MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 61   Nach unten

Autor Thema: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen  (Gelesen 235586 mal)

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #220 am: 25.August 2018, 18:28:15 »

Leverkusen find ich fast perfekt. Nicht die stärkste Mannschaft, aber Top 6, also auch keine Vollgraupen und mit Bailey ein klasse Talent.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

BASTI_13_PLAYER

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #221 am: 26.August 2018, 12:34:53 »

Leverkusen find ich fast perfekt. Nicht die stärkste Mannschaft, aber Top 6, also auch keine Vollgraupen und mit Bailey ein klasse Talent.

Zum reinkommen in die Beta bzw. in den Football Manager (nach dem EA Manager) oder als 1. Station in der Vollversion? :)
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #222 am: 26.August 2018, 16:43:27 »

Beides. Kannst ja den Beta-Save einfach weiterspielen.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

PottJunge

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #223 am: 28.August 2018, 13:30:16 »

Also ich freue mich unheimlich auf den FM 2019.

Ich habe mir 2015 den Manager zugelegt weil der EA Manager mich genervt hat. Hab mich dann versucht damit auseinander zusetzen und habe ihn schnell wieder runtergeschmissen.

Habe dann ältere EA Teile weitergespielt obwohl man sich immer wieder geärgert hat.

Hab dann vor ein paar Monaten den 2015er nochmal von Steam runtergeladen und n paar Files von euch hier installiert. Hier schon mal FETTEN Respekt. 8)

Was soll ich euch sagen, bin komplett infiziert da nun auch der Durchblick immer mehr und mehr kommt. Was mir aber am meisten gefällt ist das 3d Spiel was meine Taktik in den meisten fällen sehr gut wiedergibt.

Bin sehr angetan nur mich nervt jetzt halt das 2015er Layout sozusagen aber den 2018er jetzt noch käuflich erwerben macht für mich auch keinen Sinn.

Nochmal dicken Dank an die Ersteller der Daten hier.
Gespeichert

maradona

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Gespeichert
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

AY.eboah

  • Gast
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #225 am: 30.August 2018, 13:08:29 »

http://esport.kicker.de/esport/mehresport/info/730602/artikel_fm-2019-strebt-deutschen-manager-thron-an.html

"Die Reihe erscheint dieses Jahr erstmals in Deutschland"
... ist es nicht ein "wieder"?

Und hat man nicht schon längst den Managerthron bestiegen und dann eben in diesem Jahr die Möglichkeit, diese Position auszubauen?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #226 am: 30.August 2018, 13:11:41 »

Ziel erreicht.


"Die Reihe erscheint dieses Jahr erstmals in Deutschland"
... ist es nicht ein "wieder"?
Nein. Der CM, also der Vorgänger des FM ist in Deutschland öfter erschienen. Zwar ist der FM streng genommen der CM, aber die Namensrechte für den FM lagen beim Publisher Eidos und nicht beim Entwickler SI. Deshalb brauchte SI nach der Trennung von Eidos und dem Vertrieb über SEGA die Marke unter dem Namen FM heraus, während Eidos mit anderem Entwickler versuchte die Marke CM am Leben zu halten.
Gespeichert

Makelele

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #227 am: 30.August 2018, 13:36:13 »

Ziel erreicht.


"Die Reihe erscheint dieses Jahr erstmals in Deutschland"
... ist es nicht ein "wieder"?
Nein. Der CM, also der Vorgänger des FM ist in Deutschland öfter erschienen. Zwar ist der FM streng genommen der CM, aber die Namensrechte für den FM lagen beim Publisher Eidos und nicht beim Entwickler SI. Deshalb brauchte SI nach der Trennung von Eidos und dem Vertrieb über SEGA die Marke unter dem Namen FM heraus, während Eidos mit anderem Entwickler versuchte die Marke CM am Leben zu halten.
Der FM von Sega wurde allerdings auch schon in Deutschland vertrieben. Weiß ich ganz sicher, weil ich meinen ersten FM von Sega (den 06er) bei Saturn im Laden gekauft habe.
Gespeichert

AY.eboah

  • Gast
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #228 am: 30.August 2018, 14:09:25 »

Ziel erreicht.


"Die Reihe erscheint dieses Jahr erstmals in Deutschland"
... ist es nicht ein "wieder"?
Nein. Der CM, also der Vorgänger des FM ist in Deutschland öfter erschienen. Zwar ist der FM streng genommen der CM, aber die Namensrechte für den FM lagen beim Publisher Eidos und nicht beim Entwickler SI. Deshalb brauchte SI nach der Trennung von Eidos und dem Vertrieb über SEGA die Marke unter dem Namen FM heraus, während Eidos mit anderem Entwickler versuchte die Marke CM am Leben zu halten.
Der FM von Sega wurde allerdings auch schon in Deutschland vertrieben. Weiß ich ganz sicher, weil ich meinen ersten FM von Sega (den 06er) bei Saturn im Laden gekauft habe.

