MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 61   Nach unten

Autor Thema: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen  (Gelesen 235574 mal)

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #440 am: 27.September 2018, 13:37:11 »

Jo, die Zeit hat SI schonmal verpatzt. :D Und jetzt ist meine Pause zuende. :/

Nö. Miles sagte "12.20ish". Das heißt +- x.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #441 am: 27.September 2018, 13:40:24 »

Ähm, doch! Si haben ja bereits bestätigt, dass sie sich verspäten werden, bzw. das Revealing später startet als geplant. ;D
Mit dem was du schreibst, liegst du aber natürlich richtig ^-^

Was die Sache mit dem Spitzel angeht..... kann ich mir nicht vorstellen, wäre völlig untypisch Si, man darf gespannt sein.
« Letzte Änderung: 27.September 2018, 13:42:23 von Rune »
Gespeichert

Osl91

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #442 am: 27.September 2018, 13:44:53 »

Optimal heisst für mich: Ein reibungsloser Prozess im Spiel. Ohne ruckeln etc.

Dafür reicht es. Ob auf den höchsten Einstellungen, keine Ahnung, ich kenne die Iris 655 nicht. Aber auf den niedrigsten auf jeden Fall.  ;) Das Wichtigste ist beim FM übrigens der Prozessor. Die beste Grafik bringt dir nichts, wenn du für ne Woche simulieren 3 Stunden brauchst.

Vielen Dank! Das ist eben auch mien Problem, die Grafikkarte, aber für den FM sollte es reichen. Danke!
Gespeichert

Lizard

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #443 am: 27.September 2018, 13:47:03 »

Optimal heisst für mich: Ein reibungsloser Prozess im Spiel. Ohne ruckeln etc.

Dafür reicht es. Ob auf den höchsten Einstellungen, keine Ahnung, ich kenne die Iris 655 nicht. Aber auf den niedrigsten auf jeden Fall.  ;) Das Wichtigste ist beim FM übrigens der Prozessor. Die beste Grafik bringt dir nichts, wenn du für ne Woche simulieren 3 Stunden brauchst.

Kommt halt auch immer auf die Detailstufe und Anzahl der Ligen an

Vielen Dank! Das ist eben auch mien Problem, die Grafikkarte, aber für den FM sollte es reichen. Danke!
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #444 am: 27.September 2018, 13:50:57 »

https://community.sigames.com/topic/446576-football-manager-2019-feature-blogs-new-style/

http://esport.kicker.de/esport/mehresport/info/732742/artikel_exklusiver-einblick_das-ist-neu-in-fm-2019.html

Interessant aus dem Kicker Artikel:

Zitat
Am 2. November erscheint Football Manager 2019, dann auch erstmals auf dem deutschen Markt. Laut Studiodirektor Miles Jacobson schwang dieser Fakt in allen Überlegungen zu potenziellen Neuerungen mit. Am deutlichsten wird das bei der Einleitung. Dabei handelt es sich um ein neues Feature, das Anfänger durch das Spiel begleitet und alle Funktionen erklärt.

Bei einem Spiel, das selbst den Anspruch hat, so nah wie möglich an den realen Trainerjob ranzukommen, ist das überaus hilfreich. Auch Jacobson äußerte sich uns gegenüber zu dem neuen Feature: "Für Leute, die den Titel noch nie zuvor gespielt haben, ist es ein toller Weg, das Spiel kennenzulernen - gerade, weil FM 2019 viel detaillierter ist als andere Manager-Spiele."

Zitat
Anstatt nur eines gibt es nun drei Zeitfenster für Trainingseinheiten. Zudem stehen über 40 verschiedene Trainingsarten zur Auswahl. Das reicht von normalen Passübungen bis zur Wohltätigkeitsarbeit. Ihr könnt demnach also auch die mentalen Werte Eurer Spieler fortbilden. Dabei ist es entscheidend, welche Kicker zusammentrainieren. Laut der Entwickler lohnt es sich beispielsweise, Veteranen mit jungen Spielern zu mischen.
Zitat
Dritter großer Baustein in FM 2019 sind Taktiken. Dabei versuchten die Entwickler beiden Zielgruppen gerecht zu werden, Einsteigern und langjährigen Fans. Erstere werden über vorgefertigte Taktiken angesprochen. Wollt Ihr Euch also nicht groß mit dem Thema beschäftigen, wählt Ihr im Menü eines von knapp 20 Spielsystemen aus und lasst Eure Mannschaft so auflaufen.

Für alle Taktikfüchse gibt es dagegen viele neue Funktionen, die noch mehr Möglichkeiten eröffnen. Der größte Unterschied im Vergleich zum Vorjahr ist dabei eine dritte Spielphase. Bisher war es nämlich nur möglich, Einstellungen für eigenen und gegnerischen Ballbesitz vorzunehmen - jetzt gibt es noch die Übergangsphase, also wie Eure Spieler kurz nach Ballverlust oder -gewinn agieren. Darüber hinaus wurden Eingriffslinien eingeführt, die darüber bestimmen, ab wann Eure Spieler eingreifen und viele weitere kleine Optionen, die Taktikfüchsen das Herz aufgehen lassen.
Zitat
Zusätzlich zu den großen Veränderungen stellte Jacobson noch ein paar kleine Dinge vor. So wird im FM 2019 der Videobeweis samt Torlinientechnologie eingeführt, welche in Gesprächen mit der Presse thematisiert werden. Ansprachen ans Team haben zudem einen größeren Einfluss auf das Spiel und es gibt über 500 neue Animationen.


Der neue Trainingsmodus im Detail: https://community.sigames.com/topic/446577-football-manager-2019-feature-blogs-training-overhaul/

VAR und Match Improvements: https://community.sigames.com/topic/446579-football-manager-2019-feature-blogs-var-and-match-improvements/

Bundesliga Lizenz: https://community.sigames.com/topic/446582-football-manager-2019-feature-blogs-official-bundesliga-licence/

Taktiks: https://community.sigames.com/topic/446581-football-manager-2019-feature-blogs-revamped-tactics-module/
« Letzte Änderung: 27.September 2018, 14:06:33 von Bloody »
Gespeichert

Ruben8

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #445 am: 27.September 2018, 13:54:15 »

https://community.sigames.com/forum/25-football-manager-general-discussion/

Die Threads mit Feature Blog im Titel behandeln jeweils die neuen Features! Sieht sehr geil aus! :)
Gespeichert

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #446 am: 27.September 2018, 13:55:46 »

Endlich Gegenpressing. Mal schauen wie das umgesetzt wurde.
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #447 am: 27.September 2018, 14:16:32 »

Die Nationalmannschaft ist übrigens NICHT in den Rechten mit enthalten.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #448 am: 27.September 2018, 14:18:05 »

Mir gefallen die Änderungen an der Taktik da man jetzt (hoffentlich) nicht mehr mühsam mit Rollen, Dutys, Mentality, Team Shape etc rumjustieren muss bis die Abstände zwischen den Mannschaftsteilen passen und halbwegs so verteidigt wird wie man das gerne hätte. Mit den frei einstellbaren Linien und Einstellungen für die 3 Phasen dürfte das jetzt wesentlich einfacher sein. Zumindest für die Veteranen mit etwas mehr Taktikwissen als der Durchschnittsfan.
Für Einsteiger wird es sicher schwieriger aber für die gibt es diesmal auch vorgefertigte Taktiken.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

vlado777

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #449 am: 27.September 2018, 14:21:09 »

Ich freue mich schon auf die Beta  :)
Gespeichert
“I tried to watch the Tottenham match on television in my hotel yesterday, but I fell asleep.” -Arsene Wenger

SpecialP8

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #450 am: 27.September 2018, 14:21:37 »

Die Nationalmannschaft ist übrigens NICHT in den Rechten mit enthalten.

Was heißt das konkret? Ich meine Spieler sind ja lizenziert?
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #451 am: 27.September 2018, 14:22:31 »

Die Nationalmannschaft ist übrigens NICHT in den Rechten mit enthalten.

Das war aber schon vorher klar, die Lizenz umfasst die DFL, nicht den DFB. Deshalb ist auch die 3. Liga nicht lizenziert.

Die Nationalmannschaft ist übrigens NICHT in den Rechten mit enthalten.

Was heißt das konkret? Ich meine Spieler sind ja lizenziert?

Das heißt, du brauchst wie bisher die fake.lnc, damit die Nationalmannschaft originale Spieler hat.
« Letzte Änderung: 27.September 2018, 14:24:15 von j4y_z »
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

tschaens93

  • Gast
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #452 am: 27.September 2018, 14:25:42 »

Endlich Gegenpressing. Mal schauen wie das umgesetzt wurde.

Mit der Umsetzung in der Match Engine steht und fällt das Ganze. Dass es jetzt die taktische Philosophie "Gegenpressing" gibt ist schon mal ein gutes Zeichen, wäre aber völlig nutzlos wenn es in der Engine so halbgar dargestellt würde wie bisher. Ich bin vorsichtig optimistisch.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #453 am: 27.September 2018, 14:27:34 »

Endlich Gegenpressing. Mal schauen wie das umgesetzt wurde.

Mit der Umsetzung in der Match Engine steht und fällt das Ganze. Dass es jetzt die taktische Philosophie "Gegenpressing" gibt ist schon mal ein gutes Zeichen, wäre aber völlig nutzlos wenn es in der Engine so halbgar dargestellt würde wie bisher. Ich bin vorsichtig optimistisch.

!!!
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #454 am: 27.September 2018, 14:36:20 »

" Bisher war es nämlich nur möglich, Einstellungen für eigenen und gegnerischen Ballbesitz vorzunehmen - jetzt gibt es noch die Übergangsphase, also wie Eure Spieler kurz nach Ballverlust oder -gewinn agieren. Darüber hinaus wurden Eingriffslinien eingeführt, die darüber bestimmen, ab wann Eure Spieler eingreifen und viele weitere kleine Optionen, die Taktikfüchsen das Herz aufgehen lassen."

Weltklasse, freut mich sehr!
Gespeichert

tschaens93

  • Gast
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #455 am: 27.September 2018, 14:36:23 »

Mit der Umsetzung in der Match Engine steht und fällt das Ganze. Dass es jetzt die taktische Philosophie "Gegenpressing" gibt ist schon mal ein gutes Zeichen, wäre aber völlig nutzlos wenn es in der Engine so halbgar dargestellt würde wie bisher. Ich bin vorsichtig optimistisch.

!!!

Ein weiteres gutes Zeichen. Mein vorsichtiger Optimismus wächst.  :D

Zitat
A great deal of work has gone into ensuring that the new tactical styles are faithfully represented during a match.

Der sexy Hüftschwung des Schiedsrichters beim Betrachten des Videobeweises (https://youtu.be/-aD9u_f37b4?t=16) ist ja auch der Knaller. Im Ernst, wer macht diese Animation und wer nimmt das ab und denkt das wäre gut? Das wirkt leicht tuntig.  ;D
Gespeichert

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #456 am: 27.September 2018, 14:52:19 »

Das sind schon echt krasse neue Features. Das neue Training mit bis zu drei Einheiten am Tag und allen möglichen Trainingsformen finde ich schon mal ansprechend. Auch die Trainingsgruppen und das Trainings-Rating klingen gut. Gut finde ich auch, dass An- und Abreise zu den Spielen ein Thema zu werden scheint. Auf den Screens sind es leider immer nur Ligaspiele. Würde mich interessieren, ob ein Auswärtsspiel als deutsches Team in Aserbaidschan auch noch ein, zwei Einheiten am nächsten Tag blockt und ob es auch Auswirkungen auf die Physis hat.

Die neuen taktischen Möglichkeiten lassen auf den ersten Blick keine Wünsche offen. Endlich lassen sich die Abstände zwischen den Mannschaftsteilen und die Breite sowohl für die Offensive als auch die Defensive einstellen. Das einzige, was mich etwas stört, sind die voreingestellten Tactic Styles. Da scheint ja eigentlich alles abgedeckt und wenn die Styles schon Erfolg bringen, ist ein manuelles Umstellen vielleicht sogar eher kontraproduktiv. Aber ihr habt natürlich recht, Taktik und Match Engine gehen Hand in Hand miteinander.

VAR und Torlinientechnik finde ich ganz witzig, aber diese Sachen können natürlich schnell nerven. Mal schauen, ob es weiterhin Fehlentscheidungen gibt und ob es die technischen Hilfen in jeder Liga gibt, was natürlich etwas störend wäre.

Gespeichert

SpecialP8

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #457 am: 27.September 2018, 15:02:36 »

Mit der Umsetzung in der Match Engine steht und fällt das Ganze. Dass es jetzt die taktische Philosophie "Gegenpressing" gibt ist schon mal ein gutes Zeichen, wäre aber völlig nutzlos wenn es in der Engine so halbgar dargestellt würde wie bisher. Ich bin vorsichtig optimistisch.

!!!

Ein weiteres gutes Zeichen. Mein vorsichtiger Optimismus wächst.  :D

Zitat
A great deal of work has gone into ensuring that the new tactical styles are faithfully represented during a match.

Der sexy Hüftschwung des Schiedsrichters beim Betrachten des Videobeweises (https://youtu.be/-aD9u_f37b4?t=16) ist ja auch der Knaller. Im Ernst, wer macht diese Animation und wer nimmt das ab und denkt das wäre gut? Das wirkt leicht tuntig.  ;D

Gibt es schon weitere Game-Play Videos?
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #458 am: 27.September 2018, 15:22:19 »

Mit der Umsetzung in der Match Engine steht und fällt das Ganze. Dass es jetzt die taktische Philosophie "Gegenpressing" gibt ist schon mal ein gutes Zeichen, wäre aber völlig nutzlos wenn es in der Engine so halbgar dargestellt würde wie bisher. Ich bin vorsichtig optimistisch.

!!!

Ein weiteres gutes Zeichen. Mein vorsichtiger Optimismus wächst.  :D

Zitat
A great deal of work has gone into ensuring that the new tactical styles are faithfully represented during a match.

Der sexy Hüftschwung des Schiedsrichters beim Betrachten des Videobeweises (https://youtu.be/-aD9u_f37b4?t=16) ist ja auch der Knaller. Im Ernst, wer macht diese Animation und wer nimmt das ab und denkt das wäre gut? Das wirkt leicht tuntig.  ;D

Also quasi so wie in echt.  :D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #459 am: 27.September 2018, 15:24:40 »

Also ich muss sagen ich bin wirklich sehr erfreut wegen der gezeigten Neuerungen. Freu mich schon extre. auf die BETA.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 61   Nach oben