MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 61   Nach unten

Autor Thema: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen  (Gelesen 235246 mal)

Tommy

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #200 am: 21.August 2018, 14:41:53 »

Soweit ich das mitbekommen habe wird es keine CDs mehr geben, also nein.

Kann ich mir nicht vorstellen. Für Sammler ist ne Boxed Version Plicht und Muss !
Irgendwann lohnt sich der Aufwand einfach nicht mehr (sowohl logistisch als auch finanziell), Ausgaben ohne DVD gab es bei anderen Spielen ja auch bereits, worin ich keinen Nutzen mehr sehe. Und im Endeffekt ist es ja nur eine bedruckte DVD-Hülle, bei irgendwelchen Sammlereditionen mag ich das Sammeln ja noch verstehen.
Gespeichert

BASTI_13_PLAYER

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #201 am: 22.August 2018, 21:32:25 »

War auf der Gamescom, gibt einen Stand, an dem ne PK aufgebaut ist, man kann Fotos machen, bekommt eins davon ausgedruckt und alle anderen 4 per Mail als GIF, dazu gibt es einen Football Manager Notizblock, that´s it :D
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #202 am: 22.August 2018, 21:44:28 »

War auf der Gamescom, gibt einen Stand, an dem ne PK aufgebaut ist, man kann Fotos machen, bekommt eins davon ausgedruckt und alle anderen 4 per Mail als GIF, dazu gibt es einen Football Manager Notizblock, that´s it :D

Alte Muster: Einfach mal Berti Vogts Hitzfeld auf eine Pappschachtel klatschn, und schon lüppt das in Schland -- oder auch nicht. Marketing 101.  ;D Da es mittlerweile aber keine "Konkurrenzprodukte" mehr gibt, können sie es sich vielleicht sogar leisten.
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #203 am: 22.August 2018, 22:07:53 »

Soweit ich das mitbekommen habe wird es keine CDs mehr geben, also nein.

Kann ich mir nicht vorstellen. Für Sammler ist ne Boxed Version Plicht und Muss !
Irgendwann lohnt sich der Aufwand einfach nicht mehr (sowohl logistisch als auch finanziell), Ausgaben ohne DVD gab es bei anderen Spielen ja auch bereits, worin ich keinen Nutzen mehr sehe. Und im Endeffekt ist es ja nur eine bedruckte DVD-Hülle, bei irgendwelchen Sammlereditionen mag ich das Sammeln ja noch verstehen.

Meines Wissens gibts weiterhin eine Boxed Version - allerdings nicht für Vorbesteller.
Gespeichert

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #204 am: 22.August 2018, 22:16:04 »

Soweit ich das mitbekommen habe wird es keine CDs mehr geben, also nein.

Falls dieses "mitbekommen habe" auf diesen Beitrag fußt, dann kannst du das aus deinem Wissensfundus streichen ;)
Denn das war nur eine Interpretation von Miles' Foto mit den Retail-Versionen. Aber bekanntlich war ja das Ende einer Ära auf den Manager Man bezogen.
Scheinbar erscheint der FM ab diesem Jahr nicht mehr als Retail-Version, sondern nur noch Digital.[1]
Gespeichert

SGD Fan

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #205 am: 22.August 2018, 22:53:45 »

Zitat
Rechtzeitig zur Gamescom hat Valve Software eine neue Betaversion seines Steam-Clients veröffentlicht, mit der viele Windows-Spiele nun auch unter Linux laufen. Möglich macht das Proton, eine auf Wine basierende Kompatibilitätsschicht für Steam Play. Bislang nennt Valve 27 offiziell unterstützte Titel, darunter Doom, Final Fantasy VI, NieR: Automata, Quake, Tropico 4 und Warhammer 40.000: Dawn of War - Dark Crusade. Nach und nach sollen nun Spiele auf ihre Kompatibilität getestet und der Liste hinzugefügt werden.

Raft unter Linux
Das Ocean-Survival-Spiel Raft lässt sich jetzt dank Steam Play und Proton ohne Probleme auch unter Linux spielen.
Aber auch noch nicht als solche gekennzeichnete Titel können unter Linux laufen. Erfolgreich getestet haben wir das beispielsweise mit dem Ocean-Survival-Spiel Raft, das jetzt auch unter Linux spielbar ist.
Mehr unter: https://www.heise.de/newsticker/meldung/Steam-Windows-Spiele-laufen-jetzt-auch-unter-Linux-4143339.html
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #206 am: 22.August 2018, 23:08:33 »

Zitat
Rechtzeitig zur Gamescom hat Valve Software eine neue Betaversion seines Steam-Clients veröffentlicht, mit der viele Windows-Spiele nun auch unter Linux laufen. Möglich macht das Proton, eine auf Wine basierende Kompatibilitätsschicht für Steam Play. Bislang nennt Valve 27 offiziell unterstützte Titel, darunter Doom, Final Fantasy VI, NieR: Automata, Quake, Tropico 4 und Warhammer 40.000: Dawn of War - Dark Crusade. Nach und nach sollen nun Spiele auf ihre Kompatibilität getestet und der Liste hinzugefügt werden.

Raft unter Linux
Das Ocean-Survival-Spiel Raft lässt sich jetzt dank Steam Play und Proton ohne Probleme auch unter Linux spielen.
Aber auch noch nicht als solche gekennzeichnete Titel können unter Linux laufen. Erfolgreich getestet haben wir das beispielsweise mit dem Ocean-Survival-Spiel Raft, das jetzt auch unter Linux spielbar ist.
Mehr unter: https://www.heise.de/newsticker/meldung/Steam-Windows-Spiele-laufen-jetzt-auch-unter-Linux-4143339.html

https://www.reddit.com/r/SolusProject/comments/99ek36/steam_play_compatibility_list_sheet/

Habe zu dem Thema auch schon im SI-Forum nachgefragt.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #207 am: 23.August 2018, 12:00:30 »

In seinen zwei Videos gibt Yeti euch einen kleinen Einblick, was auf der Gamescom in Bezug auf den FM so abgeht.

https://www.youtube.com/watch?v=g7h0wjuz_Tg

PS:
Gerade das zweite Videos ist interessant...
Gespeichert

tschaens93

  • Gast
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #208 am: 23.August 2018, 18:41:18 »

Training, Tutorials, Benutzeroberfläche, Look&Feel, ... das hört sich alles ganz vielversprechend an finde ich. Damit wären einige meiner persönlichen Wunschbereiche angegangen. Und ein paar größere Themen haben sie sich ja bestimmt auch noch für die große Ankündigung Ende September aufgehoben.
Gespeichert

Sinned

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #209 am: 23.August 2018, 19:03:39 »

Ich bin aufjedenfall gespannt, habs jetzt auch mal geschafft mir das Game vorzubestellen, allein schon damit ich nich so spät in den neuen Teil einsteig, wie es mit dem 18er der Fall war. Aber ich hatte ja auch vorher den FM nich aufm Schirm :-[
Gespeichert

tschaens93

  • Gast
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #210 am: 23.August 2018, 19:20:35 »

Ich bin aufjedenfall gespannt, habs jetzt auch mal geschafft mir das Game vorzubestellen, allein schon damit ich nich so spät in den neuen Teil einsteig, wie es mit dem 18er der Fall war. Aber ich hatte ja auch vorher den FM nich aufm Schirm :-[

Spät einzusteigen muss nicht unbedingt schlecht sein. Ich spiele eigentlich oft noch die Vorgängerversion bis die neue Version einige Fehlerbehebungen erlebt hat.
Gespeichert

BASTI_13_PLAYER

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #211 am: 24.August 2018, 18:14:08 »

Apropos später einsteigen. Ist es immer noch so, dass Chelsea zB nicht Chelsea, sondern London FC heißt, auch wenn Spieler etc. korrekt sind? (Habe den fm ewig nicht mehr gespielt, jetzt auf deutsch hab ich aber wieder Bock :D )

Wenn ja, wie lange dauert das erfahrungsgemäß, bis dafür die ersten Datensätze hier raus sind? Weil dann würde ich in dem Falle ebenfalls warten, bis (fast) alles "wirklich original" ist, bin da etwas pingelig :D
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #212 am: 24.August 2018, 18:18:06 »

Quasi mit Release der Beta.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #213 am: 24.August 2018, 18:56:10 »

Da dafür jahrelang genutzte Textdateien zum Einsatz kommen, ist die Umbenennung solcher Kleinigkeiten eine Sache von wenigen Minuten (inklusive Download und Lesen des Readmes).
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

BASTI_13_PLAYER

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #214 am: 25.August 2018, 10:18:40 »

Ok super, danke Euch!

Mein Plan: Die Beta zum Eingewöhnen mit nem starken Team a la Bayern, damit ich nach dem ea fm 14 n bisschen Gefühl bekomme und dann mit der Vollversion "richtig" starten - Irgendwas, was dagegen spricht und ich nicht beachtet habe? :D
Gespeichert

Fabi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #215 am: 25.August 2018, 11:24:08 »

Ok super, danke Euch!

Mein Plan: Die Beta zum Eingewöhnen mit nem starken Team a la Bayern, damit ich nach dem ea fm 14 n bisschen Gefühl bekomme und dann mit der Vollversion "richtig" starten - Irgendwas, was dagegen spricht und ich nicht beachtet habe? :D

Nicht mit den Ba*ern spielen. :P
Gespeichert

BASTI_13_PLAYER

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #216 am: 25.August 2018, 12:00:08 »

Ok super, danke Euch!

Mein Plan: Die Beta zum Eingewöhnen mit nem starken Team a la Bayern, damit ich nach dem ea fm 14 n bisschen Gefühl bekomme und dann mit der Vollversion "richtig" starten - Irgendwas, was dagegen spricht und ich nicht beachtet habe? :D

Nicht mit den Ba*ern spielen. :P

Ansich korrekt, aber halt ne Topmannschaft eben & da in der Bundesliga alles heimisch für mich ist, wäre das am einfachsten :P
A
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #217 am: 25.August 2018, 14:13:27 »

Ok super, danke Euch!

Mein Plan: Die Beta zum Eingewöhnen mit nem starken Team a la Bayern, damit ich nach dem ea fm 14 n bisschen Gefühl bekomme und dann mit der Vollversion "richtig" starten - Irgendwas, was dagegen spricht und ich nicht beachtet habe? :D

Nicht mit den Ba*ern spielen. :P

Ansich korrekt, aber halt ne Topmannschaft eben & da in der Bundesliga alles heimisch für mich ist, wäre das am einfachsten :P
A
Fang mit einem Mittelklasseteam an da du so eher siehst ob deine taktischen Versuche gut sind als mit einer halben Weltauswahl.
Und spiele evtl zuerst den FM Touch. Der Spielablauf ist schneller und du wirst nicht ganz so mit Optionen erschlagen. Du kannst dich größtenteils auf die Taktik und Transfers fokusieren.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

BASTI_13_PLAYER

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #218 am: 25.August 2018, 14:29:26 »

Ok super, danke Euch!

Mein Plan: Die Beta zum Eingewöhnen mit nem starken Team a la Bayern, damit ich nach dem ea fm 14 n bisschen Gefühl bekomme und dann mit der Vollversion "richtig" starten - Irgendwas, was dagegen spricht und ich nicht beachtet habe? :D

Nicht mit den Ba*ern spielen. :P

Ansich korrekt, aber halt ne Topmannschaft eben & da in der Bundesliga alles heimisch für mich ist, wäre das am einfachsten :P
A
Fang mit einem Mittelklasseteam an da du so eher siehst ob deine taktischen Versuche gut sind als mit einer halben Weltauswahl.
Und spiele evtl zuerst den FM Touch. Der Spielablauf ist schneller und du wirst nicht ganz so mit Optionen erschlagen. Du kannst dich größtenteils auf die Taktik und Transfers fokusieren.

Echt? Wollte mit Bayer Leverkusen meinen ersten richtigen Save machen und deswegen die Beta mit nem starken Team.. Also eher nicht so zum Erlernen des Spiels? :O
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #219 am: 25.August 2018, 15:29:34 »

Kannst du machen - aber Leverkusen ist ja jetzt auch keine Gurkentruppe. ;D

Empfehlenswert ist in jedem Fall einen Verein zu wählen, der einen geduldigen Vorstand hat. Da bleibt man länger im Amt, auch wenn es mal eine Durststrecke geben sollte. :)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 61   Nach oben