MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 60   Nach unten

Autor Thema: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen  (Gelesen 395973 mal)

BeRse

• Sesselfußballer
  • **
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #500 am: 28.September 2018, 10:24:59 »

hätte ja sein können das beim Event in Leverkusen dazu etwas gesagt wurde

Louis

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #501 am: 28.September 2018, 10:47:35 »

Hab ich das richtig verstanden das man bestimmen kann wie die taktische Ausrichtung bei Ballbesitz und bei Ballverlust sein soll(t)e?

LG Andre

Du kannst die Taktik für alle drei verschiedenen Phasen festlegen: Ballbesitz, Gegen den Ball und in der Umschaltphase. Ich bin wirklich sehr gespannt, wie das funktionieren, und wie sich das anfühlen wird.

Auf jeden Fall sollte es, wenn es klappt, Pressing viel realistischer darstellen können.

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #502 am: 28.September 2018, 11:14:29 »

Eigentlich müsste es zwei Umschaltphasen geben.

Ballbesitz -> Ballverlust
Ballverust -> Ballgewinn

Etwas irritierend -- da "Gegenpressing" funzen soll, müsste es sich auf Erstgenanntes beziehen.

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #503 am: 28.September 2018, 11:17:29 »

Eigentlich müsste es zwei Umschaltphasen geben.

Ballbesitz -> Ballverlust
Ballverust -> Ballgewinn

Etwas irritierend -- da "Gegenpressing" funzen soll, müsste es sich auf Erstgenanntes beziehen.

Es gibt im Menüpunkt "transitions" Einstellmöglichkeiten für beide Phasen. Schaut ihr euch nicht die Screenshots an? ;D

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #504 am: 28.September 2018, 12:02:31 »

Hm, die neuen Features gefallen mir sehr. Hoffentlich sind diese gut umgesetzt, dann wird das auf jeden Fall ein schöner Herbst ;)
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #505 am: 28.September 2018, 22:06:32 »

@ Tery: D'oh.  ;D

Keine WUrstbuden, keine Kekse. https://steamcommunity.com/app/872790/discussions/0/1734336452581346861/ Spaß beiseite, auch wenn im Kern alle Managergames nur das Eine wollen (ähem) --- es stimmt schon, dass die Bundesliga-Manager-/Anstoss-Schule, die Deutschland seit spätestens Ende der 1980er dominiert hat, ein bisschen was anders gestrickt ist, was optionale Aufgabenfelder angeht. Insofern wird sich auch daran zeigen, ob das für SI der Selbstläufer wird, wie sie es darstellen. Passend dazu: https://www.gamestar.de/videos/klartext-zum-bundesligastart-wo-sind-eigentlich-die-fussballmanager,90065.html
« Letzte Änderung: 28.September 2018, 22:11:09 von KI-Guardiola »

Mahrgell

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #506 am: 28.September 2018, 22:47:53 »

Die angekündigten "neuen" Rollen verwirren mich irgendwie.

Da gibt es nun No-Nonsense Full-Backs und No-Nonsense Centre-Back. Das sind aber nur umbenannte DCB/DFB. Und es gibt auch screenshots wo man sieht, dass tatsächlich DCB/DFB entfernt wurde und da nun einfach NCB/NFB steht.

Ebenso ersetzt der "Pressing Forward" den bisherigen Defensive Forward mit Support Duty. Der neue PF hat immerhin aber immerhin die Möglichkeit für Defense/Support/Attack (statt nur Defense/Support), und die scheinen auch eher zu beeinflussen, was der Spieler mit dem Ball macht anstatt zu bestimmen wo er anläuft.

Aber alles in allem finde ich es trotzdem schon etwas verwunderlich "neue" Rollen anzukündigen, wenn man lediglich bereits existierende Rollen umbenennt und womöglich leicht ändert.

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #507 am: 28.September 2018, 23:24:13 »

Zumindest das Umbennenen des DIV in No-Nonsense CB finde ich eine gute Sache. Dann lesen sich die Leute evtl die Beschreibung genauer oder überhaupt mal durch und wundern sich nichtmehr warum ihr DIV trotz "play out of defense" den Ball permanent nach Vorne knüppelt sobald ihn ein Gegenspieler auch nur komisch anschaut.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Farund61

• Vertragsamateur
« Antwort #508 am: 28.September 2018, 23:56:15 »

Keine WUrstbuden, keine Kekse. https://steamcommunity.com/app/872790/discussions/0/1734336452581346861/ Spaß beiseite, auch wenn im Kern alle Managergames nur das Eine wollen (ähem) --- es stimmt schon, dass die Bundesliga-Manager-/Anstoss-Schule, die Deutschland seit spätestens Ende der 1980er dominiert hat, ein bisschen was anders gestrickt ist, was optionale Aufgabenfelder angeht. Insofern wird sich auch daran zeigen, ob das für SI der Selbstläufer wird, wie sie es darstellen. Passend dazu: https://www.gamestar.de/videos/klartext-zum-bundesligastart-wo-sind-eigentlich-die-fussballmanager,90065.html
Dieser Moment, wenn man einen Link anklickt und man dann die eigenen Diskussionen auf Steam sieht. :D
Normalerweise sollte es ja einen ultimativen FM für alles geben, mit extra Präsidenten- und Privatleben-Modus. Das wird aber zu 95 % wahrscheinlich nie passieren.

j4y_z

• Gast
« Antwort #509 am: 29.September 2018, 07:41:50 »

Man muss ihm aber zugute halten, dass er dann von vornherein sagt, dass das Spiel nichts für ihn wäre, wenn er sich nicht an seiner virtuellen Frau aufgeilen kann. Besser, als 1200 Stunden zu versenken und dann nen Ragepost zu schreiben, wie kacke das Spiel ist und die Wurstbuden immer noch fehlen.

MickieVanBaam

• Bambini
  • *
« Antwort #510 am: 29.September 2018, 10:36:44 »

Guten Morgen an alle Meistertrainer, FM Zocker und der besten Community,

kann man eigentlich auch im Football Manager 19 Nationalmannschaften spielen? Oder geht das nur über ein Patches der Community?

Bald ist es soweit und der FM 19 wird Online wie auch Offline, dann im Urlaub gefühlte "25 Stunden" am Tag  O0 gezockt.  ;)

Dirk

• Profi
« Antwort #511 am: 29.September 2018, 10:46:56 »

klar National Mannschaften gehen schon lange zum Spielen ;-), auch ohne Patch, außer halt die National Mannschaft die keine Lizenz haben wie Deutschland, da brauchst du dann die Fake Datei die es zum Downloaden geben wird, wie immer.

MickieVanBaam

• Bambini
  • *
« Antwort #512 am: 29.September 2018, 11:14:40 »

Danke Dirk,

ich habe leider noch keine Erfahrung mit dem Football Manager. Spiele bis heute noch immer den Fussball Manager von EA. Das Forum hier ist mir allerdings bekannt und nun freue ich mich (bald) auch einer von euch zu sein, ein Football Manager Zocker.... ;)

SpecialP8

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #513 am: 29.September 2018, 13:48:58 »

Noch ca. 3 Wochen bis zur BETA!!  8) ;D

CobraSW

• Vertragsamateur
« Antwort #514 am: 29.September 2018, 13:55:57 »

8) bin auch gespannt... hab gestern bestellt

Rabbitstyle

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #515 am: 29.September 2018, 14:37:29 »

Wie sieht das mit der BETA dann eigentlich aus? Man kann da ja 6 Monate spielen, soweit ich weiß. Und den Spielstand kann man anschließend übernehmen.

Jetzt zur Frage:
Da die Deutsche Nationalmannschaft nicht drinnen ist, kann man diese nachträglich noch einfügen, oder braucht es einen neuen Spielstand?

Btw: Die brasilianische Nationalmannschaft haben sie angeblich verloren (Lizenz)

SpecialP8

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #516 am: 29.September 2018, 14:40:01 »

Wie sieht das mit der BETA dann eigentlich aus? Man kann da ja 6 Monate spielen, soweit ich weiß. Und den Spielstand kann man anschließend übernehmen.

Jetzt zur Frage:
Da die Deutsche Nationalmannschaft nicht drinnen ist, kann man diese nachträglich noch einfügen, oder braucht es einen neuen Spielstand?

Btw: Die brasilianische Nationalmannschaft haben sie angeblich verloren (Lizenz)

Meines Erachtens kann man sie nachträglich einfügen. Muss dann im Spiel aber bis zur nächsten Spielerberufung warten damit die originalen Spielernahmen im Kader sind.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #517 am: 29.September 2018, 15:16:37 »

Jetzt zur Frage:

Du kannst so lang spielen wie du willst
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Eckfahne

• Profi
« Antwort #518 am: 29.September 2018, 16:13:39 »

Jetzt zur Frage:

Du kannst so lang spielen wie du willst

Ja, die 6-Monats-Beschränkung gilt nur für die Demo (die erst mit bzw. kurz vor dem Release veröffentlicht wird und damit für jeden mit Betazugang eh irrelevant ist)

Königsblau

• Halbprofi
« Antwort #519 am: 30.September 2018, 04:09:34 »

Du kannst auch problemlos den Beta-Save nach Release weiterführen. ;)
Los Celtiñas - Back to Eurocelta Storycontest 2016 | Beendet

FC Schalke 04 | Tottenham Hotspur | Sheffield United
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 60   Nach oben