MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 27   Nach unten

Autor Thema: Kurioses FM 2018  (Gelesen 144603 mal)

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #320 am: 28.Februar 2018, 18:43:41 »



Ein echter Roter.  :police:
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #321 am: 28.Februar 2018, 18:59:21 »

Okay, das ist einfach grandios!  :laugh: :laugh: :laugh:
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Robson

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #322 am: 28.Februar 2018, 20:35:03 »

(click to show/hide)

Ein echter Roter.  :police:

Ist nicht kurioser als die Realität.
https://www.transfermarkt.de/marx-lenin/profil/spieler/371994

Der FM denkt sich diese "lustigen" Namen nicht aus, sondern bedient sich aus dem Namenspool der vorhandenden Datenbank.

Kurioser ist da schon fast eher, dass die Newgen-Version und das Original beim gleichen Club spielen :P
Gespeichert

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #323 am: 02.März 2018, 18:21:03 »

Krass.... :o
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

belajboy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #324 am: 02.März 2018, 20:27:12 »

So kann man ein CL Viertelfinale auch spielen :D
4-2 Zuhause gewonnen, auswärts 3-2 bis zur allerletzten Sekunde (94:01). Gegentor. Verlängerung.

Juventus schießt ein Tor, nicht mehr lange bis zum Ende. Elfmeter für uns. Verschossen. Kurz vor Schluss dann das erlösende 5:3.

Meine Nerven  :laugh: :laugh: :laugh:

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

belajboy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #325 am: 02.März 2018, 22:10:25 »

Und es geht fast so nervenaufreibend weiter :D

Halbfinale.

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

tschaens93

  • Gast
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #326 am: 04.März 2018, 16:55:28 »



Ähm.  ???

Das ist in der ersten Saison und Aubameyang ist auch noch da. Das stimmt ja hinten und vorne nicht.  :D

Hrgota als Favorit ist auch gut.  ;D
« Letzte Änderung: 04.März 2018, 16:57:43 von KI-Mourinho »
Gespeichert

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #327 am: 04.März 2018, 20:40:48 »



Ähm.  ???

Das ist in der ersten Saison und Aubameyang ist auch noch da. Das stimmt ja hinten und vorne nicht.  :D

Hrgota als Favorit ist auch gut.  ;D

Ich würde dann schnell noch nen Zehner auf Lewandowski setzen  :laugh:
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Rofocale

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #328 am: 04.März 2018, 20:50:42 »



Ähm.  ???

Das ist in der ersten Saison und Aubameyang ist auch noch da. Das stimmt ja hinten und vorne nicht.  :D

Hrgota als Favorit ist auch gut.  ;D

Das muss sich wohl um einen Bug handeln.

Gespeichert

Wandervogel

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #329 am: 05.März 2018, 19:17:58 »

Bin mir gar nicht sicher, ob das Kuriositäten sind, aber ähnliches ist mir zumindest noch nie aufgefallen.

Beide betreffen meinen Torwart... Kolumbianischer Newgen.

Erster Spieltag der neuen Saison und ich habe natürlich vergessen, die Freistoßschützen zu bearbeiten; 10. Spielminute: Freistoß für uns... und wen sehe ich da stehen, bereit den Freistoß aus 25 Metern aufs Tor zu bringen? Mein Keeper... hat der Schlingel doch tatsächlich nen Freistoßwert von 13 :o Mir ist etwas der Schweiß ausgebrochen, zum Glück gabs keinen Konter. Ich glaube, ich geb ihm den Spitznamen "Chilavert"  >:D


Er spielt also eine solide Hinrunde (ohne Freistöße) und verletzt sich dann Anfang Dezember, weil er "beim überqueren der Straße von einem Auto angefahren" wurde.... Hüftschaden, 3 Monate Pause. :blank:




 

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

vlado777

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #330 am: 06.März 2018, 04:43:05 »



In meiner 2. Saison, bin jetzt im Viertelfinale.  ;D
Gespeichert
“I tried to watch the Tottenham match on television in my hotel yesterday, but I fell asleep.” -Arsene Wenger

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #331 am: 06.März 2018, 09:17:35 »

Erster Spieltag der neuen Saison und ich habe natürlich vergessen, die Freistoßschützen zu bearbeiten; 10. Spielminute: Freistoß für uns... und wen sehe ich da stehen, bereit den Freistoß aus 25 Metern aufs Tor zu bringen? Mein Keeper... hat der Schlingel doch tatsächlich nen Freistoßwert von 13 :o Mir ist etwas der Schweiß ausgebrochen, zum Glück gabs keinen Konter. Ich glaube, ich geb ihm den Spitznamen "Chilavert"  >:D

Ich hab mit Torhütern als Freistoßschützen im FM schon einige gar nicht mal so negative Erfahrungen gesammelt. Haben sie die Attribute, können sie durchaus auch Treffer machen. Ich hatte es bisher erst einmal, dass es dann zum Gegentor kam (da hab ich versucht das ganze auf indirekte Freistöße auszudehnen - um einen zusätzlichen Feldspieler als Anspielstation zu haben...und da wird das Konterrisiko naturgemäß höher)
Gespeichert

Matoso

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #332 am: 06.März 2018, 14:25:10 »



In meiner 2. Saison, bin jetzt im Viertelfinale.  ;D

5-0 gegen Barcelona ist schon eine Nummer.Da kann man mal wieder sehen das es zu einfach ist Aber vielleicht ist es ja nur ein Ausnahmefall.
Gespeichert

vlado777

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #333 am: 06.März 2018, 19:02:57 »


[/quote]

5-0 gegen Barcelona ist schon eine Nummer.Da kann man mal wieder sehen das es zu einfach ist Aber vielleicht ist es ja nur ein Ausnahmefall.
[/quote]

Seitdem ich auf 4-3-3 umgestellt habe, passiert sowas irgendwie öfters. Im Hinspiel hab ich auf 3-4-3 spielen lassen.
Hab in der Gruppe 16 Punkte geholt gegen Real, Liverpool und Neapel. Ich dachte ich fliege aus der Gruppe als letzter aus. Und in der Bundesliga bin ich gerade zweiter hinter den Bayern.  ;D
Gespeichert
“I tried to watch the Tottenham match on television in my hotel yesterday, but I fell asleep.” -Arsene Wenger

Matoso

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #334 am: 06.März 2018, 19:29:31 »



5-0 gegen Barcelona ist schon eine Nummer.Da kann man mal wieder sehen das es zu einfach ist Aber vielleicht ist es ja nur ein Ausnahmefall.
[/quote]

Seitdem ich auf 4-3-3 umgestellt habe, passiert sowas irgendwie öfters. Im Hinspiel hab ich auf 3-4-3 spielen lassen.
Hab in der Gruppe 16 Punkte geholt gegen Real, Liverpool und Neapel. Ich dachte ich fliege aus der Gruppe als letzter aus. Und in der Bundesliga bin ich gerade zweiter hinter den Bayern.  ;D
[/quote]

Dann muss ich auch wohl mal auf 4-3-3 umstellen  ,dann könnte ich vielleicht auch demnächst was kurioses vermelden.Ich Spiele oft zu Defensiv.Bin ein „Underdog „in der 3.Liga. ::)
« Letzte Änderung: 06.März 2018, 19:31:04 von Matoso »
Gespeichert

vlado777

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #335 am: 06.März 2018, 20:44:21 »



5-0 gegen Barcelona ist schon eine Nummer.Da kann man mal wieder sehen das es zu einfach ist Aber vielleicht ist es ja nur ein Ausnahmefall.

Seitdem ich auf 4-3-3 umgestellt habe, passiert sowas irgendwie öfters. Im Hinspiel hab ich auf 3-4-3 spielen lassen.
Hab in der Gruppe 16 Punkte geholt gegen Real, Liverpool und Neapel. Ich dachte ich fliege aus der Gruppe als letzter aus. Und in der Bundesliga bin ich gerade zweiter hinter den Bayern.  ;D
[/quote]

Dann muss ich auch wohl mal auf 4-3-3 umstellen  ,dann könnte ich vielleicht auch demnächst was kurioses vermelden.Ich Spiele oft zu Defensiv.Bin ein „Underdog „in der 3.Liga. ::)
[/quote]

Probiers mal, aber ich weiß nicht wie die Taktikt im der 3. Liga ist. Sag Bescheid wie es gelaufen ist.
Gespeichert
“I tried to watch the Tottenham match on television in my hotel yesterday, but I fell asleep.” -Arsene Wenger

Matoso

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #336 am: 06.März 2018, 20:51:47 »



5-0 gegen Barcelona ist schon eine Nummer.Da kann man mal wieder sehen das es zu einfach ist Aber vielleicht ist es ja nur ein Ausnahmefall.

Seitdem ich auf 4-3-3 umgestellt habe, passiert sowas irgendwie öfters. Im Hinspiel hab ich auf 3-4-3 spielen lassen.
Hab in der Gruppe 16 Punkte geholt gegen Real, Liverpool und Neapel. Ich dachte ich fliege aus der Gruppe als letzter aus. Und in der Bundesliga bin ich gerade zweiter hinter den Bayern.  ;D

Dann muss ich auch wohl mal auf 4-3-3 umstellen  ,dann könnte ich vielleicht auch demnächst was kurioses vermelden.Ich Spiele oft zu Defensiv.Bin ein „Underdog „in der 3.Liga. ::)
[/quote]

Probiers mal, aber ich weiß nicht wie die Taktikt im der 3. Liga ist. Sag Bescheid wie es gelaufen ist.
[/quote]


O.K ich werde die Taktik mal diese Tage versuchen .Rückmeldung wird dann kommen von mir.Ich bin mal gespannt.
« Letzte Änderung: 06.März 2018, 20:56:14 von Matoso »
Gespeichert

Matoso

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #337 am: 07.März 2018, 19:52:21 »



5-0 gegen Barcelona ist schon eine Nummer.Da kann man mal wieder sehen das es zu einfach ist Aber vielleicht ist es ja nur ein Ausnahmefall.

Seitdem ich auf 4-3-3 umgestellt habe, passiert sowas irgendwie öfters. Im Hinspiel hab ich auf 3-4-3 spielen lassen.
Hab in der Gruppe 16 Punkte geholt gegen Real, Liverpool und Neapel. Ich dachte ich fliege aus der Gruppe als letzter aus. Und in der Bundesliga bin ich gerade zweiter hinter den Bayern.  ;D

Dann muss ich auch wohl mal auf 4-3-3 umstellen  ,dann könnte ich vielleicht auch demnächst was kurioses vermelden.Ich Spiele oft zu Defensiv.Bin ein „Underdog „in der 3.Liga. ::)

Probiers mal, aber ich weiß nicht wie die Taktikt im der 3. Liga ist. Sag Bescheid wie es gelaufen ist.
[/quote]


O.K ich werde die Taktik mal diese Tage versuchen .Rückmeldung wird dann kommen von mir.Ich bin mal gespannt.
[/quote]

Also ich denke das passt hier weiterhin rein.Ich habe die 4-3-3 Taktik getestet.@vlado 777.Ich habe 3 Spiele gemacht mit 4-3-3 und das 2 mal.Also 3 mal die gleichen Spiele (neu laden).Es ist sehr kurios das immer das erste Spiel in Osnabrück ein unglaubliches Torfestival gibt.Einmal 7-1 Sieg und das zweite mal ein 8-5!!!!Die anderen zwei Spiele waren normale Ergebnisse.1-1 oder 1-3.Also es ist schon erstaunlich das soviele Tore fallen und dann immer im ersten Spiel nach Taktikumstellung.Habe ich meinen Gegner zu überrascht mit dem 4-3-3.?
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #338 am: 07.März 2018, 20:34:24 »

Wenn beim 4-3-3 die Stürmer dauerhaft vorne bleiben, ist es ein bekannter "Fehler" in der Match Engine. Es bleiben nämlich immer nur zwei Verteidiger hinten. Wird der Ball erobert, so ist der Spieler in der Überzahl.

LG Veni_vidi_vici

vlado777

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #339 am: 07.März 2018, 20:34:57 »



5-0 gegen Barcelona ist schon eine Nummer.Da kann man mal wieder sehen das es zu einfach ist Aber vielleicht ist es ja nur ein Ausnahmefall.

Seitdem ich auf 4-3-3 umgestellt habe, passiert sowas irgendwie öfters. Im Hinspiel hab ich auf 3-4-3 spielen lassen.
Hab in der Gruppe 16 Punkte geholt gegen Real, Liverpool und Neapel. Ich dachte ich fliege aus der Gruppe als letzter aus. Und in der Bundesliga bin ich gerade zweiter hinter den Bayern.  ;D

Dann muss ich auch wohl mal auf 4-3-3 umstellen  ,dann könnte ich vielleicht auch demnächst was kurioses vermelden.Ich Spiele oft zu Defensiv.Bin ein „Underdog „in der 3.Liga. ::)

Probiers mal, aber ich weiß nicht wie die Taktikt im der 3. Liga ist. Sag Bescheid wie es gelaufen ist.


O.K ich werde die Taktik mal diese Tage versuchen .Rückmeldung wird dann kommen von mir.Ich bin mal gespannt.
[/quote]

Also ich denke das passt hier weiterhin rein.Ich habe die 4-3-3 Taktik getestet.@vlado 777.Ich habe 3 Spiele gemacht mit 4-3-3 und das 2 mal.Also 3 mal die gleichen Spiele (neu laden).Es ist sehr kurios das immer das erste Spiel in Osnabrück ein unglaubliches Torfestival gibt.Einmal 7-1 Sieg und das zweite mal ein 8-5!!!!Die anderen zwei Spiele waren normale Ergebnisse.1-1 oder 1-3.Also es ist schon erstaunlich das soviele Tore fallen und dann immer im ersten Spiel nach Taktikumstellung.Habe ich meinen Gegner zu überrascht mit dem 4-3-3.?
[/quote]

Ja, ich bin gerade am testen und wurschteln, was man gegen die vielen Gegentore machen kann. Aber ich habe einfach nichts gefunden, habe jetzt sogar bessere Flügelverteidiger (auf Ausdauer und Schnelligkeit geachtet) eingefügt, weil sie immer sehr schnell Platt waren und hinten nicht mehr aushelfen konnten. Hab eine Talentierte Truppe. Vielleicht ist das irgendwie einfach eine Taktik die, die Schwachstellen von der Engine ausnutzt!?


Gespeichert
“I tried to watch the Tottenham match on television in my hotel yesterday, but I fell asleep.” -Arsene Wenger
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 27   Nach oben