MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 16   Nach unten

Autor Thema: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)  (Gelesen 73676 mal)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #180 am: 10.Januar 2018, 13:13:40 »

Hallo alle miteinander!

Ich habe mich gerade gegen einen Start als arbeitsloser, ehemaliger Hobbyfußballer entschieden und bin auf der Suche nach einer Herausforderung in Frankreich. Da ich das Land fußballerisch gesehen nicht so gut kenne, wollte ich mal hier nachfragen: Ich würde eine richtige Herausforderung in der ersten oder zweiten Liga suchen. Vielleicht ein Team, das hohe Erwartungen hat, diesen Erwartungen aber im Moment (überhaupt) nicht entsprechen kann.

Würde mich über Antworten und Vorschläge freuen.

FC Valenciennes
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #181 am: 10.Januar 2018, 13:14:13 »

AJ Auxerre ;D :P

Gibt auch einige ehemalige Erstligisten, die richtig abgestürzt sind, bis in die 4. Liga oder darunter.
« Letzte Änderung: 10.Januar 2018, 13:15:45 von Dr. Gonzo »
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Volko83 2.0

  • Gast
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #182 am: 10.Januar 2018, 13:19:38 »

Ok, danke euch beiden! Ok - ist die vierte Liga im FM überhaupt enthalten oder braucht man dafür ein File? Habe den FM gerade nicht parat. Und wen könntest du aus der vierten Liga zum Beispiel empfehlen?
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #183 am: 10.Januar 2018, 13:25:27 »

Nicht enthalten.

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #184 am: 10.Januar 2018, 13:32:58 »

Jedenfalls gibt es immer Files, da das Freischalten sehr unkompliziert in dem Fall ist.

Gar nicht mehr spielbar sind wohl Colmar und Evian, weil die zu tief spielen bzw. aufgelöst wurden.

Bin mir nicht sicher, ob die alle in der ersten Liga spielten: Grenoble Foot, Red Star FC, Boulogne (Riberys Heimatverein), Stade Laval, US Creteil, CS Sedan, Le Mans, AS Cannes oder SC Bastia.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Volko83 2.0

  • Gast
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #185 am: 10.Januar 2018, 22:01:50 »

Vielen lieben Dank für die Auflistung Dr. Gonzo - Beim AS Cannes kommen bei mir Erinnerungen an früher hoch. Da hat es einmal ein sehr interessantes EC-Duell zwischen Admira Wacker und diesem Verein gegeben was ich im Stadion verfolgen durfte. Aber sorry, ich schweife ab. Die spielen aktuell anscheinend in der vierthöchsten Liga in Frankreich. Könntest du mir da vielleicht ein (gutes) File empfehlen?
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #186 am: 10.Januar 2018, 22:28:02 »

Habe gerade nicht die Motivation mich durchs französische Forum zu lesen, dort hatte ich das in der Vergangenheit her.

Daher empfehle ich einfach mal claassen, damit macht man nix falsch.
https://community.sigames.com/topic/419937-fm18-leagues-world-pack-by-claassen-236-updates/
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #187 am: 10.Januar 2018, 22:29:59 »

Habe gerade nicht die Motivation mich durchs französische Forum zu lesen, dort hatte ich das in der Vergangenheit her.

Daher empfehle ich einfach mal claassen, damit macht man nix falsch.
https://community.sigames.com/topic/419937-fm18-leagues-world-pack-by-claassen-236-updates/

Das File das claassen im Pack hat ist sogar von einer französischen Seite.
Da er ja selbst Franzose ist, kann man damit nichts falsch machen.
Gespeichert

Volko83 2.0

  • Gast
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #188 am: 10.Januar 2018, 23:39:06 »

Vielen Dank für die Mühe Leute!! Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Edit: Sorry für die eventuell dumme Frage, aber ich habe schon lange nicht mehr mit so einem File gespielt: Ich habe mir gerade claassens Megapack runtergeladen. Liege ich richtig in der Annahme, dass ich für Frankreich dann nur die FMF-Datei "France leagues by ManagerOnline.fr" in den editor data-Ordner kopieren muss?
« Letzte Änderung: 11.Januar 2018, 00:34:26 von Volko83 2.0 »
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #189 am: 11.Januar 2018, 13:43:56 »

Jepp ;)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Volko83 2.0

  • Gast
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #190 am: 11.Januar 2018, 13:49:11 »

Vielen Dank Haberer!  :)
Gespeichert

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #191 am: 11.Januar 2018, 23:16:10 »

Ich bin auch wahrlich nicht der allergrößte Frankreichkenner, aber spontan fällt mir AJ Auxerre ein - ehemaliges Ligue 1-Team, die derzeit im echten Leben in der Ligue 2 gegen den Abstieg spielen.

EDIT: Ach... da haste ja schon Antworten. xD

Patze91

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #192 am: 15.Januar 2018, 22:23:25 »

Werde morgen Abend meinen ersten Save nach 2 Jahren mit dem 18er starten, jemand Erfahrungen/Berichte mit folgenden Vereinen(auch wie sie nach 2-4 Saisons stehen):

Dinamo Zagreb(mein Standard-Savegame wo ich versuche die kroatische Liga im allgemeinen aufzuwerten)
Hamburger SV
Portsmouth FC
ZSKA Moskau

insbesondere bin ich auch gespannt wie tief man jetzt durch Erweiterungen in Deutschland anfangen kann, und ob ich nicht auch noch die kroatische NM zur WM nach Russland führe.

Gespeichert
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #193 am: 17.Januar 2018, 21:46:26 »

Kennt sich wer mit der Situation des Royal White Star Brüssels aus? Scheinen ja 2015/16 verschwunden zu sein, nachdem sie noch die 2. Liga gewonnen hatten und im FM heißen die nun "FC White Star Woluwé" und spielen in den unteren Ligen Belgiens..

Die Facebookseite wurde auch schon lange nicht mehr aktualisiert..

Fand da selbst nicht mehr Informationen zu einer Vereinsauflösung und Wiedergründung, doch dies muss ja geschehen sein denke ich.

Würde da nämlich ein kleines Nebensave starten. Danke für Infos falls ihr mehr wisst. :)
« Letzte Änderung: 17.Januar 2018, 21:50:27 von Matiasu »
Gespeichert

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #194 am: 18.Januar 2018, 11:41:48 »

Konnten letztes Jahr dir Gehälter mancher Spieler nicht mehr bezahlen und wurden in die unterste Amateur Liga gesetzt

Haben noch Zeit biss Juni 2018 zu bezahlen sonst wird der Verein aufgelöst
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #195 am: 18.Januar 2018, 15:58:48 »

Danke für die Info. Hätte ja was den Scherbenhaufen im FM hochzubringen und Anderlecht Paroli bieten.
Gespeichert

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #196 am: 20.Januar 2018, 10:16:07 »

dann nim rwdm moolenbeek. traditionsverein, recht erfolgreich in den 80er glaub ich und kommt auch aus Brüssel
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #197 am: 20.Januar 2018, 10:19:00 »

dann nim rwdm moolenbeek. traditionsverein, recht erfolgreich in den 80er glaub ich und kommt auch aus Brüssel

danke für den tipp, schsu ich mir mal an ^^
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #198 am: 20.Januar 2018, 10:37:06 »

Hat einer von euch eine Save-Idee für einen Traditionsklub der komplett abgestürzt ist, also nicht 2. Liga sondern weiter runter.
Mir ist Unirea Urziceni in den Gedanken gekommen, da die ja 2015 irgendwo unten in Rumänien neugegründet wurden, nur muss nachsehen ob es dafür ein File gibt.
Hat einer von euch noch Ideen für solche Vereine?  :)
Danke im voraus.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #199 am: 20.Januar 2018, 10:56:29 »

Ich such auch so einen quasi Fallen Giant der mind in Liga 3 gefallen ist, lieber aber noch tiefer. Das Land wäre mir egal, erst hab ich mich in Belgien umgesehen, siehe oben, aber mal sehen. :)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 16   Nach oben