MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 50   Nach unten

Autor Thema: FM2018 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik  (Gelesen 214348 mal)

Raid on

• Hobbyspieler
  • **
Re: FM2018 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #620 am: 17.November 2017, 11:23:58 »

Wie schaut es dieses Jahr mit den Strikerless-Formationen aus? Sind die noch immer die gleichen ME-Breaker wie in den Jahren zuvor? Wäre für mich ein Kaufgrund/-hindernis.
Um die ME zu exploiten braucht es mehr als Strikerless. Gegen Strikerless spricht meiner Meinung nach der Aufwand, schnelle AMCs zu finden bzw. Stürmer zu retrainen. Langsame Targetmans oder dribbelschwache Poacher können im FM 18 richtig Spaß machen.

hoenieg

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #621 am: 17.November 2017, 13:30:06 »

Läuft bisher ganz gut, aber jeder Spieler verschlechtert sich. Mein 18jähriger Stammspieler Upamecano hat bisher keinen einzigen Wert verbessert, nur verschlechtert. Ein viertel der Saison ist um. Aber generell kein Spieler entwickelt sich bisher wirklich und bei 80% der Spieler muss ich immer rote Pfeile bei den Attributen sehen wenn ich mir ihr Profil ansehe. Alle Spieler außer einer sind glücklich mit dem Training, die Trainingsintensität ist hoch. Die Einrichtungen sind ebenfalls auf einem guten Niveau ( 7/10 ). In den meisten Trainingsbereichen bin ich von den Mitarbeitern her auch der beste. Was kann ich noch machen? Mein Training ist momentan auf "Ausgeglichen" gestellt. Liegt das am neuen FM?

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #622 am: 17.November 2017, 14:52:22 »

Läuft bisher ganz gut, aber jeder Spieler verschlechtert sich. Mein 18jähriger Stammspieler Upamecano hat bisher keinen einzigen Wert verbessert, nur verschlechtert. Ein viertel der Saison ist um. Aber generell kein Spieler entwickelt sich bisher wirklich und bei 80% der Spieler muss ich immer rote Pfeile bei den Attributen sehen wenn ich mir ihr Profil ansehe. Alle Spieler außer einer sind glücklich mit dem Training, die Trainingsintensität ist hoch. Die Einrichtungen sind ebenfalls auf einem guten Niveau ( 7/10 ). In den meisten Trainingsbereichen bin ich von den Mitarbeitern her auch der beste. Was kann ich noch machen? Mein Training ist momentan auf "Ausgeglichen" gestellt. Liegt das am neuen FM?

Wie ist die Auslastung deiner Trainer?
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Pietri

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #623 am: 17.November 2017, 15:18:43 »

Hallo

Ich bin noch sehr, sehr unerfahren was den FM und alles was dazu gehört betrifft. Ich wollte mal etwas in Sachen Patches fragen: Wie oft kommt eurer Erfahrung der letzten Jahre nach ein Patch raus der etwas an der ME verändert? Das soll übrigens nicht heißen, dass ich mit der aktuellen ME unzufrieden bin. Ich finde das ist schon echt toll anzusehen und meine Entscheidungen haben spürbare Auwirkungen - sowohl im negativen Sinne als auch positiv.

hoenieg

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #624 am: 17.November 2017, 16:00:20 »

Wie ist die Auslastung deiner Trainer?

Mittel oder Gering, ich hab jetzt noch einen zusätzlichen Assistenztrainer dazu bekommen. Mal sehen wie es in Zukunft läuft.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #625 am: 17.November 2017, 16:12:11 »

Ich find es krass wie das 3D Spiel teilweise wackelt. Dabei ist der Rechner für deutlich mehr Ansprüche ausgelegt...

Geht mir ähnlich - obwohl meine Grafikkarte (GTX 980) wahrscheinlich nicht mehr die beste Grafikkarte ist. Ich kenne mich da nicht so gut aus, die 3D-Einschätzung im Spiel liegt bei mir jedenfalls bei 3 von 5 Sternen.

Im Benchmark ist die GTX 980 die zweitbeste, handelsübliche Grafikkarte.

Wo hast du das denn her? Das stimmt ja hinten und vorne nicht. Bzw. was verstehst du unter handelsüblich?

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #626 am: 17.November 2017, 16:13:38 »

zum Thema 3D Spiel....
einfach Nvidia Systemsteuerung öffnen. VSYNC - auf fast, bzw schnell einstellen. Dann läuft das Spiel weich wie Butter (auf maximalen Einstellungen).
Steht so im Si Forum und klappt bei einigen Leuten, einschließlich mir, perfekt.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #627 am: 17.November 2017, 16:34:43 »

Hallo

Ich bin noch sehr, sehr unerfahren was den FM und alles was dazu gehört betrifft. Ich wollte mal etwas in Sachen Patches fragen: Wie oft kommt eurer Erfahrung der letzten Jahre nach ein Patch raus der etwas an der ME verändert? Das soll übrigens nicht heißen, dass ich mit der aktuellen ME unzufrieden bin. Ich finde das ist schon echt toll anzusehen und meine Entscheidungen haben spürbare Auwirkungen - sowohl im negativen Sinne als auch positiv.

Ich meine, in den letzten Versionen gab es jeweils 3 "große", wovon der 3. immer die Winterdatenbank beinhaltete.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #628 am: 17.November 2017, 16:53:46 »

Wobei soweit ich weiß in den letzten 2 Jahren im Winter keine ME Changes mehr kamen, nur im Dezember-Update.

Tremonianer

• Vertragsamateur
« Antwort #629 am: 17.November 2017, 17:40:51 »

Ich find es krass wie das 3D Spiel teilweise wackelt. Dabei ist der Rechner für deutlich mehr Ansprüche ausgelegt...

Geht mir ähnlich - obwohl meine Grafikkarte (GTX 980) wahrscheinlich nicht mehr die beste Grafikkarte ist. Ich kenne mich da nicht so gut aus, die 3D-Einschätzung im Spiel liegt bei mir jedenfalls bei 3 von 5 Sternen.

Wo hast du das denn her? Das stimmt ja hinten und vorne nicht. Bzw. was verstehst du unter handelsüblich?

Die Benchmarktests sind für jedermann einsehbar und auch wenn NVIDIA vielleicht nicht zu deinen Präferenzen zählt, bringt die GTX 980 nach der 1080 im Schnitt die meisten FPS.

https://youtu.be/ZJYZn00e5OY《----GTX 1070 Chip/8GB DDRAM vs. GTX 980/6 GB DDRAM
« Letzte Änderung: 17.November 2017, 18:18:13 von Tremonianer »
"Ein Fan hat mir erzählt, wie sehr er mich für meinen Schuss verflucht hat. »So ein Idiot, wie kann der aus dieser Situation aufs Tor schießen«, hat er gewütet und sich abwinkend weggedreht. Wenige Sekunden später brach der Jubel los und seine Freunde und er lagen quer übereinander."L.Ricken

Tremonianer

• Vertragsamateur
« Antwort #630 am: 17.November 2017, 17:57:24 »

Wie schaut es dieses Jahr mit den Strikerless-Formationen aus? Sind die noch immer die gleichen ME-Breaker wie in den Jahren zuvor? Wäre für mich ein Kaufgrund/-hindernis.
Ist immernoch broken, wenn auch nichtmehr ganz so übel wie letztes Jahr. Ich frage mich nur warum es dir den Spielspaß versaut wenn andere sich in einem Singleplayer den Spielspaß versauen.

Ja eben; die Strikerless-"Professoren" wirken im Multiplayer bspw. extrem wettbewerbsverzerrend. Zudem wäre das auch bezeichnend dafür, dass man an der ME nur wieder an ein paar Stellschrauben gedreht hätte, was mir nicht ganz ausreicht, um mich um 50 Euro zu erleichtern. Da ist der 17er vollkommen ausreichend.
"Ein Fan hat mir erzählt, wie sehr er mich für meinen Schuss verflucht hat. »So ein Idiot, wie kann der aus dieser Situation aufs Tor schießen«, hat er gewütet und sich abwinkend weggedreht. Wenige Sekunden später brach der Jubel los und seine Freunde und er lagen quer übereinander."L.Ricken

Pietri

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #632 am: 18.November 2017, 00:01:21 »

Wurde an der ME auch irgendwas verändert? Im Updateverlauf ist ja nichts angegeben.

mexican_fighter

• Vertragsamateur
« Antwort #633 am: 18.November 2017, 00:30:27 »

Das ist mir auch aufgefallen. Jüngere Spieler entwickeln sich so gut wie kaum positiv, trotz viel Spielzeit und sehr guten PA Werten, auch Spieler mit guter Professionalität, Ehrgeiz und Zielstrebigkeit. Habe mir jetzt den In-Game Editor gekauft um da ein bißchen "nachzuhelfen".

Wäre interessant zu wissen ob das von SI noch gepatcht wird, normal kann das nicht sein denke ich.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #634 am: 18.November 2017, 10:13:06 »

Die Benchmarktests sind für jedermann einsehbar und auch wenn NVIDIA vielleicht nicht zu deinen Präferenzen zählt, bringt die GTX 980 nach der 1080 im Schnitt die meisten FPS.

https://youtu.be/ZJYZn00e5OY《----GTX 1070 Chip/8GB DDRAM vs. GTX 980/6 GB DDRAM

Wozu das video? Ich hab ja nicht behauptet dass die 1070er schneller ist? :o wobei du dir selbst hier benchmarks ansehen kannst znd dabei zu dem Schluss kommst, dass die 1070 er teilweisr auch schneller ist.
Zweifellos bzw deutlich jedoch titan x, titan xp, 1080ern, radeon spitzenmodelle(z.b. rx vega)? Sind die etwa alle nicht handelsüblich? Und doch, eigtl. sind die nvidia Modelle meine Präferenz....
« Letzte Änderung: 18.November 2017, 10:22:31 von Rune »

SledgeHammer

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #635 am: 18.November 2017, 10:19:02 »

Moin zur Spieler Entwicklung, meine Spieler bei Werder entwickeln sich sehr schnell hab ich das Gefühl. Plogmann, M. Eggestein, Hacketal habe jetzt in der ersten Saison extreme sprüngegemacht. Also deutlich mehr als im 17 er.

hoenieg

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #636 am: 18.November 2017, 10:28:40 »

Moin zur Spieler Entwicklung, meine Spieler bei Werder entwickeln sich sehr schnell hab ich das Gefühl. Plogmann, M. Eggestein, Hacketal habe jetzt in der ersten Saison extreme sprüngegemacht. Also deutlich mehr als im 17 er.

Ok naja dann hab ich wohl Pech :)

Was mir noch aufgefallen ist: ich kann das Spiel nicht wirklich offline spielen. Bei einem offlinestart wird immer angezeigt, dass ich zum ersten Starten online gehen muss. Kann aber auch an Steam liegen, keine Ahnung...

Krett

• Kreisklassenkönig
« Antwort #637 am: 18.November 2017, 12:17:18 »

Was passiert, wenn man als National B/Sunday-League arbeitslos startet und in Schottland League 4 (Clyde FC) landet?

Man ist für die Spieler quasi ein Idiot.  ;D

Bei Ansprachen sitzen sie desinteressiert herum und spielen anscheinend mit dem Handy. Bei jeder Kleinigkeit wird gemotzt und im Spiel vergeigen sie alles, indem Führungen durch Platzverweise und Eigentore leichtsinnig hergegeben werden.

Ich könnte jeden einzelnen von den Ars..löchern klatschen.  ;D

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #638 am: 18.November 2017, 19:16:21 »

Die Schussverwertung statistisch von ca. jedem 3. Torschuss wird erreicht, die Dominanz aber nicht. Mit solchen Werten müssten die absolute Fantasie-Verwertungen haben, um auf ihre "realistischen"  2,5+ Tore pro Partie zu kommen (2 Tore im Schnitt bzw. um die 30 Treffer bis zur Winterpause) sind mit etwas Glück drin) , ähnlich wie in der Buli machen selbst Teams wie Eibar etc. aus zweiter, dritter Reihe, Offensivkonkurrenz. Andererseits sieht man ja auch an einem Bayern-Assi, der übernimmt und in Gladbach quasi auf Nullnull spielt, dass da einige KI-Kuriositäten mit reinspielen.

Also ich habe aktuell mit dem BVB nach dem 6. Spieltag 41 Shots on Target und daraus 7 Tore gemacht. Bayern hat 35 SOT und 15 Tore. Ist schon unglaublich, was Aubameyang so liegen lässt.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

deb10er0

• Profi
« Antwort #639 am: 18.November 2017, 20:15:28 »

Ich habe es schon mal vor dem Release schon gelesen und ich muss das Problem bestätigen. Ball von weit außen an das kurze Eck und der Tortwart klärt gerade noch zur Ecke. Also diese Szene habe ich nun pro Spiel 3-4 mal.
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 50   Nach oben