| Football Manager > FM2018 |
| Frust-Ablass-Thread für den FM 18 |
| << < (71/109) > >> |
| j4y_z:
Ich bin kein MTF-Fussballgott. Könnte auch sein, dass ich mittlerweile wieder falsch liege, aber das ist mein letzter Stand (von vor 2 Jahren, als die Standard-Logos rauskamen, afaik). |
| Dave:
Kann sehr gut sein das das Standard Logopack schon Umfangreicher ist, da das Plugin für die Metallic Logos, glaub ich, nur um die 10 Leute besitzen, da dieses laut Angaben um die 100 € kostet und bei den Standard Logopack einfach jedes Logo "fertig" aus dem Internet genommen werden kann. |
| j4y_z:
--- Zitat von: lehnerbua am 04.April 2018, 15:27:10 ---Kann sehr gut sein das das Standard Logopack schon Umfangreicher ist, da das Plugin für die Metallic Logos, glaub ich, nur um die 10 Leute besitzen, da dieses laut Angaben um die 100 € kostet und bei den Standard Logopack einfach jedes Logo "fertig" aus dem Internet genommen werden kann. --- Ende Zitat --- Interessante Info. Woher hast du die? |
| Dave:
--- Zitat von: j4y_z am 04.April 2018, 15:28:27 --- --- Zitat von: lehnerbua am 04.April 2018, 15:27:10 ---Kann sehr gut sein das das Standard Logopack schon Umfangreicher ist, da das Plugin für die Metallic Logos, glaub ich, nur um die 10 Leute besitzen, da dieses laut Angaben um die 100 € kostet und bei den Standard Logopack einfach jedes Logo "fertig" aus dem Internet genommen werden kann. --- Ende Zitat --- Interessante Info. Woher hast du die? --- Ende Zitat --- Aus diesem Thread von sortitoutsi. Hab gerade noch einmal geschaut bei Amazon würde das Plugin gebraucht 54 $ + 5 $ Versandkosten kosten. EDIT: Laut der Seite (http://www.graphic-design.com) kostet das Plugin 99 $ also 80 €, war also mit den 100 € nicht einmal so weit weg. :laugh: |
| Funker Hornsby:
--- Zitat von: j4y_z am 04.April 2018, 15:22:44 ---Ich bin kein MTF-Fussballgott. --- Ende Zitat --- Sieht das MTF anders ;) [gelöscht durch Administrator] |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |