Football Manager > FM2018
Football Manager 2018 - Erscheint am 10. November
Sascha1896:
Ist immer schwierig über das Forum zu schreiben, möchte nicht den Chat damit vollspamen :)
Ich tippe, dass es an irgendeinen File liegen wird, den ihr mit rüber zieht. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass ihr nur den Grafik-Ordner übernommen habt. Ich nutze selbstverständlich die PMSC Pics, Metallic Logos, Flag Mod vom 16er, Stadien von PMSC, Citypics, kits von SS/FBKITS. Wie ihr seht eine gewaltige Mischung. Kann mir nur vorstellen, dass sich irgendeine Grafik Mod mit dem FM nicht verträgt. Vielleicht mal komplett neu gestartet (Steam,PC)?
Ansonsten mit kleinen Schritten vorgehen, erst die Logos rüber ziehen, starten ...testen, dann das nächste File, bis der Fehler gefunden wird, statt alles direkt rüber zuziehen.
Lupus Immortalis:
Meh. Wird dann wohl so sein müssen, dass ich es in den Ordner rüber kopiere. Wollte ja eigentlich nur den Userordner übernehmen.
EDIT: Alles klar, das funktioniert.
MikeyMike:
--- Zitat von: Makaio am 27.Oktober 2017, 00:46:33 ---
--- Zitat von: MikeyMike am 27.Oktober 2017, 00:44:02 ---Wie stellt man nochmal um, dass man im Fenstermodus spielt?
Ich stoße mit meinem Englisch dann doch heftig an meine Grenzen und muss immer schnell übersetzen können.
Bei den Einstellungen finde ich nichts.
--- Ende Zitat ---
Lad dir doch einfach schon mal die deutsche BETA Version runter, dann sollte das alles klappen.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24658.new.html#new
--- Ende Zitat ---
Das ist großartig!!!! Fake.inc und Sprachdatei funktionieren. Hallelujah. Natürlich ist noch einiges in Englisch, aber das sieht schon ganz anders aus...
Danke, nochmal, für den Hinweis!!! :D
DewdBush:
Fake lnc funzt bei mir irgendwie nicht ...
Edit: klappt. War nur in der Vereinsauswahl weg :D
Rune:
So nochmal an alle zusammen:
Hat es jemand hinbekommen, den "eigene Dateien Ordner" zu verlagern, sprich den Pfad ab zu ändern, so dass die Grafiken ingame übernommen werden?