| Football Manager > FM2018 |
| Deutsches Fanprojekt für den FM2018 - Wir basteln eine Sprachdatei... |
| << < (14/46) > >> |
| Andersson:
If filled, count the number of teams qualified to this competition with this seeding (use -1 to count all qualified teams) Dieser Satz bereitet mir Kopfschmerzen..... Falls ausgefüllt, zähle die Anzahl der für den Wettbewerb qualifizierten Mannschaften anhand der Setzliste ....(wäre mein Vorschlag)...jemand bei mir? |
| Dave:
--- Zitat von: Andersson am 02.November 2017, 14:09:29 ---If filled, count the number of teams qualified to this competition with this seeding (use -1 to count all qualified teams) Dieser Satz bereitet mir Kopfschmerzen..... Falls ausgefüllt, zähle die Anzahl der für den Wettbewerb qualifizierten Mannschaften anhand der Setzliste ....(wäre mein Vorschlag)...jemand bei mir? --- Ende Zitat --- Das ist ein Satz aus dem Editor, das heißt deiner ist richtig. Außer mit filled ist angekreuzt gemeint. :) |
| aFiend:
--- Zitat von: lehnerbua am 02.November 2017, 09:11:01 ---Ja, schon wieder ich. ;D Not much better than a really heated rivalry, great stuff at [%stadium#1]. Mir fällt dazu nur dass ein: Das heute {im}[%stadium#1] war viel besser als eine hitzige Rivalität. --- Ende Zitat --- Wenn man das wörtlich übersetzt, beißt sich der erste Teil irgendwie mit dem "great stuff". Keine Ahnung, vielleicht ist das ein oder andere Wort verloren gegangen und es soll eigentlich heißen: "There isnt much that is better than a really heated rivalry, great stuff at ****." :D :P |
| GameCrasher:
--- Zitat von: lehnerbua am 02.November 2017, 14:13:02 --- --- Zitat von: Andersson am 02.November 2017, 14:09:29 ---If filled, count the number of teams qualified to this competition with this seeding (use -1 to count all qualified teams) Dieser Satz bereitet mir Kopfschmerzen..... Falls ausgefüllt, zähle die Anzahl der für den Wettbewerb qualifizierten Mannschaften anhand der Setzliste ....(wäre mein Vorschlag)...jemand bei mir? --- Ende Zitat --- Das ist ein Satz aus dem Editor, das heißt deiner ist richtig. Außer mit filled ist angekreuzt gemeint. :) --- Ende Zitat --- => Wenn gesetzt,... |
| Dave:
--- Zitat von: GameCrasher am 02.November 2017, 14:21:39 --- --- Zitat von: lehnerbua am 02.November 2017, 14:13:02 --- --- Zitat von: Andersson am 02.November 2017, 14:09:29 ---If filled, count the number of teams qualified to this competition with this seeding (use -1 to count all qualified teams) Dieser Satz bereitet mir Kopfschmerzen..... Falls ausgefüllt, zähle die Anzahl der für den Wettbewerb qualifizierten Mannschaften anhand der Setzliste ....(wäre mein Vorschlag)...jemand bei mir? --- Ende Zitat --- Das ist ein Satz aus dem Editor, das heißt deiner ist richtig. Außer mit filled ist angekreuzt gemeint. :) --- Ende Zitat --- => Wenn gesetzt,... --- Ende Zitat --- Ja, heißt ja eigentlich auch nichts anderes als wenn angekreuzt. ;D |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |