MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 50   Nach unten

Autor Thema: FM2018 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik  (Gelesen 188147 mal)

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2018 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #540 am: 12.November 2017, 18:05:34 »

Hatte es zuerst auch nicht gefunden bis Leland Gaunt mich drauf aufmerksam gemacht hat:

In den Einstellungen musst Du auf Spiel gehen. Da kannst Du unter dem Punkt Kamera den 2D Modus auswählen...
Gespeichert
One Hand on the Torch

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2018 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #541 am: 12.November 2017, 18:49:02 »

Bei mir läuft es alles andere als rund mit Hamburg. Das Spiel selbst kann ich mir nicht anschauen. Die Pässe und wie sie spielen, ein Graus.

Realistischer geht's doch gar nicht mehr?!

 :P :angel: ;)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

rp77

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2018 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #542 am: 12.November 2017, 19:33:46 »

Hallo, kenne mich mit diesem Manager noch nicht so aus, habe jetzt kurz eine Karriere angefangen und wollte einen Spieler verpflichten, wo oder wie kann ich da Spieler suchen? Geht das nur über Scouting? Wenn ich auf Transfers klicke finde ich nicht wirklich was, nur Vorschläge vom Sportdirektor etc, wie kann ich selber Spieler suchen die zb. Ablösefrei sind usw, bin für jede Antwort sehr dankbar. Beste Grüße.
Gespeichert

DewdBush

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2018 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #543 am: 12.November 2017, 19:41:10 »

Gibt es eine Möglichkeit, AI Taktiken zu editieren ? Mich regt es echt total auf ,dass SI es nicht hinbekommen hat z.b Man City , Barca eine Ballbesitz orientierte Taktik zu geben. Man City hat im Schnitt 46 % Ballbesitz in meinem Save ... Barca 49 ... Im Editor sehe ich nur das man die Formationen ändern kann...
Gespeichert

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2018 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #544 am: 12.November 2017, 19:47:40 »

Gibt es eine Möglichkeit, AI Taktiken zu editieren ? Mich regt es echt total auf ,dass SI es nicht hinbekommen hat z.b Man City , Barca eine Ballbesitz orientierte Taktik zu geben. Man City hat im Schnitt 46 % Ballbesitz in meinem Save ... Barca 49 ... Im Editor sehe ich nur das man die Formationen ändern kann...

Das wird zum Großteil vom Trainer bestimmt. Ob und wie die Vereinstaktik werte die man im Editor hinterlegen kann mitreinspielen weiß ich nicht.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2018 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #545 am: 12.November 2017, 20:02:31 »

Hallo, kenne mich mit diesem Manager noch nicht so aus, habe jetzt kurz eine Karriere angefangen und wollte einen Spieler verpflichten, wo oder wie kann ich da Spieler suchen? Geht das nur über Scouting? Wenn ich auf Transfers klicke finde ich nicht wirklich was, nur Vorschläge vom Sportdirektor etc, wie kann ich selber Spieler suchen die zb. Ablösefrei sind usw, bin für jede Antwort sehr dankbar. Beste Grüße.

Genau.
Via Scouting kommst du zur Spielersuche:


Oben den Reiter Players auswählen, dann auf Quick oder Edit Search, dort kannst du dann deine Suchkriterien eingeben.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

rp77

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2018 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #546 am: 12.November 2017, 20:29:02 »

Ah,
Hallo, kenne mich mit diesem Manager noch nicht so aus, habe jetzt kurz eine Karriere angefangen und wollte einen Spieler verpflichten, wo oder wie kann ich da Spieler suchen? Geht das nur über Scouting? Wenn ich auf Transfers klicke finde ich nicht wirklich was, nur Vorschläge vom Sportdirektor etc, wie kann ich selber Spieler suchen die zb. Ablösefrei sind usw, bin für jede Antwort sehr dankbar. Beste Grüße.

Genau.
Via Scouting kommst du zur Spielersuche:


Oben den Reiter Players auswählen, dann auf Quick oder Edit Search, dort kannst du dann deine Suchkriterien eingeben.
ah okay, besten dank :-)
Hallo, kenne mich mit diesem Manager noch nicht so aus, habe jetzt kurz eine Karriere angefangen und wollte einen Spieler verpflichten, wo oder wie kann ich da Spieler suchen? Geht das nur über Scouting? Wenn ich auf Transfers klicke finde ich nicht wirklich was, nur Vorschläge vom Sportdirektor etc, wie kann ich selber Spieler suchen die zb. Ablösefrei sind usw, bin für jede Antwort sehr dankbar. Beste Grüße.

Genau.
Via Scouting kommst du zur Spielersuche:


Oben den Reiter Players auswählen, dann auf Quick oder Edit Search, dort kannst du dann deine Suchkriterien eingeben.
link=topic=24657.msg899024#msg899024 date=1510512460]
Gibt es eine Möglichkeit, AI Taktiken zu editieren ? Mich regt es echt total auf ,dass SI es nicht hinbekommen hat z.b Man City , Barca eine Ballbesitz orientierte Taktik zu geben. Man City hat im Schnitt 46 % Ballbesitz in meinem Save ... Barca 49 ... Im Editor sehe ich nur das man die Formationen ändern kann...

Das wird zum Großteil vom Trainer bestimmt. Ob und wie die Vereinstaktik werte die man im Editor hinterlegen kann mitreinspielen weiß ich nicht.
[/quote]okay besten dank :-)
Gespeichert

melahide

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2018 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #547 am: 12.November 2017, 21:05:41 »

Blöde Frage: Wie schaut es bei euch mit der Wirksamkeit der Taktiken aus? Ich habe - wie gesagt - ein Spiel mit St Pölten in Österreich begonnen. Ich habe bis jetzt noch keine Taktik "zum Laufen" gebracht.

Nur mal zur kleinen Orientierung: Habt ihr Erfahrung - wenn eine Taktik zB im FM 16 funktioniert hat - würde die im FM 18 auch gehen? Wenn man ungefähr das gleiche Spielermaterial (von den Spielerrollen usw.) zur Verfügung hat?


Vom "Realismus" her bin ich noch immer ein bisschen sehr skeptisch. Einerseits haben die bis zuletzt echt alles umgesetzt. Ende Dezember (im Spiel) hat Franco Foda Sturm Graz als Trainer verlassen um Teamchef von Österreich zu werden. Das wissen wir selber erst seit zwei Wochen :). Dann kam es zum Nachfolgekandidaten - Louis van Gaal. Und beim Wolfsberger AC übernimmt plötzlich der Herr Pellegrini ... ahm ...

Gespeichert

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2018 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #548 am: 12.November 2017, 23:11:00 »

Also mit Wimledon hab ich ein 4-1-2-2-1 ganz gut einsetzen können, aber das war auch nichts wildes und relativ simpel gehalten. 3.Englische Liga halt. ^^
Hat aber trotzdem zum Meistertitel gereicht, was mich wirklich erstaunt hat mit der Mannschaft.

Bei Bayern krieg ich aber im 2.Testsave iwie kein Bein auf den Boden. Man siegt zwar, es sieht aber grässlich aus(definitiv schlimmer als bei Wimbledon) und es ist fast immer ein knappes 1-0 oder 2-1. Oder auch mal ein 0-1.  ::)
Und ich bin sogar noch besser als KI-Jupp, Lewandowski hat bei mir in 5 Spielen noch nicht ein einziges Mal getroffen.  ;D
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2018 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #549 am: 13.November 2017, 02:46:35 »

Wo wir bei der Chancenverwertung waren. Meister in der zweiten Saison wurde Herta BSC!
- 56% Shots on Target
- die beiden Stürmer mit einer Chancenverwertung von 37 und 42%
- 39 von 74 Toren resultierten aus Flanken
- Pass Completion von 72% und damit auf Rang 17 der Liga

Die beiden Spiele gegen Hertha waren eine wahre Freude. Nur 15 Torschüsse zugelassen aber 8 Tore kassiert weil die beiden Stürmer wirklich alles treffen. Flanken fast von der Mittellinie auf 1 Stürmer zwischen 4 Verteidigern? Kein Problem. Kopfballtore von der Torauslinie? Why not?
Wenigstens sind sie in der ersten Runde des Pokals gegen eine Amateurmannschaft ausgeschieden und mal schauen wer da nächstes Jahr die Tore schießt wenn Alexander Isak wieder zurück in Dortmund ist.

Mit "hoch und weit nach vorne dreschen" kann man ja mal glücklich Spiele gewinnen. Aber so einen Lauf über 34 Spieltage hinweg zu haben ist schon extrem.

Die Bayern sind mit 56 Toren auf Platz 8 gelandet. Lewandowski ist zwar Fünfter in der Torschützenliste geworden aber ansonsten schießt da kaum jemand Tore. Wie auch wenn idR 2-3 Offensivleute in 9 Gegnern stehen und nicht anspielbar sind?
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

fifagarefrekes

  • Gast
Re: FM2018 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #550 am: 13.November 2017, 07:35:04 »

Meine Rezepte aus dem 17er funktionieren nicht mehr, das gefällt mir schon mal. Eine meiner Lieblingsrollen finde ich aber ein Stück weit zu extrem dargestellt. Der Falsche Außenverteidiger rückt bereits bei Abschlägen des eigenen TW vor die IV. Ist das einrücken nicht erst der Fall, wenn der "Falsche AV" über der Mittellinie ist, davor agiert er einfach nur als "normaler" AV breit stehend?
Gespeichert

SGD Fan

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2018 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #551 am: 13.November 2017, 07:41:21 »

Habt ihr auch immer so viele Verletzte bei euch?

Hier mal meine Verletzungshistorie aus der kompletten Saison 17/18 und bis Mitte September 18/19:







Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2018 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #552 am: 13.November 2017, 08:22:41 »

...

...

Autsch, dieses Stadionbild schmerzt. ???
« Letzte Änderung: 13.November 2017, 09:20:40 von Stefan von Undzu »
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2018 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #553 am: 13.November 2017, 09:01:50 »

Habt ihr auch immer so viele Verletzte bei euch?

Mit 60 Verletzungen wärst Du so im Schnitt. http://www.physioroom.com/info/english-premier-league-injury-analysis-201617-season/ SI haben schon die kleineren "Wehwechen" erhöht (immerhin), was man auch gut sieht, die Masse da oben sind Ausfälle von 2-3 Tagen gewesen. Das würde natürlich die Frequenz zu den Vorgängern erhöhen, wenn auch nicht die Zeit zwingend, auf die man auf Spieler verzichten muss. Auch die Verletzungstabellen sehen laut meinen Sims nicht an jedem Spieltag mehr so verquer aus, in den Vorgängern 3/4-Ligen mit 3 Ausfällen oder weniger gleichzeitig, durchgängig. Im echten Fußball ein Jahrhundertereignis.  ;D Auch bei Dir wird gerade als Ligaschnitt gerade mal 2 Ausfälle angezeigt. Wie man sieht, sind im "echten Fußball" die Hälfte der Verletzungen 14 Tage+, und da ist immer noch der "große" Unterschied, der dann immer mal wieder für Jahrhundertschnitte wie 2 Verletzungen im Schnitt pro Team sorgt, und im Fußball eigentlich recht regelmäßige Ballungen von 8-9+ Verletzten sehr selten macht (je nachdem, an welchem Tag man reinschaut).

Gewöhnungssache.  :) Die Vorgänger waren halt Märchenwelt. Auf die Anfrage, das konfigurierbar zu machen, hatten SI ein gutes Gegenargument parat. Gäbe es weniger Verletzte, würde die KI zusammenbrechen, die ja sowieso schon traditionell Probleme hat, ihre Talente zu entwickeln Stichwort Spielzeit. Plus unbefriedigte Ersatzspieler. Das Metawissen aus den Vorgängern erlaubte es einem sowieso auch, unrealistische Kader zu bauen, statt sein Budget in normalgroße Kader zu verblasen, wie es die KI halt macht (dicke Kader, dünne Verletzungshäufigkeiten). An sich hätte ich da gar nix gegen, denn es beeinflusst keine Schwierigkeit. Wenn jemand auswählt, dass er gerne ohne regelmäßig Robben-Wehen durch die Saison kommt, stehen Messi und Co. beim Gegner schließlich dann auch immer parat. Mehrere Schlüsselausfälle beim Gegner sind/waren im FM sowieso traditionell eine extreme Seltenheit. Und dass ein Manager den Kader mit Frischfleisch von den Amateuren aufpäppeln muss, ist quasi nie passiert. Ausnahme sind editierte Kader, in denen die Anfälligkeit bei allen Spielern erhöht wird, aber die hat man aus einem laufenden Spiel normal selten, es sei denn, man transferiert blind durch die Spielwelt.  ;D
« Letzte Änderung: 13.November 2017, 11:41:58 von KI-Guardiola »
Gespeichert

holu

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2018 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #554 am: 13.November 2017, 10:18:59 »

Find krass, dass die Bayern bei euch so schlecht abschneiden. Bei mir wurden sie in der ersten Saison Meister und haben auch in der zweiten Saison mit 91 Punkten die Schale geholt.

Taktiken funktionieren bei mir ganz geil. Habe 3 verschiedene Formationen und reagiere dann auf den Gegner. Erst das Spiel etwas beobachten und dann die Taktik wählen, klappt in 90% der Fälle 

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: FM2018 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #555 am: 13.November 2017, 11:29:14 »

Ist mir auch schon aufgefallen, bin bei Rapid und wollte da mit meinem Rechtsverteidiger verlängern - Keine Chance, völlig utopische Gehaltsvorstellungen und fast 150.000 allein für den Berater. Auch mein Backup RV wollte nur zu horrenden Summen verlängern. Ich denke aber das spiegelt das aktuelle finanzielle Geschehen im Profifussball leider realistisch wieder. Die Blase wächst und irgendwann platzt sie ...

Hmm... bin ich mir jetzt nicht sooo 100 % sicher. ich habe mich mit Sturm noch nicht beginnen getraut, also bin ich "zum Üben" bei St Pölten :). Jürgen Säumel (33, vereinslos) 300.000 Euro, Benjamin Sulimani (28, vereinslos) 350.000 Euro. Also nicht wirklich "kracher".

Aber stimmt schon. Rapid hat derzeit auch ein Budget von über 20 Millionen, könnte schon sein, dass Spieler in Realität derzeit echt so hoch bezahlt werden. Auf jeden Fall - ich halte mich genau an das vorgegebene Gehaltsbudget. Bin jetzt im September 2017 und bin schon eine halbe Million im Minus (also beim Kontostand... )

Hab aber auch gesehen, dass sie in Österreich die Liga-Reform ab dem nächsten Jahr schon drin haben. Brav!

Jürgen Säumel um 300000€ im Jahr oder ein Ben Sulimani um 350000€ im Jahr
Klingt ganz ok. Bedenke mal, das dies Bruttogehälter sind. 300000/12= 25000€/Monat brutto.
Klar viel Geld, doch glaubst du echt das die Gehälter viel weniger sind ? Ich denke nicht.

Beraterkosten von 150000€. Ein bissi hoch, doch auch nicht utopisch hoch,
Schon mal versucht den weniger zu geben ?  Ich mache mir da immer ein kleines Spiel daraus und verarsche ihn.
z,b, rechne dir mal aus, wie viel mehr Gehalt du dem Spieler bezahlen kannst, wenn du die 150K auf 100K oder weniger drücken kannst.
Dann bekommt der Spieler halt um 300€ mehr, der Berater viel weniger und du sparst noch immer. ;-)
Klar, solltest du dafür ein etwas höheres Gehaltsbudget haben, das jedoch kannst du durch die Einsparungen des Beraters schnell wieder umdrehen.
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

hodl

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2018 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #556 am: 13.November 2017, 11:59:21 »

Ist mir auch schon aufgefallen, bin bei Rapid und wollte da mit meinem Rechtsverteidiger verlängern - Keine Chance, völlig utopische Gehaltsvorstellungen und fast 150.000 allein für den Berater. Auch mein Backup RV wollte nur zu horrenden Summen verlängern. Ich denke aber das spiegelt das aktuelle finanzielle Geschehen im Profifussball leider realistisch wieder. Die Blase wächst und irgendwann platzt sie ...

Hmm... bin ich mir jetzt nicht sooo 100 % sicher. ich habe mich mit Sturm noch nicht beginnen getraut, also bin ich "zum Üben" bei St Pölten :). Jürgen Säumel (33, vereinslos) 300.000 Euro, Benjamin Sulimani (28, vereinslos) 350.000 Euro. Also nicht wirklich "kracher".

Aber stimmt schon. Rapid hat derzeit auch ein Budget von über 20 Millionen, könnte schon sein, dass Spieler in Realität derzeit echt so hoch bezahlt werden. Auf jeden Fall - ich halte mich genau an das vorgegebene Gehaltsbudget. Bin jetzt im September 2017 und bin schon eine halbe Million im Minus (also beim Kontostand... )

Hab aber auch gesehen, dass sie in Österreich die Liga-Reform ab dem nächsten Jahr schon drin haben. Brav!

Jürgen Säumel um 300000€ im Jahr oder ein Ben Sulimani um 350000€ im Jahr
Klingt ganz ok. Bedenke mal, das dies Bruttogehälter sind. 300000/12= 25000€/Monat brutto.
Klar viel Geld, doch glaubst du echt das die Gehälter viel weniger sind ? Ich denke nicht.

Beraterkosten von 150000€. Ein bissi hoch, doch auch nicht utopisch hoch,
Schon mal versucht den weniger zu geben ?  Ich mache mir da immer ein kleines Spiel daraus und verarsche ihn.
z,b, rechne dir mal aus, wie viel mehr Gehalt du dem Spieler bezahlen kannst, wenn du die 150K auf 100K oder weniger drücken kannst.
Dann bekommt der Spieler halt um 300€ mehr, der Berater viel weniger und du sparst noch immer. ;-)
Klar, solltest du dafür ein etwas höheres Gehaltsbudget haben, das jedoch kannst du durch die Einsparungen des Beraters schnell wieder umdrehen.

Die Gehälter sind natürlich viel zu hoch. (und waren es auch schon immer)

Hier mal eine nette Grafik der Brutto Gehälter der 1. bzw. 2. Liga:

Quelle: die Presse

Dein Beispiel Benjamin Sulimani beim SV Horn (Vorjahr), wird sich vermutlich bei rund 30.000.€ (vl. etwas mehr) Brutto im Jahr einpendeln.
Gespeichert

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: FM2018 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #557 am: 13.November 2017, 12:44:13 »

Ok das macht Sinn.

Jedoch sollte man sich da auch die anderen Ligen anschauen.

Danke dafür und da werde ich mir noch was überlegen.


Was mich jedoch mehr ärgert, ist die Tatsache das dies niemanden in der Beta aufgefallen ist.
Es gibt, was weiß ich wieviele Tester, doch die dürften offenbar mehr an spielen, als ans testen denken.

« Letzte Änderung: 13.November 2017, 15:39:51 von Firefighter03 »
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2018 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #558 am: 13.November 2017, 12:49:06 »

Find krass, dass die Bayern bei euch so schlecht abschneiden. Bei mir wurden sie in der ersten Saison Meister und haben auch in der zweiten Saison mit 91 Punkten die Schale geholt.

Es schwankt halt. Aber wenn ich mir beim ersten Match, das ich mit dem Assistentenlauf ansehe, solche taktischen Entscheidungen wie vor ein paar Seiten ansehe, beeinflusst das sicher auch mit. Habe jetzt auch nicht die Nerven, alles durchzugehen, aber wenn Du selbst mit dominerenden Teams spielst, merkst Du ja selbst, dass es nicht mehr reicht, die Stars aufzustellen, um wie vorher vom Stand weg zu domineren bzw. automatisch 20 Schüsse zu haben. Mir scheint da auch noch nicht alles sonderlich schlüssig, auch wenn ich einige Dinge begrüße.

Bei mir in der letzten Sim hatte Bayern z.B. 0:4 in Augsburg verloren (ohne irgendwas statistisch zu dominieren übrigens auch; 14:9 Torschüsse für Augsburg, glaube ich). 0:3 in Hamburg (HSV-Bayern-Bug ;) . 2:4 oder 5 in Stuttgart. Dementsprechend ein paar Punkte hinter der Spitze. Bezeichnend in dem Durchlauf auch, sie hatten im Schnitt gerade mal 5 Schüsse on target, weniger als Mainz, Stuttgart, Leverkusen, während die Spitzenteams es immerhin auf 6+ schaffren (IRL: Bayern ständig 7, der Schnitt 4,  entsprechend Teams wie Celtic in komplett unausgeglichenen Ligen, in dem ein Team einsam vornewegläuft sogar 8+ ). Von eindeutiger Dominanz der dominerenden Topteams sieht man generell wenig. Falls jemand von einer wirklich alten Version kommt und sich am 18er versucht, dürfte er sich schwer wundern.  ;D Bis zum 15er hatte es auch wegen harmlose/alles abschenkender Defensiv-KI selbst KI-Bayern immer mal wieder geschafft, eine volle Buli-Saison mit weniger als zehn Gegentoren  zu spielen (erste Saison). Wennsde als Team mit hoher Reputation jede Woche gegen Gegner spielst, die nicht mal groß versuchen, ein Tor zu schießen...
« Letzte Änderung: 13.November 2017, 13:05:41 von KI-Guardiola »
Gespeichert

JWD

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2018 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #559 am: 13.November 2017, 13:50:43 »

Also bei mir ist Bayern, bin aktuell am 6 Spieltag, 7 mit 9 Punkten. Erster ist Schalke dank dem letzten Sieg gegen mich.. Lustigerweise ist Hannover derzeit 3. HSV letzter, Bremen und Hertha teilen sich derzeit die Punkte für 17 und Platz 16. :D
Gespeichert
Freue mich über ein paar Freunde und Mitspieler :)
einfach Adden.

http://steamcommunity.com/id/jwd89
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 50   Nach oben