Ja, da bin ich mir eigentlich auch ganz sicher.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #229 am: 30.August 2018, 14:17:55 »

Puh, da erinnere ich mich nicht mehr dran. Hab auch beim Umzug neulich meine gesammelten Boxen entsorgt, da die ohnehin nur im Regal verstaubten und der Nostalgiewert irgendwie auch nicht gegeben war. Kann also auch nicht nachschauen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich den 05er auf Englisch hatte. Ist es möglich, dass die Geschäfte den 06er selbstständig importiert haben?
Gespeichert

AY.eboah

  • Gast
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #230 am: 30.August 2018, 14:44:49 »

Ich meine, dass man das Spiel ab dem FM 2007 nicht mehr in Deutschland erwerben konnte.
Ab dem FM 2009 wurde dann das deutsche Sprachfile in einem Fanforum erstellt - und kostenlos zum Download zur Verfügung gestellt.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #231 am: 30.August 2018, 15:28:13 »

Ich meine, dass man das Spiel ab dem FM 2007 nicht mehr in Deutschland erwerben konnte.
Ab dem FM 2009 wurde dann das deutsche Sprachfile in einem Fanforum erstellt - und kostenlos zum Download zur Verfügung gestellt.
Das ist richtig, der FM2006 konnte noch ganz normal im Laden gekauft werden, erst mit dem FM2007 gingen die Schwierigkeiten so richtig los.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

maradona

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #232 am: 30.August 2018, 16:23:06 »

Zitat
Ist es möglich, dass die Geschäfte den 06er selbstständig importiert haben?
Riiischtiiiisch!
War in der Schweiz auch so.

Noch bemerkenswerter ist aber, dass dieser Forum schon so lange existiert und das noch so gut. Finde ich sehr schön! :)
« Letzte Änderung: 30.August 2018, 16:31:21 von maradona »
Gespeichert
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

CobraSW

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #233 am: 31.August 2018, 09:43:36 »

Wie sieht es eigentlich aus mit den Spieler ID‘s? Beim 2018er gab es ja die Bundesliga und die
2. in dem Sinn nicht, oder? Hab die Originalversion nie gespielt, sondern direkt mit Erweiterungen.

Wenn ich jetzt zum Beispiel Spielerbilder erstelle, kann ich mir dann sicher sein, dass der Spieler im 2019er Football Manager die gleiche ID hat? Wie geht das ganze von statten?
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #234 am: 31.August 2018, 10:17:23 »

Natürlich gab es schon  die Bundesliga, zweite Bundesliga, dritte Liga (unsere DB geht noch viel tiefer) inklusive Spielern. Und IDs.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #235 am: 31.August 2018, 10:46:46 »

Wie sieht es eigentlich aus mit den Spieler ID‘s? Beim 2018er gab es ja die Bundesliga und die
2. in dem Sinn nicht, oder? Hab die Originalversion nie gespielt, sondern direkt mit Erweiterungen.

Wenn ich jetzt zum Beispiel Spielerbilder erstelle, kann ich mir dann sicher sein, dass der Spieler im 2019er Football Manager die gleiche ID hat? Wie geht das ganze von statten?

Erweiterungen ändern nichts an IDs. Die bleiben gleich. Nur die "German 1. Division" heißt jetzt halt "1. Bundesliga". Die ID ist aber immer noch die gleiche.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

CobraSW

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #236 am: 31.August 2018, 11:33:58 »

Ah okay, dachte wäre eventuell verfälscht drin gewesen. Danke
Gespeichert

andivogi9

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #237 am: 31.August 2018, 14:31:54 »

Hallo,
habe von einem Freund gehört, dass jeder (?) Vorbesteller automatisch die Beta bekommt (d.h. ca. 2 Wochen vorher mit der Vollversion (?) spielen kann) und trotzdem auch nur mit Kosten bis max. 30€ rechnen muss. Nachdem das Word "Beta" hier in diesem Thread auch öfter gefallen ist, habe ich nun auf der Sega-HP gesucht, aber dort lediglich das Vorbesteller-Angebot für 49,49€ über Steam gefunden - das eine Beta dabei wäre, habe ich dort auch nicht erkennen können.

Von dem her meine Frage,
läuft dieses Angebot wieder über mmoga oder ähnliches? Ein Link würde natürlich auch nicht unhilfreich sein... ;)
Lg


PS: Sollte es im Thread/Forum schon mal erklärt sein, entschulduge ich mich, aber auf die schnelle habe ich nichts gefunden und habe aktuell leider auch nicht die Zeit, umfassende Recherchen durchzuführen.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #238 am: 31.August 2018, 14:48:38 »

In diesem Blog sollte alles drinstehen was du wissen musst. :D
Gespeichert

andivogi9

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #239 am: 31.August 2018, 14:59:29 »

In diesem Blog sollte alles drinstehen was du wissen musst. :D

Ah super, genau das, was ich gesucht habe. Vielen Dank!  8)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 61   Nach oben