| Football Manager > FM2018 |
| Football Manager 2018 - Erscheint am 10. November |
| << < (13/94) > >> |
| nicom1995:
Nettes Feature "Teamhierarchie". Fand es schon damals im EA-Manager recht gelungen. Aber da ich den FM18 auslasse, werde ich eure Berichte mit Spannung verfolgen ;) |
| driftlegende:
Auf Team Hierarchie bin ich auch sehr gespannt. Hoffentlich ist das einigermaßen realistisch abgebildet. Bisher lief es bei mir immer gleich ab: Mit jeder Saison wurde meine Mannschaft jünger und jünger. Da es ziemlich einfach ist, gute, junge und günstige Talente zu finden, wurde die Mannschaft jünger und besser. Hoffentlich wird das jetzt um einiges erschwert. Solange ich nicht gezwungen bin, kaufe ich nur junge Spieler, alte sind zu teuer und die Verluste zu hoch ::) ::) ::) |
| Ryukage:
--- Zitat von: driftlegende am 30.September 2017, 22:13:06 ---Auf Team Hierarchie bin ich auch sehr gespannt. Hoffentlich ist das einigermaßen realistisch abgebildet. Bisher lief es bei mir immer gleich ab: Mit jeder Saison wurde meine Mannschaft jünger und jünger. Da es ziemlich einfach ist, gute, junge und günstige Talente zu finden, wurde die Mannschaft jünger und besser. Hoffentlich wird das jetzt um einiges erschwert. Solange ich nicht gezwungen bin, kaufe ich nur junge Spieler, alte sind zu teuer und die Verluste zu hoch ::) ::) ::) --- Ende Zitat --- Keine clevere Strategie, da erfahrene Spieler für die Entwicklung junger Spieler ebenfalls wichtig sind. Ein paar Oldies, und wenn nur als Tutoren, müssen schon sein :) |
| Maradonna:
In der Regel hat man ja auch mehrere Generationen. Sprich die ersten Talente füllen den Startkader auf, die zweite Generation tauscht ältere Spieler ohne Entwicklung Potential aus und sorgt für Breite und die dritte Generation kommt, da ist die erste circa mitte zwanzig. Dann einfach die absoluten Top-Leute halten usw. Ich denke so macht das jeder hier. ggf natürlich ablösefreie Spieler abstauben die älter sind. |
| Poirot:
ganz ehrlich: momentan bin ich nur halbwegs begeistert. am meisten freut mich wohl das man die Scoutingabteilung überarbeitet hat, was das am Ende heißt, wenn man diverse Packages kaufen muss um Spieler zu kaufen und wie die Umsetzung sein wird, wird sich zeigen. Die Teamdynamik kenne ich noch aus dem EA Manager. völlig überschätzt und mir ist nicht bewusst wie man das Umsetzen will, das das eine Einwirkung auf das Gameplay hat. EA ist damit auch dran gescheitert. Am Ende werden die nächsten Leaks es zeigen was da auf uns zu kommt. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |