MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 28   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass-Thread für den FM 18  (Gelesen 149396 mal)

Sascha1896

• Profi
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 18
« Antwort #360 am: 07.April 2018, 14:19:32 »

jap das is übel  :P

Aber deine Logo sind hübsch, welche sind das?

Hoffe er ist mir nicht böse, aber dass sind die TCM18 Logo's.
Haben mMn den Metallic Logos den Rang längst abgelaufen. Mega nice und nicht zig Downloads. Finde auch, dass sie extrem gut zum Spiel oder generell zu einem Spiel passen.
Zwar bleiben die Metallic Logos die umfangreichsten, aber spiele selbst mit TCM und da hat noch kein relevantes Logo gefehlt. Höchstens in kleineren dritten Ligen.

Sorry für Korrektur, die Metallic sind NICHT die umfangreichsten. Das sind die Standard-Logos.

Sorry für die Korrektur, aber NEIN  ;)
Standard Logos haben afaik nicht mal annähernd den Umfang von den Metallic Logos, wenn man den Zahlen glauben darf.

Edit: Allerdings könnte es sein, wenn man nur die Anzahl der Clublogos meint

Das sind wirklich die schönsten Logos, die es gibt, wenn nicht alles auf französisch wäre :) Wenn du aber die vorherigen Files löscht und anschließend TCM Logos installierst, klappt das sehr gut.
Warum sage ich das? Aufgrund der Missings, die durchaus vorkommen! Wenn du solche findest, kann man ggf mit Standard logos nachhelfen, aber das sollte man nachher machen, da französisch und die Ordner eben anders heißen.
Natürlich kann man das alles übersetzen, aber das dauert schon seine Zeit 8)

White

• Lebende Legende
« Antwort #361 am: 07.April 2018, 16:13:51 »

Eine 0 vor den Ordner mit den TCM Logos und alles ist gut. Der FM geht da alphabetisch vor.

j4y_z

• Gast
« Antwort #362 am: 07.April 2018, 21:31:36 »

Eine 0 vor den Ordner mit den TCM Logos und alles ist gut. Der FM geht da alphabetisch vor.

Genau andersrum. Eine 0 vor die standard und die 1 vor tcm. Also folgende Ordnerstruktur: "graphics/pictures/logos/0_standard" und "graphics/pictures/logos/1_tcm".

Quelle: selbst ausprobiert.

Sascha1896

• Profi
« Antwort #363 am: 08.April 2018, 00:49:32 »

auf die simple Idee bin ich nicht gekommen ::)
Das bereitet dem FM auch keine Schwierigkeiten bzw Abstürze, wenn da zwei verschiedene Logos im Ordner sind? Gut sie sind getrennt, doch dem FM traue ich alles zu *gg*

j4y_z

• Gast
« Antwort #364 am: 08.April 2018, 08:52:43 »

Graphics verursachen eigentlich nie Abstürze, im Gegensatz zu Editor Files und Skins. Das Schlimmste, was passieren kann, ist, dass sie nicht angezeigt werden.

yorkdude

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #365 am: 08.April 2018, 12:39:15 »

3 Elfmeter in einem Spiel verschossen. Mit 3 verschiedenen Spielern.

[gelöscht durch Administrator]

Prime

• Profi
« Antwort #366 am: 08.April 2018, 13:55:49 »

Und dann noch in Rückstand geraten ist besonders bitter
#ForçaChape

Sascha1896

• Profi
« Antwort #367 am: 09.April 2018, 20:06:19 »

Genau andersrum. Eine 0 vor die standard und die 1 vor tcm. Also folgende Ordnerstruktur: "graphics/pictures/logos/0_standard" und "graphics/pictures/logos/1_tcm".

Achja ich will dich ja nicht frusten, aber wenn du die TCM Logos als Hauptpack angezeigt haben möchtest, musst du dort eine 0 setzen und bei Standard eine 1, ansonsten werden zumindest bei mir die Standards angezeigt und nicht die von TCM.

Killer90

• Halbprofi
« Antwort #368 am: 09.April 2018, 20:27:44 »

Einfach mal rüberlegen, meine Güte

Was soll man denn zu "Seltener Schießen" und "Geduldig spielen" noch alles einstellen, damit nicht immer gebolzt wird.

j4y_z

• Gast
« Antwort #369 am: 09.April 2018, 20:31:55 »

Achja ich will dich ja nicht frusten, aber wenn du die TCM Logos als Hauptpack angezeigt haben möchtest, musst du dort eine 0 setzen und bei Standard eine 1, ansonsten werden zumindest bei mir die Standards angezeigt und nicht die von TCM.

Wie gesagt, bei mir wars genau andersrum (habs ja ausprobiert) . Kann aber auch sein, dass es am Linux-Filesystem liegt, da funktioniert die Sortierung etwas anders.

Saris

• Halbprofi
« Antwort #370 am: 09.April 2018, 20:44:30 »

Was soll man denn zu "Seltener Schießen" und "Geduldig spielen" noch alles einstellen, damit nicht immer gebolzt wird.

Wie wärs mit: "Legt euch eine bessere KI zu"?
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee

YasoKuul

• Halbprofi
« Antwort #371 am: 10.April 2018, 10:34:51 »

Die beiden Bilder haben nichts mit den genannten Instruktionen zu tun!
In der Realität wirst du sehr viele Beispiele finden wo ein Spieler eigensinnig das Tor machen möchte obwohl ein Pass zum Mitspieler erfolgsversprechender ist.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #372 am: 10.April 2018, 11:23:31 »

Wäre es nicht sogar bei beiden bildern abseits? Torwart plus weiterer spieler....
Auch wenn der aufnehmende spieler honter dem anderem steht...

Killer90

• Halbprofi
« Antwort #373 am: 10.April 2018, 11:32:36 »

Der FM18 hat grundsätzlich ein Problem mit dem Gebolze, weswegen man alle offensiven Spieler, als auch die AV in aller Regel mit "seltener Schießen" belegen sollte.

Natürlich gibt es in der Realität Situationen, in denen nicht abgespielt wird, aber nicht in solchen Häufungen.

Zu Abseits: Kein Abseits, weil sich der Ball näher an der Torlinie befindet, als der angreifende Spieler. Oder sehe ich etwas massiv falsch an der Abseitsregel?

fifagarefrekes

• Gast
« Antwort #374 am: 10.April 2018, 11:37:26 »

Kein Abseits. Hier ein schönes Beispiel vom Wochenende.  ;D

https://www.youtube.com/watch?v=P4Wkkxfy6Ow

idioteque3

• Profi
« Antwort #375 am: 10.April 2018, 11:44:36 »

Der FM18 hat grundsätzlich ein Problem mit dem Gebolze, weswegen man alle offensiven Spieler, als auch die AV in aller Regel mit "seltener Schießen" belegen sollte.

Natürlich gibt es in der Realität Situationen, in denen nicht abgespielt wird, aber nicht in solchen Häufungen.

Zu Abseits: Kein Abseits, weil sich der Ball näher an der Torlinie befindet, als der angreifende Spieler. Oder sehe ich etwas massiv falsch an der Abseitsregel?

Ja, kein Abseits, genau aus dem von dir genannten Grund.
Ob der Stürmer in solchen Situationen abspielt, hat glaube ich auch ganz viel mit seinen Composure- und Teamworkwerten sowie seinem mentalen Zustand zu tun.

Killer90

• Halbprofi
« Antwort #376 am: 10.April 2018, 12:41:05 »

Mit Osako & L. Suarez waren es Stürmer mit (relativ) guten bis sehr guten mentalen Werten und in dem Moment auch Verfassungen.

Makelele

• Kreisklassenkönig
« Antwort #377 am: 10.April 2018, 15:33:18 »

Die Frage ist ja auch, wie realistisch es ist, dass da nochmal abgelegt wird. Gibt genug Weltklasse-Spieler (Lewandowski, Ronaldo z.B.), die da nicht mehr querlegen und zu 99% selbst draufhalten. So ne Situation hat Lewandowski in fast jedem Spiel, quergelegt wird da vielleicht 1-2 mal pro Saison.

kroemer

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #378 am: 10.April 2018, 15:39:33 »

Graphics verursachen eigentlich nie Abstürze, im Gegensatz zu Editor Files und Skins. Das Schlimmste, was passieren kann, ist, dass sie nicht angezeigt werden.

Würde ich jetzt so nicht stehen lassen wollen.

Hatte beim 15er das Problem, dass das Spielerbild von Zuffi oder so, nicht richtig dargestellt wurde, als Bild kam immer son komisches Regenbogenbild. Sobald ich in das Spielerprofil geklickt habe oder mit der Maus auf die Spielerprofilvorschau ging, stürzte das ganze Spiel ab.

j4y_z

• Gast
« Antwort #379 am: 10.April 2018, 15:47:26 »

Ich sagte "eigentlich". Adboards sind auch instabil, wenn sie nicht korrekt gebaut sind.
« Letzte Änderung: 10.April 2018, 16:14:16 von j4y_z »
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 28   Nach oben