Ich bin bisher zufrieden, gerade die Geschwindigkeit innerhalb des Wochenablaufes gefällt mir sehr, im Vergleich zum Vorgänger. Ich habe gelesen, dass ist in der Beta immer so, gibt es dafür einen Grund? Ich sag mal viel kommt doch nun nicht hinzu, was den Wochenablauf in irgendeine Weise einschränkt? Zumindest würde ich mich freuen, wenn das so bleibt.
Die Dynamiks lassen sich sehen, ist ein nettes Feature und ich bin auf langfristige Tests gespannt, bisher mag ich es! Natürlich hilft mein Englisch nicht gerade sonderlich, doch ich kann es übersetzen. Mit der Zeit habe ich Englisch anscheinend wieder mehr im Kasten gespeichert, also danke SI *lach*
Das Medical Center finde ich eine nette Idee, doch mir fehlt etwas die Übersicht, doch vielleicht ist das reine Gewöhnungssache. Das Spielerprofil bietet zwar viele Reiter, doch kann man sie meines Erachtens nicht zu voller Zufriedenheit füllen, da hätte ich mir mehr Möglichkeiten gewünscht. Wie gut ein Spieler mit dem schwachen Fuß agiert, finde ich im FM18 wieder einmal nicht.
Die Infos rund um den Manager, die favorisierten Mitarbeiter usw finde ich gelungen, gerade bei Spielern, ist die Übersicht nun wesentlich leichter zu betrachten und gibt einem reichlich Informationen.
Wenn ich dem Manager nun eine Spielspaß-Note geben müsste, dann wäre das nach jetzigem Stand eine gute 2!