MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 19   Nach unten

Autor Thema: FM 2018 Bugs-Thread  (Gelesen 85729 mal)

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #180 am: 22.November 2017, 13:47:17 »

Wann kann man mit dem nächsten Patch rechnen?

Etwa kurz vor Weihnachten.
Gespeichert

Lizard

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #181 am: 22.November 2017, 14:59:03 »

Bei den ganzen Abstürzen rechne ich eher mal mit einem kleinen Patch oder Hotfix in nächster Zeit ...Übrigens funktioniert bei mir die Druckfunktion nur suboptimal ..Blatt kommt zwar aus dem Drucker aber leer

Edit:Wenn ich komplett ohne Logos und Faces spiele hab ich keine Abstürze ...Sonst in jedem 3.Spiel ca
« Letzte Änderung: 22.November 2017, 19:16:52 von Lizard »
Gespeichert

JayTea37

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #182 am: 22.November 2017, 17:31:16 »

Spiel mit Unterhaching. Stadion komplett aufgehängt, Spieler sind unsichtbar, 0:2 verloren, nach dem Spiel kompletter Absturz und wieder auf Steam-Startseite.

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

tom09

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #183 am: 24.November 2017, 00:01:51 »

Bei mir werden im 3D Spiel keine Rückennummern angezeigt. Gibt es dafür eine Lösung?

edit: Es lag bei mir an dem nicht funktionierenden Bandenmod, nachdem ich diesen entfernt und den Cache gelöscht hatte, waren die Nummern wieder zu sehen.
« Letzte Änderung: 24.November 2017, 12:07:30 von tom09 »
Gespeichert

YasoKuul

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #184 am: 24.November 2017, 18:18:16 »

Bei mir gerade 3. Freundschaftsspiel in Folge (eins bereits 2x) das ich einen Elfmeter bekomme und der nicht ausgeführt wird ...  :-\
Alle Spieler stehen nur rum und niemand bewegt sich, auch Wiederholungen oder andere Aktionen im Spiel werden nicht gestartet wenn ich die in der Zeitleiste anwähle. Das Menü und alle anderen Funktionen im Spiel kann ich aber auswählen!
« Letzte Änderung: 24.November 2017, 18:23:21 von YasoKuul »
Gespeichert

Sportverein

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #185 am: 24.November 2017, 22:56:44 »

Bei mir tritt grad immer häufiger auf das mitten im Spiel aufeinmal die Wiederholung Anzeige eingeblendet wird und das Spiel nicht weiter läuft und man diese auch nicht schließen kann ... passiert grad fast jedes Spiel was zum Teufel ist denn das wieder... Bugs behoben neue eingebaut... Millionen verdient .. danke für nichts..
« Letzte Änderung: 24.November 2017, 22:59:17 von Sportverein »
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #186 am: 25.November 2017, 01:22:40 »

Schon wieder Stromausfall im Grünwalder Stadion?  ???

Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

BAYERN GURU

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #187 am: 25.November 2017, 08:41:31 »

Ich weiß nicht ob das hier hin gehört, der Vereinsname fehlt. Es handelt sich um den Verein UD San Sebastián de los Reyes, ID 4200483.

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #188 am: 25.November 2017, 08:41:49 »

Eventuell ein Bug?

Der Gegner hat in der 24. min einen Verletzten der auch vom Platz geht, es kommt aber kein neuer Spieler?! Oder lag es einfach nur daran das Grodno keinen Spieler für diese Position hatte und die KI nicht wusste was sie machen soll?

Gespeichert

kuhne83

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #189 am: 25.November 2017, 19:02:15 »

Nach 4:0 noch 4:4 ist definitiv ein Bug
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #190 am: 25.November 2017, 19:23:29 »

Nach 4:0 noch 4:4 ist definitiv ein Bug

Für die Art von Humor gibt es sogar nen eigenen Thread.  :D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #191 am: 25.November 2017, 22:56:25 »

Nach 4:0 noch 4:4 ist definitiv ein Bug

Für die Art von Humor gibt es sogar nen eigenen Thread.  :D

Scheiss Match Engine da hat der DFB oder Sky aber richtig scheisse gebaut. Sowas ist in der Realität ja wohl kaum noch möglich.
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #192 am: 25.November 2017, 23:00:47 »

Kann mal jemand die bisherige Saison des BVB hübsch aufbereiten? Das sollte genug Futter für alle Nörgler sein.
Vorsprünge verspielen.
Nach einer Mega-Serie nicht mehr gewinnen.
etc.

Da steckt viel drin.
Gespeichert

ad1990

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #193 am: 26.November 2017, 07:47:43 »

liegt an eurem rechner.. oder ein eure editor data datein, sind wohl nicht doll genug.
ich habe bis jetzt nicht ein absturz gehabt und habe bestimmt mehrere gb fotos drin .
das einzige was bei mein rechner wohl nicht gut genug ist 3d ruckelt bischen aber das kann auch durch meine bilder ordner sein.
Gespeichert

mexican_fighter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #194 am: 26.November 2017, 08:16:31 »

liegt an eurem rechner.. oder ein eure editor data datein, sind wohl nicht doll genug.
ich habe bis jetzt nicht ein absturz gehabt und habe bestimmt mehrere gb fotos drin .
das einzige was bei mein rechner wohl nicht gut genug ist 3d ruckelt bischen aber das kann auch durch meine bilder ordner sein.

Habe 14 GB Spielerbilder und bisher nur einen Absturz erlebt (Habe insgesamt schon 88 Stunden gespielt laut Steam)

Wäre schon interessant zu wissen warum andere viele Abstürze haben. Die Ursache zu finden scheint nicht leicht zu sein...
Gespeichert

ad1990

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #195 am: 26.November 2017, 11:11:10 »

ja ebend, ich habe auch soviel wenn nicht mehr und es funkt einwandfrei =)
naja mein rechner hat auch 1100 gekostet  >:( wenn er das nicht abgespielt hätte wäre ich sauaer
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #196 am: 26.November 2017, 11:16:22 »

Ich stelle mal die Theorie auf, dass Bilder und die Menge davon rein gar nichts mit dem Problem zu tun haben. Du kannst auch Bilder einladen, ob 5 MB oder 2 TB - die lädt der FM ein einziges mal ein und danach interessiert es ihn kein bisschen mehr.

Übrigens das Preisschild auf dem Rechner ist vollkommen egal, wichtig ist, was drin steckt... Ich behaupte ich könnte nen 1500-Euro-Rechner bauen, auf dem der FM fast gar nicht läuft. Wäre nicht sinnvoll, geht aber.
« Letzte Änderung: 26.November 2017, 11:18:18 von White »
Gespeichert

mexican_fighter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #197 am: 26.November 2017, 11:30:42 »

Ich stelle mal die Theorie auf, dass Bilder und die Menge davon rein gar nichts mit dem Problem zu tun haben. Du kannst auch Bilder einladen, ob 5 MB oder 2 TB - die lädt der FM ein einziges mal ein und danach interessiert es ihn kein bisschen mehr.

Übrigens das Preisschild auf dem Rechner ist vollkommen egal, wichtig ist, was drin steckt... Ich behaupte ich könnte nen 1500-Euro-Rechner bauen, auf dem der FM fast gar nicht läuft. Wäre nicht sinnvoll, geht aber.

Plausibel....Immer wieder lese ich in Steam Foren das sehr viele Probleme mit anspruchsvollen Games haben, das sind besonders die Leute die ne 1080 GTX besitzen und den geilsten Intel Prozessor, aber ein Wolfenstein 2 oder Witcher 3 ruckelt oder startet erst gar nicht....Da muss man sich schon fragen was da falsch läuft...Öfters ist es der Benutzer selber der die Probleme  verursacht...Und das kann extrem vielfältig und breit gefächert sein bei Desktop-Pc's.....Ich hab nen AMD 8350 OC, ne RX480 und ich habe selten so Probleme, und wenn doch, dann ist es meistens die schlechte Optimierung seitens der Programmierer, was dann aber meistens mit Patches behoben wird....ja ich weiß, ein vielschichtiges Thema...Aber manche scheinen ihre PC's einfach nicht perfomant zu hegen und pflegen....
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #198 am: 26.November 2017, 11:43:39 »

ja ebend, ich habe auch soviel wenn nicht mehr und es funkt einwandfrei =)
naja mein rechner hat auch 1100 gekostet  >:( wenn er das nicht abgespielt hätte wäre ich sauaer

Ein Rechner vor 20 Jahren hat das auch gekostet und würde das heute auch nicht abspielen.

Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #199 am: 26.November 2017, 13:10:58 »

Gespeichert
I don't know shit about fuck.
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 19   Nach oben