Habt ihr auch immer so viele Verletzte bei euch?
Mit 60 Verletzungen wärst Du so im Schnitt.
http://www.physioroom.com/info/english-premier-league-injury-analysis-201617-season/ SI haben schon die kleineren "Wehwechen" erhöht (immerhin), was man auch gut sieht, die Masse da oben sind Ausfälle von 2-3 Tagen gewesen. Das würde natürlich die Frequenz zu den Vorgängern erhöhen, wenn auch nicht die Zeit zwingend, auf die man auf Spieler verzichten muss. Auch die Verletzungstabellen sehen laut meinen Sims nicht an
jedem Spieltag mehr so verquer aus, in den Vorgängern 3/4-Ligen mit 3 Ausfällen oder weniger gleichzeitig, durchgängig. Im echten Fußball ein Jahrhundertereignis.
Auch bei Dir wird gerade als Ligaschnitt gerade mal 2 Ausfälle angezeigt. Wie man sieht, sind im "echten Fußball" die Hälfte der Verletzungen 14 Tage+, und da ist immer noch der "große" Unterschied, der dann immer mal wieder für Jahrhundertschnitte wie 2 Verletzungen im Schnitt pro Team sorgt, und im Fußball eigentlich recht regelmäßige Ballungen von 8-9+ Verletzten sehr selten macht (je nachdem, an welchem Tag man reinschaut).
Gewöhnungssache.
Die Vorgänger waren halt Märchenwelt. Auf die Anfrage, das konfigurierbar zu machen, hatten SI ein gutes Gegenargument parat. Gäbe es weniger Verletzte, würde die KI zusammenbrechen, die ja sowieso schon traditionell Probleme hat, ihre Talente zu entwickeln Stichwort Spielzeit. Plus unbefriedigte Ersatzspieler. Das Metawissen aus den Vorgängern erlaubte es einem sowieso auch, unrealistische Kader zu bauen, statt sein Budget in normalgroße Kader zu verblasen, wie es die KI halt macht (dicke Kader, dünne Verletzungshäufigkeiten). An sich hätte ich da gar nix gegen, denn es beeinflusst keine Schwierigkeit. Wenn jemand auswählt, dass er gerne ohne regelmäßig Robben-Wehen durch die Saison kommt, stehen Messi und Co. beim Gegner schließlich dann auch immer parat. Mehrere Schlüsselausfälle beim Gegner sind/waren im FM sowieso traditionell eine extreme Seltenheit. Und dass ein Manager den Kader mit Frischfleisch von den Amateuren aufpäppeln muss, ist quasi nie passiert. Ausnahme sind editierte Kader, in denen die Anfälligkeit bei allen Spielern erhöht wird, aber die hat man aus einem laufenden Spiel normal selten, es sei denn, man transferiert blind durch die Spielwelt.