Sehe ich das richtig dass ich beim Scouting keine konkreten Aufgaben mehr für konkrete Scouts einstellen kann? Sprich Scout A fahre bitte nach Brasilien und schaue nach nem kopfballsarken IV mit Talent 3 Sternen aufwärts?
Klar kann ich diese Kriterien in den kurzfristigen Fokus reinhauen, und sie werden auch von den Scouts übernommen. Aber so wie ich das Stand der Dinge sehe, arbeiten die Scouts einfach willkürlich der Reihe nach den eingestellten Fokus ab.....
Sollte man wirklich nicht mehr gezielt zu einem Scout sagen können, dass konkret er, in ein bestimmtes Land reisen soll, um sich Spiele anzuschauen, wäre das ein Schritt zurück, denn man könnte in diesem Fall nicht mehr gezielt an den Kenntnissen der einzelnen Scouts arbeiten. Jmd Erfahrung damit? Ich hoffe einfach, dass ich die entsprechende Funktion/Anweisung bisher übersehen habe. Auch bei den Anweisungen, kann man es nicht einstellen. Eben sowenig gibt es nicht mehr die Möglichkeit die Priorität zu erhöhen. Auch kann ich gerade im Prozess befindliche Aufgaben unter "Anweisungen" nicht mehr abbrechen, um eine neue zuzuweisen.
Bzw. klar kann ich zu nem Scout sagen, scoute bitte SpielerX, in dem ich mit Rechtsklick auf den Spieler drauf gehe, aber wo wird mir in der Scoutingüberischt dann angezeitg, dass der Scout das dann auch macht, bzw. gerade dabei ist. Mir fehlt da im Moment entweder die Transparenz oder ich bin noch nicht gänzlich hinter das neue System gestiegen?
EDIT: Ich sehe gerade dass die aktuell gescouteten Spieler unter Anweisungen, Spieler aufgelistet werden. Dennoch bleibt immer noch die Frage offen, wie ich gezielt einen Mitarbeiter in ein Land/Region/Kontinent schicken kann, um unter bestimmten Bedingungen und Vorgaben zu scouten? Ebenso die anderen Fragen...