| Football Manager > FM2018 |
| Deutsches Fanprojekt für den FM2018 - Wir basteln eine Sprachdatei... |
| << < (4/46) > >> |
| EfzeEstepe:
--- Code: ---He didn't appear to put in the required levels of effort today and came away without much to show for his performance. --- Ende Code --- Jemand eine Idee, was genau damit gemeint sein könnte? Ich habe es mit --- Code: ---Er schien heute nicht auf der erforderlichen Höhe des Aufwandes zu sein und kam ohne viel Leistung zu zeigen davon. --- Ende Code --- übersetzt. Das gefällt mir aber überhaupt nicht! |
| Bloody:
Ein bisschen freier: Er hat heute nicht genug Aufwand betrieben und konnte sich daher kaum zeigen. |
| GameCrasher:
Kenne jetzt den Kontext nicht, aber man könnte auch sagen, er hat nicht genug Einsatz gezeigt und wenn man das dann ganz frei übersetzt: --- Zitat ---Er hat heute nicht genug Einsatz gezeigt und ist deshalb blass geblieben. --- Ende Zitat --- Ähnliche Aussagen kommen des Öfteren auch von deutschen Kommentatoren. |
| Dave:
@Waldi98 Hättest du einen eher leichten Text zum übersetzen für mich? Würde gerne helfen. :) |
| sbr_vfb:
--- Zitat von: lehnerbua am 30.Oktober 2017, 09:40:55 ---@Waldi98 Hättest du einen eher leichten Text zum übersetzen für mich? Würde gerne helfen. :) --- Ende Zitat --- Nur Mut, probiers einfach mal mit irgendeinem Block. Bei Problemen oder Fragen helfen wir dir gerne weiter ;) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |