MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 50   Nach unten

Autor Thema: FM2018 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik  (Gelesen 213859 mal)

Thaerres

• Vertragsamateur
Re: FM2018 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #680 am: 25.November 2017, 10:00:00 »

Gibt es irgendwo noch diesen geteilten Match Screen, der bei Highlights automatisch in die 2D Ansicht wechselt? Finde das alles sehr verwirrend..

R10

• Vertragsamateur
« Antwort #681 am: 27.November 2017, 17:17:48 »

Ich habe mit Inter Mailand angefangen und bin in der 1. Saison im Dezember momentan. Meine Trainer Reputation is Regional / 3.liga bereich. Was mich einwenig stört ist das gewisse
Spieler nur am nörgeln sind weil sie nicht ( genügend) zum Einsatz kommen. Weil ich unter anderem Den Kader neu strukturiere etc und mit einigen Spieler die gewiss Leistungsträger waren, aussortiere. Das die Spieler ihren Unmut kund tuen ist richtig so, was mich stört ist das Gefühlt die halbe Mannschaft hinter dem Spieler steht obwohl wir auf den 2. 3. Platz stehen momentan. Also
recht erfolgreich! Wenn der Erfolg ausbleiben würde oder das ganze so ein Mittelding wäre, dann könnte ich es verstehen das die halbe Mannschaft die teils selber Stamm spielen, in Aufruhr geräht.
Unabhängig von meiner Reputation.  Ich finde das ist noch etwas ausbalancierbar.
« Letzte Änderung: 27.November 2017, 21:54:48 von R10 »
no Ronaldinho no Samba

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #682 am: 27.November 2017, 20:00:43 »

Regional/3. Liga-Reputation und dementsprechend wenig Punkte in Autorität. Da tanzen dir die selbsternannten Weltstars eben gerne mal auf der Nase rum. Schneide mit dem Kader besser ab als erwartet und es wird mit der Zeit besser.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

R10

• Vertragsamateur
« Antwort #683 am: 27.November 2017, 21:57:51 »

Regional/3. Liga-Reputation und dementsprechend wenig Punkte in Autorität. Da tanzen dir die selbsternannten Weltstars eben gerne mal auf der Nase rum. Schneide mit dem Kader besser ab als erwartet und es wird mit der Zeit besser.

Das sollen Sie auch. Ich persönlich finde es nur unpassend wenn ich die halbe / ganze Umkleidekabine "verliere" trotz des guten  Startes / Erfolges aktuell.
no Ronaldinho no Samba

Tremonianer

• Vertragsamateur
« Antwort #684 am: 28.November 2017, 19:18:59 »

Ich find es krass wie das 3D Spiel teilweise wackelt. Dabei ist der Rechner für deutlich mehr Ansprüche ausgelegt...

Geht mir ähnlich - obwohl meine Grafikkarte (GTX 980) wahrscheinlich nicht mehr die beste Grafikkarte ist. Ich kenne mich da nicht so gut aus, die 3D-Einschätzung im Spiel liegt bei mir jedenfalls bei 3 von 5 Sternen.

Im Benchmark ist die GTX 980 die zweitbeste, handelsübliche Grafikkarte.

Wo hast du das denn her? Das stimmt ja hinten und vorne nicht. Bzw. was verstehst du unter handelsüblich?

Die Benchmarktests sind für jedermann einsehbar und auch wenn NVIDIA vielleicht nicht zu deinen Präferenzen zählt, bringt die GTX 980 nach der 1080 im Schnitt die meisten FPS.

https://youtu.be/ZJYZn00e5OY《----GTX 1070 Chip/8GB DDRAM vs. GTX 980/6 GB DDRAM

Wozu das video? Ich hab ja nicht behauptet dass die 1070er schneller ist? :o wobei du dir selbst hier benchmarks ansehen kannst znd dabei zu dem Schluss kommst, dass die 1070 er teilweisr auch schneller ist.
Zweifellos bzw deutlich jedoch titan x, titan xp, 1080ern, radeon spitzenmodelle(z.b. rx vega)? Sind die etwa alle nicht handelsüblich? Und doch, eigtl. sind die nvidia Modelle meine Präferenz....

Die Titan X schneidet im Benchmark schlechter ab als die GTX 980 ti. Die Titan Xp ist schon auf dem Deutschen Markt verfügbar? Das wäre mir jedenfalls neu.

Wenn man Chip der GTX 980 ti auf die gleiche Frequenz taktet wie eine GTX 1080 ti (ab Werk ~ 1100 MHz : ~ 1600 MHz), ist eine Graka der GTX 980er ti Serie mehr als konkurrenzfähig und schneidet im Benchmark teilweise sogar besser ab als eine GTX 1080 ti. Bei der GTX 980 ti Kingpin sieht man das sehr gut.
Die aktuelle Sachlage ist die; für die GTX 980 sind vermutlich in naher Zukunft keine neuen Modelle in Planung, d.h. das letzte Modell kam ca. Mitte 2015 auf den Markt.
Bei den Unterschieden im Stromverbrauch ist das sogar nachvollziehbar und die Möglichkeiten bei der 1080er-Architektur sind noch nicht ganz ausgereizt.
Ich bin jedoch der Ansicht, dass wenn man auf die Titan Xp, welche in ersten Benchmarks wirklich nur marginal schneller ist als die 1080 ti, schielt zu diesem Preis (ab 1300 EURO in übersee), ist es vernünftiger, zwei gängige Grakas über SLI zu koppeln.
Mit den neuesten AMD müsste ich mich näher befassen. Ich bin erfahrungshalber nicht so überzeugt von denen.
"Ein Fan hat mir erzählt, wie sehr er mich für meinen Schuss verflucht hat. »So ein Idiot, wie kann der aus dieser Situation aufs Tor schießen«, hat er gewütet und sich abwinkend weggedreht. Wenige Sekunden später brach der Jubel los und seine Freunde und er lagen quer übereinander."L.Ricken

Winterschläfer

• Halbprofi
« Antwort #685 am: 01.Dezember 2017, 14:39:55 »

Mal ehrlich...

wie sehr scheint der FM2018 gut und somit auch verbessert ggü. dem Fm2017 zu sein?
lohnt sich das wirklich, ca. 30 € auszugeben oder sind es ehrlich gesagt kaum Veränderungen
und man kann getrost beim FM2017 bleiben und dann vielleicht zum FM2019 einen neuen kauf wagen...

wie sehr ist das Spiel mit Bugs ausgestattet?

Danke Euch !

* ich habe irgendwo gelesen, leider leider sei die Match Engine weiterhin nicht wirklich neuerer und immer noch wie vor 20 Jahren *

die ME ist mir wichtig, ich möchte Spielatmosphäre/Spielgefühl quasi "fühlen" beim Daumen drücken, während der 3d Partie...
das wird wohl nix in den nächsten 5 jahren, bis dann vielleicht man die ME erneuert wird...

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #686 am: 01.Dezember 2017, 14:51:25 »

Das ist doch eine Frage die dir niemand beantworten kann. Warum spielst du nicht einfach die Demo ? Durch lesen wirst du da auch nicht schlauer werden, da jeder ein anderes Empfinden hat.

bigmazou

• Vertragsamateur
« Antwort #687 am: 01.Dezember 2017, 15:22:02 »

im Grunde ist das neue Manschaftsgefüge die einschneidendste Neuerung im FM18. Erkundige dich nach diesem Feature. Das geht ziemlich tief. Wenn du dies unbedingt haben möchtest, dann hol dir den FM18. Die anderen Neuerungen sind jetzt nicht so einschneidend aber das empfindet in der Tat jeder anders. Das Scoutingsystem z.B. ist ja kein neues Feature sondern lediglich eine andere Handhabung.

3D-Spiel:
Einerseits ist die Atmosphäre besser geworden. Schönere Stadien, schönere Präsentation und auch schönere Bewegungen. Andererseits ist die Engine teils verbuggt und somit schlechter als im 17er. Das kann sich aber noch ändern.

bimdriver007

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #688 am: 02.Dezember 2017, 22:14:27 »

Also ich bin entäuscht fürs erste im 3d match .....wenig tore sehr wenig Action, keine tollen Aktionen und wenn dann pro match 1ne oder höchstens 2... wenn spieler auf goali läuft wird immer vergeben!!! Alles andre bisher top!! vielleicht drehen sie ja noch was beim 3d match. sorry spiele wieder fm 17 da ich ein 3d spieler bin.

GSWarriors

• Vertragsamateur
« Antwort #689 am: 03.Dezember 2017, 13:58:36 »

Ich spiele den FM jetzt seit dem 10er und habe den 17er aus ausführlich gespielt, allerdings merke ich, dass die Spiele in den letzten Jahren oft erst ab März (mit dem Winterupdate) wirklich ihr volles Potential abrufen und dann auch lohnenswert sind.

Wie sehen die erfahrenen FM Spieler denn den 18er im Vergleich zu den Vorgängern was die "readiness" vom Spiel angeht? lese ja im Bug Thread einige Schräge Sachen.

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #690 am: 03.Dezember 2017, 14:40:42 »

Vor dem finalen Patch fange ich nie das Spielen an. ;)

bimdriver007

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #691 am: 03.Dezember 2017, 15:12:35 »

Danke GS Warriors, ist mir beim fm 17 beim finalen patch auch aufgefallen das der 3d modus noch besser geworden ist. Danke Game Crasher ist warscheinlich besser zu warten bis zum patch. Ist ja auch eine neue engine und das dauert halt bis der 3d modus spielbar ist. Denn jetzt nimmt es denn spass am zocken.

Meistertrainer01

• Kreisklassenkönig
« Antwort #692 am: 03.Dezember 2017, 15:47:50 »

Danke GS Warriors, ist mir beim fm 17 beim finalen patch auch aufgefallen das der 3d modus noch besser geworden ist. Danke Game Crasher ist warscheinlich besser zu warten bis zum patch. Ist ja auch eine neue engine und das dauert halt bis der 3d modus spielbar ist. Denn jetzt nimmt es denn spass am zocken.

Die Grafikengine ist aber eine neue, nicht die Matchengine. Das sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe.
Dennoch wird hier ganz sicher an einigen Stellschräubchen gedreht die kommenden Wochen.

Saris

• Halbprofi
« Antwort #693 am: 03.Dezember 2017, 16:12:18 »

Ich hätte mal eine Frage, was die Gesichter der Newgens angeht: Wie sehen sie dieses Jahr aus? Immer noch so furchtbar wie im 17er oder deutlich besser? Und wie schneiden sie im Vergleich mit den gut gelungenen Varianten aus dem 15er und 16er ab?
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #694 am: 03.Dezember 2017, 17:47:58 »

Ich habe den 17er nicht gespielt und finde sie im 18er grauenvoll...

brandgefährlich

• Profi
« Antwort #695 am: 03.Dezember 2017, 18:09:42 »

Ich hätte mal eine Frage, was die Gesichter der Newgens angeht: Wie sehen sie dieses Jahr aus? Immer noch so furchtbar wie im 17er oder deutlich besser? Und wie schneiden sie im Vergleich mit den gut gelungenen Varianten aus dem 15er und 16er ab?

Ich hab hier mal eine Mannschaft durchgeblättert und schnell was für den eigenen Eindruck gebastelt:

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #696 am: 03.Dezember 2017, 18:30:41 »

Ich hatte einen da wäre Olivia Jones neidisch geworden, mal sehen ob ich den finde.

Standbeinkicker

• Vertragsamateur
« Antwort #697 am: 03.Dezember 2017, 18:41:04 »

Ich mach das auch gern so, dass ich den FM erst im neuen Jahr kaufe. Da sind die gröbsten Bugs ausgemerzt und das Spiel kann besser genossen werden. Bis jetzt bin ich mir recht unschlüssig. Teamdynamics finde ich interessant und ist auf jeden Fall mal ein Plus. Die ME soll ja anscheinend auch wieder überarbeitet sein. Finde ich auch wichtig, denn dauernd nur Strikerless spielen ist auch nicht der Hit. die neuen Spielerrollen finde ich da interessant - die sollten ja Möglichkeiten eröffnen, die es vorher nicht gab.

Saris

• Halbprofi
« Antwort #698 am: 04.Dezember 2017, 10:35:24 »

Ich verstehe wirklich nicht, wie SI bei den Gesichtern so unfähig sein kann. Die zugekauften aus den Versionen vor dem 16er sahen doch auch mehr als gescheit aus. Hier meint man, sie hätten sich in irgendwelche Versuchslabore aus Fallout geschlichen und wären der Meinung, dass die Mutanten dort die wahren Menschen wären...

Für mich verschlechtert das leider die Atmosphäre im Spiel  :-\
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee

bimdriver007

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #699 am: 04.Dezember 2017, 12:08:26 »

Die Grafikengine ist aber eine neue, nicht die Matchengine. Das sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe.
Dennoch wird hier ganz sicher an einigen Stellschräubchen gedreht die kommenden Wochen.
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 50   Nach oben