MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 86 87 [88] 89 90 ... 93   Nach unten

Autor Thema: Das Mafia Spiel - Gamethread  (Gelesen 196636 mal)

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1740 am: 24.November 2017, 14:41:22 »

Einer schreit hier lauter als der andere, dass man ihm vertrauen soll. Solange aber keine Beweise präsentiert werden, werde ich nur mir selbst und meinen Erkenntnissen vertrauen.

vote: Kein Lynch
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1741 am: 24.November 2017, 19:27:21 »

Die Tagphase ist beendet
Es wurde keine Mehrheit erreicht

Gesitteter ging es heute zu. Ruhiger. Doch nachdem was gestern passiert war wäre selbst das größte Geschrei ruhiger gewesen. Der Ort scheint sich schon an Verbrechen gewöhnt zu haben, so ruhig wie die Diskussionen abliefen. Doch wird das so bleiben wenn das Morden in der Nacht weiter geht?



kein Lynch - 6
idandt - 1
Juve2004 - 1

3 Spieler haben nicht abgestimmt. Eine Fähigkeit hat das Ergebnis beeinflusst.



Es beginnen 24h Nachtphase.
Deadline: 25.11. 19:00h!
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1742 am: 25.November 2017, 16:04:52 »

Die Nachtphase ist beendet

Nachdem er es letztes Mal geschafft hatte, sein Opfer auf der Straße zu finden, musste er dieses Mal bis zu der Haustür des Opfers laufen um den Auftrag des Dons auszuführen. Er klopfte dreimal fest, und der Bewohner war trotz später Stunde noch wach.
"Wer ist da?" rief er durch das Haus.
"Ich will dir helfen! Ich habe einen Hinweis, der dich schützen könnte!" rief der Mafioso durch die Tür.
Tatsächlich schien der Köder zu funktionieren, denn er hörte Schritte näher kommen. Doch als er dachte die Tür wurde aufgehen, blieb der Bewohner plötzlich stehen.
"Warte noch einen Moment!" rief der, gefolgt von einem rascheln. Der Mafioso nutzte diese Zeit um noch seine Waffe zu ziehen. So schnell wie möglich wollte er seine Tat ausführen.
Als die Tür aufging zielte er daher direkt aufs Herz, und rannte sofort los als er geschossen hatte.
Die Nachbarn haben diesen Schuss natürlich gehört, und sind so schnell wie möglich hin zum Tatort. Dort lag er der unter großen Schmerzen stöhnende Einwohner am Boden, zur Verwunderung aller außer ihm quicklebendig.

(click to show/hide)



Früh morgens stieg er aufs Fahrrad, mit dem Ziel Marktplatz. Von den Ereignissen der Nacht hatte er noch nichts gehört, jedoch erwartete er jederzeit Todesmeldungen, dachte er doch dass die Mafia auch diese Nacht wieder Zuschlagen würde. Trotz eines Unwohlseins bewältigte er den Weg, doch kurz bevor er am Ziel war brach er plötzlich zusammen. Am Boden liegend war plötzlich nur noch Blut, überall Blut, welches aus seiner Nase und Mund kam. Als die Bewohner zu ihm rannten um zu sehen ob er sich was getan hatte, fanden sie nur noch eine leblose Person in einer Blutlache liegen.

(click to show/hide)



Die Tagphase beginnt.
Es bleiben 48 Stunden um abzustimmen.
Deadline: 27.11. 16:00h

Bei 11 Spielern werden 6 Stimmen für eine Mehrheit gebraucht.
Verbliebene Teilnehmer:

Rejs
Idandt
Tomminator4real
Juve2004
Idioteque3
Splash
Doc_moustache
Kaliumchlorid
AndyB
Shels
White
FlyingUwe
wrdlbrmft
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1743 am: 25.November 2017, 16:56:18 »

Erst werde ich mundtot gemacht um mich dann ganz aus dem Weg zu röumen.
Scheinbar bin ich auf der richtigen Spur gewesen
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1744 am: 25.November 2017, 18:01:33 »

Für jemand der mundtot ist laberst du ganz schön viel.
Gespeichert

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1745 am: 25.November 2017, 18:05:39 »

vote:juve2004
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1746 am: 25.November 2017, 18:31:17 »

Was ist jetzt dein Problem? Sauer weil dein Anschlag missglückt ist?
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1747 am: 25.November 2017, 19:28:35 »

Verstehe ich das jetzt richtig? Ein Anschlag ist fehlgeschlagen, Flyinguwe behauptet er wäre das Ziel dieses Attentats gewesen und zuvor stillgelegt worden (aber er hat was gepostet ???). Gleichzeitig verdächtigt er juve da seine Finger mit im Spiel zu haben, wobei juve ja eigentlich sowieso verdächtig ist. AndyB scheint das Ziel des Giftmischers gewesen zu sein. Also irgendwie sind wir bisher keinen Schritt weiter :-\
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1748 am: 25.November 2017, 19:31:10 »

Verzweifelt dass du aufgeflogen bist?

Kurz zur Aufklärung:
LucaBall hat ausversehen zu spät mir mitgeteilt, dass ich nicht posten durfte.
Gut aufgepasst Splash
Gespeichert

idandt

  • Gast
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1749 am: 25.November 2017, 20:05:15 »

Hatte mich auch schon gefragt, wo Flyinguwe mundtot war, allerdings wenn das wirklich ein Versehen von LucaBall war, macht der Post Sinn.
Neben Juve könnte auch Tomminator4real die "richtige Spur" sein, allerdings halte ich ihn wegen seiner guten Laune für einen guten. Sollte sich also kein andere Bürger als angebliches Ziel des fehlgeschlagenen Anschlags melden, gibt es keinen Grund FlyingUwe nicht zu glauben. Lange Rede, kurzer Sinn:

Vote: juve2004
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1750 am: 25.November 2017, 20:14:45 »

Kurz zur Aufklärung:
LucaBall hat ausversehen zu spät mir mitgeteilt, dass ich nicht posten durfte.
Gut aufgepasst Splash

Netter Versuch, wie kann er dir zu spät mitteilen das du mundtot bist wenn du es selbst schon bekannt gegeben hast und dann schreibst du einfach weiter weil du jetzt doch darfst weil du schon geschrieben hast? Deine Story stinkt sowas von zum Himmel, und dein Kumpel idandt steht dir schnell mal bei weil ich dich durchschaut habe.

Die Frage ist jetzt nur wer von euch zuerst gelyncht werden sollte.
Gespeichert

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1751 am: 25.November 2017, 20:27:12 »

Kurz zur Aufklärung:
LucaBall hat ausversehen zu spät mir mitgeteilt, dass ich nicht posten durfte.
Gut aufgepasst Splash

Netter Versuch, wie kann er dir zu spät mitteilen das du mundtot bist wenn du es selbst schon bekannt gegeben hast und dann schreibst du einfach weiter weil du jetzt doch darfst weil du schon geschrieben hast? Deine Story stinkt sowas von zum Himmel, und dein Kumpel idandt steht dir schnell mal bei weil ich dich durchschaut habe.

Die Frage ist jetzt nur wer von euch zuerst gelyncht werden sollte.

Armer verwirrter Mafiosi

Ich schreibe, LucaBall teilt mir mit ich darf nicht posten, ich unterlasse es in der Phase. Eigentlich nicht so schwer zu verstehen.

Die letzten Zuckungen wohl.
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1752 am: 25.November 2017, 20:35:36 »

Armer verwirrter Mafiosi

Ich schreibe, LucaBall teilt mir mit ich darf nicht posten, ich unterlasse es in der Phase. Eigentlich nicht so schwer zu verstehen.

Die letzten Zuckungen wohl.

Wo unterlässt du es denn? Du quakst doch schon wieder rum.
Und damit sich das in Zukunft ändert
vote: Flyinguwe
Die Ruhe wird himmlisch
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1753 am: 25.November 2017, 20:36:42 »

Verzweifelt dass du aufgeflogen bist?

Kurz zur Aufklärung:
LucaBall hat ausversehen zu spät mir mitgeteilt, dass ich nicht posten durfte.
Gut aufgepasst Splash

Ich habe tatsächlich gut aufgepasst. Du hast behauptet du wärst mundtot gemacht worden, hast aber jeden Tag etwas geschrieben. Da kann ja also etwas nicht stimmen. Und nachdem ich darauf hingewiesen habe erzählst du es wäre ein Versehen von LucaBall gewesen. Ich tendiere zwar selbst eher dazu juve zu lynchen, aber deine Geschichte kommt mir merkwürdig vor.
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1754 am: 25.November 2017, 20:40:09 »

Dann soll LucaBall es bitte kurz bestätigen oder ich poste ein Screenshot der PN.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1755 am: 25.November 2017, 20:41:24 »

Das würde dann also heuißen du postest gerade die ganze Zeit obwohl du gesilenced bist?
Gespeichert

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1756 am: 25.November 2017, 20:48:10 »

Ich komme nicht mehr mit. Es ist halt wie immer, es wäre besser jemanden zu lynchen, aber wenn wir falsch liegen halt nicht :D
So richtige Beweise gibts ja nicht, selbst die Anschuldigungen beruhen nur auf Vermutungen.
Was ist denn mit Tomminator und wrdlbrmft? Beide haben durchblicken lassen, dass sie "Fähigkeiten" haben? Gibts da eventuell bischen Aufklärung?
Gespeichert

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1757 am: 25.November 2017, 21:18:15 »

Das würde dann also heuißen du postest gerade die ganze Zeit obwohl du gesilenced bist?

Ich war letzte Phase gesilenct!
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1758 am: 25.November 2017, 21:25:33 »

Dir wurde also über 40 Stunden nach Phasenbeginn erst mitgeteilt, dass du nicht posten darfst?
Sorry, das kauf ich nicht. Es sei denn ich bin durcheinander gekommen weil alles so unübersichtlich ist.
Vote: Flyinguwe
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1759 am: 25.November 2017, 21:58:42 »

Das würde dann also heuißen du postest gerade die ganze Zeit obwohl du gesilenced bist?

Ich war letzte Phase gesilenct!

Dann hättest du ja massiv gegen die Regeln verstoßen und  ich kann nicht Glauben das LucaBall das einfach so durchgehen lässt.

Und damit ich dir jetzt eventuell noch irgendwann ein Wort Glauben soll solltest du mal deine erwähnte Spur offen legen. Da ich denke das du mich damit gemeint hast steht für mich jetzt fest das du zur Mafia gehörst ebenso wie idandt der dir ja sofort zur Seite stand.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 86 87 [88] 89 90 ... 93   Nach oben