| Football Manager > FM2018 |
| Frust-Ablass-Thread für den FM 18 |
| << < (2/109) > >> |
| Lion_60:
Ich spiele in der 2.Liga in den Niederlanden und habe mir in der Vorbereitung 3 Taktiken erarbeitet. 3-4-3 für Spiele gegen schwache Teams, 5-4-1, was eigentlich ein 5-1-3-1 ist für Spiele gegen die ganz starken Teams und für normale Spiele ein 4-2-3-1 Wide. Die Systeme klappen auch u.a. mit einem Pokalsieg gegen einen Erstligisten mit dem 5er System und die Mannschaft kann die System auch. Das Problem ist nur, dass die Fans meine Systeme hassen, mir im Social Feed die Ahnung absprechen und bei Confidence, der Taktikbalken auf 0 ist. :D Zeitgleich bewerten sie aber die Matches gut. |
| Volko83 2.0:
--- Zitat von: TMfkasShrek am 02.November 2017, 11:26:31 ---Ich hab gerade meine höchste Niederlage in meiner FM Karriere kassiert. Als Tabellenzweiter bin ich mit Liverpool 0-9 bei Chelsea (3.) unter die Räder geraten. :o --- Ende Zitat --- Ist zwar heftig, aber kann passieren - ich habe mit Barcelona sogar im CL-Halbfinale bei Bayern mit 1:9 verloren. Das war beim FM 2015. Hab mir gerade nochmal den Screenshot angesehen - unfassbar viele Torschüsse der Bayern. :'( |
| gandrasch:
Meine Stürmer schießen einfach keine Tore. Selbst wenn sie im 1 on 1 mit dem Keeper sind hauen sie den Ball meilenweit daneben. Mega frustrierend. |
| w.s.:
--- Zitat von: Dr. Gonzo am 02.November 2017, 11:35:14 --- --- Zitat von: TMfkasShrek am 02.November 2017, 11:26:31 ---Ich hab gerade meine höchste Niederlage in meiner FM Karriere kassiert. Als Tabellenzweiter bin ich mit Liverpool 0-9 bei Chelsea (3.) unter die Räder geraten. :o --- Ende Zitat --- Klingt realistisch. Liverpool ist in dieser Saison im Real Life ja auch schon ordentlich unter die Räder gekommen, wenn's auch kein 0:9 war. ;D --- Ende Zitat --- Alles andere als realistisch im Moment die Balance,.aber ich warte noch ab ist ja erst die Beta |
| TMfkasShrek:
--- Zitat von: gandrasch am 02.November 2017, 11:42:06 ---Meine Stürmer schießen einfach keine Tore. Selbst wenn sie im 1 on 1 mit dem Keeper sind hauen sie den Ball meilenweit daneben. Mega frustrierend. --- Ende Zitat --- Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob das ein generelles Stürmerproblem ist. Ich hab Icardi der in 17 Spielen 16 mal getroffen hat (aber auch schon insgesamt 10 Wochen verletzt war). Dann folgt als zweitbester Stürmer Sturridge der es als Vertretung auf nur 2 Tore in 14 Spielen gebracht hat. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |