Football Manager > FM2018
Frust-Ablass-Thread für den FM 18
<< < (72/109) > >>
j4y_z:
Das lügt. :D
Der Baske:
Ne ne, alles cool. j4y_z und ich verstehen uns.
Wie vorhin oben schon editiert liefern die Metallic halt jede Menge andere Dinge mit.
Ging mir nicht darum, wer recht hat, sondern was richtig ist, und das sind wohl die Standard Logos.
Am Ende des Tages liegen alle nah beinander.

j4y_z:

--- Zitat von: lehnerbua am 04.April 2018, 15:33:32 ---
--- Zitat von: j4y_z am 04.April 2018, 15:28:27 ---
--- Zitat von: lehnerbua am 04.April 2018, 15:27:10 ---Kann sehr gut sein das das Standard Logopack schon Umfangreicher ist, da das Plugin für die Metallic Logos, glaub ich, nur um die 10 Leute besitzen, da dieses laut Angaben um die 100 € kostet und bei den Standard Logopack einfach jedes Logo "fertig" aus dem Internet genommen werden kann.

--- Ende Zitat ---

Interessante Info. Woher hast du die?

--- Ende Zitat ---

Aus diesem Thread von sortitoutsi.
Hab gerade noch einmal geschaut bei Amazon würde das Plugin gebraucht 54 $ + 5 $ Versandkosten kosten.

EDIT: Laut der Seite (http://www.graphic-design.com) kostet das Plugin 99 $ also 80 €, war also mit den 100 € nicht einmal so weit weg.  :laugh:

--- Ende Zitat ---

Nice, danke. :)

@Baske. Jau, kein Stress. Ich selbst pendle immer wieder, derzeit bin ich wieder bei den Metallic angekommen. Werde aber, sobald ich meinen neuen PC habe, der die volle Auflösung meines Monitors kann, wohl auf die DVX umsteigen, da die als einzige auch @2x-Logos dabei haben und so für große Auflösungen geeignet sind.
Thewes:
Die Blister und Steel Logos sollten aber auch erwähnt werden wenn es um eine sehr große Anzahl an Logos geht. Meine Theorie ist ja das die auf den Standardlogos basieren, aber das sei mal dahin gestellt! :D
j4y_z:
Den gleichen Gedanken hatte ich auch schon. Standard, Filter drüber, fertig.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln