Vorhin ist mir aufgefallen, dass ich noch die v0.3 laufen hatte, wollte daher updaten. Ich hatte bisher das File über den Workshop abonniert, als ich die Schritte von FabSTAR ein paar Beiträge über mir durchgegangen, aber das Ding will nicht laufen.
Das Problem ist wohl Folgendes: Wenn ich über Steam selbst abonniere/deabonniere, lädt er aber auch gar nix mehr runter, da sind im Language Ordner nur die "example.ltf" und die "config.xml" drin, da wird keine "german.ltc" oder "german.ltf" runtergeladen bzw. installiert, immer nur die anderen beiden Dateien. FM neustarten, Steam neustarten, File deabonnieren/abonnieren, die Schritte von FabSTAR mehrmals durchgehen usw. hat alles nix gebracht.
Hatte dann ein anderes Sprachen-File zum Test über den Workshop runtergeladen, das wird sofort und ohne Probleme erkannt.
Hab jetzt wie gesagt die manuelle Installation gemacht und es läuft problemlos, aber irgendwie ärgert mich das, dass ich es über Steam selbst nicht zum Laufen bekomme. Vor allem, da es bei v0.3 komischerweise noch ohne irgendwelche Macken sofort funktioniert hatte.