| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| [FM 16] - Über die Slowakei nach Europa [Hamburger SV] |
| << < (56/56) |
| Cassius:
Schön, dass du hier so ausführlich berichtet hast, ich habe stets gerne mitgelesen. Ich freue mich auch auf weitere Berichte deinerseits. :) |
| mr_jones:
@Cassius Vielen Dank! :) Hier noch wie von Akumaru gewünscht die sehr erfolgreiche EL-Kampagne 2030/31 In einer Gruppe mit den Tottenham Hotspur, Korona Kielce und dem FC Groningen zeigten wir starke Auftritte und konnten uns den 1. Gruppenplatz vor den Spurs sichern. Vier der sechs Spiele konnten wir mit einem 1:0 Sieg für uns entscheiden. Allgemein kassierten wir in der ganzen Gruppenphase lediglich ein Gegentor! Weiter ging es in der 1. Ausscheidungsrunde gegen den FC Moreirense. Nach einer 0:1 Niederlage in Portugal drehten wir die Begegnung im Rückspiel und zogen durch ein 5:2 Sieg eine Runde weiter. Dort ging es ins deutsche Duell gegen Bayer Leverkusen. Ein starker Auftritt im Hinspiel zuhause, welches mit einem 2:0 Sieg endete, trennten wir uns im Rückspiel 1:1 Remis. Im Viertelfinale konnte die Bedrohung PAOK Saloniki mit einem 2:1 Heim- und einem 3:0 Auswärtssieg problemlos überwunden werden. Im Halbfinale stand uns Celta Vigo in einer sehr knappen Angelegenheit gegenüber. Das Heimspiel konnten wir mit 1:0 für uns entscheiden. Auswärts in Vigo setzte es eine 1:2 Niederlage ab, dank dem Auswärtstor schafften wir jedoch den Einzug ins Finale! Ins Finale gegen den FC Chelsea gingen wir als krassen Aussenseiter. Das unseren euphorischen EL-Auftritte in Rotterdam dann ein jähes Ende nehmen sollten zeigte sich schnell. Die Blues gingen bereits nach 15 Minuten in Führung. Nach einer Stunde erhöhten sie auf 0:2. Als wir in der Schlussphase nochmals alles nach vorne warfen, bestrafte uns der PL-Verein uns schenkte uns nochmals zwei Tore ein, sodass wir uns mit einer bitteren 0:4 Niederlage geschlagen geben mussten. (click to show/hide) Somit endet diese Station leider ohne internationalen Titel. Spass gemacht hats trotzdem. Bis zum FM19 werde ich mich nun einer neuen Aufgabe widmen. ;) |
| balolympique:
Super Story! War eine der ersten die ich mitgelesen habe und die mich gleichzeitig gefesselt hat. Schade der EL-Titel wär schön gewesen. Viel Erfolg auf deiner nächsten Station. |
| OppaChonk:
Aber dennoch Finale! Schade, daß du mit der Station aufhörst, aber ich bin schon gespannt auf deine neue story beim FM19. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |