| Football Manager > FM2018 |
| Football Manager 2018 - Erscheint am 10. November |
| << < (2/94) > >> |
| Lupus Immortalis:
--- Zitat von: Akumaru am 15.August 2017, 19:34:42 ---Sicher, daß die deutsche Sprache nicht dabei sein wird? --- Ende Zitat --- Ja. Das war die letzten Jahre auch so, dass er in Österreich und der Schweiz vertrieben wurde, und dennoch keine deutsche Sprache enthalten war. |
| Eckfahne:
--- Zitat von: Bloody am 15.August 2017, 16:10:17 --- (...) Erste Infos zum Spiel folgen Ende September. --- Ende Zitat --- Kommt mir das nur so vor oder wird das jedes Jahr später, dass erste Infos kommen? Find ich schade, denn früher zu wissen was es neues gibt bzw. was sich ändert verlängert für mich die Vorfreude... :( |
| Königsblau:
Sollen sich lieber Zeit lassen, damit es nicht so ein Bugfest wird wie der 17er zu Release. |
| Zockerbit:
Da ich einen ''2 Jahres-Rythmus'' fahre und der letzte FM der 17er war, ist für mich erst die 19er Version interessant. Passt natürlich perfekt mit der offiziellen deutschen Lizenzierung überein :P Bin dennoch gespannt welche Neuerungen die neue Version bereit hält. |
| Pietri:
Hallo! Kann mir vielleicht jemand kurz erklären wann man bestellen muss um in den Genuss der Beta-Version zu kommen? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |