| Football Manager > FM2018 |
| Football Manager 2018 - Erscheint am 10. November |
| << < (3/94) > >> |
| vonholzminden:
--- Zitat von: Pietri am 15.August 2017, 23:04:35 ---Hallo! Kann mir vielleicht jemand kurz erklären wann man bestellen muss um in den Genuss der Beta-Version zu kommen? --- Ende Zitat --- Bis zu einem bestimmten Termin im Oktober. Ich glaube, das wird auf der Seite vom Link aber geschrieben. |
| nicom1995:
--- Zitat von: Zockerbit am 15.August 2017, 23:03:44 --- Da ich einen ''2 Jahres-Rythmus'' fahre und der letzte FM der 17er war, ist für mich erst die 19er Version interessant. Passt natürlich perfekt mit der offiziellen deutschen Lizenzierung überein :P Bin dennoch gespannt welche Neuerungen die neue Version bereit hält. --- Ende Zitat --- Mache es genauso. Aber bin trotzdem mal gespannt was es neues gibt. Normalweiser müsste man ja auf den Transfermarkt „reagieren“ und da nachbessern (Berater etc.) |
| cire1993:
--- Zitat von: NicoM1995 am 16.August 2017, 09:26:12 ---Normalweiser müsste man ja auf den Transfermarkt „reagieren“ und da nachbessern (Berater etc.) --- Ende Zitat --- Was meinst du damit Genau? |
| nicom1995:
Aggressivere Berater die ihre Spieler überall anbieten etc. |
| Drei Ecken Elfer:
Weiss jemand, ob der Footie 18 schon über Steam zu erwerben ist? Oder gilt das auch erst ab dem 19er? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |