MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Frust-Ablass-Thread für den FM 18  (Gelesen 127710 mal)

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 18
« Antwort #60 am: 15.November 2017, 20:38:48 »

Wer braucht schon Sumoringer, wenn er unglücklich gegen Man City verliert (Griezmann  kurz vor Ende), 1-1 gegen Zenit spielt (das Gegentor? Richtig, kurz vor Ende) und am letzten Spieltag 2-1 gegen Valencia gewinnt. Wie konnte das passieren? Keine Ahnung, ist wohl was für den Bug-Thread. Fehler in der Matrix, nehme ich an.

Nun geht es in der Europa League gegen CSKA Moskau.
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 18
« Antwort #61 am: 16.November 2017, 21:58:27 »

Ja ich habe es schon in einem anderen Thread geschrieben, doch ich finde es äußerst passend, mich hier zu verewigen. Der Moment an dem der FM mir den ersten Frust einflößte war der, als ich beim Start meines Langzeitsaves nicht Hannover 96 II auswählen konnte.
Nun bin ich arbeitslos und hoffe auf ein guten Start in der Oberliga, mal schauen wer einen unerfahrenden (sry coleman, da musste wieder durch) LLM Manager einstellen möchte.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 18
« Antwort #62 am: 16.November 2017, 22:06:22 »

Langzeitsave mit ner II Mannschaft ist eh für'n Ar... Da hat dich der FM vor verschwendeter Zeit gerettet.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 18
« Antwort #63 am: 16.November 2017, 23:30:16 »

Langzeitsave mit ner II Mannschaft ist eh für'n Ar... Da hat dich der FM vor verschwendeter Zeit gerettet.

Ja er war in den Kinderschuhen, habe mir auch mehr davon versprochen, doch so als Start. Ich würde ja am liebsten als U19 Trainer beginnen für die ersten Erfahrungen und so (nachspielen).
Gespeichert

Duckn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 18
« Antwort #64 am: 16.November 2017, 23:31:47 »

Langzeitsave mit ner II Mannschaft ist eh für'n Ar... Da hat dich der FM vor verschwendeter Zeit gerettet.

Ja er war in den Kinderschuhen, habe mir auch mehr davon versprochen, doch so als Start. Ich würde ja am liebsten als U19 Trainer beginnen für die ersten Erfahrungen und so (nachspielen).
Oder du fängst halt in Alta an. ;)

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 18
« Antwort #65 am: 16.November 2017, 23:36:54 »

Hehe ja Alta.IL war eine tolle Beta Erfahrung! Ich starte nun arbeitslos und da ist alles möglich (Als Nulpe). Der Deutschland File hat halt dazu geführt, dass ich unbedingt wieder in Deutschland was machen möchte. Im 17er war ich in England unterwegs, aber wer weiß vielleicht lande ich am Ende doch wieder in England, wenn die aus der Oberliga mich nicht haben wollen.


NO/Schw/DÄ/Finnland sind auf jeden Fall geladen bis in die möglichen tiefen Regionen
Gespeichert

Krett

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 18
« Antwort #66 am: 17.November 2017, 10:27:46 »

Ich bin arbeitslos mit National B und Sunday-League-Footballer gestartet. Da gibt es (ohne DE-File) einige interessante Teams im Juni 2017.

Boston FC oder United of Manchester, auch wenn letzteres fast schon wieder Mainstream ist. :D

Gelandet bin ich dann bei Clyde FC (welche in real vor kurzem ihren Trainer feuerten). Wales oder Island bringen halt keine wirklich lange Langzeitmotivation (Wales ja sowieso nicht).
Gespeichert

sanseb

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 18
« Antwort #67 am: 17.November 2017, 14:18:45 »

Mit dem KSC in die 2. Liga aufgestiegen.
Nach wackligem Start 13 Siege in Folge geholt und 21 Spiele ungeschlagen geblieben.
Am Ende bin ich dann schmeichelhaft Meister geworden und habe eigentlich nur noch Unentschieden gespielt oder verloren.

Ich versuche sehr hoch zu pressen und den Ball direkt wieder in meinen Reihen zu haben. Klappt auch ganz gut. Im Schnitt 60% Ballbesitz.
Gibt auch viele Torschüsse und eine bessere Passquote als bei den Gegnern. Aber der Ball will einfach nicht mehr so wirklich ins Tor.

Woran kann das liegen? Einfach Spieler mit besserem Abschluss kaufen?
Gespeichert

vlado777

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 18
« Antwort #68 am: 17.November 2017, 15:28:44 »

Mit dem KSC in die 2. Liga aufgestiegen.
Nach wackligem Start 13 Siege in Folge geholt und 21 Spiele ungeschlagen geblieben.
Am Ende bin ich dann schmeichelhaft Meister geworden und habe eigentlich nur noch Unentschieden gespielt oder verloren.

Ich versuche sehr hoch zu pressen und den Ball direkt wieder in meinen Reihen zu haben. Klappt auch ganz gut. Im Schnitt 60% Ballbesitz.
Gibt auch viele Torschüsse und eine bessere Passquote als bei den Gegnern. Aber der Ball will einfach nicht mehr so wirklich ins Tor.

Woran kann das liegen? Einfach Spieler mit besserem Abschluss kaufen?

Hast du dein besten Torschützen verkauft?
Ich zum Beispiel habe jetzt 3 Saisons fertig bei Roter Stern Belgrad und das Problem was du beschreibst hab ich seit der dritten Saison, weil ich meine Tormaschine Boakye verkauft habe^^. Und jetzt habe ich drei Junge Stürmer (18-20 Jahre), die sich noch nicht fertig entwickelt haben.

In meinen ersten zwei Saisons hatte ich eine Tordifferenz von 60+ und jetzt in der dritten unter 40+^^
Gespeichert
“I tried to watch the Tottenham match on television in my hotel yesterday, but I fell asleep.” -Arsene Wenger

vlado777

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 18
« Antwort #69 am: 17.November 2017, 15:38:16 »

Hier ist ein Spieler den ich gescoutet habe und unbedingt kaufen wollte. Habe etwa 5-8mio geboten, aber wurde alles abgelehnt. Was mich ankotzt ist, dass PSG ihn jetzt für nur 700.000€ gekauft hat? Das ist doch nicht normal?

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert
“I tried to watch the Tottenham match on television in my hotel yesterday, but I fell asleep.” -Arsene Wenger

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 18
« Antwort #70 am: 17.November 2017, 18:14:30 »

Hier ist ein Spieler den ich gescoutet habe und unbedingt kaufen wollte. Habe etwa 5-8mio geboten, aber wurde alles abgelehnt. Was mich ankotzt ist, dass PSG ihn jetzt für nur 700.000€ gekauft hat? Das ist doch nicht normal?

Bug?
Gespeichert

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 18
« Antwort #71 am: 17.November 2017, 18:35:15 »

Nicht zwingend wenn er nen Direkter Konkurrent war dann ist das durchaus möglich das der Verkaufende Verein eher an PSG verkauft als an ihn. Ging mir mit Bonucci auch so Milan wollte ihn Verkaufen ich wollte ihn zurück zu Juve holen habe 50 Mio geboten Liverpool 37 und Pool bekam den Zuschlag.
Gespeichert
#ForçaChape

vlado777

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 18
« Antwort #72 am: 17.November 2017, 19:24:48 »

Nicht zwingend wenn er nen Direkter Konkurrent war dann ist das durchaus möglich das der Verkaufende Verein eher an PSG verkauft als an ihn. Ging mir mit Bonucci auch so Milan wollte ihn Verkaufen ich wollte ihn zurück zu Juve holen habe 50 Mio geboten Liverpool 37 und Pool bekam den Zuschlag.
Der Spieler hat noch in Kolumbien gespielt und ich bin der Trainer von Roter Stern Belgrad.
Gespeichert
“I tried to watch the Tottenham match on television in my hotel yesterday, but I fell asleep.” -Arsene Wenger

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 18
« Antwort #73 am: 17.November 2017, 20:10:55 »

Nicht zwingend wenn er nen Direkter Konkurrent war dann ist das durchaus möglich das der Verkaufende Verein eher an PSG verkauft als an ihn. Ging mir mit Bonucci auch so Milan wollte ihn Verkaufen ich wollte ihn zurück zu Juve holen habe 50 Mio geboten Liverpool 37 und Pool bekam den Zuschlag.
Der Spieler hat noch in Kolumbien gespielt und ich bin der Trainer von Roter Stern Belgrad.

Da gibt es aber einen Unterschied, denn wenn Verein xyz bspw. drei Angebote von Vereinen annimmt, die alle unterschiedliche Ablösen boten, liegt letztendlich die alleinige Entscheidung beim Spieler selbst, zu welchem Verein er wechselt. Dann spielt für die Entscheidung die Reputation des interessierten Vereins eine sehr große Rolle.

Dass der eine Verein ein Angebot von PSG annimmt, dass mit deinem bei weitem nicht vergleichbar war, ist seltsam. Ein Grund könnte sein, dass der Spieler nach deinen abgelehnten Angeboten Stunk gemacht hat, den Wechsel so erzwungen hat und der Verein sich gezwungen sah, den Spieler zu verkaufen.
Gespeichert

vlado777

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 18
« Antwort #74 am: 17.November 2017, 20:37:25 »

Nicht zwingend wenn er nen Direkter Konkurrent war dann ist das durchaus möglich das der Verkaufende Verein eher an PSG verkauft als an ihn. Ging mir mit Bonucci auch so Milan wollte ihn Verkaufen ich wollte ihn zurück zu Juve holen habe 50 Mio geboten Liverpool 37 und Pool bekam den Zuschlag.
Der Spieler hat noch in Kolumbien gespielt und ich bin der Trainer von Roter Stern Belgrad.

Da gibt es aber einen Unterschied, denn wenn Verein xyz bspw. drei Angebote von Vereinen annimmt, die alle unterschiedliche Ablösen boten, liegt letztendlich die alleinige Entscheidung beim Spieler selbst, zu welchem Verein er wechselt. Dann spielt für die Entscheidung die Reputation des interessierten Vereins eine sehr große Rolle.

Dass der eine Verein ein Angebot von PSG annimmt, dass mit deinem bei weitem nicht vergleichbar war, ist seltsam. Ein Grund könnte sein, dass der Spieler nach deinen abgelehnten Angeboten Stunk gemacht hat, den Wechsel so erzwungen hat und der Verein sich gezwungen sah, den Spieler zu verkaufen.

Das ergibt Sinn
Gespeichert
“I tried to watch the Tottenham match on television in my hotel yesterday, but I fell asleep.” -Arsene Wenger

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 18
« Antwort #75 am: 18.November 2017, 19:14:14 »

Das die Bayern in 12 Spielen schon viermal verloren haben ist etwas unrealistisch.



Für mich gibt es zu viele kuriose Ergebnisse. Ich hoffe das wird noch etwas konstanter mit den nächsten Updates.

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 18
« Antwort #76 am: 20.November 2017, 14:06:40 »

Von Rapid Wien ganz böse, dank des Schiedsrichters, vermöbelt worden. Aus der Traum von der EL.


Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 18
« Antwort #77 am: 20.November 2017, 14:22:11 »

Hübsche Angestellte hast du da im Verein. In so einem Netz kauf ich mir zwar üblicherweise meine Orangen, aber hat was.  ;D
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 18
« Antwort #78 am: 20.November 2017, 14:25:47 »

Hm? Die Dame doch auch. Zwei Stück. :blank:

Hoppla, das Niveau macht gerade mit meiner Motivation einen drauf.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 18
« Antwort #79 am: 20.November 2017, 14:33:10 »

Hübsche Angestellte hast du da im Verein. In so einem Netz kauf ich mir zwar üblicherweise meine Orangen, aber hat was.  ;D
Du kannst anziehen was du willst beim Orangenkauf.  :D
Gespeichert