| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| KFC Uerdingen - Der lange Weg zurück ins Profigeschäft |
| << < (10/10) |
| jOOGYrAY:
Hallo Marco, das ist eine super Story. Vorallem muss ich immer daran denken das ich mein erste Livespiel damals an der Grotenburg gesehen habe. Du hast den Verein nun schon dahin geführt wo er mindestens einen Platz haben sollte. Ich lese gerne weiter :) p.s. gerade bei den letzten Bildern. Ist diese Spielerübersicht eine MOD oder kann das der FM und ich finde es einfach nicht? |
| Ryukage:
--- Zitat von: jOOGYrAY am 15.August 2017, 12:23:39 ---Hallo Marco, das ist eine super Story. Vorallem muss ich immer daran denken das ich mein erste Livespiel damals an der Grotenburg gesehen habe. Du hast den Verein nun schon dahin geführt wo er mindestens einen Platz haben sollte. Ich lese gerne weiter :) p.s. gerade bei den letzten Bildern. Ist diese Spielerübersicht eine MOD oder kann das der FM und ich finde es einfach nicht? --- Ende Zitat --- Die ist aus dem Flut-Skin. |
| marco025:
--- Zitat von: jOOGYrAY am 15.August 2017, 12:23:39 ---Hallo Marco, das ist eine super Story. Vorallem muss ich immer daran denken das ich mein erste Livespiel damals an der Grotenburg gesehen habe. Du hast den Verein nun schon dahin geführt wo er mindestens einen Platz haben sollte. Ich lese gerne weiter :) p.s. gerade bei den letzten Bildern. Ist diese Spielerübersicht eine MOD oder kann das der FM und ich finde es einfach nicht? --- Ende Zitat --- Danke für deinen netten Worte! Wie Koroshiya bereits richtig vermutet hat, ist es der FLUT Skin. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |