dann können wir beide großes erreichen!
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1710 am: 23.November 2017, 00:16:45 »

Ich benötige keinen Doktor! Thoth hält die schützende Hand über mich und Apollon hilft mir beim Auseinanderdividieren von Gut und Böse. Bei wem schlägt die Wünschelrute aus ...
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1711 am: 23.November 2017, 00:38:20 »

Bevor wir auf die Nacht schauen, wen sollte der Pöbel denn zum Schafott führen? Da fehlen leider noch die Anhaltspunkte
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1712 am: 23.November 2017, 03:52:49 »

Nicht wrdlbrmft. Die Götter sind mit ihm. Sagt er.
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1713 am: 23.November 2017, 04:21:29 »

Der ist auch nur ein Luftballon...
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1714 am: 23.November 2017, 09:44:48 »

Der ist auch nur ein Luftballon...

... mit einem Gas gefüllt, das die Einatmenden verwirrt und die Wahrheit sprechen lässt.
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1715 am: 23.November 2017, 15:47:17 »

Das keiner was zum Wahlergebnis sagt ist auch seltsam, scheint als hätten wir einen Wahlmanipulator der mit Tomminator dicke ist.
Könnte aber auch ein Nichtwähler sein, in dem Fall hat sich Flyinguwe ins eigene Knie geschossen.
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1716 am: 23.November 2017, 15:55:47 »

Das keiner was zum Wahlergebnis sagt ist auch seltsam, scheint als hätten wir einen Wahlmanipulator der mit Tomminator dicke ist.
Könnte aber auch ein Nichtwähler sein, in dem Fall hat sich Flyinguwe ins eigene Knie geschossen.

Die einzige Stimme die nicht gezählt wurde ist der Vote gegen Tomminator, ich vermute es handelt sich also um einen Nichtwähler. Ein Wahlmanipulator müsste ja den Vote auf jemand anderen oder zumindest auf "Kein Lynch" geändert haben.

Bevor wir auf die Nacht schauen, wen sollte der Pöbel denn zum Schafott führen? Da fehlen leider noch die Anhaltspunkte

Entweder derjenige der fragt oder derjenige der am meisten pöbelt. Es gibt da schon den ein oder anderen den ich gerne hängen sehen würde, nur die nötigen Beweise fehlen mir.
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

idandt

  • Gast
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1717 am: 23.November 2017, 16:25:32 »

Entweder derjenige der fragt oder derjenige der am meisten pöbelt. Es gibt da schon den ein oder anderen den ich gerne hängen sehen würde, nur die nötigen Beweise fehlen mir.

Würde ich sofort mit ziehen, die frage ist nur ob wir da an die selbe Person denken.
Gespeichert

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1718 am: 23.November 2017, 16:28:40 »

Mir fällt da nur eine ein aber ich finde das durchaus unterhaltsam  8)
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1719 am: 23.November 2017, 16:32:47 »

Das keiner was zum Wahlergebnis sagt ist auch seltsam, scheint als hätten wir einen Wahlmanipulator der mit Tomminator dicke ist.
Könnte aber auch ein Nichtwähler sein, in dem Fall hat sich Flyinguwe ins eigene Knie geschossen.

Die einzige Stimme die nicht gezählt wurde ist der Vote gegen Tomminator, ich vermute es handelt sich also um einen Nichtwähler. Ein Wahlmanipulator müsste ja den Vote auf jemand anderen oder zumindest auf "Kein Lynch" geändert haben.

Deswegen ja der Hinweis auf Flyinguwe, ein Wahlmanipulator würde ja "Spuren" in der Auswertung hinterlassen. Also können wir Flyinguwe erstmal am Leben lassen.

Bevor wir auf die Nacht schauen, wen sollte der Pöbel denn zum Schafott führen? Da fehlen leider noch die Anhaltspunkte

Entweder derjenige der fragt oder derjenige der am meisten pöbelt. Es gibt da schon den ein oder anderen den ich gerne hängen sehen würde, nur die nötigen Beweise fehlen mir.

Seltsame Fragestellung, gehört doc_moustache etwa nicht zum Pöbel?Hält er sich für etwas besseres?
wrdlbrmft und Tomminator lassen durchblicken das sie wichtig sind, kann aber auch ein Trick der Mafia sein.


Entweder derjenige der fragt oder derjenige der am meisten pöbelt. Es gibt da schon den ein oder anderen den ich gerne hängen sehen würde, nur die nötigen Beweise fehlen mir.

Würde ich sofort mit ziehen, die frage ist nur ob wir da an die selbe Person denken.
Klappe oder willst gleich mein Vote haben?

Mir fällt da nur eine ein aber ich finde das durchaus unterhaltsam  8)
Du bist eh schon tot, merkst sicher wie das Gift langsam durch deinen Körper fließt.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 84 85 [86] 87 88 ... 93   Nach oben