MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 19   Nach unten

Autor Thema: FM 2018 Bugs-Thread  (Gelesen 85729 mal)

kamilovicFTW

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #120 am: 14.November 2017, 12:57:18 »

Finde das Spiel "ruckelt" manchmal bisschen, vorallem was die Highlights im 3D Modus angeht und den allgemeinen Wochenablauf, so als hätte ich zu wenig CPU oder RAM.
Ist aber vollkommen ausgeschlossen das mein PC zu schlecht ist^^

Habt ihr das auch?
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #121 am: 14.November 2017, 14:13:17 »

Finde das Spiel "ruckelt" manchmal bisschen, vorallem was die Highlights im 3D Modus angeht und den allgemeinen Wochenablauf, so als hätte ich zu wenig CPU oder RAM.
Ist aber vollkommen ausgeschlossen das mein PC zu schlecht ist^^

Habt ihr das auch?

Ja. Und ich habe:

i7 7700k
Gigabyte Z270 X Gaming
32 GB RAM
NVIDIA GEFORCE 1080TI (Zotac)
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #122 am: 14.November 2017, 14:43:10 »

Ich hab mir die Demo gezogen und muss sagen, das es schon beim starten des neuen animierten "Intros" hängt. Kann man das "ausstellen"?
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Mitchell

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #123 am: 14.November 2017, 20:09:52 »

Wenn ich z.B eine Anfrage für einen Spieler schicke und der Verein eine bestimmte Summe haben will + 40% Weiterverkaufsklausel wieso kann ich dann beim weiterverhandeln nur auf 30% runter? Das ist schon ein ziemlicher Schwachsinn. Da wollen viele Vereine gleich eine 40 % Klausel und ich kann die nicht komplett streichen oder geschweige denn auf 10 oder 20 % runterdrücken. Sondern maximal auf 30% runter. Ziemliche Scheiße. Ist wohl ein Bug?
Gespeichert

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #124 am: 14.November 2017, 20:12:51 »

Wenn ich z.B eine Anfrage für einen Spieler schicke und der Verein eine bestimmte Summe haben will + 40% Weiterverkaufsklausel wieso kann ich dann beim weiterverhandeln nur auf 30% runter? Das ist schon ein ziemlicher Schwachsinn. Da wollen viele Vereine gleich eine 40 % Klausel und ich kann die nicht komplett streichen oder geschweige denn auf 10 oder 20 % runterdrücken. Sondern maximal auf 30% runter. Ziemliche Scheiße. Ist wohl ein Bug?

Ist wahrscheinlich als teilverhandelbar vom KI-Verein bestimmt worden.
Kannst du andersherum ja auch machen.
Gespeichert

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #125 am: 14.November 2017, 20:13:57 »

Wenn ich z.B eine Anfrage für einen Spieler schicke und der Verein eine bestimmte Summe haben will + 40% Weiterverkaufsklausel wieso kann ich dann beim weiterverhandeln nur auf 30% runter? Das ist schon ein ziemlicher Schwachsinn. Da wollen viele Vereine gleich eine 40 % Klausel und ich kann die nicht komplett streichen oder geschweige denn auf 10 oder 20 % runterdrücken. Sondern maximal auf 30% runter. Ziemliche Scheiße. Ist wohl ein Bug?
Weil der Verein eine nicht verhandelbare Untergrenze bei dieser Klausel dann festgelegt hat.
Falls du diese nicht akzeptieren willst, bleibt dir nichts anderes übrig als das Angebot abzulehnen.

Wenn du von Anfang eine solche Klausel nicht haben willst, füg am besten bei deinem ersten Angebot diese Klausel kurz ein und klicke bei dieser gleich auf "remove and exclude from negotitation" bevor du es abschickst. Dann kann der andere Verein diese gar nicht erst ins Angebot reinpacken.
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #126 am: 14.November 2017, 21:01:50 »

Eben einen Wiederspruch gefunden: Spiele in der 2. Russichen Liga, welche eine Gehaltsobergrenze bei 1.000€/Woche hat (2 Ausnahmen). Jetzt wollte ich einen Spieler kaufen, der laut Scoutbericht zwischen 2.600€ - 3.800€ Gehalt fordert, was ja aufgrund der Gehaltsobergrenze nicht gehen würde (Vertragsgespräch wird dann immer mit "...Gehaltsobergrenze gibt, die zu gering ist für meine Ansprüche.". Jetzt habe ich jedoch mit seinem abgebenden Verein mehrmals eine Gehaltsbeitrag ausgehandelt, angefangen bei 2k/W über 4k/W bis hin zu 7k/W. Der Spieler lehnt eine Gesprächsaufnahme jedoch weiterhin mit gleicher Begründung ab. Macht nicht wirklich Sinn. :-X
Gespeichert

sbr_vfb

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #127 am: 14.November 2017, 21:14:35 »

Eben einen Wiederspruch gefunden: Spiele in der 2. Russichen Liga, welche eine Gehaltsobergrenze bei 1.000€/Woche hat (2 Ausnahmen). Jetzt wollte ich einen Spieler kaufen, der laut Scoutbericht zwischen 2.600€ - 3.800€ Gehalt fordert, was ja aufgrund der Gehaltsobergrenze nicht gehen würde (Vertragsgespräch wird dann immer mit "...Gehaltsobergrenze gibt, die zu gering ist für meine Ansprüche.". Jetzt habe ich jedoch mit seinem abgebenden Verein mehrmals eine Gehaltsbeitrag ausgehandelt, angefangen bei 2k/W über 4k/W bis hin zu 7k/W. Der Spieler lehnt eine Gesprächsaufnahme jedoch weiterhin mit gleicher Begründung ab. Macht nicht wirklich Sinn. :-X
Eventuell darf er maximal 1000€ verdienen, egal wer es letztlich bezahlt?
Gespeichert
Es heißt LNC - nicht inc! Language Name Change  :police: ;)

vlado777

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #128 am: 14.November 2017, 22:58:43 »

Hallo liebe Trainer und Trainerinnen,

hab eine Frage zum Scouting, auf dem Bild wie Ihr sehen könnt sind die zwei oberen Pakete grau und nicht auswählbar? Letzte Saison konnte ich noch das oberste auswählen jetzt diese Saison nicht mehr? Könnt Ihr mir das erklären? (ist das ein Bug?)
Und noch eine Frage... ist es besser selbst die Scoutinganweisungen zu machen oder den Chefscout selbst scouten zu lassen? Hab nämlich ein Jahr Serbien, Kroatien, Bosnien, Montenegro, Argentinien und Brasilien scouten lassen und die Scouts haben nicht viele Spieler gefunden (4-8 Spieler)!?
Gescoutet habe ich PF 4 Sterne von 15-27 Jahre jeweils.
Habe 7 Scouts alle wichtigen Attribute wie Beurteilungen und Anpassungsfähigkeit sind mindestens auf 12 oder höher.

Und noch eine Frage zu den Paketen die ich auswählen kann, nutzen Sie mir erst was wenn der Chefscout sich um das Scouting kümmert oder auch, wenn ich die Scoutinganweisungen erteile?

Gruß
vlado777

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert
“I tried to watch the Tottenham match on television in my hotel yesterday, but I fell asleep.” -Arsene Wenger

Funker Hornsby

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #129 am: 15.November 2017, 09:06:37 »

Hallo liebe Trainer und Trainerinnen,

hab eine Frage zum Scouting, auf dem Bild wie Ihr sehen könnt sind die zwei oberen Pakete grau und nicht auswählbar? Letzte Saison konnte ich noch das oberste auswählen jetzt diese Saison nicht mehr? Könnt Ihr mir das erklären? (ist das ein Bug?)
Und noch eine Frage... ist es besser selbst die Scoutinganweisungen zu machen oder den Chefscout selbst scouten zu lassen? Hab nämlich ein Jahr Serbien, Kroatien, Bosnien, Montenegro, Argentinien und Brasilien scouten lassen und die Scouts haben nicht viele Spieler gefunden (4-8 Spieler)!?
Gescoutet habe ich PF 4 Sterne von 15-27 Jahre jeweils.
Habe 7 Scouts alle wichtigen Attribute wie Beurteilungen und Anpassungsfähigkeit sind mindestens auf 12 oder höher.

Und noch eine Frage zu den Paketen die ich auswählen kann, nutzen Sie mir erst was wenn der Chefscout sich um das Scouting kümmert oder auch, wenn ich die Scoutinganweisungen erteile?

Gruß
vlado777

Hi,

bzgl graue Scouting-Pakete:

Ich seh da nen ziemlichen Abstand was die Kosten beträgt, vllt reicht da dein Budget nicht mehr? Oder deine Scoutingrange wurde eingegrenzt.
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #130 am: 15.November 2017, 19:43:57 »

Sagt mal habt ihr das auch das selbst erstellte view sich jedesmal wieder verstellen (in der Spaltenbreite). Bei jedem Spiel muss ich die Spalten wieder verbreitern.

Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #131 am: 15.November 2017, 20:06:11 »

Das war doch auch im 17er schon so.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

DewdBush

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #132 am: 15.November 2017, 20:16:39 »

Sagt mal habt ihr das auch das selbst erstellte view sich jedesmal wieder verstellen (in der Spaltenbreite). Bei jedem Spiel muss ich die Spalten wieder verbreitern.



Ja , war im 17er auch schon so , und nervt tierisch
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #133 am: 15.November 2017, 20:28:58 »

Sagt mal habt ihr das auch das selbst erstellte view sich jedesmal wieder verstellen (in der Spaltenbreite). Bei jedem Spiel muss ich die Spalten wieder verbreitern.



Ja , war im 17er auch schon so , und nervt tierisch

Ja. Nervt echt tierisch!!!
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #134 am: 15.November 2017, 21:27:48 »

Wie kann man denn diesen Fehler beheben?

[gelöscht durch Administrator]

Exciter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #135 am: 15.November 2017, 22:05:17 »

also dieses Mal "übertrifft" sich SI echt selbst mit dieser Version, es scheint doch arg unfertig.
Dieses Mal bin ich auch von einem Fehler betroffen, der allerdings eher rar ist, beim Starten des Spiels oder kurze Zeit später verselbstständigt sich mein Mauszeiger, er zieht nach oben rechts in die Ecke.

Im offiziellen technischen Forum ist das Problem wohl bekannt, allerdings hab ich noch nirgends einen Lösungsansatz erspähen können.
Hab bereits die Treiber deinstalliert und auch bei Logitech neue Treiber geladen (G502), brachte leider alles nichts.

Liegt dann erstmal in der Ecke das gute Stück. Ärgerlich...
Gespeichert

Sportverein

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #136 am: 15.November 2017, 22:58:54 »

Mein Spieler will den Verein verlassen da er nicht genug spielt. Ich biete ihn Vereinen an für 0 Euro! Aber er sagt jedem Verein eiskalt ab. Was zum Teufel ist denn das ?!
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #137 am: 15.November 2017, 23:05:27 »

Mein Spieler will den Verein verlassen da er nicht genug spielt. Ich biete ihn Vereinen an für 0 Euro! Aber er sagt jedem Verein eiskalt ab. Was zum Teufel ist denn das ?!

Der wartet halt auf ein Angebot von Barca oder so. Nur weil er weg will, muss er ja nicht irgendwo unter seinem Niveau unterschreiben. Einen Bug sehe ich da jedenfalls nicht zwingend.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Sportverein

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #138 am: 15.November 2017, 23:09:20 »

Ich spiele mit Parma ... der Spieler ist 34 und bekommt von jedem Verein ein Angebot sogar aus der MLS ... und es steht nichtmal dran warum er ablehnt .

Desweiteren habe ich gesehen das man in der Segunda Divison nichtmal Nummern verteilen kann ?!
« Letzte Änderung: 15.November 2017, 23:11:36 von Sportverein »
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #139 am: 16.November 2017, 00:42:18 »

Der Stichtag für die Spielerlaubnis in den U19 Bundesligen ist falsch. Im FM ist der Stichtag der 1.7.1998, in der Realität ist es der 1.1.1999.

@Octa
Kümmerst du dich darum? Ich hatte in der Vergangenheit dieses Problem mehrfach gemeldet, dauerhaft getan hat sich nichts. Vielleicht macht SI nun etwas, da die Nachwuchsstrukturen nun im Spiel dabei sind.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 19   Nach oben