MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 28   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass-Thread für den FM 18  (Gelesen 155273 mal)

zUDy09

• Vertragsamateur
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 18
« Antwort #200 am: 05.Januar 2018, 20:05:50 »

Flanken sind in der Realität allerdings auch sehr vielversprechend. Bremen hat letzte Saison zB 238 Flanken gespielt und 58 Tore erzielt. Das sind 3,8 pro Flanke.
Wenn dein Gegner sagen wir mal 10-20 Flanken im Spiel reinbringt muss man damit rechnen das er irgendwann trifft.

3,8 Tore pro Flanke? Heiliges Kanonenrohr!  ;D

Ich muss zugeben ist etwas verfälscht weil alle Tore gezählt werden ändert aber nichts an der aussage
Holstein Kiel

twitch.tv/zudy_zockt

gandrasch

• Kreisklassenkönig
« Antwort #201 am: 05.Januar 2018, 20:12:26 »

Flanken sind in der Realität allerdings auch sehr vielversprechend. Bremen hat letzte Saison zB 238 Flanken gespielt und 58 Tore erzielt. Das sind 3,8 pro Flanke.
Wenn dein Gegner sagen wir mal 10-20 Flanken im Spiel reinbringt muss man damit rechnen das er irgendwann trifft.

Ich muss zugeben ist etwas verfälscht weil alle Tore gezählt werden ändert aber nichts an der aussage

Doch es sind Flanken pro Tor :D

j4y_z

• Gast
« Antwort #202 am: 05.Januar 2018, 21:33:09 »

Doch. Wenn Bremen 238 Flanken geschlagen und pro Flanke 3,8 Tore geschossen hätte, hätten sie nach Adam Ries(e) 904,4 Tore geschossen.  ;D

Was du meinst ist: alle 3,8 Flanken ein Tor, also knapp jede vierte Flanke hat zu einem Treffer geführt.
« Letzte Änderung: 05.Januar 2018, 21:36:01 von j4y_z »

zUDy09

• Vertragsamateur
« Antwort #203 am: 05.Januar 2018, 23:59:29 »

Doch. Wenn Bremen 238 Flanken geschlagen und pro Flanke 3,8 Tore geschossen hätte, hätten sie nach Adam Ries(e) 904,4 Tore geschossen.  ;D

Was du meinst ist: alle 3,8 Flanken ein Tor, also knapp jede vierte Flanke hat zu einem Treffer geführt.

Schande über mein Haupt. Ihr habt selbstverständlich Recht  :-X
Holstein Kiel

twitch.tv/zudy_zockt

kewe

• Halbprofi
« Antwort #204 am: 06.Januar 2018, 16:54:23 »

PAOK FC // PAOK BC

fifagarefrekes

• Gast
« Antwort #205 am: 06.Januar 2018, 17:11:26 »

38 Fouls? Da gab es auch auf dem Spielfeld Frust.  ;)

Eckfahne

• Profi
« Antwort #206 am: 06.Januar 2018, 20:59:56 »

38 Fouls? Da gab es auch auf dem Spielfeld Frust.  ;)

...und einen sehr nachsichtigen Schiri bei 0 Gelben Karten.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #207 am: 07.Januar 2018, 13:23:54 »

Bei den Newgens kommen kaum inverse offensive Flügelspieler nach. Ich suche in meinem Spielstand händeringend nach entsprechenden Talenten. Gibt aber kaum Spieler, die von Haus aus als Inside Forwards oder Advanced Playmaker geeignet sind. Natürlich kann man die Spieler umschulen, aber erstens kann es mMn nicht sein, dass man dazu komplett gezwungen ist und zweitens funktioniert das bei mir nur so semi-erfolgreich. Auch nach erfolgreicher Umschulung lassen die Leistungen im Vergleich zu den 'natürlichen' inversen Spielern zu wünschen übrig.

In der Realität ist es doch eher so, dass die klassischen Winger aussterben.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

kewe

• Halbprofi
« Antwort #208 am: 08.Januar 2018, 00:41:55 »

mein verein hat einfach 5 freundschaftsspiele festgelegt und ich kann die auch nicht absagen. Das heißt in sieben Tagen gibt es insgesamt fünf Spiele und jetzt ist die Fitness komplett am Boden und jeder verletzt sich
PAOK FC // PAOK BC

White

• Lebende Legende
« Antwort #209 am: 08.Januar 2018, 07:23:42 »

WEil du ja nicht einfach Jugendspieler hättest aufstellen können...

kewe

• Halbprofi
« Antwort #210 am: 08.Januar 2018, 18:10:16 »

WEil du ja nicht einfach Jugendspieler hättest aufstellen können...

habe ich, aber es ist trotzdem nervig. man konnte nicht mal davor trainieren lassen, da die spiele direkt am 1. Tag der vorbereitung gestartet haben. selbst mit rotation hatte die ganze mannschaft maximal 70 fitness
PAOK FC // PAOK BC

hodl

• Halbprofi
« Antwort #211 am: 10.Januar 2018, 21:39:07 »

Keine Ahnung ob Frust oder Bug ...

Ich hatte ter Avest mit einer 40% Weiterverkaufsklausel verkauft.

Zwischtenzeitlich war er nach Midtjylland verliehen.

Jetzt wechselt er für 3,5 Mio. nach Genua und ich bekomme nur die Ausbildungsentschädigung??

zu allem überfluss fehlten genau 2 Spiele um noch eine weitere 2 Mio. Klausel zu aktivieren  :-X

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #212 am: 10.Januar 2018, 21:53:36 »

40% vom Erlös
Sei froh, dass du nicht 40% von 4,3 Mio zahlen musst ;D
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

hodl

• Halbprofi
« Antwort #213 am: 10.Januar 2018, 22:00:28 »

40% vom Erlös
Sei froh, dass du nicht 40% von 4,3 Mio zahlen musst ;D

ah ich depp  ;D
gut, dann bin ich nur mehr über mich selbst frustriert ;)

Krett

• Kreisklassenkönig
« Antwort #214 am: 26.Januar 2018, 16:49:25 »

Habe zum Release den VfB Stuttgart übernommen und mit glorreichen Leistungen in die 2. Liga geführt.  :o
Selbstverständlich erst in der Relegation nach vielem Zittern und und einem 0:2 in der Nachspielzeit (Zuhause 1:0 gewonnen).

In der folgenden Saison wollten natürlich die Leistungsträger weg und ich habe die Qualitäten der Talente überschätzt. Letztendlich wurde ich zur Winterpause auf Platz 15 entlassen.

Nach diversen Absagen bin in nun bei Blackpool FC untergekommen und eine Bilanz von 2-1-8  :o Riesiger Kader mit mittelmäßigen Spielern. Auch schaffe ich es nicht, eine entspr. Taktik ihinzubekommen. Selbst bei Mauern wird man abgeschossen.

Das Beste am Verein sind jedoch die Finanzen. Kontostand Minus 2 Mio, 3,5 Mio Schulden. Monatlichen Einnahmen von 19.500 EUR stehen alleine 29.000 EUR Zinsen entgegen. Insgesamt hat der Verein 132.000 monatliche Ausgaben.

Hoffentlich holt mich der Vorstand bald raus.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #215 am: 27.Januar 2018, 10:25:15 »

Habe zum Release den VfB Stuttgart übernommen und mit glorreichen Leistungen in die 2. Liga geführt.  :o
Selbstverständlich erst in der Relegation nach vielem Zittern und und einem 0:2 in der Nachspielzeit (Zuhause 1:0 gewonnen).

In der folgenden Saison wollten natürlich die Leistungsträger weg und ich habe die Qualitäten der Talente überschätzt. Letztendlich wurde ich zur Winterpause auf Platz 15 entlassen.

Nach diversen Absagen bin in nun bei Blackpool FC untergekommen und eine Bilanz von 2-1-8  :o Riesiger Kader mit mittelmäßigen Spielern. Auch schaffe ich es nicht, eine entspr. Taktik ihinzubekommen. Selbst bei Mauern wird man abgeschossen.

Das Beste am Verein sind jedoch die Finanzen. Kontostand Minus 2 Mio, 3,5 Mio Schulden. Monatlichen Einnahmen von 19.500 EUR stehen alleine 29.000 EUR Zinsen entgegen. Insgesamt hat der Verein 132.000 monatliche Ausgaben.

Hoffentlich holt mich der Vorstand bald raus.

Keine leichte Zeit für dich. Das werden aber in der Regel dann die schönsten Spielstände. Halte durch!
Klingt aber auch ein wenig danach, als ob es leichte taktische Mängel gibt. Möchte die auf keinen Fall rein reden oder so, aber vllt hilfts dir. Entscheide dich für einen Weg und glaub nicht dem Märchen, dass die Taktik irgendwann nicht mehr funktioniert weil sich die KI darauf einstellt. Es hat nur mit der veränderten Reputation zu tun. Wie gesagt, entscheide dich für eine Formation und zieh diese durch, damit eine Routine reinkommt. Möglichst wenig Mannschaftstaktische Einstellungen und wenn möglich keinerlei individuelle Einstellungen bei den Spielern, außer vielleicht einem Spieler, welcher ständig draufballert als PPM, sagen das er dies lassen soll. Erst einmal bissle Stabilität reinbringen.
Mit Formation meine ich übrigens die Grundaufstellung z.B. 4-1-2-2-1 oder so. Kannst auch von Spiel zu Spiel 2-3 Rollen ändern, z.B. wegen Heim und Auswärts.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Krett

• Kreisklassenkönig
« Antwort #216 am: 27.Januar 2018, 12:34:47 »

Keine Angst, über den "Erfolg" bin ich nicht frustriert. Nur die finanzielle Situation bei Blackpool haut so richtig rein. Wenn sie mich lassen, werd ich erst mal ausdünnen müssen. ;)

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #217 am: 27.Januar 2018, 20:46:28 »

Da will man zuhause gegen Leverkusen endlich die Wende schaffen, die Mannschaft ist heiss. Nach 7 Minuten und 3 Gegentoren bin ich heiss, am Ende stehts 0-6 und wir sind Tabellenletzter. Statt zum dritten Mal international heisst es wohl mit Bochum wieder 2.Liga.  :-X

Rofocale

• Vertragsamateur
« Antwort #218 am: 05.Februar 2018, 18:56:06 »

Die 4. Saison mit Parma zeigt mir das ich nach dem dritten Jahr hätte gehen sollen. Ein überraschender Aufstieg in der ersten Saison, danach zwei mal am letzten Spieltag gerettet und alle Erwartungen übertroffen. Leider konnte ich in meinen Interviews mit Frankfurt, Gladbach und Marseille nicht überzeugen wodurch ich ins vierte Jahr bei Parma gehe.

Aber jetzt kommt es ganz hart. Im ersten Pflichtspiel verletzt sich Stammstürmer Longo für 6 Wochen. Die 6 Wochen wollte ich mit meinem erfahrenen Mann Ceravolo überbrücken, der verletzt sich aber vor dem ersten Ligaspiel für 4 Monate. Mein auserkorener Panikkauf Kuki macht am Deadline Day einen Rückzieher und verlängert plötzlich doch bei seinem Verein und zu allem Überfluss zieht Napoli kurz vor Ende des Transferfensters die AK meines besten Spielers Christie (15 Vorlagen in der Vorsaison). Und die Kirsche auf der Torte: Der Offensivallrounder Pereiro der als Notnagel für den Christie Abgang herhalten sollte, hat solange mit dem Vertrag gezögert, dass der Deadline Day um war bevor der Transfer zu Stande kam.

Diese Saison wird so mächtig in die Hose gehen, aber ohne Rückschläge würde der FM nur halb so viel Spaß machen  ;D

Retrogott

• Vertragsamateur
« Antwort #219 am: 13.Februar 2018, 16:56:14 »

Mich frustrieren Newgens zu Beginn (direkt nach Erstellen des Saves) die von mir erstens nicht erwünscht sind und zweitens nur für die KI findbar sind.
Der Spieler selbst kann diese Newgens nur über das Suchen des Namens finden oder Tools wie FMRTE.
Die KI hingegen hat diese sofort auf dem Schirm und verpflichten diese 15 Jahre alten, vereinslosen Spieler im Verborgenen und der Spieler erfährt es dann über die News.

In meinem aktuellen Save habe ich mir nun vorgenommen, die PA der Newgens, die für Topligen in Frage kommen, manuell herunter zu setzen, damit erst die Newgens des ersten Youth Intake relevant werden.
Beim Suchen dieser Newgens fiel mir dann sogar einer auf, der Messis Potential besitzt, der aber nicht auf meinem Schirm hätte landen können.
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 28   Nach oben