Football Manager > FM2018
Football Manager 2018 - Erscheint am 10. November
<< < (12/94) > >>
D4n1v4l:
Hoffentlich funktioniert das mit der Hierarchie auch. Im Fussball Manager gab es dieses Feature auch, aber wirklich fehlerfrei war das nie, so dass man oft Spielstände in die Tonne hauen konnte. ::)
Tery Whenett:

--- Zitat von: HSV_Sven am 29.September 2017, 14:58:30 ---Neue Grafik engine ? Oh Gott !!! Das heißt dann wohl wieder 2 Jahre bis das nach fussball aussieht  ::) ::) ::) Werde dieses jahr echt zum 1. mal die demo abwarten bevor ich bestelle...

--- Ende Zitat ---

Verwechselst du grad Grafik Engine und Match Engine?
Grafik Engine heißt nur, dass es - hoffentlich - besser aussieht.

Die Stadien machen jedenfalls schon Lust auf mehr... Die Spielszene sah nicht viel anders aus als sonst, dafür war die Kamera aber auch zu weit weg. Das Publikum sah leicht besser aus.
DewdBush:

--- Zitat von: Tery Whenett am 29.September 2017, 18:07:16 ---
--- Zitat von: HSV_Sven am 29.September 2017, 14:58:30 ---Neue Grafik engine ? Oh Gott !!! Das heißt dann wohl wieder 2 Jahre bis das nach fussball aussieht  ::) ::) ::) Werde dieses jahr echt zum 1. mal die demo abwarten bevor ich bestelle...

--- Ende Zitat ---

Verwechselst du grad Grafik Engine und Match Engine?
Grafik Engine heißt nur, dass es - hoffentlich - besser aussieht.

Die Stadien machen jedenfalls schon Lust auf mehr... Die Spielszene sah nicht viel anders aus als sonst, dafür war die Kamera aber auch zu weit weg. Das Publikum sah leicht besser aus.

--- Ende Zitat ---

Da hast du recht :D Habe das verwechselt ... Dennoch warte ich die Demo ab .
Tery Whenett:
Ich habe das Gefühl, dass sich im FM18 einiges tun wird, nachdem der FM17 ja eher der "Abrundung" des Vorhandenen gedient hat. Freue mich drauf!
Habe mir soeben die ganze Chose noch mal angeschaut und meine Erkenntnisse (neben hochauflösenden Screenshots) im Blog zusammengetragen:
http://fm.zweierkette.de/allgemein/fm18-preisvergleich-neue-features/

Habe u.a. entdeckt, dass es einen neuen Wert "Intensity" bei der Taktik gibt. Bin gespannt ob ihr meine Spekulationen über die Bedeutung teilt oder ob ihr noch andere Interpretationen habt :)

Leland Gaunt:
Ich finde es faszinierend, dass der FM es jedes Jahr auf's neue schafft, dass ich es nach den ersten neuen "Features" kaum mehr erwarten kann, den neuen Footie zu starten.
Ist aktuell die schlimmste Zeit des Jahres. Ein neuer Save lohnt nicht so wirklich mehr, aber der neue FM dauert noch einige Wochen :D
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln