| Verschiedenes > Fußballbezogene Spiele |
| Pro Evoltion Soccer 3 |
| << < (3/14) > >> |
| Toni Polster:
Ich glaube auch das die PS2 version besser ist. Alleine schon von der Steuerung her. |
| LEONIDAS:
Hab alle PES version und bei PES2 gab es sogar die Chance einzustellen ob es Derby Stimmung geben soll oder Fürs Heimteam oder fürs Auswärtsteam. Und es ist nicht so ne Stimmung wie bei Fifa sondern einfach nur Geil. Bei Fifa 2003 hört man keinen Fan nur bei einer Chance mal so kurz. Und der torwart ist nicht so ein Fifa iDiot sonder hält schon bei der einfachsten stufe für Anfänger viele Bälle. |
| LEONIDAS:
Hab PES3 und es ist einfach nur geil. Kaufen lohnt sich. Viel spass. :) |
| Feuerwehrmann:
Ich habe es auch. Muss sagen, dass ich am Anfang etwas verwundert war, über die etwas andere Spielweise nun. Aber das Spiel ist einfach super. Die neue Vorteilsregel finde ich sehr gelungen. |
| Colin:
--- Zitat ---Muss sagen, dass ich am Anfang etwas verwundert war, über die etwas andere Spielweise nun. --- Ende Zitat --- Inwiefern denn anders? Habe das Spiel nämlich noch nicht- ist es jetzt auch actionlastiger geworden? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |