MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 24   Nach unten

Autor Thema: Football Manager 2018 - Erscheint am 10. November  (Gelesen 94917 mal)

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2018 - Erscheint am 10. November
« Antwort #340 am: 27.Oktober 2017, 11:40:27 »

Fake lnc funzt bei mir irgendwie nicht ...

Edit:  klappt. War nur in der Vereinsauswahl weg :D

Das war schon letztes Jahr so.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

thomey

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2018 - Erscheint am 10. November
« Antwort #341 am: 27.Oktober 2017, 11:43:21 »

Moin ,

ich bekomme die Logos nicht zum laufen. Wettbewerbslogos und Kontinentallogos funktionieren. Unterordner graphics/logos/club will nicht so richtig.
Den Cache habe ich schon geleert und den Skin neu geladen, jemand ne Idee woran es liegen könnte?


Mfg
Gespeichert

thomey

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2018 - Erscheint am 10. November
« Antwort #342 am: 27.Oktober 2017, 11:46:00 »

So nochmal an alle zusammen:
Hat es jemand hinbekommen, den "eigene Dateien Ordner" zu verlagern, sprich den Pfad ab zu ändern, so dass die Grafiken ingame übernommen werden?
Nach dem ich den alten Ordner als Pfad genommen hab ist das Spiel gar nicht mehr gestartet bekommen. Habs heute morgen neu installiert
Gespeichert

carki

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2018 - Erscheint am 10. November
« Antwort #343 am: 27.Oktober 2017, 12:46:00 »

So nochmal an alle zusammen:
Hat es jemand hinbekommen, den "eigene Dateien Ordner" zu verlagern, sprich den Pfad ab zu ändern, so dass die Grafiken ingame übernommen werden?

Ja, das hat bei mir beim ersten Versuch geklappt. Hab es im Steam eingetragen, so wie hier angegeben, FM gestartet, Skin neu geladen und alles da. Habe nur die fake.lnc noch nicht ausgetauscht.
Gespeichert

thomey

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2018 - Erscheint am 10. November
« Antwort #344 am: 27.Oktober 2017, 13:48:24 »

Ich komme echt nicht weiter. Habe den neuen FM 18 Ordner in Benutzerdaten genommen.
Habe dort ein paar Sachen außer Spielerbilder rein kopiert.
Im Spiel selber wird z.B das Bundesligalogo angezeigt. Das Spiel greift also grundsätzlich auf den richtigen Ordner zu.

ABER warum zum Teufel bekomme ich die Logos nicht rein. Ging die letzen Jahre immer ohne Probleme
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2018 - Erscheint am 10. November
« Antwort #345 am: 27.Oktober 2017, 14:18:17 »

So nochmal an alle zusammen:
Hat es jemand hinbekommen, den "eigene Dateien Ordner" zu verlagern, sprich den Pfad ab zu ändern, so dass die Grafiken ingame übernommen werden?
Nach dem ich den alten Ordner als Pfad genommen hab ist das Spiel gar nicht mehr gestartet bekommen. Habs heute morgen neu installiert

Ich habs hinbekommen. Lag bei mir an nem editierten "modfile" für den 17er. Wegen diesem einen File, hat er tatsächlich den gesamten Ordern NICHT akzeptiert. Alle Grafiken bis auf 3D Mods funktionieren bestens.
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2018 - Erscheint am 10. November
« Antwort #346 am: 27.Oktober 2017, 14:23:16 »

Dann bestätigt sich meine These, also geht ihr am besten klein schrittig vor oder entfernt die 3D Grafiken. ^-^


@HSV

Ja ich Depp dachte auch die ginge nicht und wurde anschließend eines besseren belehrt.


Zum FM:

Was mir gefällt ist das der FM nun leichter zu minimieren ist, ohne großartige Probleme zu machen. Drückt man nun auf die Windows Taste, erscheint mir die Taskleiste und ich kann so vernünftig nebenbei meine Sachen machen (Ordner zum Bsp sortieren, Kits einfügen etc). Ich habe auch das Gefühl, es geht alles ein wenig schneller als vorher.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2018 - Erscheint am 10. November
« Antwort #347 am: 27.Oktober 2017, 14:25:28 »

Dann bestätigt sich meine These, also geht ihr am besten klein schrittig vor oder entfernt die 3D Grafiken. ^-^


@HSV

Ja ich Depp dachte auch die ginge nicht und wurde anschließend eines besseren belehrt.


Zum FM:

Was mir gefällt ist das der FM nun leichter zu minimieren ist, ohne großartige Probleme zu machen. Drückt man nun auf die Windows Taste, erscheint mir die Taskleiste und ich kann so vernünftig nebenbei meine Sachen machen (Ordner zum Bsp sortieren, Kits einfügen etc). Ich habe auch das Gefühl, es geht alles ein wenig schneller als vorher.


Die 3D Grafiken brauchen nicht entfernt zu werden, daran liegts nicht! Man braucht auch im Grunde nicht kleinschrittig vorzugehen, wenn man DIREKT auf den graphics Folder im "eigene Dateien" Ordner verweist. Sprich NICHT auf den "eigene Dateien" Ordner verlinken, sondern in den darin gelegenen "graphics" Ordner.
Gespeichert

R10

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2018 - Erscheint am 10. November
« Antwort #348 am: 27.Oktober 2017, 15:49:13 »

Ich bin natürlich auch heiß auf das Spiel, wie jedes Jahr. Aber ich denke das ich diesesmal warten werde bis eine deutsche vorab Sprachdatei draußen ist von unserer tollen Community. Bis dahin vergnüge ich mich mit anderen Games.
Gespeichert
no Ronaldinho no Samba

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2018 - Erscheint am 10. November
« Antwort #349 am: 27.Oktober 2017, 15:50:57 »

Ich bin natürlich auch heiß auf das Spiel, wie jedes Jahr. Aber ich denke das ich diesesmal warten werde bis eine deutsche vorab Sprachdatei draußen ist von unserer tollen Community. Bis dahin vergnüge ich mich mit anderen Games.
Die erste Version mit allen Zeilen aus dem FM17 ist doch schon draußen. ;)
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2018 - Erscheint am 10. November
« Antwort #350 am: 27.Oktober 2017, 15:51:04 »

Ich bin natürlich auch heiß auf das Spiel, wie jedes Jahr. Aber ich denke das ich diesesmal warten werde bis eine deutsche vorab Sprachdatei draußen ist von unserer tollen Community. Bis dahin vergnüge ich mich mit anderen Games.

Definiere Vorabversion. Ich habe das Spiel zwar selber noch nicht und zögere auch noch ob ich es mir holen soll, aber eine Beta-Version der Sprachdatei ist doch unlängst draußen. Einmal weit oben im entsprechenden Thread geschaut.  ;)

LG Veni_vidi_vici

R10

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2018 - Erscheint am 10. November
« Antwort #351 am: 27.Oktober 2017, 15:56:07 »

Okay. Nochmal für dumme! Wir müssen doch alle ( ein letztes mal) die deutsche übersetzung selber erstellen oder nicht, Jahr für Jahr. Wie kann jetzt eine deutsche sprachdatei vorhanden sein ?
Weil die vorhandenen, identischen Zeilen von 17 auf 18 übertragbar ist ? 
Gespeichert
no Ronaldinho no Samba

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2018 - Erscheint am 10. November
« Antwort #352 am: 27.Oktober 2017, 15:57:01 »

Yep, exakt. Alles, was neu hinzugekommen ist, ist natürlich noch nicht übersetzt.
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2018 - Erscheint am 10. November
« Antwort #353 am: 27.Oktober 2017, 15:57:28 »

Okay. Nochmal für dumme! Wir müssen doch alle ( ein letztes mal) die deutsche übersetzung selber erstellen oder nicht, Jahr für Jahr. Wie kann jetzt eine deutsche sprachdatei vorhanden sein ?
Weil die vorhandenen, identischen Zeilen von 17 auf 18 übertragbar ist ?
Ganz einfach weil die Datei vom FM17 1 zu 1 übernommen werden konnte. Waldi gilt hier großer Dank!
Gespeichert

R10

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2018 - Erscheint am 10. November
« Antwort #354 am: 27.Oktober 2017, 16:00:27 »

Alles klar. Dann geht ein großer dank an Waldi raus, auch von meiner Seite!
Ich werde trotzdem noch etwas warten, zumindest bis zum Release.
Gespeichert
no Ronaldinho no Samba

YasoKuul

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2018 - Erscheint am 10. November
« Antwort #355 am: 27.Oktober 2017, 16:23:40 »

Fake lnc funzt bei mir irgendwie nicht ...

Edit:  klappt. War nur in der Vereinsauswahl weg :D

Verstehe ich es richtig, dass die fake.LNC für den FM17 auch für den FM18 geht!?
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2018 - Erscheint am 10. November
« Antwort #356 am: 27.Oktober 2017, 16:28:11 »

Fake lnc funzt bei mir irgendwie nicht ...

Edit:  klappt. War nur in der Vereinsauswahl weg :D

Verstehe ich es richtig, dass die fake.LNC für den FM17 auch für den FM18 geht!?
Jap. Die brasilianischen Teamnamen und die dortigen Kit Lizenzprobleme gehören aber wieder aus dem dbc/permanent Ordner entfernt.
Gespeichert

sbr_vfb

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: Football Manager 2018 - Erscheint am 10. November
« Antwort #357 am: 27.Oktober 2017, 16:37:41 »

Hallo zusammen,

ich kann den FM18 aufgrund der angehängten Fehlermeldung nicht starten. Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte?

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert
Es heißt LNC - nicht inc! Language Name Change  :police: ;)

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2018 - Erscheint am 10. November
« Antwort #358 am: 27.Oktober 2017, 16:42:30 »

Starte mal Steam und Rechner neu, vielleicht gehts dann schon.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2018 - Erscheint am 10. November
« Antwort #359 am: 27.Oktober 2017, 16:44:07 »

Als erstes das was Bloody sagte oder ansonsten mal Steam neu installieren. Ich hatte den Fehler irgendwo auch schon mal bei einem Spiel.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 24   Nach oben